Forum

Vorab-Diskussion FSV-FCK | "Keine Angsthasen": Hildmann fordert Leidenschaft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Yogi hat geschrieben: Denke du hast auch gerade das Spiel gesehen schwer vorstellbar das Lu Ost, so wie die drauf sind auf dem Betze Punkte lassen, realistisch gesehen,zu dem was wir ständig geboten bekommen
Richtig. Aber was mich daran sauer macht, ist die Tatsache, dass man überhaupt vor irgendeinem Spiel in dieser Liga so denken muss, wenn man sich vor Augen führt, was im Sommer mal wieder an Geld für Transfers ausgegeben wurde und welchen Etat wir zur Verfügung haben.

Schon letzte Saison war es mehr als peinlich, welche Vereine da am Schluss vor uns in der Tabelle platziert waren. Es wird scheinbar nicht besser, was ich mit Bader/ Notzon auch nicht wirklich erwartet habe.
Marki

Beitrag von Marki »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben: Hab das Spiel eben auch angeschaut. Laut Kommentator sind die seit 28 Spielen! ohne Niederlage. Die waren richtig gierig auf den Sieg. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe. Ich weiß es wirklich nicht mehr!
... ...
Ob das eventuell mit einem Ziel zusammenhängt, was von der sportlichen Leitung vorgegeben wird. Oder liegt es an der Vereinsführung inkl. Geldgeber, die den Plan haben den Verein nach oben zu bringen und nicht nur in der aktuellen Liga überleben wollen?
Wir haben Hildmann, Bader und Becca, die Barackler Trares, Kientz und Beetz. Noch Fragen?
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Hildmann fordert Leidenschaft, Ich und viele Andere fordern Siegeswillen. Das ist der große Unterschied.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Marki hat geschrieben: Wir haben Hildmann, Bader und Becca, die Barackler Trares, Kientz und Beetz. Noch Fragen?
JA.
Warum hast Du Notzon vergessen? 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

WolfgangM hat geschrieben:
Was Klose angeht: Wärend der FCK für einen Bürgen schon mal die Beine breit macht, wirst du einem einzelnen Spieler vor, auch nach Geld und sportlichem Erfolg zu schauen? Und vermutlich hat Klose bei Bayern mehr Geld verdient, als der FCK bisher von seinem Ankerinvestor bekommen hat. Echt jetzt?
Klose war ein super Fussballer und hat für den FCK tolle Spiele gemacht. Das macht ihn für mich zum Helden. Und er hat sich nie schlecht über den FCK geäußert, nur nicht sein Vermögen dem FCK gespendet, wie einige hier selbstverständlich erwarten.
Ein Miro Klose der seine späte Profikarriere dem FCK verdankt. Einer der hier am Betze, in Bremen, München und in Rom angehimmelt wurde, sich aber immer gleich verduftet hat. Einer der jetzt lieber Jugendmannschaften trainiert, statt Verantwortung zu übernehmen. Einer ohne Charakter.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Meine Güte. Die Decksbarackler haben super gespielt.
In der Verfassung stuermen die unseten Betze mit 4 zu 0.

Wir sind klarer Außenseiter.

Wie erbärmlich!

Hildmann raus!
RedPumarius

Meine Güte. Die Decksbarackler haben super gespielt.

Wie erbärmlich!

Hildmann raus!
Rohrbacher

Beitrag von Rohrbacher »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Denke du hast auch gerade das Spiel gesehen schwer vorstellbar das Lu Ost, so wie die drauf sind auf dem Betze Punkte lassen, realistisch gesehen,zu dem was wir ständig geboten bekommen
Richtig. Aber was mich daran sauer macht, ist die Tatsache, dass man überhaupt vor irgendeinem Spiel in dieser Liga so denken muss, wenn man sich vor Augen führt, was im Sommer mal wieder an Geld für Transfers ausgegeben wurde und welchen Etat wir zur Verfügung haben.

Schon letzte Saison war es mehr als peinlich, welche Vereine da am Schluss vor uns in der Tabelle platziert waren. Es wird scheinbar nicht besser, was ich mit Bader/ Notzon auch nicht wirklich erwartet habe.
Ich kann mir sogar gut vorstellen das die Waldhöfer dieses Jahr aufsteigen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

BTZNBRG hat geschrieben:
Was Klose angeht: Wärend der FCK für einen Bürgen schon mal die Beine breit macht, wirst du einem einzelnen Spieler vor, auch nach Geld und sportlichem Erfolg zu schauen? Und vermutlich hat Klose bei Bayern mehr Geld verdient, als der FCK bisher von seinem Ankerinvestor bekommen hat. Echt jetzt?
Klose war ein super Fussballer und hat für den FCK tolle Spiele gemacht. Das macht ihn für mich zum Helden. Und er hat sich nie schlecht über den FCK geäußert, nur nicht sein Vermögen dem FCK gespendet, wie einige hier selbstverständlich erwarten.
Ein Miro Klose der seine späte Profikarriere dem FCK verdankt. Einer der hier am Betze, in Bremen, München und in Rom angehimmelt wurde, sich aber immer gleich verduftet hat. Einer der jetzt lieber Jugendmannschaften trainiert, statt Verantwortung zu übernehmen. Einer ohne Charakter.
Bleibt mal auf dem Teppich...
Warum sollte Klose dem FCK auch nur 1 Cent geben. Wuerd ich auch nicht tun, und Trainer in münchen ist auch allemal besser wie jeder Posten beim Chaos FCK.
Klose hat zu dem bei seinem verKauf schonmal dem FCK das benötigte Geld in die leeren Kassen gespuelt.Es gibt keinen Grund MK schlecht zu reden.
Zuletzt geändert von Yogi am 25.08.2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
RedPumarius

Forever Betze hat geschrieben:Mir scheissegal ob das Risiko besteht, dass der neue Trainer mit einer Niederlage gegen die Barackler in die Saison startet.
Hildmann hat nach Zwickau fertig. Wenn wir gegen die spielen wie gegen Haching und Braunschweig daheim, kriegen wir die Klatsche unseres Lebens die uns von denen noch in 10 Jahren vorgehalten wird.

Anscheinend kann sich unsere Truppe motivieren, wenn es um was geht. Sah man letztes Saison daheim gegen 60 vor ausverkauftem Haus, oder in Karlsruhe letzte Saison, oder im Pokal daheim gegen Mainz.

Sobald die Kulisse brennt, spielen unsere Jungs.

Also wieso um alles in der Welt sperrt der FCK den Zugang für Tickets? Brauchen wir kein Geld, ist der Zuschauerschnitt so egal?
Tolles Derby. Da wird wochenlang gehypet und am Ende sind 20 000 im Stadion. 90% wissen nicht wieso und denken, wir kriegen die Bude bei einem Derby net voll.

Wenn es aus Sicherheitsgründen ist, wäre es der größte Schwachsinn. Die Fans die gewaltbereit sind, oder Pyros zünden, haben doch sowieso eine Dauerkarte.
Man sperrt den Zugang für Familienväter die mal hochgehen mit ihren Kinder, die mal Betze wie in alten Zeiten sehen wollen. Die eben nicht jede Woche können.
Die die Randale machen, sind sowieso im Stadion am Wochenende. Man sperrt die Karten für welche die sich einfach das Spiel angucken wollen.

Eine absolute FRECHHEIT, ekelhaft und dreckig von unserem Vorstand nichtmal Gründe zu nennen. Es einfach unter den Tisch kehren.
Jeder FCK Fan hat das Recht dieses Spiel zu sehen. Es wurde nicht vor der Saison angekündigt, dass man ohne Dauerkarte keinen Zugang zum Spiel bekommt.
FCK bringt die eigenen Fans gegen sich auf. Das ist unter aller Sau.

Was wird kommende Saison im Stadion sein? Zu 90% Ultras und Hooligans.. ganz toll
Väter die ihren Kinder mal Betze zeigen wollen, wird die Chance nicht gegeben.
Ich verstehe Väter die auf eine Gelegenheit warten, den Betze zu zeigen, bei dem der Betze brennt, dass das Kind auch FCK Fan wird und nicht bei irgendeinem Heimspiel gegen Aspach.

Nichtmal eine Info zu geben. EINFACH GAR NICHTS schreiben. Einfach keine Karten anbieten, ist das aller letzte.

Bei Ossi Derbys gibt es auch keine Ticketsperre. Bei Ruhpott Derbys auch nicht. Bei Köln vs Gladbach auch nicht.
Nirgendwo gibt es sowas.
Nur auf dem Betze, da muss man sowas durch ziehen und normalen Fans die ihrem Verein anfeuern wollen, jegliche Chance nehmen.
Hätten wir ne Stimmung wie gegen Mainz würden wir vielleicht Waldhof besiegen.

Aber vor 20 000 mit unserer bisherigen Leistung, wird es ein 0:4 plus ein Auswärtsspiel weil uns die Barackler 90. Minuten in Grund und Boden singen. Das wird eine Schande die uns die nächsten 10 Jahre nachgesagt wird. Und sollte das passieren, werde ich diese Saison nicht mehr den Betze besuchen. Ich bin kein Depp der sich vorschreiben lässt, wann er ins Stadion darf und wann nicht.

Super Beitrag.
Dilletanten fck.

So sieht es aus.
:love: :love:
sascha123

Beitrag von sascha123 »

RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte. Die Decksbarackler haben super gespielt.

Wie erbärmlich!

Hildmann raus!
Lass ihn das Spiel... aber sonst geb ich Dir recht. Am Montag muss was an Eier gezeigt werden
sascha123

Beitrag von sascha123 »

BTZNBRG hat geschrieben:
Was in diesem Tweet gesagt wurde ist nicht falsch. Aber nicht jeder ist sorry ein Uli Hoeneß
Fckmeinleben

Beitrag von Fckmeinleben »

Ich habe heute mittag ebenfalls den waldhof gesehen..das ist eine spielidee zu rrkennen alles ist gut strukturiert. Bei ballbesitz wird schnell umgeschaltet.
Zudem wird gelaufen und gekämpft bis nichts mehr geht...und das mot einer mannschaft der fast namenlosen...sehr gute arbeit dort
Obwohl ich sie nicht mag...aber respekt
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Es wurde doch letzte Saison schon gesagt,das der waldhof und saarbrücken (leider )viel besser spielen
als wir....
Aber dann wurden wir gleich wieder niedergemacht als wir das gesagt haben....

Traurig nur das es den verantwortlichen nicht auffällt
RedPumarius

Fckmeinleben hat geschrieben:Ich habe heute mittag ebenfalls den waldhof gesehen..das ist eine spielidee zu rrkennen alles ist gut strukturiert. Bei ballbesitz wird schnell umgeschaltet.
Zudem wird gelaufen und gekämpft bis nichts mehr geht...und das mot einer mannschaft der fast namenlosen...sehr gute arbeit dort
Obwohl ich sie nicht mag...aber respekt

Absolut richtig.
Diese Dreckswichser werden uns voraussichtlich links machen.

Hildmann raus. Es reicht.
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Wenn wir das morgige Spiel verlieren, wird es uns nicht weiterbringen SH zu entlassen, dann werden die gleichen Versager und Blender , die uns seit Jahren nur Nieten ziehen, einen neuen Trainer aussuchen dürfen. Unabhängig von den nächsten Spielresultaten sollten wir schnellstens Notzon und vorallem Bader in die Wüste schicken.
Wie tief wollen wir noch sinken, bis sich die Verantwortlichen für unsere. Kaderplanung für die Sch.... verantworten müssen.
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Forever Betze hat geschrieben:Mir scheissegal ob das Risiko besteht, dass der neue Trainer mit einer Niederlage gegen die Barackler in die Saison startet.
Hildmann hat nach Zwickau fertig. Wenn wir gegen die spielen wie gegen Haching und Braunschweig daheim, kriegen wir die Klatsche unseres Lebens die uns von denen noch in 10 Jahren vorgehalten wird.

Anscheinend kann sich unsere Truppe motivieren, wenn es um was geht. Sah man letztes Saison daheim gegen 60 vor ausverkauftem Haus, oder in Karlsruhe letzte Saison, oder im Pokal daheim gegen Mainz
Sobald die Kulisse brennt, spielen unsere Jungs.

Also wieso um alles in der Welt sperrt der FCK den Zugang für Tickets? Brauchen wir kein Geld, ist der Zuschauerschnitt so egal?
Tolles Derby. Da wird wochenlang gehypet und am Ende sind 20 000 im Stadion. 90% wissen nicht wieso und denken, wir kriegen die Bude bei einem Derby net voll.

Wenn es aus Sicherheitsgründen ist, wäre es der größte Schwachsinn. Die Fans die gewaltbereit sind, oder Pyros zünden, haben doch sowieso eine Dauerkarte.
Man sperrt den Zugang für Familienväter die mal hochgehen mit ihren Kinder, die mal Betze wie in alten Zeiten sehen wollen. Die eben nicht jede Woche können.
Die die Randale machen, sind sowieso im Stadion am Wochenende. Man sperrt die Karten für welche die sich einfach das Spiel angucken wollen.

Eine absolute FRECHHEIT, ekelhaft und dreckig von unserem Vorstand nichtmal Gründe zu nennen. Es einfach unter den Tisch kehren.
Jeder FCK Fan hat das Recht dieses Spiel zu sehen. Es wurde nicht vor der Saison angekündigt, dass man ohne Dauerkarte keinen Zugang zum Spiel bekommt.
FCK bringt die eigenen Fans gegen sich auf. Das ist unter aller Sau.

Was wird kommende Saison im Stadion sein? Zu 90% Ultras und Hooligans.. ganz toll
Väter die ihren Kinder mal Betze zeigen wollen, wird die Chance nicht gegeben.
Ich verstehe Väter die auf eine Gelegenheit warten, den Betze zu zeigen, bei dem der Betze brennt, dass das Kind auch FCK Fan wird und nicht bei irgendeinem Heimspiel gegen Aspach.

Nichtmal eine Info zu geben. EINFACH GAR NICHTS schreiben. Einfach keine Karten anbieten, ist das aller letzte.

Bei Ossi Derbys gibt es auch keine Ticketsperre. Bei Ruhpott Derbys auch nicht. Bei Köln vs Gladbach auch nicht.
Nirgendwo gibt es sowas.
Nur auf dem Betze, da muss man sowas durch ziehen und normalen Fans die ihrem Verein anfeuern wollen, jegliche Chance nehmen.
Hätten wir ne Stimmung wie gegen Mainz würden wir vielleicht Waldhof besiegen.

Aber vor 20 000 mit unserer bisherigen Leistung, wird es ein 0:4 plus ein Auswärtsspiel weil uns die Barackler 90. Minuten in Grund und Boden singen. Das wird eine Schande die uns die nächsten 10 Jahre nachgesagt wird. Und sollte das passieren, werde ich diese Saison nicht mehr den Betze besuchen. Ich bin kein Depp der sich vorschreiben lässt, wann er ins Stadion darf und wann nicht.
volle Zustimmung!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Bader muss als erster weg!

Er hat mit einem überdurchschnittlichen eigenen Gehalt und nun zwei überdurchschnittlichen Etats erbärmlicherweise unterdurchschnittlichen Ertrag generiert.

Das ist so schlecht was ein Bader macht, das ist in Worten nur schwer zu beschreiben, der Typ ist so kreativ, der holt einen Ersatz TW für 150k! Das muss man sich mal vorstellen...

Dass Hildmann eher im Amateurbereich gut aufgehoben ist, das war vorher klar, erst muss Bader weg, dann Hildmann...
...wo wir gerade beim Amateurbereich wären, Banf und Klatt müssen dann natürlich auch weg!
So lange solche von Profilneurose getriebenen dilettantische Schlaftabletten am Werk sind, so lange wird sich nichts ändern bei unserem Verein.

Bader und Klatt wären gute Pressesprecher für jede politische Partei, wenn sie reden, dann sagen sie damit nichts aus!

Eins ist klar, wenn das Ding gegen den Waldhof schief geht, dann brennt der Baum lichterloh, dann könnte es mal wieder „einen Aufstand“ in der Nord geben...
fckhighlander
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Der Waldhof gehört ganz sicher zum Kreis der Aufsteiger.
Wir können uns dort viel anschauen.
Eine Lehrstunde gibt es am 1.9.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
RalfG365

Beitrag von RalfG365 »

Was ist nur aus meinem FCK geworden??? Seit 45 Jahren gehe ich „uff de Betze“ - früher jahrelang mit einer Dauerkarte in der Westkurve und heute in Liga 3 wann immer es zeitlich passt. Das möchte ich auch nächsten Sonntag gegen Waldhof Mannheim. Es ist aber wohl nicht ganz so einfach... WARUM BEKOMME ICH KEINE KARTE IM FREIEN VERKAUF??? War bestimmt schon 5,6 mal im Fanshop KL-City, wo ich sonst auch immer die Karten hole. Die Mädels dort sind schon ganz verzweifelt wenn sie mich sehen... Sie haben keinerlei Informationen von den „Herren da oben“ was los ist und wann Tickets zur Verfügung stehen - und das als offizielle Vorverkaufsstelle des FCK! UNFASSBAR!!!
Rohrbacher

Beitrag von Rohrbacher »

RalfG365 hat geschrieben:Was ist nur aus meinem FCK geworden??? Seit 45 Jahren gehe ich „uff de Betze“ - früher jahrelang mit einer Dauerkarte in der Westkurve und heute in Liga 3 wann immer es zeitlich passt. Das möchte ich auch nächsten Sonntag gegen Waldhof Mannheim. Es ist aber wohl nicht ganz so einfach... WARUM BEKOMME ICH KEINE KARTE IM FREIEN VERKAUF??? War bestimmt schon 5,6 mal im Fanshop KL-City, wo ich sonst auch immer die Karten hole. Die Mädels dort sind schon ganz verzweifelt wenn sie mich sehen... Sie haben keinerlei Informationen von den „Herren da oben“ was los ist und wann Tickets zur Verfügung stehen - und das als offizielle Vorverkaufsstelle des FCK! UNFASSBAR!!!
Mich hat man am Telefon auf die Fck Seite im Internet verwiesen, ein paar Tage später bekam ich per email ein Link auf die Fck Seite geschickt und auf meine Mail von letzten Mittwoch, hat man mir nicht einmal mehr geantwortet.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Schönheim hat geschrieben:Bader muss als erster weg!

Er hat mit einem überdurchschnittlichen eigenen Gehalt und nun zwei überdurchschnittlichen Etats erbärmlicherweise unterdurchschnittlichen Ertrag generiert.

Das ist so schlecht was ein Bader macht, das ist in Worten nur schwer zu beschreiben, der Typ ist so kreativ, der holt einen Ersatz TW für 150k! Das muss man sich mal vorstellen...

Dass Hildmann eher im Amateurbereich gut aufgehoben ist, das war vorher klar, erst muss Bader weg, dann Hildmann...
...wo wir gerade beim Amateurbereich wären, Banf und Klatt müssen dann natürlich auch weg!
So lange solche von Profilneurose getriebenen dilettantische Schlaftabletten am Werk sind, so lange wird sich nichts ändern bei unserem Verein.

Bader und Klatt wären gute Pressesprecher für jede politische Partei, wenn sie reden, dann sagen sie damit nichts aus!

Eins ist klar, wenn das Ding gegen den Waldhof schief geht, dann brennt der Baum lichterloh, dann könnte es mal wieder „einen Aufstand“ in der Nord geben...
Richtig! Allerdings müssen gegen Zwickau und Waldhof zwei Siege her, sonst MUSS allerspätestens in der Länderspielpause was passieren. So oder so. Es kann und darf so endgültig nicht mehr weitergehen. Ich persönlich rechne nicht mehr damit, dass sich dass Blatt noch wendet.
Marki

Beitrag von Marki »

Rohrbacher hat geschrieben:
RalfG365 hat geschrieben:Was ist nur aus meinem FCK geworden??? Seit 45 Jahren gehe ich „uff de Betze“ - früher jahrelang mit einer Dauerkarte in der Westkurve und heute in Liga 3 wann immer es zeitlich passt. Das möchte ich auch nächsten Sonntag gegen Waldhof Mannheim. Es ist aber wohl nicht ganz so einfach... WARUM BEKOMME ICH KEINE KARTE IM FREIEN VERKAUF??? War bestimmt schon 5,6 mal im Fanshop KL-City, wo ich sonst auch immer die Karten hole. Die Mädels dort sind schon ganz verzweifelt wenn sie mich sehen... Sie haben keinerlei Informationen von den „Herren da oben“ was los ist und wann Tickets zur Verfügung stehen - und das als offizielle Vorverkaufsstelle des FCK! UNFASSBAR!!!
Mich hat man am Telefon auf die Fck Seite im Internet verwiesen, ein paar Tage später bekam ich per email ein Link auf die Fck Seite geschickt und auf meine Mail von letzten Mittwoch, hat man mir nicht einmal mehr geantwortet.
Vielleicht wollen die da oben dafür sorgen, dass nicht so viele die Schmach erleben. Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Klose ist kein Lautrer mehr, schon lange nicht. Er faselte immer das er seine Karriere bei uns beenden wollen würde, als er die Möglichkeit hatte, entschied er sich dagegen weil wir ja nicht in die Bundesliga aufstiegen und er nur in der 1. Liga für uns spielen würde...

Geld braucht man von ihm nicht verlangen, warum auch? Der ist so lange weg, der FCK bedeutet ihm schon lange nichts mehr. Ich würde auch nicht in den FCK investieren wenn ich nicht mitentscheiden würde. Da kann ich das Geld genau so gut verbrennen so wie man beim FCK damit um geht.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Ihr schreibt wieder alles schlecht. Ich sehe auch eine gewisse Konstanz. So wie unsere Pressekonferenz, so unser Spiel. Fängt an mit Rossi und seinem Scheitel, wie geleckt. Neben ihm Cheftrainer Hildmann, der auf seinen Stuhl herumrutscht. Man könnte meinen, er lutscht anal ein Zäpfchen. Dann kommen seine fußballerisch, poetische Anforderungen an Mannschaft und an seinen Stab. Seid Mutig, wenn ihr auf den Platz geht. So lange der Schiedsrichter nicht anpfeifft, kann euch nichts passieren. Bei Anpfiff bitte mutig die Mittellinie verteidigen. Danach sich heldenhaft um den eigenen Strafraum zurückziehen und dem Gegner die Stirn bieten. Bei Gegenangriff von uns bitte mit allen 2 Mann nach vorne, da duldet Hildmann kein Zögern und die anderen 8 mit Torwart 9 Spieler stärken mit breiter Brust den 2 Teufelskerlen den Rücken. Sollte der waghalsige Ausbruch der 2 scheitern, müssen sich die Beiden sofort und aufopferungsvoll,dem Gegenangriff entgegenstellen. Der Rest der Mannschaft arbeitet sich voller Tatendrang, in der Schildkrötenformation, Richtung eigener Strafraum zurück.
Also wenn bei dieser, nennen wir sie übermütiger Taktik kein Sieg herausspringt, wann dann?
Bitte nicht bierernst nehmen. :p :p
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 25.08.2019, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt