… was soll man da noch gross analysieren ….
von der gestrigen … nennen wir es mal IRONISCH

... "Mannschaft", würde ich bis auf Grill , Pick , Jonjic und Kühlwetter alle wegen
ARBEITGEBERSCHÄDIGENDEM VERHALTEN FRISTLOS KÜNDIGEN
und die Arbeitspapiere zum schnellstmöglichem Termin auflösen und aufs Arbeitsamt schicken !
Man sollte die mal ERNSTHAFT fragen , warum die Fussballer als Beruf ausgewählt haben … Spass am Sport kann es definitiv nicht sein … denn dafür braucht man EHRGEIZ und SIEGESWILLEN …. und das muss man SCHEINTOTEN Luftpumpen wie diesem hemlein , löhmannsBLUBB und anderen dieser EHRLOSEN Nullen , Versagern und Nichtskönnern ganz klar absprechen !
Dieser netten Mann Hildmann hat als Trainer ganz klar versagt und ist als Übungsleiter in der 3thöchsten Liga nicht zu gebrauchen und völlig überfordert (schade)!
Genauso langweilig , ideenlos und emotionslos wie der in seinen Pks seine (man könnte meinen) auswendig gelernten SCHWUNG-Sprüche und Floskeln runterleiert …. exakt genauso langweilig , ideenlos und emotionslos turnen dem seine "Schützlinge" auf dem Rasen rum …
Da ist kein System , keine Ideen bei Standarts, keine Ball - und Passsicherheit , keinerlei Tempo und Spielwitz und Spielfreude zu erkennen ….
Einfach nichts , was den Spass am schönsten Beruf der Welt irgendwie erkennen lässt und da braucht mir keiner mit "zu viel Druck" zu kommen !
Als Leistungssportler sollte man ein Ziel haben !
Haben die meisten von denen offensichtlich nicht , der Führungsspieler dick

ist völlig abgetaucht und was berechtigt eigentlich diesen bugera als Co-Trainer …. ?
… mal gespannt , wie die sich mit bader bugera hildmann und co nächste Saison blamieren und sich in den Wohnzimmern der Republik lächerlich machen … die Lizenz hat der dfb ja auch nocht nicht bestätigt … die Zeit bis zum endgültigen Untergang könnte noch intressant werden …..
Kein Bock noch was zu schreiben , die sind sportlich nichts wert und darum bin ich jetzt raus ….
Mahlzeit