Finde ich auch und das als Weichei aus Laudre bzw. Monnem.Bin trotzdem immer noch für den Weltfrieden und das die Völklinger Woolworth ins Weltkulturerbe aufgenommen wird.shaka v.d.heide hat geschrieben:@BetzeFUX
Sehr schön,dein letzter Abschnitt.
Kampf,Leidenschaft,Galle... nicht nur im Stadion sondern auch außerhalb.Z.B. hier im Forum.
Das ist FCK.
Nicht das weichgespülte Gedöns.
Völlig richtig. Und genau deshalb sind nach Auftritten wie gegen Cottbus ja auch die Emotionen so groß. Weil man den Eindruck hat es ist nicht alles versucht worden um das Spiel zu gewinnen. Und ich lasse es jetzt wirklich mal dahingestellt ob das jetzt am fehlenden Ehrgeiz der Spieler, oder taktischen Fehlern das Trainers lag. Oder auch irgendwie dazwischen. Es braucht nicht viel um Leidenschaft ins Stadion hinein zu bekommen. Aber zumindest will ich das Gefühl haben es wurde alles investiert. Von Trainer und Mannschaft. Besonders ärgerlich weil man das Gefühl immer hat, dass solche Auftritte immer dann kommen, wenn man einen großen Schritt, wie jetzt auf Platz 3, machen kann. Die entscheidenden Spiele, wie der Realist angeführt hat.Betze_FUX hat geschrieben: Warum also geht man uff de Betze?
Kampf, Leidenschaft, Galle...das sind doch die Attribute die einen immer wieder hoch treiben.
in der Kurve stehen/sitzen, Mitfiebern, Blutdruck bekommen, fluchen und Zeter und Mordio schreien, nach dem Jubel 5 Stufen tiefer stehen, etc.
Das ist doch das Credo was uns immer und immer wieder nuff zieht.
Wenn dann noch schöner Fussball dazu kommt...um so besser.....
Den ein oder anderen User hab ich ja schon an der Buzz kennen gelernt. Könnte man ja etwas ausweitenGerryTarzan1979 hat geschrieben: Schade, dass es dieses Forumstreffen nicht mehr gibt. Wann war das so? War wahrscheinlich vor meiner Zeit.
De Sandhofer hat geschrieben:@ Jürgen
Das wäre ne Super Idee.Vielleicht zu einer wärmeren Jahreszeit,an einem spielfreien Samstag im Biergarten vom Bremerhof treffen.![]()
![]()
![]()
steppenwolf hat geschrieben:Die letzten Posts klingen doch sehr versöhnlich.
Nun bleibt zu hoffen, dass die Gier und der unbedingte Wille die DREI Punkte zu holen am Samstag gegen Rostock wieder vorhanden ist.
In diesem Sinne: FORZA FCK - AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()