Strafraum hat geschrieben:Wir haben das Spiel intern angesprochen, da ist jetzt ein Haken dran. Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner dem KSC. Eine Mannschaft die im letzten Drittel ein enorm hohes Tempo besitzt.
M.Fronzeck Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den KSC am Donnerstag, 23.08.18.
Albacar hat geschrieben:Der Sievers ist wieder wieder erfrischend schlecht, .
Woran machst du das fest? Ich hab kein Tor bisher gesehen, das auf seine Kappe ging.
Die Parade vorm 1:0 ok. Aber den Strahl muss man erst mal halten. Und warum steht der Hoffenheimer so frei?
Da macht der Hoffenheimer Keeper für mich den unsichereren Eindruck. Aber der hat halt die bessere Abwehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Von allen Trainern, die mindestens 100 Bundesliga-Spiele in der Verantwortung gestanden haben, hat der 51-Jährige mit durchschnittlich 0,95 Punkten pro Spiel den schlechtesten Wert" - Wenn ich so einen Trainer verpflichte, muss ich mich ja dann auch nicht wundern...
alaska94 hat geschrieben:Alle Lauterer vorne. Und trotzdem keine Totchance, wir spielen schlechter als ein 6. Logist. Ich höre schon die PL Kommentare. Championsleague Mannschaft zu stark, junge Mannschaft noch einspielen. Blabla. Es war Hoffenheims erstes Pflichtspiel. Die müssen sich einspielen .
Nix da, junge Mannschaft. Durchschnittsalter FCK: 26,7 und Hoffenheim: 25,0
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Der beste Mann am Betze ist heute (mal wieder) die Kurve! Danke dafür!
Auch wenn es Mitte der 1. Hz deutlich besser wurde, kann es nicht sein (auch nicht gegen einen ersatzgeschwächten CL-Teilnehmer), dass man sich hier so leicht aus den Angeln heben lässt. Sobald die TSG nochmal eine Schippe drauf legt, sind wir sowas von chancenlos...
Ist leider historisch heute. Haben uns noch nie im Pokal sechs Stück gefangen, bis heute...
Das Spiel gegen den KSC wird richtungsweisend sein, für uns, für den Trainer, für den Verein...
winternight68 hat geschrieben:"Von allen Trainern, die mindestens 100 Bundesliga-Spiele in der Verantwortung gestanden haben, hat der 51-Jährige mit durchschnittlich 0,95 Punkten pro Spiel den schlechtesten Wert" - Wenn ich so einen Trainer verpflichte, muss ich mich ja dann auch nicht wundern...
Wenn ers hier nicht packt dürfte es das sein mit seiner Trainerkarriere.
Was MF machen wird? Der wird gemütlich und grinsend auf der PK sitzen und sein Café schlürfen. Stellt einer die Frage weshalb man sich so abschießen lassen hat, oder wieso man die anfangs Minuten immer verschläft, dann wird der große MF ganz zornig und redet von den großen Hoffenheimern, die ja nicht umsonst in der CL spielen und wir ja so Chancenlos waren. Blabla. Der wird wieder mal keine Kritik an sich kommen lassen. Dafür spricht er Hoffenheim stark.
Jaja so kennen wir den MF. Hoffenheim taktisch besiegen? Wie kann man nur!?
Strafraum hat geschrieben:Wir haben das Spiel intern angesprochen, da ist jetzt ein Haken dran. Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Gegner dem KSC. Eine Mannschaft die im letzten Drittel ein enorm hohes Tempo besitzt.
M.Fronzeck Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den KSC am Donnerstag, 23.08.18.
Der Trainer von Drochtersen scheint ein richtig gutes Konzept zu haben. Oder es ist so,dass Hoffenheim dieses Jahr die Liga rockt und Bayern ist Grotte. Deshalb.... Kontakt zum Trainer von Drochtersen aufnehmen und direkt verpflichten.Sorry was eine Schmach.Hätte bessser erst in 2 Tagen meinen kom. abgegeben
Man muss sich das mal vorstellen die TSG macht seid der HZ nur noch auslaufen und es klingelt als weiter:-( Und die Kurve ist ruhig klar bei einer Beerdigung solls auch ruhig sein. Aber keine Angst es wird ganz nach Betzetradition einfach genauso weiter gehen. Den Herrn gefaellt es naehmlich in ihrem muffigen Keller gell Herr Bader. Und Herr Rosskopf auf der PK nachher koemmen sie sich wieder mit MF maechtig amuesieren und die Damen und Herr schoen arrogant abkanzeln!
winternight68 hat geschrieben:"Von allen Trainern, die mindestens 100 Bundesliga-Spiele in der Verantwortung gestanden haben, hat der 51-Jährige mit durchschnittlich 0,95 Punkten pro Spiel den schlechtesten Wert" - Wenn ich so einen Trainer verpflichte, muss ich mich ja dann auch nicht wundern...
Wenn ers hier nicht packt dürfte es das sein mit seiner Trainerkarriere.
Wenn einer mal ein paar Stationen in Liga 1 und/oder 2 hatte, dann kommt der immer irgendwann mal wieder. Und wenn er noch so erfolglos war.
Irgendwann kommt er wieder. Dann hoffentlich bei einem unserer Gegner.