Forum

Später Tiefschlag: 1:2-Pleite in Kiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

SL7:4 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ...Mit Halfar hatte ich übrigens sowieso gerechnet. Der ist gesetzt. Wegen der Binde.
Ja, da gaukelt uns die Werbung immer noch was vor, unsichtbar, behindert nicht beim Sport :p
...und dabei sind offene Blutungen doch erst zu stoppen, bevor der Spieler wieder zurück auf den Platz darf. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:... ...
Der ist gesetzt. Wegen der Binde.
Des konn jo nix werre, hod soi Daage un soll schpiele. :lol: :shock: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

FCK58 hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben: Also mich würde dann mal interessieren, was Du zu der Startelf sagst. Tut mir leid; da rege ich mich auf und habe kein Verständnis für!!!!! Der Mann nimmt schlechten Stoff oder will raus.

Das kann ich dir gerne sagen: Halfar und Ziegler in der Startelf, dass hat mich extremst angekotzt.
Bei Halfar ging das aber schon los, als er die Binde bekommen hat. Damit war nämlich schon von Anfang an klar, das er gesetzt ist.
Sforza und Hollerbach als Trainer zu fordern? Entschuldige, aber dazu fällt mir erst gleich gar nichts ein und wenn dann noch (wiederholt) verletzte Spieler in der Startelf gefordert werden, dann erübrigt sich doch jeder Kommentar. ein Blick in den "Team-Status" hätte doch gereicht.
... Dann sind wir uns einig. Obwohl ich mittlerweile sogar Verona Poth als Erlösung ansehen würde; als Trainerin.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nö. So weit bin ich noch lange nicht.
Auch diese Alte hat sich mittlerweile selbst überholt - und das auch noch mit einem IQ kurz vor der Debilie.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:... ...
Der ist gesetzt. Wegen der Binde.
Des konn jo nix werre, hod soi Daage un soll schpiele. :lol: :shock: :lol:
Mussa halt die Binn in de Bux tran. :D

Man kann durchaus über die Aufstellung diskutieren, aber so lange wie man nicht weiß, wie sich jeder einzelne im Training anbietet und engagiert, ist die Diskussion relativ müßig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

@SEAN

Danke noch für den Tipp mit dem Spaziergang.
Hund hat sich gefreut und Herrchen war recht entspannt danach ;)
salamander

Beitrag von salamander »

daachdieb hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:EDITH: Den Beitrag von Salamander unterschreibe ich voll. Außer das Stöver kein Fehlgriff war sondern einfach nicht so machen durfte, wie er wollte.
Ja, list sich gut, der Beitrag von Salamander.

Nur dass nicht Riesenkampff und Gries für den sportlich-finanziellen Bereich federführend zeichnen sondern Abel und Klatt.
Letztlich haben wir hierarchische Strukturen und da stehen der VV und der ARV oben und müssen sich in die Pflicht nehmen lassen. Der AR, der diesen Vorstand bestellt hat, der wiederum die sportlich Verantwortlichen mit ihren Aufgaben betraut, stellt sich zur Wahl und ich verspüre wenig Neigung, die gleichen Personen wieder in die Verantwortung zu wählen. Nicht, weil heute unglücklich verloren wurde. Sondern, weil der Verein sich auf vielen Ebenen auf einer Schussfahrt nach unten befindet und ich weder Herrn Riesenkampff noch Den Herren Abel, Gries oder Klatt zutraue, diese zu stoppen. Da wird nur der sportliche und finanzielle Niedergang verwaltet. Da werden Investoren in Aussicht gestellt, von denen man nie wieder etwas hört. Da werden Ziele nach unten korrigiert, dass man kaum nachkommt. Da werden Ränge gesperrt statt den Zuschauerzuspruch zu steigern.

Es mag ja sein, dass der risikoaverse, umgängliche und seriöse Herr Klatt persönlich einen wohltuenden Kontrast zur eher egomanen Persönlichkeit des Herrn Kuntz darstellt - aber damit sind die Verbesserungen gegenüber der Kuntz-Ära auch schon komplett aufgezählt. Im sportlichen Bereich wird jedenfalls dramatisch schlechter gearbeitet als in den Jahren 2008 - 2015. Und ob der joviale Proessor im Ergebnis soviel schlechter für den Verein war als der aus Berlin ach so gut kontrollierende Jungrentner, darf man durchaus hinterfragen.

Mir persönlich sind all diese Leute Wumpe, ich kenne die nicht persönlich und mir geht es nur darum, was am Ende für den FCK dabei herauskommt. Und das ist mir momentan zu wenig. Schlechter kann es mit Briegel, Merk und Co. auch nicht laufen.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

SEAN hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:
Man kann durchaus über die Aufstellung diskutieren, aber so lange wie man nicht weiß, wie sich jeder einzelne im Training anbietet und engagiert, ist die Diskussion relativ müßig.
Also Osawe hat sich jetzt wahrlich oft genug in der Startelf selbst abqualifiziert und dass Ziegler im Training auf einmal Fußball kann, glaub ich nicht. Der kann gar nix.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

salamander hat geschrieben: ... Schlechter kann es mit Briegel, Merk und Co. auch nicht laufen.
Gewagte Aussage.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
eme

Beitrag von eme »

Tyosuabka hat geschrieben:
lagant hat geschrieben:Schlecht ist diese Mannschaft nicht.
Lachhaft was ist diese Mannschaft dann ? Auftstiegskanidat ? Nur die Bösen Trainer verhindern schon seit mehren Jahren das Topspieler wie Halfar und Vucur ihr wahres Potenzial zeigen ? Aber natürlich ist wieder der Trainer schuld und der nächste führt uns bestimmt in die Champions League. Wird Zeit das endlich Sforza kommt !!!! :daumen: Nämlich mehr als Sforza wird man nicht bekommen mit den paar Kröten die man noch auf den Konto hat. Aber man kann ja wieder nen Kredit aufnehmen. :love:
Wenn der Trainer einen Spieler wie Halfar, Osawe und Vucur immer wieder stellt, und sogar zum kapitän macht, statt sie auf die Bank zu setzen und anderen mal die Chance zu geben, dann hat natürlich der Trainer Schuld, wer denn sonst?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
ix35

Beitrag von ix35 »

Wer vom Verein bremst jetzt endlich mal den Meier ein? Was der schon seit Monaten abliefert ist unter aller Sau. Beratungsresistent bis zum "geht nicht mehr". Was soll die ständige Scheiße mit Halfar und Osawe? Warum sind wir von jedem Gegner so leicht ausrechenbar? Spieltag für Spieltag der gleiche Rotz!!! Nein Nobbi so funktioniert das nicht mit Dir. Entweder Du lässt jetzt endlich mal einen modernen Fußball spielen der darauf ausgelegt ist auch mal Tore zu schießen und mit auf den jeweiligen Gegner ausgerichtetem Personal oder Du verschwindest. Entweder Du kapierst es nicht (mehr) oder Du machst es absichtlich. In beiden Fällen hast Du für den FCK keine Daseinsberechtigung mehr. Hör auf mit dem Rotz oder (noch besser) geh.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Schlimm das wir den Ziegler noch bis 2019 (!) ertragen müssen. Wie konnte man ihm nur einen 4-Jahres Vertrag geben, 800k bezahlen und jetzt ist er wahrscheinlich unser TOP Verdiener. Der wird das schön aussitzen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

salamander hat geschrieben:Schlechter kann es mit Briegel, Merk und Co. auch nicht laufen.
Wer weiß?
Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass auch die bei Misserfolg am Pranger des Mobs landen. Hat man bei Kuntz noch frech gefragt, was "den Polizist" denn qualifizieren würde, wäre ein Zahnarzt und ... was hat Briegel eigentlich mal gelernt? ... egal, die wären auch schneller verbrannt als man ein Zündholz anreißen kann.

Wir brauchen vor allem einen Sportvorstand und der darf nicht erst nach Saisonbeginn die Höhe seines Budgets erfahren. Sonst ist Kaderplanung nur ein Glücksspiel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

Unglaublich was im Fussball eine Minute bewirken kann. Hätte der Schirri eine Minute früher abgepfiffen, wäre das Tor nicht gefallen, es würden nur die Hälfte der (teilweise wieder unter der Gürtellinie) Einträge hier auf DBB stehen, der Trainer und die Mannschaften könnten noch eine Woche in relativer Ruhe vor sich hinwurschteln.

Tja, hätte, wäre, würde und könnte. Vielleicht ist es ja besser so, weil irgendwie denke ich, dass unser Trainer beratungsresistent ist. Irgendwie hat er etwas von Rehagel (ohne dessen Erfolge).
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Habe jetzt nur die erste Seite der Kommentare gelesen. darauf beziehe ich mein folgendes Statement auch.

IHR seid keine Fans! ihr seid (fast) alle Vollidioten!! Immer, verfickt nochmal IMMER, wird alles schlechtgeredet! Es kotzt einen an, Eure Scheiße lesen zu müssen.
Mit NICHTS ist man hier zufrieden?!?!
So ein dummes Geschafel, wie Meier raus... meine Güte, diese Hohlheit, echt.

So, Wut über die angeblichen Lauternfans hier im Forum ist draußen.

Schade über den Punktverlust, eigentlich kämpferisch kein schlechtes Spiel. Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Unfassbar, dass das 2:1 noch fällt, aber so ist das eben im Fussball...
Die meisten vergessen, dass wir bisher gegen wirklich starke Gegner gespielt haben.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Wenn es niemand fordert dann wird es Zeit mal im Stadion MEIER RAUS zu rufen! aber alle!
Weil irgendwie sind unsere Oberen Etagen blind!
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 09.09.2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Sportlich zählt nur die Tabelle... 3 Euro in die Phrasensau...

Trotzdem ist die Truppe die beste, die wir hier seit Jahren hatten. Ich habe Männer wie Kessel seit Jahren nicht am Betze gesehen...es passt halt (noch) nicht zusammen. Wenn das ein Problem des Trainers ist, dann ist es lächerlich, eine Lösung von Hollerbach oder dem Trainerknallbonbon Sforza zu erwarten.

Ich kann keine Fehler der Vereinsführung erkennen. Das ist, genau wie das total übertriebene Trainerbashing, billige Polemik. Die Menschen müssen gerade aus Dreck noch Gold machen. Leere Kasse...fette Schulden...verbrannte (zweckentfremdete) Anleihe...ich ziehe vor den Herren (mit Ausnahmen) den Hut.

Die einzigen Lösungen: die jetzige Konstellation zieht sich selbst aus der Scheiße oder eine ganz kurzfristige Änderung auf der Trainerbank... Da sehe ich ausschließlich Bugi. Alle anderen hier gehandelten Kandidaten haben woanders schon bewiesen, dass sie es nicht können. Indiskutabel!

Ich bin dabei, dass man Meier nicht ewig Kredit geben kann. Er war nie mein Favorit, aber er ist Realist und hat für mich hier sein Profil geschärft...dennoch kann man nur noch max. zwei Spiele (auswärts/daheim) warten...das wissen aber auch alle...

Ach, und Runjaic war nicht verbrannt nach dem verpassten Aufstieg...er wurde verbrannt (unter anderem durch die öffentliche Meinungsmache hier).

Schönes Wochenende...
Liebe kennt keine Liga!
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Falsche9 hat geschrieben:Sportlich zählt nur die Tabelle... 3 Euro in die Phrasensau...

Trotzdem ist die Truppe die beste, die wir hier seit Jahren hatten. Ich habe Männer wie Kessel seit Jahren nicht am Betze gesehen...es passt halt (noch) nicht zusammen. Wenn das ein Problem des Trainers ist, dann ist es lächerlich, eine Lösung von Hollerbach oder dem Trainerknallbonbon Sforza zu erwarten.

Ich kann keine Fehler der Vereinsführung erkennen. Das ist, genau wie das total übertriebene Trainerbashing, billige Polemik. Die Menschen müssen gerade aus Dreck noch Gold machen. Leere Kasse...fette Schulden...verbrannte (zweckentfremdete) Anleihe...ich ziehe vor den Herren (mit Ausnahmen) den Hut.

Die einzigen Lösungen: die jetzige Konstellation zieht sich selbst aus der Scheiße oder eine ganz kurzfristige Änderung auf der Trainerbank... Da sehe ich ausschließlich Bugi. Alle anderen hier gehandelten Kandidaten haben woanders schon bewiesen, dass sie es nicht können. Indiskutabel!

Ich bin dabei, dass man Meier nicht ewig Kredit geben kann. Er war nie mein Favorit, aber er ist Realist und hat für mich hier sein Profil geschärft...dennoch kann man nur noch max. zwei Spiele (auswärts/daheim) warten...das wissen aber auch alle...

Ach, und Runjaic war nicht verbrannt nach dem verpassten Aufstieg...er wurde verbrannt (unter anderem durch die öffentliche Meinungsmache hier).

Schönes Wochenende...

Einer der durchdachtesten Beiträge seit Langem! Danke!
Lonly Devil

kh-eufel hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Also Osawe hat sich jetzt wahrlich oft genug in der Startelf selbst abqualifiziert und dass Ziegler im Training auf einmal Fußball kann, glaub ich nicht. Der kann gar nix.
Dir ist beim Zitieren etwas durcheinander geraten.

So passt es besser.

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. :wink:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

potto hat geschrieben:.... Dazu haben die so genannten Ultras dem finanziell extrem klammen Verein heute wieder einen weiteren Todesstoß versetzt.
Absoluter Schwachsinn, was da wieder veranstaltet wurde! Ging vor lauter Enttäuschung über das 2:1 hier im Thread komplett unter!

Wir sind auf Bewährung und der DFB braucht dringend Geld! Und diese Id..... machen solch eine Scheiß! :x
Lonly Devil

potto hat geschrieben:.... Dazu haben die so genannten Ultras dem finanziell extrem klammen Verein heute wieder einen weiteren Todesstoß versetzt.
Ach, das wurde doch von Hr. Klatt bei dieser Ultra - DFB/DFL - Vereine Tagung abgesegnet.

Schön dass Kollektivstrafen vorerst verpönt sind (braucht da einer bei DFB/DFL ein paar Stimmen bei irgendeiner Wahl?).
So zahlt nur einer, DER VEREIN!, für alle und nicht alle für einen ÜBELTÄTER!
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Schlechter kann es mit Briegel, Merk und Co. auch nicht laufen.
Wer weiß?
Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass auch die bei Misserfolg am Pranger des Mobs landen. Hat man bei Kuntz noch frech gefragt, was "den Polizist" denn qualifizieren würde, wäre ein Zahnarzt und ... was hat Briegel eigentlich mal gelernt? ... egal, die wären auch schneller verbrannt als man ein Zündholz anreißen kann.

Wir brauchen vor allem einen Sportvorstand und der darf nicht erst nach Saisonbeginn die Höhe seines Budgets erfahren. Sonst ist Kaderplanung nur ein Glücksspiel.
Das tut sich keiner an, ohne dass das komplette Führungsteam getauscht wird. Da hat Salamander schon recht. Reist sich der Verein (und damit meine ich insbesondre seine Mitglieder) nicht bald zusammen, wird es keine Alternative geben, weil schlicht keiner antritt. Das angenehme bei HPB ist, dass er sich nicht selbst überschätzt und gleichzeitig Stral- und Vertriebskraft mitbringt. Die geht uns aktuell komplett ab. Außerdem ohne Zweifel sportliche Kompetenz.

Aber hier geht es ja primär ums sportliche. Und da kann ich nur sagen, dass ein Austausch von Meier nichts bringen wird. Außerdem will ich den Trainer, den Abel, Riesenkampff, Notzon, Gries und Klatt in einem ganz strukturierten Verfahren gemeinsam scouten nicht kennen lernen. Entweder wird es Neururer oder wir suchen solange wie nach dem Investor oder es wird dann doch wieder Meier. Wäre ja nach Top 12 nicht das erste mal, das alte Bekannte zurückkommen :wink:
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

SL7:4 hat geschrieben:
Absoluter Schwachsinn, was da wieder veranstaltet wurde! Ging vor lauter Enttäuschung über das 2:1 hier im Thread komplett unter!

Wir sind auf Bewährung und der DFB braucht dringend Geld! Und diese Id..... machen solch eine Scheiß! :x
Die Ultras können nichts dafür die haben halt als der liebe Gott die Gehirne verteilt hat gefehlt darum ist bei denen da oben alles hohl !
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Für alle, die einen neuen Trainer wollen: Ancelotti ist bald auf'm Markt! :p

Gibt es eigentlich eine Rethorik-Schule für Fussballkapitäne?

Halfar heute mittag: "wir haben eigentlich Holstein Kiel im Griff gehabt..."

Neuer eben: "wir haben eigentlich Hoffenheim im Griff gehabt... "

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.09.2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Ja klar, fehlt nur noch, daß die uns den Meier wegschnappen!!
Gesperrt