Forum

Brief an Vorstand zur aktuellen Situation

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

das mit dem brief war h-towner nicht alleine, ungefähr ein viertel davon stammt auch von mir, mein ganzer brief ist auf seite 2...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Gut dann schreibt Ihr beide ziemlich großen Müll! Sehe das genauso wie neustadt-City!
So muss man es jetzt einfach mal sagen, ein Brief der nur so gespickt ist von Lügen.
Ihr, vielleicht 20 People seit also ein "Großteil" der 2060 registrierten User die unseren WW nicht mehr haben wollt. Ihr die ihm falsche Taktik vorwerfen, auf Spieler verweist die nicht eine Minute gespielt haben.
Fehler von Spielen "aufdeckt" die so gar nicht statt gefunden haben.
Sagt mal habt Ihr nichts besseres zu tun? Ist es so langweilig in der Schule das Ihr so was macht?
Wisst Ihr, seit froh das ich so weit weg wohn und nicht weiß wer ihr seit, sonst......ich sach lieber nichts mehr.
Lächerlich seit ihr, schämen solltet Ihr euch!
Ihr seit nichts als Witzbolde, eij winziger Teil von "Fans" die nicht wissen sollen was sie tun!
Oder hat hier ein Fanclub oder Gruppierung derartiges schonmal gefordert? Ich denke nicht......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Meine Kommentare gehen ja nicht an eine Person, ich finde is im allgemeinen nicht hilfreich, sieben Spieltage vor Ende der Saison bei 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz den Kopf vom Trainer zu fordern! Es besteht noch die Chance den Aufstieg zu schaffen, nur denke ich, dass wir uns diese Chance nur waren können, wenn wir jetzt der Mannschaft den Rücken stärken! Der Mannschaft und dem Trainer. Zumindest die letzten 7 Spiele.

Meine Meinung...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Teufel82 hat geschrieben:Gut dann schreibt Ihr beide ziemlich großen Müll! Sehe das genauso wie neustadt-City!
So muss man es jetzt einfach mal sagen, ein Brief der nur so gespickt ist von Lügen.
Ihr, vielleicht 20 People seit also ein "Großteil" der 2060 registrierten User die unseren WW nicht mehr haben wollt. Ihr die ihm falsche Taktik vorwerfen, auf Spieler verweist die nicht eine Minute gespielt haben.
Fehler von Spielen "aufdeckt" die so gar nicht statt gefunden haben.
Sagt mal habt Ihr nichts besseres zu tun? Ist es so langweilig in der Schule das Ihr so was macht?
Wisst Ihr, seit froh das ich so weit weg wohn und nicht weiß wer ihr seit, sonst......ich sach lieber nichts mehr.
Lächerlich seit ihr, schämen solltet Ihr euch!
Ihr seit nichts als Witzbolde, eij winziger Teil von "Fans" die nicht wissen sollen was sie tun!
Oder hat hier ein Fanclub oder Gruppierung derartiges schonmal gefordert? Ich denke nicht......
wer lesen kann ist klar im vorteil... les dir meinen brief auf seite 2 durch wo schreibe ich da bitte etwas von einem 'großteil' der user?! wo sind in meinem brief denn bitte krasse LÜGEN drin?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mätthi hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil...
Das geb ich doch mal glatt an dich zurück! Erwähne ich irgendwo deinen Namen das du dich angesprochen fühlst? Ich denke nicht!
Geh mal auf Seite 3 und les dir den Brief von H-Towner durch dann reden wir weiter.

Vor Denkprozess bitte das Hirn einschalten
www.robert-enke.de
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

du hast geschrieben ich schreibe ziemlichen müll, wenn du sagst 'IHR BEIDE'... un dadrauf bezogen sprichst du das thema mit den 'abertausenden fck-fans und ihre meinung' an...

bist du etwa nicht dafür dass wir für die nächste saison einen neuen trainer brauchen???
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

meinet wegen kann ich dir auch sagen wie ich heisse, wo ich wohne, wie meine Tele. nummer ist... ich hab nichts gegen ein gespräch...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@mätthi
Teufel82 hat geschrieben: ein Brief der nur so gespickt ist von Lügen.
da steht "ein" brief.......die zitate stammen von deinem kollegen.
Deinen habe ich erst nach deinem Hinweis gelesen und sage nur:
Bello ist LOV, ein LinksOffensiverVerteidiger, also eine Aufstelllung in der Abwehr vollkommen legitim.
Klar gebe ich dir, wie im Beispiel Bohl, recht aber das rechtfertigt noch lange nocht einen Rauswurf des Trainers.
Es liegt an der Mannschaft taktische Dinge umtusetzen, die stehen nämlich auf dem Platz. Nur gibt es einige "Arbeitsverweigerer" in deren Reihen, warum schreibt Ihr denen nicht mal?
Eine neue Trainerbesetzung derzeit wäre ein fataler Fehler, der die geringe Chance auf den Aufstieg komplett nimmt.
Einen neuen Trainer brauch ich nicht, wir hatten in den vergangenen Jahren genug Trainer die weitaus schlechter waren und länger im Amt waren als WW jetzt.....
Ich weiß ja net wie alt du bist aber ich denke in gewissen Dingen fehlt dir die Reife.
Lass dich nicht von der Presse blenden, mach das was du tun musst als Fan, die Mannschaft und den Trainer unterstützen, denn wir dann noch aufsteigen kräht eh kein Hahn mehr danach was Ihr jetzt denkt
www.robert-enke.de
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

natürlich haben wir einige arbeitverweigerer im team und einige die so rüberkommen als hätten sie keinen bock, aber das unterstreicht nochmal meine vermustung dass es offenbar zwischen trainer und mannschaft nicht mehr richtig zu stimmen scheint...

ich bin 15, vllt. fehlt mir noch ein bisschen reife, mag ja sein...
aber mit mehr reife oder nicht, fallen mir die WW's fehler woche für woche deutlich genug auf... das mit bello und bohl sind eher kleinigkeiten, der fatalste fehler ist aber meines erachtens seine taktik mit einem stürmer und 2 '6ern' zu spielen...
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Neustadt-City hat geschrieben:Meine Kommentare gehen ja nicht an eine Person, ich finde is im allgemeinen nicht hilfreich, sieben Spieltage vor Ende der Saison bei 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz den Kopf vom Trainer zu fordern! Es besteht noch die Chance den Aufstieg zu schaffen, nur denke ich, dass wir uns diese Chance nur waren können, wenn wir jetzt der Mannschaft den Rücken stärken! Der Mannschaft und dem Trainer. Zumindest die letzten 7 Spiele.

Meine Meinung...
Was bitte schön bringts den mit Wolf aufzusteigen,he,sag mir einen Grund!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Neustadt-City

Wenn wir mit Wolf aufsteigen, ist es mir relativ egal wie wir in dieser Saison gespielt haben. Er hat dann sein Saisonziel erreicht, und wird dem Verein erhalten bleiben.
Welchen Vorwurf kann man ihm denn machen, wenn wir aufsteigen. Also bitte, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe nicht erwartet das wir mit einem Zweitligakader antreten, der in 2 Jahren die Championsleague gewinnen kann! Denkt mal über unsere Möglichkeiten nach!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
chris
Beitrag von chris »

ich wüsste auch ned was gegen wolf sprechen sollte wenn wir aufsteigen! er hätte dann sein und unser ziel erreicht! nur muss man bedenken, dass wir mit solch einer angsthasen-taktik und solch leistungen von der mannschaft in liga 1 untergehen!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

@ Neustadt City
@ Chris
Ich will damit sagen, daß wir mit Wolf in Liga 1 0,00 Chancen haben. Nicht das ihr denkt, daß ein anderer uns gleich in die Champions League führt.
Wolf ist genau so einer wie Andy Brehme. Als Spieler hui und als Trainer pfui.Ganz ehrlich.Ich hab damals schon mit dem Kopf geschüttelt als es hieß das er unser Trainer wird.Ich kann doch als Tabellen-16. keinen Trainer verpflichten der 18.ist.Wolf hin oder her.Er hat zwar 24 Punkte mit uns geholt, und Henke nur 9,aber er hat sein Ziel nicht erreicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
chris fck

Beitrag von chris fck »

wenn wolf gehen würde, hätte es auch den vorteil, dass sich die fanszene nicht mehr so spalten würde... es ist doch lächerlich, was hier reingeschrieben wird. es gibt leute, die pro-wolf sind und welche, die contra sind... jeder hat doch seine eigene meinung!? wer nen brief schreiben will, der kanns doch gerne tun, wer nicht, lässt es dann eben... ich bin auch absolut der meinung, dass die taktik falsch ist und wolfs zeit abgelaufen ist. aber was können wir daran ändern? ob die ganzen e-mails weitergeleitet werden? ausserdem lässt ein trainer sich von sowas normalerweise nicht beeinflussen, solange der "vorstand" hinter ihm steht... und ob ein neuer trainer oder nicht. wir steigen mit wolf nicht auf und auch nciht mit nem anderen trainer. es liegt an den spielern, nur der trainer wird halt dann dafür entlassen. obwohl in diesem fall der trainer größerre schuld hat, als in so manch anderem....
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Also manche von euch sind doch schon irgendwie geblended,oder?
Das kommt wahrscheinlich noch vom Rausch nach em Wolfsburg-Spiel... .

Ich weiss wirklich nicht wie man so blind sein kann.

Aber es sind ja nicht alle so,manche bilden sich ihre Meinung noch selbst,nicht nur aus WWs Interviews.
Danke an diese.
Neustadt-City

H-Towner, der einzige der hier von Hass geblendet ist bist du! Wenn mal zwei Leute was konstruktives schreiben, was zu einer Diskussion beitragen würde, kommst du mit deinem Müll, wir sind geblendet, hören nur die Wolf Interviews, und lauter so ein Mist...

Ich gehe auf deine Einträge auch ab jetzt nicht mehr ein, du bist ein Lügner und ein Miesmacher der übelsten Sorte, der nicht in der Lage ist, eine Diskussion konstruktiv zu führen. Auf den Müll, den du mit den Jungen Spielern geschrieben hast ist bis heute noch keine Antwort gekommen. Zugegeben, es ist leichter irgendetwas dumm zu behaupten als mal Argumente und Fakten vorzubringen.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Neustadt-City hat geschrieben:H-Towner, der einzige der hier von Hass geblendet ist bist du!

ECHT??????Wen hasse ich denn?Naja,gibt schon einige,aber niemand von dem du wüsstest... .
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Neustadt-City hat geschrieben:H-Towner, der einzige der hier von Hass geblendet ist bist du! Wenn mal zwei Leute was konstruktives schreiben, was zu einer Diskussion beitragen würde, kommst du mit deinem Müll, wir sind geblendet, hören nur die Wolf Interviews, und lauter so ein Mist...

Ich gehe auf deine Einträge auch ab jetzt nicht mehr ein, du bist ein Lügner und ein Miesmacher der übelsten Sorte, der nicht in der Lage ist, eine Diskussion konstruktiv zu führen. Auf den Müll, den du mit den Jungen Spielern geschrieben hast ist bis heute noch keine Antwort gekommen. Zugegeben, es ist leichter irgendetwas dumm zu behaupten als mal Argumente und Fakten vorzubringen.
ich muss dir recht geben dass er das mit den Jungen falsch geschrieben hat, das ist mir nun auch aufgefallen... über das mit den 'abertausenden fans' kann man auch diskutieren, aber nicht streiten! h-towner direkt als lügner hinzustellen finde ich aber ehrlichgesagt falsch... ich war ebenfalls der meinung dass zur neuen spielzeit ein neuer trainer her muss, um aufzusteigen... deswegen habe ich (wie auf seite 2 zu lesen) ebenfalls einen brief verfasst, mit meiner meinung nach, sachlichen argumeten warum WW nicht bis zur nächsten sasion im amt bleiben darf! leider ist von diesem brief im gesamtergebnis nur das mit Bello und Bohl stehn geblieben, was ungefähr nen achtel vom gesamten brief ausmacht!

es muss etwas im verein passieren, soviel dürfte klar sein... und ich denke dass WW ziemlich viele fehler macht... abgesehn von WW's fehlern hatte Teufel82 von 'arbeitverweigerern' im team gesprochen, womit er sicherlich recht hat! aber dazu möchte ich nochmal meinen eindruck betonen dass es zwischen trainer und mannschaft nicht mehr zu stimmen scheint!
chris
Beitrag von chris »

leute macht mal langsam! ich finds schade , dass das letzte was dem fck geblieben ist , die fangemeinde, jetzt auch noch kaputt geht! wir alle sind enttäuscht und jeder hat seine eigene meinung! deshalb unterlasst beleidigungen! wir sind doch alle fck-fans?! :(
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

chris hat geschrieben:leute macht mal langsam! ich finds schade , dass das letzte was dem fck geblieben ist , die fangemeinde, jetzt auch noch kaputt geht! wir alle sind enttäuscht und jeder hat seine eigene meinung! deshalb unterlasst beleidigungen! wir sind doch alle fck-fans?! :(
du hast die richtige einstellung! wir dürfen diskussionen nich so sehr in streiterei reinbringen!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ Neustadt-City

Di weißt ich gebe dir in allen Punkten recht, schließlich haben wir ein und die selbe Meinung

@Mätthi

Um es nochmal klar zu stellen, ich habe kein Problem mit Dir, ich vertrete halt die Meinung das wir mit Wolf ganz gut fahren. Nur 3 Punkte auf Platz 3 zu Duisburg. Zum Brief an den Vorstand, meinst du das haben die Duisburger nach einer Pleiten-Serie in Erwägung gezogen oder Rostocker nach dem Rückrunden Start? Ja, scheiße nochmal wir haben in den unzähligen Unentschieden oftmals die Chance vertan zu gewinnen und nun besser zu stehen, aber das ist Fussball!!!! Lass uns das Saisonende abwarten und dann reden wir nochmal über Wolf, es ist ja nicht so das ich nicht auch einzelen Fehler bei ihm sehe. Aber einen Brief an den Vorstand halte ich für Zeitverschwendung. Feuere deine und meine, unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende mit an, okay?

@H-Towner

Da sach ich gar nichts mehr zu......
Es sei denn du fängst an mal richtig, mit einleuchtenden Fakten an zu diskutieren......

@Herm

KLng dich doch auch mal bitte mit ein..... :D :winken:
www.robert-enke.de
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

In den letzten Wochen in denen ich hier mitlese, wurde mir mal wieder unmissverständlich klar, bei welchem Verein ich bin. Beim FCK !
Jeder hat ne bessere Idee und könnte das Ruder nochmal rumreissen... Natürlich :nachdenklich:
Wir sind ja der FCK. Die guten Spieler der ersten Liga kloppen sich darum zu uns zu kommen... aber bei uns werden ja nur Spieler aus der zwieten Liga oder Bankdrücker gekauft. So ne Scheisse.
Dazu kommen diese Leute auch noch aus nem anderen Bundesland. Die können bestimmt kein pfälzisch. Fußballerisch ham die sowieso nix drauf, weil sowieso alle guten Spieler aus der Region kommen (sonst wären sie keine guten Spieler)...

// Achtung Ironie

Was ich eigentlich damit sagen möchte: Ein bisschen mehr Realismus täte einigen hier gut.
Was mir einst so imponierte und was unseren Verein so stark machte, ist weg. Der Zusammenhalt und die Gleichheit der Menschen... alles Weg. Egal ob Arbeitsloser oder Arzt. Ein FCK'ler war einfach ein FCK'ler...
Und heute ? Da machen sich die Leute zu viele Gedanken über Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben (solten)
Zuletzt geändert von JohannesS am 07.04.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Teufel82 hat geschrieben:
@Mätthi

Um es nochmal klar zu stellen, ich habe kein Problem mit Dir, ich vertrete halt die Meinung das wir mit Wolf ganz gut fahren. Nur 3 Punkte auf Platz 3 zu Duisburg. Zum Brief an den Vorstand, meinst du das haben die Duisburger nach einer Pleiten-Serie in Erwägung gezogen oder Rostocker nach dem Rückrunden Start? Ja, scheiße nochmal wir haben in den unzähligen Unentschieden oftmals die Chance vertan zu gewinnen und nun besser zu stehen, aber das ist Fussball!!!! Lass uns das Saisonende abwarten und dann reden wir nochmal über Wolf, es ist ja nicht so das ich nicht auch einzelen Fehler bei ihm sehe. Aber einen Brief an den Vorstand halte ich für Zeitverschwendung. Feuere deine und meine, unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende mit an, okay?
ich werde den fck weiter anfeuern, klar... auch wenn ich nurnoch zu 2 heimspielen fahren kann!
ich stimme dir zu dass wir mit der personalie wolf und ihrer zukunft noch bis zum saisonende abwarten sollten, aber ich erkenne bei dir eine art 'schönrederei'.... es sind keine kleinen einzelnen fehler die er macht, sonder meiner meinung nach eher kapitale böcke... ok es ist auch zum größten teil ansichtssache: wenn die mannschaft wolf's taktik zu 100% umgesetzt hätte, hätten wir nun auch nen haufen mehr punke aufm konto... aber solch ein angsthasenfußball will in kasierslautern glaube ich zum größen teil keiner sehn... lieber bei einem 2 tore rückstand noch nen dritten stürmer bringen als die taktik so zu lassen... da fehlt wolf irgendwie der mumm, in einem spiel mal alles auf angriff zu setzen um unbedingt 3 punkte zu holen...

naja ich möchte unsere kleine diskussion auch nicht weiter ausbreiten, wir haben nunmal unterschiedliche meinungen :wink:

grüße...
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

JohannesS hat geschrieben:In den letzten Wochen in denen ich hier mitlese, wurde mir mal wieder unmissverständlich klar, bei welchem Verein ich bin. Beim FCK !
Jeder hat ne bessere Idee und könnte das Ruder nochmal rumreissen... Natürlich :nachdenklich:
Wir sind ja der FCK. Die guten Spieler der ersten Liga kloppen sich darum zu uns zu kommen... aber bei uns werden ja nur Spieler aus der zwieten Liga oder Bankdrücker gekauft. So ne Scheisse.
Dazu kommen diese Leute auch noch aus nem anderen Bundesland. Die können bestimmt kein pfälzisch. Fußballerisch ham die sowieso nix drauf, weil sowieso alle guten Spieler aus der Region kommen (sonst wären sie keine guten Spieler)...

// Bitte nicht alles Todernst nehmen !

Was ich eigentlich damit sagen möchte: Ein bisschen mehr Realismus täte einigen hier gut.
Was mir einst so imponierte und was unseren Verein so stark machte, ist weg. Der Zusammenhalt und die Gleichheit der Menschen... alles Weg. Egal ob Arbeitsloser oder Arzt. Ein FCK'ler war einfach ein FCK'ler...
Und heute ? Da machen sich die Leute zu viele Gedanken über Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben (solten)
ironie?
Zuletzt geändert von Mätthi am 07.04.2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

natürlich war das ironie !
sorry wenns nicht so rüberkam.
Gesperrt