wer lesen kann ist klar im vorteil... les dir meinen brief auf seite 2 durch wo schreibe ich da bitte etwas von einem 'großteil' der user?! wo sind in meinem brief denn bitte krasse LÜGEN drin?Teufel82 hat geschrieben:Gut dann schreibt Ihr beide ziemlich großen Müll! Sehe das genauso wie neustadt-City!
So muss man es jetzt einfach mal sagen, ein Brief der nur so gespickt ist von Lügen.
Ihr, vielleicht 20 People seit also ein "Großteil" der 2060 registrierten User die unseren WW nicht mehr haben wollt. Ihr die ihm falsche Taktik vorwerfen, auf Spieler verweist die nicht eine Minute gespielt haben.
Fehler von Spielen "aufdeckt" die so gar nicht statt gefunden haben.
Sagt mal habt Ihr nichts besseres zu tun? Ist es so langweilig in der Schule das Ihr so was macht?
Wisst Ihr, seit froh das ich so weit weg wohn und nicht weiß wer ihr seit, sonst......ich sach lieber nichts mehr.
Lächerlich seit ihr, schämen solltet Ihr euch!
Ihr seit nichts als Witzbolde, eij winziger Teil von "Fans" die nicht wissen sollen was sie tun!
Oder hat hier ein Fanclub oder Gruppierung derartiges schonmal gefordert? Ich denke nicht......
Das geb ich doch mal glatt an dich zurück! Erwähne ich irgendwo deinen Namen das du dich angesprochen fühlst? Ich denke nicht!Mätthi hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im vorteil...
da steht "ein" brief.......die zitate stammen von deinem kollegen.Teufel82 hat geschrieben: ein Brief der nur so gespickt ist von Lügen.
Was bitte schön bringts den mit Wolf aufzusteigen,he,sag mir einen Grund!Neustadt-City hat geschrieben:Meine Kommentare gehen ja nicht an eine Person, ich finde is im allgemeinen nicht hilfreich, sieben Spieltage vor Ende der Saison bei 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz den Kopf vom Trainer zu fordern! Es besteht noch die Chance den Aufstieg zu schaffen, nur denke ich, dass wir uns diese Chance nur waren können, wenn wir jetzt der Mannschaft den Rücken stärken! Der Mannschaft und dem Trainer. Zumindest die letzten 7 Spiele.
Meine Meinung...
Neustadt-City hat geschrieben:H-Towner, der einzige der hier von Hass geblendet ist bist du!
ich muss dir recht geben dass er das mit den Jungen falsch geschrieben hat, das ist mir nun auch aufgefallen... über das mit den 'abertausenden fans' kann man auch diskutieren, aber nicht streiten! h-towner direkt als lügner hinzustellen finde ich aber ehrlichgesagt falsch... ich war ebenfalls der meinung dass zur neuen spielzeit ein neuer trainer her muss, um aufzusteigen... deswegen habe ich (wie auf seite 2 zu lesen) ebenfalls einen brief verfasst, mit meiner meinung nach, sachlichen argumeten warum WW nicht bis zur nächsten sasion im amt bleiben darf! leider ist von diesem brief im gesamtergebnis nur das mit Bello und Bohl stehn geblieben, was ungefähr nen achtel vom gesamten brief ausmacht!Neustadt-City hat geschrieben:H-Towner, der einzige der hier von Hass geblendet ist bist du! Wenn mal zwei Leute was konstruktives schreiben, was zu einer Diskussion beitragen würde, kommst du mit deinem Müll, wir sind geblendet, hören nur die Wolf Interviews, und lauter so ein Mist...
Ich gehe auf deine Einträge auch ab jetzt nicht mehr ein, du bist ein Lügner und ein Miesmacher der übelsten Sorte, der nicht in der Lage ist, eine Diskussion konstruktiv zu führen. Auf den Müll, den du mit den Jungen Spielern geschrieben hast ist bis heute noch keine Antwort gekommen. Zugegeben, es ist leichter irgendetwas dumm zu behaupten als mal Argumente und Fakten vorzubringen.
du hast die richtige einstellung! wir dürfen diskussionen nich so sehr in streiterei reinbringen!!!chris hat geschrieben:leute macht mal langsam! ich finds schade , dass das letzte was dem fck geblieben ist , die fangemeinde, jetzt auch noch kaputt geht! wir alle sind enttäuscht und jeder hat seine eigene meinung! deshalb unterlasst beleidigungen! wir sind doch alle fck-fans?!
ich werde den fck weiter anfeuern, klar... auch wenn ich nurnoch zu 2 heimspielen fahren kann!Teufel82 hat geschrieben:
@Mätthi
Um es nochmal klar zu stellen, ich habe kein Problem mit Dir, ich vertrete halt die Meinung das wir mit Wolf ganz gut fahren. Nur 3 Punkte auf Platz 3 zu Duisburg. Zum Brief an den Vorstand, meinst du das haben die Duisburger nach einer Pleiten-Serie in Erwägung gezogen oder Rostocker nach dem Rückrunden Start? Ja, scheiße nochmal wir haben in den unzähligen Unentschieden oftmals die Chance vertan zu gewinnen und nun besser zu stehen, aber das ist Fussball!!!! Lass uns das Saisonende abwarten und dann reden wir nochmal über Wolf, es ist ja nicht so das ich nicht auch einzelen Fehler bei ihm sehe. Aber einen Brief an den Vorstand halte ich für Zeitverschwendung. Feuere deine und meine, unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende mit an, okay?
ironie?JohannesS hat geschrieben:In den letzten Wochen in denen ich hier mitlese, wurde mir mal wieder unmissverständlich klar, bei welchem Verein ich bin. Beim FCK !
Jeder hat ne bessere Idee und könnte das Ruder nochmal rumreissen... Natürlich![]()
Wir sind ja der FCK. Die guten Spieler der ersten Liga kloppen sich darum zu uns zu kommen... aber bei uns werden ja nur Spieler aus der zwieten Liga oder Bankdrücker gekauft. So ne Scheisse.
Dazu kommen diese Leute auch noch aus nem anderen Bundesland. Die können bestimmt kein pfälzisch. Fußballerisch ham die sowieso nix drauf, weil sowieso alle guten Spieler aus der Region kommen (sonst wären sie keine guten Spieler)...
// Bitte nicht alles Todernst nehmen !
Was ich eigentlich damit sagen möchte: Ein bisschen mehr Realismus täte einigen hier gut.
Was mir einst so imponierte und was unseren Verein so stark machte, ist weg. Der Zusammenhalt und die Gleichheit der Menschen... alles Weg. Egal ob Arbeitsloser oder Arzt. Ein FCK'ler war einfach ein FCK'ler...
Und heute ? Da machen sich die Leute zu viele Gedanken über Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben (solten)