Auf der Geschäftsstelle wird man aber sicherlich zu einer etwas anders anderen Bewertung kommen.

Handwerklich sicher nicht im Sinne des juristischen Floretts, eher eine Mischung von Bauerntheater Derbheiten aus bisher nur hinter vorgehaltener Hand verbreiteten Details der Fritz'chen Vita, die - warum auch immer - kräftig aufgehübscht wurde, um ihn notabel zu machen und den kleinen Durchstechereien, die so oft in den politischen und wirtschaftlichen Provinzeliten üblich sind. Nix wirklich Großes, aber immer mit diesem gewissen Geruch. Auch Niedersachsens Sonnyboy fiel nicht über massive VW Spenden, sondern über ein Audi Bobbycar.FCK58 hat geschrieben:Oha, den "Tränendrüsenunterricht" braucht FG nicht mehr. Zumindest nicht nachsem er Antrag 15 gelesen hat. Handwerklich ist dies sicherlich einer der besten Anträge in diesem Jahr.
fck.de hat geschrieben:FRAGEN UND ANTWORTEN ZUR JHV 2015
Bereits im Vorfeld der Jahreshauptversammlung, die am 12. Dezember 2015 stattfindet, bietet der 1. FC Kaiserslautern all seinen Mitgliedern die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um bestens informiert in die Versammlung zu gehen.
Liebe FCK-Mitglieder,
am 12. Dezember 2015 steht die Jahreshauptversammlung unseres 1. FC Kaiserslautern an. Dabei stehen erneut wichtige und wegweisende Entscheidungen für die Zukunft unseres Vereins an. Da an diesem Abend leider nicht für alle Themen und Fragen ausreichend Zeit zur Verfügung steht und um die Jahreshauptversammlung möglichst konstruktiv durchzuführen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich bereits vorab umfassend über die aktuelle Situation rund um den FCK und die Mitgliederversammlung zu informieren.
Mit der Zusendung des Begleitheftes können Sie sich bereits im Vorfeld der Versammlung ausführlich über die Tagesordnung und die anstehende Abstimmung zur Satzungsänderung informieren. Sollten darüber hinaus weitere Fragen im Raum stehen, möchten wir diese gerne vorab beantworten, sodass Sie am Tag der Mitgliederversammlung bereits gut informiert sind.
Ob Fragen zum Ablauf der Versammlung, zu Begrifflichkeiten, zur Satzungsänderung oder zu sonstigen Themen rund um unseren Verein – Sie können ihre Fragen mit dem Betreff „JHV 2015“ ganz einfach per E-Mail an mitgliederservice@fck.de senden. Wir werden die eingegangenen Fragen sammeln und die Antworten auf unserer Homepage veröffentlichen oder sie in die Berichte aufnehmen, sofern das nicht sowieso bereits geplant ist. Sollten viele Fragen zu gleichen oder ähnlichen Themen kommen, werden wir diese nach Schwerpunkten und Themengebieten sortieren und bei der Beantwortung nach Prioritäten vorgehen.
Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren vollständigen Namen und die Mitgliedsnummer mitzuteilen. Die Veröffentlichung wird selbstverständlich anonym stattfinden. Einsendeschluss für alle Fragen ist Mittwoch, der 09. Dezember2015. Selbstverständlich werden wir bereits vor Einsendeschluss mit der Beantwortung der Fragen beginnen.
Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
Quelle: fck.de
Der Typ mit dem gelben Briefpapier ist wohl irgendwann in seiner Kindheit zu kurz gekommen. (mehr fällt mir dazu nicht ein)FCK58 hat geschrieben:...und an Daachdieb und Konsorten:
Bevor ihr euch über diesen Post groß echauffiert, gebt bitte zuerst mal euren Kommentar zum Antrag 15 ab. Ihr wisst ja, wo ihr ihn findet.
Ich möchte die Existenz des "Typen mit dem gelben Briefpapier" doch stark anzweifeln. Schaut man sich die Anträge (exemplarisch 5 und 15) an, so unterscheiden sie sich in Form und Stil deutlich. Wahrscheinlich ist der "Typ mit dem gelben Briefpapier" jemand, der bei der Digitalisierung einen Parameter falsch eingestellt hat.daachdieb hat geschrieben:Der Typ mit dem gelben Briefpapier ist wohl irgendwann in seiner Kindheit zu kurz gekommen. (mehr fällt mir dazu nicht ein)FCK58 hat geschrieben:...und an Daachdieb und Konsorten:
Bevor ihr euch über diesen Post groß echauffiert, gebt bitte zuerst mal euren Kommentar zum Antrag 15 ab. Ihr wisst ja, wo ihr ihn findet.
Genau, und wollen sich im Vorfeld auf die kommenden Fragen einstellen.FCK58 hat geschrieben:Grundsätzlich äusserst lobenswert aber - wie ich finde - ein paar Jahre zu spät. Das hätte schon früher kommen müssen.
Ich bleibe dabei: Da haben einige einen tierischen Schiss vor der nächsten JHV
Um es mit den Worten des füheren FCK-Pressesprechers, Christian Gruber, zu sagen: "Veritas filia temporis." (Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit) [Gellius, Noctes Atticae 12,11,7]. Oder denen des Thomas de Maizière: "Ein Teil dieser Aussage würde Sie verunsichern". Oder denen von "Mutti": "Wir schaffen das".Naheteufel11 hat geschrieben:Genau, und wollen sich im Vorfeld auf die kommenden Fragen einstellen.FCK58 hat geschrieben:Grundsätzlich äusserst lobenswert aber - wie ich finde - ein paar Jahre zu spät. Das hätte schon früher kommen müssen.
Ich bleibe dabei: Da haben einige einen tierischen Schiss vor der nächsten JHV
Allerdings dürfte es schwer werden, die Stimmung zu drehen.
Der Typ mit dem gelben Briefpapier ist mit ziemlicher Sicherheit das Faxgerät der Geschäftsstelle, was du an einigen verrutschten Zeilen und dem teilweise schiefen Einzug recht gut erkennen kannst!daachdieb hat geschrieben: Der Typ mit dem gelben Briefpapier ist wohl irgendwann in seiner Kindheit zu kurz gekommen. (mehr fällt mir dazu nicht ein)
fck.de hat geschrieben:Hallo Herr Rombach, in Kürze, am 12. Dezember 2015, steht die Jahreshauptversammlung des FCK auf dem Programm. Welche Themen stehen dieses Jahr im Vordergrund?
Ein Schwerpunkt der JHV bildet sicherlich die Abstimmung über die neue Satzung. Mit der Erarbeitung einer neuen und zeitgemäßen Vereinssatzung wurde bereits bei der vergangenen Mitgliederversammlung begonnen. Dieses Jahr soll der Prozess nun abgeschlossen und die vorgeschlagenen Satzungsänderungen von den Mitgliedern beschlossen werden. Mein Dank geht an dieser Stelle an alle Mitglieder des Satzungsausschusses für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahren.
Weiterlesen...