Forum

0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Ein Beispiel dafür, wie ein Trainer ein Spiel verlieren kann...! Wer Spieler wie Zimmer, Jacob und Zoller auf der Bank versauern und einen Hoffmann vorne allein rum hampeln läßt, versaut jede Chance auf eine Aufstieg. Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen. Anstelle von Zimmer, Orban, Jacob würde ich das Weite suchen.

Ein Trauerspiel, wie die Mannschaft jede Chance auf ein Punktepolster im Aufstiegskampf versiebt. Wo ist die Einstellung, wo ist der Kampfeswille, Herr Runjaic?? Spielen Sie doch mal 5-5-0, damit sind vielleicht die im Aufstiegskampf gaaanz wichtigen 1-Punkte-Spiele zu erreichen. Runjaic? Jämmerlich!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Mainz demütigt die Eintracht und wir
gehen beim FSV unter!!!

Diese Sachlage passt mir absolut garnicht!

Wieder mal klar, kaum hat man einmal ein bisschen Erwartungshaltung, schon wird man vom FCK wieder eines Besseren belehrt!

Schade und einfach ärgerlich!

Aufgeben is nicht, jetzt eben wieder Arsch aufreissen und wieder gut machen!!!!!!!

Gegen Fürth und in Leverkusen muss gewonnen werden, ... 8-) :D
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Dem kuck ich schon viel zu lange zu. Kosta die Schonzeit ist um.Mach den Abgang. Hast fast jeden überzeugt, daß Du nix drauf hast. Ne erfolgreiche Mannschaft stellt man nicht jede Woche um.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Urli hat geschrieben:Der Traumtrainer Runjaic sollte sich bei Zimmer und den Fans entschuldigen. Da bringt einer von uns, ein junger Pfälzer Spieler regelmäßig eine top Leistung und muss dann einem "taktischen Experiment" des überforderten Trainers weichen und erneut auf die Bank. In einem derart wichtigen Match.

Und die vom Trainer auserwählten Stellvertreter sind allesamt peinliche Ausfälle - schwach, schwächer, Runjaic
Ich frage mich grade, wer dieser junge Pfälzer Spieler mit den regelmäßigen Top-Leistungen sein könnte...

Jacob? Nee, der war ja gar nicht dabei...
Heintz? Der hat doch gespielt? War er am Ende vielleicht gar nicht verletzt, sondern musste nur raus, weil Runjaic ihn nicht mehr für uns spielen lassen wollte?
Orban? Nee, der war die ganze Zeit dabei... Ein seltener Lichtblick...
Sippel? Der war doch auch da...
Vielleicht Müller? Wann hatte der überhaupt gespielt...?
Oder doch... Nee, doch nicht etwa ZIMMER?! Ähem... wo waren denn da zuletzt wirkliche Top-Leistungen...? Weil er letzte Woche EINEN (!) einzigen Lichtblick hatte, als er den Treffer markierte nach brillanter Zoller-Vorlage???? Nicht dein Ernst, oder?

Ich versuche es selbst mal ernsthaft: Zimmer ist sicherlich kein Schlechter. Aber bis zum heutigen Spiel hatte Schulze so GAR KEINEN Anlass gegeben, ihn draußen zu lassen. Und bei aller Leidenschaft, bei allem Herzblut, das Zimmer sicherlich wie kaum ein anderer im Team (und da will jetzt weder Sippel, noch Orban, Heintz oder irgendjemand anderem zu nahe treten) mitbringt, aber lasst mal bei dem Jungen die Kirche im Dorf. Er ist schlitzohrig, gewiss. Er hat auch das gewisse Etwas, das bei uns da oben ankommt, nicht erst seit seiner formidablen Leistung gegen Weltmeister Lahm. Aber spielerisch ist das alles andere als ausgereift, was er bis jetzt geboten hat. Und auch defensiv sehe ich bei ihm doch einige Schwächen, v.a. im Stellungsspiel.

Der Versuch mit Stöger heute war naheliegend, wenn man dessen Hinrundenbilanz heranzieht. Dass er kolossal in die Hose ging, darüber gibt's nun sicherlich kaum zwei Meinungen. Aber glaubt ihr ernsthaft, der Trainer hätte auch nur in Erwägung gezogen, Stöger statt Zimmer aufzustellen, wenn er sich nicht einen Vorteil im 1:1 davon versprochen hätte? Und bei aller Pfälzer Liebe für "einen von uns" wie Zimmer, aber an einem guten Tag ist Stöger einem Zimmer technisch haushoch überlegen...

So viel mal dazu. Alles andere zu diesem Spiel und zu der nun wirklich hanebüchenen Trainerkritik erspare ich mir. Ich möchte nicht wissen, wo wir mit den Taktikfüchsen Foda, Wolf oder Konsorten heute stehen würden, wenn die eine solche Mannschaft mit Nobodys zur Verfügung gestellt bekommen hätten wie Runjaic dieses Jahr. Und ich bezweifele doch stark, dass wir beispielsweise einen Zimmer überhaupt kennengelernt hätten unter diesen Koryphäen ihrer Zunft, außer jenen wirklich hartgesottenen Fans, die auch die U23 regelmäßig mit ihrer Anwesenheit beehren...
Cogito, ergo sum!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich muss zugeben:
als ich heute die aufstellung sah, fragte auch ich mich: wo sind denn da spieler, die torgefahr ausstrahlen können? hofmann eigentlich der einzige... (o.k. - ring noch)

DAS hat mich gewundert...

aber wie auch immer: hört auf mit dem jammern!

freitag gegen fürth muss die neue wende her -
und zwar mit schmackes!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

An der Person von Karl hat man heute die gleich Überheblichkeit festgestellt, die sich auch schon
letztes Jahr in die Mannschaft eingeschlichen hatte.
Er hat gute Spiele abgeliefert und glaubt nun, es nicht mehr nötig zu haben, da er eh gesetzt ist.
Oder wie erklärt ihr euch diese Körpersprache?
Viele unserer Spieler wissen nicht, dass sie nur gut sind, wenn Einsatz und Laufarbeit stimmen.
Auch der Trainer wird ob der Ergebnisse überheblich und spielt ein taktisches Harakiri. Einige waren im Kopf wohl schon der FC Bayern der 2. Liga. Das muss sich gaaanz schnell ändern, sonst fallen wir in unsere alten "Tugenden" des letzten Jahres zurück.
Leute, die die echten Betze Tugenden verinnerlicht haben (Zimmer) lässt man draußen.
Und hört bitte auf, ihr Reporter, unseren Demirbay als technisch beschlagenen Spieler zu bezeichnen und ihm Honig um den Mund zu schmieren.
Lieber Karem, das was du in den letzten beiden Partien abgeliefert hast, war sehr schwach.
Wenn wir die Torbeteiligungen unserer Leihspieler zusammenzählen, dann merkt man, wie wenig diese Ballkasper zu unserem Erfolg beigetragen haben. Es war viel mehr Schein als sein...und jetzt wird es sogar schlecht!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

War das heute kollektives Versagen oder war es kollektive Leistungsverweigerung?
Und wenn ja, warum?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Adaleh hat geschrieben:Ein Beispiel dafür, wie ein Trainer ein Spiel verlieren kann...! Wer Spieler wie Zimmer, Jacob und Zoller auf der Bank versauern und einen Hoffmann vorne allein rum hampeln läßt, versaut jede Chance auf eine Aufstieg. Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen. Anstelle von Zimmer, Orban, Jacob würde ich das Weite suchen.

Ein Trauerspiel, wie die Mannschaft jede Chance auf ein Punktepolster im Aufstiegskampf versiebt. Wo ist die Einstellung, wo ist der Kampfeswille, Herr Runjaic?? Spielen Sie doch mal 5-5-0, damit sind vielleicht die im Aufstiegskampf gaaanz wichtigen 1-Punkte-Spiele zu erreichen. Runjaic? Jämmerlich!
Jawoll! Diese alberne Ein-Mann-Sturm-Taktik ist aber auch wirklich völlig daneben. Eine solche Taktik, mit der Barca offensiv jahrelang ganz Europa dominiert hat, die Bayern seit Jahren die Liga und teilweise auch Europa rockt, mit der die TikiTakaSpanier und wir zuletzt verdientermaßen Weltmeister geworden sind und solche Graupenmannschaften wie Brasilien mal so eben 7:1 vom Platz gefegt haben, die KANN ja offensiv einfach nix taugen. Der Trainer muss weg, keine Frage! Viel zu verkopft für den gemeinen FCK-Fan, der außer bedingungsloser Leidenschaft mit mindestens drei Stürmern taktisch nichts einfordert! Viel zu theoretisch für den grätschenverwöhnten Pfälzer Haudrauf! So einer soll doch wieder ans Taktikbrett des ZDF zurückkehren und so unbedeutende Weicheier coachen wie Olli Kahn, der hat doch einfach keinerlei Ahnung, dieser Runkannix (oder wie heißt der Kerl im Sakko (JAWOLL, ein Sakkoträger an der Seitenlinie, das geht gleich gar nicht, VERDAMMT!!!) da an der Seitenlinie noch mal, der grade unsere gefühlte A-Jugendmannschaft trainiert?!)... Weg mit ihm! Und wo wir gleich dabei sind, kann der olle Saaarländer da an der Spitze gleich mit marschieren und seinen gelackten Dackel an der Seite mit der gehörnten Sehhilfe gleich mitnehmen. Die können doch alle nix, früher hat man noch mit Herzblut regiert auf dem Berg und nicht für selbiges geworben wie für eine schlechte Härtingwurst in dem Marcatering oder wie das neumodische Zeugs da heißt, was man zu essen kriegt...

Sorry, Leute, mal ernsthaft... Wir haben heute verloren. Verdient. Weil wir einfach nur schlecht waren. Sauschlecht. Auch weil der Trainer sich in der ein oder anderen Einschätzung vertan hat. Aber vor allem, weil die Protagonisten AUF dem Platz neben sich standen. Drei verlorene Punkte. Aber auch nicht mehr und nicht weniger als das. Punkt.
Cogito, ergo sum!
Bärche extrem

Beitrag von Bärche extrem »

Norbert Kaus hat geschrieben:Falsch aufgestellt: Ohne Zimmer konnte das nichts werden.
Der hat was gegen den Bub
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Vielleicht wurde in den letzten Tagen ein bisschen zu häufig das Wort Erfolg benutzt?! Der Aufstieg ist möglich usw.......vielleicht ist das dem einen oder anderen Spieler zu Kopf gestiegen und dann wollte man die Partie mal locker nach Hause spielen.

Wie in vielen vorherigen Beiträgen gesagt. Erfolg geht aber in der 2. Liga nur über Willenskraft und Einsatzbereitschaft. Bin gerade auch in diesem Punkt gespannt auf die nächsten Auftritte.
3. Liga verhindern!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

lautern1995 hat geschrieben:Scheiß drauf war trotzdem eine geile Auswärtsfahrt und ich bin 35€ ärmer wegen rauchen im Zug lächerlich sowas ;(

Von mir hattest 60 Euro bekommen ! Wie gerne würde ich jemanden wie dich in ne Badewanne voll mit Asche Reste stecken !!!

Wie kann man seinen Mitmenschen auf engsten Raum so ignorant gegenüber stehen ? Aber was will man von jemanden erwarten der ständig seine Fahne in anderer Leute Nase schwenkt.
How is Otmar Wagner ?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

AlbiundIssi hat geschrieben:als ich heute die aufstellung sah, fragte auch ich mich: wo sind denn da spieler, die torgefahr ausstrahlen können? hofmann eigentlich der einzige... (o.k. - ring noch)
Ging mir genauso. Nur ohne den Teil mit Hofmann. :wink:
wk58

Beitrag von wk58 »

Der Greuter Trainer hat eine ganze Woche Zeit sein Team auf den FCK einzustellen.

Er weis ja wie der FCK spielt, langsam,behäbig hinten raus im Mittelfeld hinundwieder haarsträubende Fehlpässe die erlaufen werden müssen.
Im Sturm harmlos wenn die seiten dicht gemacht werden kommen eh keine Flanken.

Gegnerische Teams die das fehlerfrei machen verlieren bestimmt nicht
Bei anderen kann es mal vorkommen das, das Spiel verloren geht.
Braunschweig 2 Fehler
Aalen 1 Fehler
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

WernerL hat geschrieben:Mainz demütigt die Eintracht und wir
gehen beim FSV unter!!!

Diese Sachlage passt mir absolut garnicht!

Wieder mal klar, kaum hat man einmal ein bisschen Erwartungshaltung, schon wird man vom FCK wieder eines Besseren belehrt!

Schade und einfach ärgerlich!

Aufgeben is nicht, jetzt eben wieder Arsch aufreissen und wieder gut machen!!!!!!!

Gegen Fürth und in Leverkusen muss gewonnen werden, ... 8-) :D
Die, die es rumreißen könnten, sitzen regelmäßig auf der Bank... Die Mannschaft kann sich doch nicht selbst aufstellen! Und CR ist beratungsresistent. Er wird weiter experimentieren. 5-5-0 uffm Betze, das wär' doch mal was! Wir müssen jetzt die Punkte sichern. Bei Anpfiff haben wir immerhin schon einen! Ach, als wir damals gegen Leverkusen im Pokal sensationell gewonnen haben... war das der Anfang vom Ende - wenn ich recht erinnere. Hab' immer noch einen dicken Hals! :?
Und, zitiere doch bitte nicht den "Dozenten" und Bayern-Fan M. Reif! Der labert doch auch nur - und weiß mit Sicherheit noch nicht einmal, wer beim FCK derzeit im Kader steht. Solche Typen brauchen wir nicht! :!:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

salamander hat geschrieben: Ja, warum? Weil die Einstellung nicht stimmte. Es lag nicht an der fehlenden Fitness, am Schiedsrichter, am ausbleibenden Glück, am Verletzungspech, am fehlenden Support, am schlechten Rasen, am individuell überlegenen Gegner. Und es lag auch nicht am fehlenden Zimmer.
Find ich auch. Die hatten das Spiel schon gewonnen im Kopf, da war noch nicht angepfiffen. Vergleich mal die Startaufstellung von Braunschweig und von heute:
Braunschweig Startelf:
..................Sippel........
Schulze...Orban...Heubach...Löwe
...........Karl........Ring.....
Zimmer.....Demirbay......Jenssen
............Hofmann.............

Heute:
............Sippel.....
Schulze..Orban..Heintz.....Löwe
.........Karl..............Ring
Stöger...Demirbay.......Jenssen
..........Hofmann..............

Kaum Unterschiede, oder? Mit dem Anpfiff der zweiten HZ und dem Auswechseln vom Heintz wars sogar nur noch ein Unterschied.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Unabhängig davon, dass wir heute fast nur Totalausfälle gesehen haben, fand ich eine Sache besonders markant:

Hofmann ist einfach kein Spielertyp für ein Ein-Stürmer-System, das wenig über die Außen geht. Auf der 10 scheint Demirbay die beste Option, die wir haben - wenn der einen schlechten Tag hat, geht nach vorne nix. Hat er einen guten Tag, geht bei ihm nach vorne allerdings auch oft (noch) wenig. Dann fehlt uns ein Stürmer, der die Wege auch nach hinten geht. Lakic hat das getan - leider fehlten ihm mittlerweile die Schnelligkeit und Kraft, gleichzeitig vorne zu treffen. Hofmann ist ein Brecher vorne drin: Rübe hinhalten, dann Ablegen oder Tor. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ohne starke Flanken oder einen guten Nebenmann ist da wenig zu erwarten. Das kann man ihm dann auch nicht wirklich vorwerfen. Und dass er vor einer Dreierreihe mit Dribbelkünstlern nicht zum Zug kommt, war wenig überraschend.

Derzeit scheint Zoller der einzige zu sein, der die Lücke zwischen MF und Sturm schließen kann (oder Klich...? Schwer zu beurteilen...). Hätte ich ihm nie zugetraut, da ich ihn nie mannschaftsdienlich fand. Allerdings haben die letzten beiden Spiele da Hoffnung gemacht... Daher halte ich Zoller als 10 oder hängende Spitze hinter Hofmann für alternativlos.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

SuperMario hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Ein Beispiel dafür, wie ein Trainer ein Spiel verlieren kann...! Wer Spieler wie Zimmer, Jacob und Zoller auf der Bank versauern und einen Hoffmann vorne allein rum hampeln läßt, versaut jede Chance auf eine Aufstieg. Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen. Anstelle von Zimmer, Orban, Jacob würde ich das Weite suchen.

Jawoll! Diese alberne Ein-Mann-Sturm-Taktik ist aber auch wirklich völlig daneben. Eine solche Taktik, mit der Barca offensiv jahrelang ganz Europa dominiert hat, die Bayern seit Jahren die Liga und teilweise auch Europa rockt, mit der die TikiTakaSpanier und wir zuletzt verdientermaßen Weltmeister geworden sind und solche Graupenmannschaften wie Brasilien mal so eben 7:1 vom Platz gefegt haben, die KANN ja offensiv einfach nix taugen. Der Trainer muss weg, keine Frage! Viel zu verkopft für den gemeinen FCK-Fan, der außer bedingungsloser Leidenschaft mit mindestens drei Stürmern taktisch nichts einfordert! Viel zu theoretisch für den grätschenverwöhnten Pfälzer Haudrauf! So einer soll doch wieder ans Taktikbrett des ZDF zurückkehren und so unbedeutende Weicheier coachen wie Olli Kahn, der hat doch einfach keinerlei Ahnung, dieser Runkannix (oder wie heißt der Kerl im Sakko (JAWOLL, ein Sakkoträger an der Seitenlinie, das geht gleich gar nicht, VERDAMMT!!!) da an der Seitenlinie noch mal, der grade unsere gefühlte A-Jugendmannschaft trainiert?!)... Weg mit ihm! Und wo wir gleich dabei sind, kann der olle Saaarländer da an der Spitze gleich mit marschieren und seinen gelackten Dackel an der Seite mit der gehörnten Sehhilfe gleich mitnehmen. Die können doch alle nix, früher hat man noch mit Herzblut regiert auf dem Berg und nicht für selbiges geworben wie für eine schlechte Härtingwurst in dem Marcatering oder wie das neumodische Zeugs da heißt, was man zu essen kriegt...

Sorry, Leute, mal ernsthaft... Wir haben heute verloren. Verdient. Weil wir einfach nur schlecht waren. Sauschlecht. Auch weil der Trainer sich in der ein oder anderen Einschätzung vertan hat. Aber vor allem, weil die Protagonisten AUF dem Platz neben sich standen. Drei verlorene Punkte. Aber auch nicht mehr und nicht weniger als das. Punkt.

Da denkt man der Tag kann gar nicht mehr beschissener werden ... Und dann muss man diese aufgeblasenen Komentare lesen . Hab ja hier schon viel Dünnpfiff geschrieben und gelesen aber das topt alles .
mster

Beitrag von mster »

FCK Rumbel hat geschrieben:Immer wenn die möglichkeit da ist sich etwas von dem Rest ab zusetzen , versagt die Mannschaft!!!

Als wollte die Mannschaft gar nicht Aufsteigen!!

Gibt es eine Nichtaufstiegsprämie???

Die ganze Mannschaft sollte sich mal in Frage stellen, für was sie Überhaupt Geld bekommen!!

Als Profi sollte eine andere EInstellung auf dem Platz gezeigt werden, vor allem Gegenüber solchen Fans!!

FCK Rumbel
Nach der Winterpause:

20. Spieltag:
Darmstadt nur Unentschieden in Aalen, Aue gewinnt gegen *zensiert* und zeitgleich während wir in Braunschweig gewinnen spielt Karlsruhe nur Unentschieden.

21. Spieltag:
Braunschweig verliert in Bochum, zeitgleich zu unserem Heimsieg gegen Aalen verliert Ingolstadt daheim gegen Sandhausen. Einen Tag später patzt zudem Darmstadt und *zensiert*

Beide Male haben wir die Situation genutzt. Du kannst dir jetzt gerne ausrechnen auf wen wir was gut gemacht haben und auf wen wir "nur" aufgeschlossen haben. Fakt ist, dass wir ausnahmsweise mal in solchen Situationen nicht versagt haben.

Ich kann den Ärger verstehen - die Leistung heute war beschissen. Da gibt es denke ich keine zwei Meinungen. Aber jetzt gleich wieder alles in Frage zu stellen oder der Mannschaft generell den Aufstiegswillen abzusprechen halte ich nicht für zielführend.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Jean Löring hatte Mal einen Trainer in der Halbzeit entlassen....
Das hätte ich mir heute von Stefan Kuntz auch gewünscht...

Wie kann das Mäntelchen einen Zimmer und Zoller auf die Bank setzen....
War er bereits am Vortag auf der Kaiserstr. oder was ist da los....das ist unmöglich...und dann mit einer Sandra Hofmann als einzigste Spitze...dieser Faulenzer hat einen Einsatz wie eine Kröte...zum kotzen und Stöger und Younes sollen in einen Zirkus wechseln :D
AlbiundIssi

SEAN hat geschrieben: Braunschweig Startelf:
..................Sippel........
Schulze...Orban...Heubach...Löwe
...........Karl........Ring.....
Zimmer.....Demirbay......Jenssen
............Hofmann.............

Heute:
............Sippel.....
Schulze..Orban..Heintz.....Löwe
.........Karl..............Ring
Stöger...Demirbay.......Jenssen
..........Hofmann..............

der kleine, feine unterschied:
zimmer ist torgefährlich -
und zoller kam in braunschweig schon zur pause -
folglich ZWEI torgefährliche spieler mehr -
ich hätte mir heute zur pause auch mehr mut gewünscht - wenngleich der verletzungsbedingte wechsel natürlich ungut war...
aber auch danach kam "nur" younes, kein zoller, kein zimmer... kein thommy...
SEAN

Beitrag von SEAN »

als Zoller gegen Braunschweig eingewechselt wurde, haben wir aber auch schon 1-0 geführt.
AlbiundIssi

SEAN hat geschrieben:als Zoller gegen Braunschweig eingewechselt wurde, haben wir aber auch schon 1-0 geführt.
richtig - umsomehr hätte ich mit bei 0:0 zur pause diesen mut zum zweiten stürmer gewünscht!
(oder zumindest zimmer/thommy)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Der Trainer spricht von vier, fünf Totalausfällen. Hätt ich ihm gar nicht zugetraut, dass er das so erkennt....:

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Ob er sich die Frage stellt, welchen Anteil er dran hat, wenn er Stöger auf Rechts stellt, Hofmann als einzige Spitze, Zimmer auf die Bank?

Mund abputzen ist aber schon wieder bei den Leistungsverweigerern angesagt, ist auch besser so, nächste Saison können dann die Nachfolger von Sippel, Orban, Heintz, Stöger, Younes, Zoller, Demirbay zeigen, dass man auch als krasser Außenseiter beim FSV eine Torchance erspielen kann.

Also: Mund abputzen und auf einen guten Neuanfang!

Ich stell mir gerade die Frae, ob man sich nach einer verweigerten Leistung überhaupt den Mund abputzen kann?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.02.2015, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
BeppoHofeditz

Beitrag von BeppoHofeditz »

Lautrer hat geschrieben:Jean Löring hatte Mal einen Trainer in der Halbzeit entlassen....
Das hätte ich mir heute von Stefan Kuntz auch gewünscht...

Wie kann das Mäntelchen einen Zimmer und Zoller auf die Bank setzen....
War er bereits am Vortag auf der Kaiserstr. oder was ist da los....das ist unmöglich...und dann mit einer Sandra Hofmann als einzigste Spitze...dieser Faulenzer hat einen Einsatz wie eine Kröte...zum kotzen und Stöger und Younes sollen in einen Zirkus wechseln :D
Klasse!
Das stimmt wirklich - der unvergessene, unnachahmliche "Schäng"
entlässt Trainer Toni Schuhmacher in der Halbzeit: Die Kölner lagen zu diesem Zeitpunkt nach einer indiskutablen Leistung vor nur noch 700 Zuschauern im heimischen Südstadion mit 0:2 gegen - räusper, räusper - Wald... Mann.... (igitt!!!) zurück.

Klasse! Die gute alte Zeit. De Schäng ...
Und das hättest Du Dir gewünscht ... Von Stefan Kuntz??? Räusper, räusper!!!

Ach ja, wie schön könnte die Welt sein, ... - direkt nach der Halbzeit hätten Zimmer und Zoller den Rasen betreten und in der Ferne wäre der Chefbetreuer auf die 661 aufgefahren ...

Alles wäre nochmal gut gegangen ...

Und so verabschiede ich mich in das Reich der schönen Träume. Für eine Nacht.
Schön! So schööön ...
SEAN

Beitrag von SEAN »

AlbiundIssi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:als Zoller gegen Braunschweig eingewechselt wurde, haben wir aber auch schon 1-0 geführt.
richtig - umsomehr hätte ich mit bei 0:0 zur pause diesen mut zum zweiten stürmer gewünscht!
(oder zumindest zimmer/thommy)
Darüber kann man spekulieren, ob das viel gebracht hätte. Vieleicht hatte Runjaic sogar vor, in der HZ Zoller und Zimmer zu bringen, als aber Heintz raus mußte, und ein Wechsel weg war, war es ihm vieleicht erstmal zu riskant?
Immerhin waren heute 11 Ausfälle auf dem Rasen, ob da eine oder 2 Personalien Besserung bringen, wage ich stark zu bezeifeln. Für mich war und bleibt das ganze eine Einstellungssache.
Gesperrt