Ich frage mich grade, wer dieser junge Pfälzer Spieler mit den regelmäßigen Top-Leistungen sein könnte...Urli hat geschrieben:Der Traumtrainer Runjaic sollte sich bei Zimmer und den Fans entschuldigen. Da bringt einer von uns, ein junger Pfälzer Spieler regelmäßig eine top Leistung und muss dann einem "taktischen Experiment" des überforderten Trainers weichen und erneut auf die Bank. In einem derart wichtigen Match.
Und die vom Trainer auserwählten Stellvertreter sind allesamt peinliche Ausfälle - schwach, schwächer, Runjaic
Jawoll! Diese alberne Ein-Mann-Sturm-Taktik ist aber auch wirklich völlig daneben. Eine solche Taktik, mit der Barca offensiv jahrelang ganz Europa dominiert hat, die Bayern seit Jahren die Liga und teilweise auch Europa rockt, mit der die TikiTakaSpanier und wir zuletzt verdientermaßen Weltmeister geworden sind und solche Graupenmannschaften wie Brasilien mal so eben 7:1 vom Platz gefegt haben, die KANN ja offensiv einfach nix taugen. Der Trainer muss weg, keine Frage! Viel zu verkopft für den gemeinen FCK-Fan, der außer bedingungsloser Leidenschaft mit mindestens drei Stürmern taktisch nichts einfordert! Viel zu theoretisch für den grätschenverwöhnten Pfälzer Haudrauf! So einer soll doch wieder ans Taktikbrett des ZDF zurückkehren und so unbedeutende Weicheier coachen wie Olli Kahn, der hat doch einfach keinerlei Ahnung, dieser Runkannix (oder wie heißt der Kerl im Sakko (JAWOLL, ein Sakkoträger an der Seitenlinie, das geht gleich gar nicht, VERDAMMT!!!) da an der Seitenlinie noch mal, der grade unsere gefühlte A-Jugendmannschaft trainiert?!)... Weg mit ihm! Und wo wir gleich dabei sind, kann der olle Saaarländer da an der Spitze gleich mit marschieren und seinen gelackten Dackel an der Seite mit der gehörnten Sehhilfe gleich mitnehmen. Die können doch alle nix, früher hat man noch mit Herzblut regiert auf dem Berg und nicht für selbiges geworben wie für eine schlechte Härtingwurst in dem Marcatering oder wie das neumodische Zeugs da heißt, was man zu essen kriegt...Adaleh hat geschrieben:Ein Beispiel dafür, wie ein Trainer ein Spiel verlieren kann...! Wer Spieler wie Zimmer, Jacob und Zoller auf der Bank versauern und einen Hoffmann vorne allein rum hampeln läßt, versaut jede Chance auf eine Aufstieg. Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen. Anstelle von Zimmer, Orban, Jacob würde ich das Weite suchen.
Ein Trauerspiel, wie die Mannschaft jede Chance auf ein Punktepolster im Aufstiegskampf versiebt. Wo ist die Einstellung, wo ist der Kampfeswille, Herr Runjaic?? Spielen Sie doch mal 5-5-0, damit sind vielleicht die im Aufstiegskampf gaaanz wichtigen 1-Punkte-Spiele zu erreichen. Runjaic? Jämmerlich!
Der hat was gegen den BubNorbert Kaus hat geschrieben:Falsch aufgestellt: Ohne Zimmer konnte das nichts werden.
lautern1995 hat geschrieben:Scheiß drauf war trotzdem eine geile Auswärtsfahrt und ich bin 35€ ärmer wegen rauchen im Zug lächerlich sowas ;(
Ging mir genauso. Nur ohne den Teil mit Hofmann.AlbiundIssi hat geschrieben:als ich heute die aufstellung sah, fragte auch ich mich: wo sind denn da spieler, die torgefahr ausstrahlen können? hofmann eigentlich der einzige... (o.k. - ring noch)
Die, die es rumreißen könnten, sitzen regelmäßig auf der Bank... Die Mannschaft kann sich doch nicht selbst aufstellen! Und CR ist beratungsresistent. Er wird weiter experimentieren. 5-5-0 uffm Betze, das wär' doch mal was! Wir müssen jetzt die Punkte sichern. Bei Anpfiff haben wir immerhin schon einen! Ach, als wir damals gegen Leverkusen im Pokal sensationell gewonnen haben... war das der Anfang vom Ende - wenn ich recht erinnere. Hab' immer noch einen dicken Hals!WernerL hat geschrieben:Mainz demütigt die Eintracht und wir
gehen beim FSV unter!!!
Diese Sachlage passt mir absolut garnicht!
Wieder mal klar, kaum hat man einmal ein bisschen Erwartungshaltung, schon wird man vom FCK wieder eines Besseren belehrt!
Schade und einfach ärgerlich!
Aufgeben is nicht, jetzt eben wieder Arsch aufreissen und wieder gut machen!!!!!!!
Gegen Fürth und in Leverkusen muss gewonnen werden, ...![]()
Find ich auch. Die hatten das Spiel schon gewonnen im Kopf, da war noch nicht angepfiffen. Vergleich mal die Startaufstellung von Braunschweig und von heute:salamander hat geschrieben: Ja, warum? Weil die Einstellung nicht stimmte. Es lag nicht an der fehlenden Fitness, am Schiedsrichter, am ausbleibenden Glück, am Verletzungspech, am fehlenden Support, am schlechten Rasen, am individuell überlegenen Gegner. Und es lag auch nicht am fehlenden Zimmer.
SuperMario hat geschrieben:Jawoll! Diese alberne Ein-Mann-Sturm-Taktik ist aber auch wirklich völlig daneben. Eine solche Taktik, mit der Barca offensiv jahrelang ganz Europa dominiert hat, die Bayern seit Jahren die Liga und teilweise auch Europa rockt, mit der die TikiTakaSpanier und wir zuletzt verdientermaßen Weltmeister geworden sind und solche Graupenmannschaften wie Brasilien mal so eben 7:1 vom Platz gefegt haben, die KANN ja offensiv einfach nix taugen. Der Trainer muss weg, keine Frage! Viel zu verkopft für den gemeinen FCK-Fan, der außer bedingungsloser Leidenschaft mit mindestens drei Stürmern taktisch nichts einfordert! Viel zu theoretisch für den grätschenverwöhnten Pfälzer Haudrauf! So einer soll doch wieder ans Taktikbrett des ZDF zurückkehren und so unbedeutende Weicheier coachen wie Olli Kahn, der hat doch einfach keinerlei Ahnung, dieser Runkannix (oder wie heißt der Kerl im Sakko (JAWOLL, ein Sakkoträger an der Seitenlinie, das geht gleich gar nicht, VERDAMMT!!!) da an der Seitenlinie noch mal, der grade unsere gefühlte A-Jugendmannschaft trainiert?!)... Weg mit ihm! Und wo wir gleich dabei sind, kann der olle Saaarländer da an der Spitze gleich mit marschieren und seinen gelackten Dackel an der Seite mit der gehörnten Sehhilfe gleich mitnehmen. Die können doch alle nix, früher hat man noch mit Herzblut regiert auf dem Berg und nicht für selbiges geworben wie für eine schlechte Härtingwurst in dem Marcatering oder wie das neumodische Zeugs da heißt, was man zu essen kriegt...Adaleh hat geschrieben:Ein Beispiel dafür, wie ein Trainer ein Spiel verlieren kann...! Wer Spieler wie Zimmer, Jacob und Zoller auf der Bank versauern und einen Hoffmann vorne allein rum hampeln läßt, versaut jede Chance auf eine Aufstieg. Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen. Anstelle von Zimmer, Orban, Jacob würde ich das Weite suchen.
Ein Trauerspiel, wie die Mannschaft jede Chance auf ein Punktepolster im Aufstiegskampf versiebt. Wo ist die Einstellung, wo ist der Kampfeswille, Herr Runjaic?? Spielen Sie doch mal 5-5-0, damit sind vielleicht die im Aufstiegskampf gaaanz wichtigen 1-Punkte-Spiele zu erreichen. Runjaic? Jämmerlich!
Sorry, Leute, mal ernsthaft... Wir haben heute verloren. Verdient. Weil wir einfach nur schlecht waren. Sauschlecht. Auch weil der Trainer sich in der ein oder anderen Einschätzung vertan hat. Aber vor allem, weil die Protagonisten AUF dem Platz neben sich standen. Drei verlorene Punkte. Aber auch nicht mehr und nicht weniger als das. Punkt.
Nach der Winterpause:FCK Rumbel hat geschrieben:Immer wenn die möglichkeit da ist sich etwas von dem Rest ab zusetzen , versagt die Mannschaft!!!
Als wollte die Mannschaft gar nicht Aufsteigen!!
Gibt es eine Nichtaufstiegsprämie???
Die ganze Mannschaft sollte sich mal in Frage stellen, für was sie Überhaupt Geld bekommen!!
Als Profi sollte eine andere EInstellung auf dem Platz gezeigt werden, vor allem Gegenüber solchen Fans!!
FCK Rumbel
SEAN hat geschrieben: Braunschweig Startelf:
..................Sippel........
Schulze...Orban...Heubach...Löwe
...........Karl........Ring.....
Zimmer.....Demirbay......Jenssen
............Hofmann.............
Heute:
............Sippel.....
Schulze..Orban..Heintz.....Löwe
.........Karl..............Ring
Stöger...Demirbay.......Jenssen
..........Hofmann..............
richtig - umsomehr hätte ich mit bei 0:0 zur pause diesen mut zum zweiten stürmer gewünscht!SEAN hat geschrieben:als Zoller gegen Braunschweig eingewechselt wurde, haben wir aber auch schon 1-0 geführt.
Klasse!Lautrer hat geschrieben:Jean Löring hatte Mal einen Trainer in der Halbzeit entlassen....
Das hätte ich mir heute von Stefan Kuntz auch gewünscht...
Wie kann das Mäntelchen einen Zimmer und Zoller auf die Bank setzen....
War er bereits am Vortag auf der Kaiserstr. oder was ist da los....das ist unmöglich...und dann mit einer Sandra Hofmann als einzigste Spitze...dieser Faulenzer hat einen Einsatz wie eine Kröte...zum kotzen und Stöger und Younes sollen in einen Zirkus wechseln
Darüber kann man spekulieren, ob das viel gebracht hätte. Vieleicht hatte Runjaic sogar vor, in der HZ Zoller und Zimmer zu bringen, als aber Heintz raus mußte, und ein Wechsel weg war, war es ihm vieleicht erstmal zu riskant?AlbiundIssi hat geschrieben:richtig - umsomehr hätte ich mit bei 0:0 zur pause diesen mut zum zweiten stürmer gewünscht!SEAN hat geschrieben:als Zoller gegen Braunschweig eingewechselt wurde, haben wir aber auch schon 1-0 geführt.
(oder zumindest zimmer/thommy)