...hier kann man dir nur recht geben. Dennoch ich bin für weitere Geduld, die wir gerade mit der jetzigen Mannschaft aufbringen müssen, die so ist, wie sie ist - und es ist auch von uns Fans so gewollt, dass sie so ist. Du führst es selbst auf mit dem zerstrittenen Haufen letztes Jahr - was ist aber passiert - es wurde zum großen Teil hier an den Nörglern (Mo z.B.) fest gehalten, weil er ab und an mal ein Törchen geschossen hat. Der Mann war da schon auf einem absteigenden Ast - zum Schluss ging ihm sogar die Puste beim Meckern aus.szymaniak hat geschrieben: Im Katastrophenabstiegsjahr haben wir uns genug blamiert. Und in den letzten beiden ebenfalls mit einem zerstrittenen Haufen, gespickt mit abgetakelten Ex-Stars, die uns wahnsinnig viel Geld kosteten.
Trainer und Mannschaftv müssen jetzt auch auswärts liefern.
Es geht um die Existenz des Vereins.
Lange können wir uns das Ganze nicht mehr leisten wie in den letzten 3 Jahren.
Wir müssen schnellstens zurück in die 1. Liga mit dieser erfahrenen Mannschaft u. diesem hohen Etat.
Bekommt es der Trainer nicht auf die Reihe, nicht gebacken, die Mannschaft auswärts so einzustellen, dass sie endlich auch auf fremdem Platz Punkte einfährt, dann soll er zu Kuntz gehen und sagen: Habe fertig! Gehe freiwillig!
Der betreut die Mannschaft jetzt schon über ein Jahr und wir bekommen trotzdem in aller Regelmäßigkeit auswärts das Fell über die Ohren gezogen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Ist ja mittlerweile schon lächerlich.
Ich sehe es einfach mal als Kosta´s erste volle Saison, in der er sich auch beweisen muss - auch bald mal in Auswärtsspielen. Da ich keine Glaskugel habe, für mich auch nicht die ersten 10 Spiele entscheidend sind, bleibt nichts anderes als die Vorrunde abzuwarten. Andere Vereine, wie z.B. Freiburg müssen auch jedes Jahr wieder aufs neue beginnen, meißt kommen sie erst in der Rückrunde so richtig in Fahrt um dann die nächste Saison wieder am Anfang zu stehen. Ich persönlich wünschte mir hier von dem einen oder anderen einfach mehr Geduld und mehr Rückendeckung für das derzeitige Team. Es ist einfach eine andere Mannschaft wie letztes Jahr - eine Mannschaft, die noch nicht ausgereift ist, die dennoch Spass macht (mir jedenfalls). Wir hatten gestern eine Katastrophen-Halbzeit, sicherlich - Halbzeit 2 war dagegen ganz ansehnlich, das kann keiner leugnen. Letztes Jahr hatten wir oft 20 gute Minuten - das wars dann - der Rest war nur Quälerei und kein aufbäumen - schon vergessen? Aufgrund der derzeitigen Leistungen, sind wir doch schon wieder in die Favoritenliste für den Aufstieg hinein gerutscht, die wir so schnell nicht haben wollten. Gegen den FCK strengt sich doch jeder doppelt an - das wisst ihr doch alle. Die kommenden Spiele sind wir sicherlich kein Favorit mehr - schauen wir doch einfach mal, was nun passiert. Hier schließt sich mein Kreis, der noch immer heißt Geduld aufbringen - es wird nichts anderes übrig bleiben - Kosta und alle anderen beziehen ihre Infos für Entscheidungen bestimmt nicht aus DBB...