scheiss fc köln hat geschrieben:Mörserknecht hat geschrieben:
Vergiss bitte meinen Freund Rossobianco nicht. Er hat sich auch der (Vereins-)Öffentlichkeit gestellt und ist angetreten.
Na, siehste? Ist ja noch schlimmer!

Das hätte was werden können - ihr vier und der Professor!
(Kann mich an @Rossobianco´s Antritt gar nicht mehr richtig erinnern. Liegt der nicht schon etwas länger zurück, als der von euch drei "Erstgenannten"?)
Egal, die MV hat so entschieden - jetzt muss man damit leben. Und für´s nächste Mal vielleicht daraus lernen.
Haste vergessen? Jetzt muss ich weinen! So wenig bedeute ich dir!
Damals war ich gar nicht so weit hinter dem Rombach glaub ich.... ich mache den also nur aus persönlichen Rachegelüsten verantwortlich für alles! *lol*
Nein....Damals mussten wir Jäggi und Göbel loswerden und es war wichtig, dass sich Mitglieder was zugetraut haben, wir waren die ersten, die den ganzen Stadion-Schmu auf die Charta gebracht haben!
Als Kuntz kam, stand der Verein deswegen vor dem Abgrund! Wir hatten alle Bauchweh, weil wir SK's Befähigung im Sportlichen Bereich von Anfang an in Frage stellten, er hatte eine beschissene Vita, aber er hatte Aura, Charisma, er war politisch gewollt und von Sponsoren gefordert!
Es gab überhaupt keine Option! Er musste der Messias werden. Sonst wäre der Ofen aus gewesen! Niemand hätte auch nur einen Pfifferling auf den Betze gesetzt, hätten wir Kuntz damals mit einer AOMV abgelehnt!
Er hat bis 2011 eigentlich einen Top-Job gemacht ... aber anstatt sich zu besinnen auf die Werte des alten Fritz, den er immer nennt, hat er nach dem zweiten Abstieg auf die falschen Leute gesetzt (nicht nur auf dem Platz)und sich ihnen anvertraut, in Abhängigkeit begeben. Den Verein zu einem neoliberalen Zerrbild seiner eigenen Geschichte verscherbelt. Er hat den Verein links gemacht, ihn sich unterworfen! L'etat c'est moi!
Das ist nicht zukunftsfähig! Sorry. Das geht total in die Binsen. Er hat seine ganze gute Arbeit - vor allem in der Aquise, der Hospitallity und der Repräsentation - der ersten drei Jahre komplett zunichte gemacht und konterkariert, und jetzt hält er noch die Hand auf, während er noch nicht mal weiß wie er den Karren aus dem Dreck ziehen soll! Seine Netzwerke, für die er immer gelobt wurde, brechen zusammen!
Und das wo er noch nicht mal den Bockmist im Finanziellen selbst zu verantworten hat! In welcher Abhängigkeit steht also Fritz zu Stefan... oder doch eher umgekehrt? Und er hat sich scheinbar geschworen, auch wenn alles kaputt geht, ich gehe als Märytrer, aber nicht ohne Altersvorsorge. Gute Taktik. Wenn wir ihn wegjagen, kann er hinterher heulen mit den Wölfen!
Ein AR der diese beiden Chaos-Theoretiker nicht aufhält in ihrer grenzenlosen kreativen Hybris ist haftbar zu machen wenn es schief geht! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Herren Räte frei entscheiden können! Zumindest die Mehrheit nicht, also mindestens drei! Das ist unvorstellbar! Entweder die Lobbyisten haben die teilweise in der Hand oder wissen gegenseitig um die Leichen in diversen Kellern! Ich kann es mir nicht anders erklären!
Der ein oder andere sollte vllt baldigst erkranken oder aus familiären Gründen den Rückzug antreten...
Man kann die unterschiedlichsten Meinungen haben, und vor allem die These, dass es niemanden gäbe, der es zur Zeit besser machen könnte hält sich ja hartnäckig. Die kann sogar stimmen, weil da oben niemand mehr wäre, wenn ER selbst ginge! Er IST tatsächlich inzwischen der FCK! Und er wird ihn mit in sein Grab nehmen, denn eine Auferstehung wie bei Schalke nach Eichberg oder Dortmund nach Meier ist heuer nicht mehr möglich!
Und wir haben schon Atze und Jäggi überlebt! Kaiserslautern liebt es, auf Sonnenkönige rein zu fallen. Einen Comidian wie Göbel erkennen wir schnell, aber einen guten Kabarettisten nie! Wie zum Geier soll das nochmal funktionieren!!!!????
Das wird dann so enden wie bei seinem Lieblingsclub Bochum oder noch eher wie bei Bielefeld.... wenns dumm läuft wie bei Aachen oder Duisburg! Wir freuen uns vllt dann wie heuer Fortuna Köln über den Aufstieg.... Aber nein.... wir sind ja der FCK... uns passiert sowas nicht! Nicht den Erben von Fritz Walter!
Ich rede mich in Rage... sorry!
Kuntz ist dür mich gar nicht das eigentliche Problem! Wie gesagt, er war wichtig und richtig, und er war auch gar nicht so schlecht, dann hat auf die falschen Leute gesetzt, und die Rolle rückwärts klappt nicht mehr.
Die Schicksale der Herrschaften sind miteinander verknüpft! Vorstände, Räte, Geschäftsführer, .... am besten wir holen noch einen, ... damit wir den leuten vormachen können, dass wir mehr Profis neben dem Platz brauchen. Wie sich Kuntz gegenüber dem Kanonenfutter Runjaic und Schupp verhalten wird, wenn es nicht klappt, ist ja wohl logo. Erst geht der Trainer!
Aber ich bin gespannt, wie sich SK dem lieben Rombi gegenüber verhält ... jetzt wo der Vertrag durch ist! Beim ersten Furz rückt er von ihm ab und lässt ihn fallen! Darauf eine Weißherbst-Schorle! Ole rotweiß ....