Forum

Vorbericht FCK-F95 | Den Anschluss an das Führungsduo halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Blöde Niederlage, kann aber mal passieren. Köln hat auch zu Hause gegen Ingolstadt verloren. Klingt doof, aber so ist halt Fußball. Ich hoff nur, dass Stefan jetzt nicht wieder eine Ausrede dafür hat, eine Wintereinkaufsorgie zu starten. Die Mannschaft ist okay, so wie sie ist. Wenn wir aufsteigen wollen, darf man sie jetzt nicht wieder komplett durcheinanderwürfeln.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 09.12.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Walfck

Beitrag von Walfck »

BundesMiro hat geschrieben:Ja herrlich, haut drauf auf den Trainer, der letzte woche noch Erster wurde und gefeiert wurde. Es ist an peinlichkeit kaum zu überbieten hier.
Wieso willst Du den noch in Schutz nehmen ?
War bisher ein echter Fan von ihm, weil er am Anfang was gebracht hat.
Und jetzt ????????????
Scheiße wie Foda. Wenn ich zuhause 0:1 zurückliege und wechsele erst in der 63. mal aus, muß ich bescheuert sein.
Wir steigen definitiv auch diese Saison nicht auf. Es geht weiter wie bisher, in Dresden verloren (schlechte Mannschaft) sogar zuhause gegen Düsseldorf (haben in 5 Spielen 4 x verloren !!)
Hat scheinbar auch nichts drauf nach den Anfangserfolgen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hallo Määnzer.
Genug Höhenluft geschnuppert?

Mir fehlen die Worte.
Es ist absolut noch alles(!!) drin.

Aber das ist einfach ne riesen Frechheit von den Jungs auf dem Feld (Feld!!).

Wer hier mit Runjaic anfängt sollte zum Arzt. Schnellstens!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...mal wieder klar das wir gegen einen untenstehenden Kackverein Punktelieferant sind.

Ein Schlag in jede FCK Fresse.

Und ausgerechnet Hoffer...

So steigt die Mannschaft in hundert Jahren nicht auf

und der Düsseldorfer "Trainer" lacht sich schlapp.

Das ist an Demütigungen nicht zu überbieten :kotz:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Yeah jetzt ist alles Kacke was 10 Spiele Gold war.
Coach Kosta muss entlassen werden jetzt im Winter. so gehts nicht weiter. Kotz würg brech ihr Idioten

Ach ja wär die Ironie nicht erkennt soll sich gleich weghängen
Zuletzt geändert von BundesMiro am 09.12.2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Walfck hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Ja herrlich, haut drauf auf den Trainer, der letzte woche noch Erster wurde und gefeiert wurde. Es ist an peinlichkeit kaum zu überbieten hier.
Wieso willst Du den noch in Schutz nehmen ?
War bisher ein echter Fan von ihm, weil er am Anfang was gebracht hat.
Und jetzt ????????????
Scheiße wie Foda. Wenn ich zuhause 0:1 zurückliege und wechsele erst in der 63. mal aus, muß ich bescheuert sein.
Wir steigen definitiv auch diese Saison nicht auf. Es geht weiter wie bisher, in Dresden verloren (schlechte Mannschaft) sogar zuhause gegen Düsseldorf (haben in 5 Spielen 4 x verloren !!)
Hat scheinbar auch nichts drauf nach den Anfangserfolgen.
Was ein Kommentar . Kopfschütteln - mehr ist dazu nicht zu sagen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sagida hat geschrieben:Ich hab zwar vorhin mal auf Ocean geschimpft, aber im Nachgang betrachtet sehe ich eher mo im Moment auf der Bank. Ocean hat sich wenigstens bemüht - mo war heute garnichts.
seh dir mal stellvertretend die Körpersprache von MO an
das sagt alles....
fairerweise muss man sagen :lief die halbe Mannschaft wie im Training über den Platz, das war KEIN BETZEFUSSBALL und darum haben wir auch /zurecht/ verloren.
HANSLIK/Man of the important Goals
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Untergang hat geschrieben:Is jetzt wieder der Trainer schuld Herr Kuntz ???

oder doch vielleicht der, der diese Truppe immer wieder zusammenkauft?

Hier wird echt viel aus Frust geschrieben.
90% davon ist Schwachsinn!
Aber dein Beitrag ist absolut 100%iger Schwachsinn...... :lol:

War ein scheiß Tag! Nicht mehr und nicht weniger! Ruhe bewahren!
Und wer denkt, dass Düsseldorf ein "Kackverein" ist, weil es lange nicht rund lief, hat von Fußball mal null Plan und sollte hier besser nichts schreiben!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

McZeppo hat geschrieben:Bitte erklär mir doch mal jemand was an dem Fortounis immer so gelobt wird...
er ist 2-3 mal an nem gegenspieler vorbei gekommen. jedesmal wurde es gefährlich.

das das nicht selbstverständlich ist kann man an dick, matmour, und löwe sehen.

daher kommen dann die hohen bälle aus dem halbfeld.
wir kommen erst garnicht zur grundlinie!
und durch das zentrum wirds nix weil unsere stürmer jeweils 2 paar linke füße haben.

sind wir ehrlich. die ära idrissou neigt sich dem ende. es wird zeit unser system umzustellen. gebt dem fortounis die spiele die der baumjohann zeit hatte seine 10 zu spielen. mit einem technisch guten zoller vorne drin. dazu die schnellen aussen gaus und matmour.
Sagida

Beitrag von Sagida »

@no_remorse.
Das hört sich für mich richtig gut an.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hauptstadt_Lautrer

Die Jungs nehmen am Dienstag Union fast in Trainings-Manier auseinander und jetzt fängt man hier an den Trainer zu kritisieren.

Meine Fresse ey!!

CK wird den Jungs sicherlich gesagt haben heute mal so richtig charakterlos ein Heimspiel gegen eine zutiefst verunsicherte Mannschaft zu bestreiten.

Ne Leute, macht euch das nicht ZU einfach.

Dann lieber den "Schlag in die Fresse" hinnehmen und akzeptieren, dass diese Mannschaft leider auch ein ganz hässliches Gesicht hat.
Das war einfach charakterlos.

Das ist Verrat an sich selbst, den Fans und dem Trainer :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

McZeppo hat geschrieben:Bitte erklär mir doch mal jemand was an dem Fortounis immer so gelobt wird...
z.B. dass er heute mit Abstand die meisten Torschussvorlagen gegeben hat. Wären nur die 100%igen drin gewesen hätte er heute 3 Scorerpunkte gemacht.

In der 2.HZ setzt er sich aus dem Stand gg. 3 Gegner durch. Für mich war er heute der Stärkste bei uns.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Yogi hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Offensiver Offenbarungseid.
Körpersprache null.
Spielintelligenz null.
Kommunikation null.

Mittlerweile (2. HZ) schaffen wir noch nicht mal eine halbwegs anständige Flanke rein zuschlagen.
und genau das habe ich schon in HZ 1 gesehen.
das wurde erst nach dem 0:1 besser...
aber Spiel war ja nicht schlecht , hatten ja 90% Ballbesitz...wenn man es daran fest macht ..aber
gibts dafür Punkte ???
schaut euch mal Köln an , wie die von Anfang an Gas geben..
Dresden war unkonzentriert und heute wars Überheblich...
Quittung zurecht bekommen.
Mei wos willst machen. So ein Spuil gewinnst als Zehner mit oiner Schweinshaxen im Maul, gleichzeitig trittst deiner kompletten Mannschaft in den Arsch.

Das schlimme ist ja, dass man mit der Mannschaft in der ersten Liga den Klassenerhalt schaffen könnte ... Zugleich weißt, dass nächstes Jahr die WM noch ansteht wos du als Aufsteiger eine gute Rolle spielen kannst wenns du es gescheit angehst. Sprich Klassenerhalt!

... und für alle die den Hoffer verteufelt haben. Hob eigentlich koine Lust nachträglich Recht haben zu wollen. 8-)
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Unentschieden wäre ja verdient gewesen, schade dass das Tor von Zoller nicht gegeben wurde. Ansonsten einige Schwachpunkte, Lichtblick heute Fortounis. Hat ein starkes Spiel gemacht.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Jungs nehmen am Dienstag Union fast in Trainings-Manier auseinander und jetzt fängt man hier an den Trainer zu kritisieren.

Meine Fresse ey!!

CK wird den Jungs sicherlich gesagt haben heute mal so richtig charakterlos ein Heimspiel gegen eine zutiefst verunsicherte Mannschaft zu bestreiten.

Dann lieber den "Schlag in die Fresse" hinnehmen und akzeptieren, dass diese Mannschaft leider auch ein ganz hässliches Gesicht hat.

Habe leider das Gefühl dass es kaum noch Realisten gibt hier. Entweder man gehört der Fraktion der Träumer an oder der der ewig Frustrierten. Je nach Spielausgang melden sich die ein oder anderen zu Wort...
seth

Beitrag von seth »

Kandinski hat geschrieben: Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät
Na dann... :lol:
Man könnte sich natürlich fragen, warum dieser Trainer bei Sky kommentiert, statt bei Lautern an der Linie zu stehen. Oder man lässt es.

In der ersten HZ muss man führen. Außer Runjaic hat gesagt: "Marc, schieß nicht zu doll. Kostas, köpf auf den Torwart. Olivier, schieß nicht direkt auf's Tor. Karim, schieß Tore nur mit rechts, egal wie der Ball kommt." Unvermögen? Pech? Überheblichkeit? Oder doch der Trainer? Wie auch immer, es stand 0:1.
In der zweiten HZ war's nix, fand ich. Letztlich war's aber ein reguläres Tor von Zoller, dann steht's 1:1 und wer weiß, was dann passiert. Nur weil er sich gut freiläuft, muss das doch kein Abseits ein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Linienrichter in diese Richtung viel weniger trauen. Eher wird gewunken, als durchgelassen. "Im Zweifel für den Stürmer" - eher die Ausnahme denn die Regel. Trotzdem gibt's dafür keine Punkte. Die gibt's aber gegen Paderborn, gegen Ingolstadt und gegen die andern 15.
Zuletzt geändert von seth am 09.12.2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

bagaasch 54 hat geschrieben:Nun ist es passiert.
Wieder 3 bereits eingelochte Punkte weg.
Ohne Druck geht bei uns leider nur selten was.
Nun hat die Mannschaft wieder den Druck und am Freitag wird man wieder eine ganz andere Einstellung sehen.
Für einen Aufsteig könnte es aber auf Dauer sehr eng werden.
Ja wenn man ständig einen schlechtes Spiel braucht um im nächsten Spiel Top motiviert zu sein dann könnte das in der Tat zu wenig sein für den direkten Aufstieg. Ich muss doch in so einem Spiel brennen um dem beiden Mannschaften vor mir zu zeigen...sehr her wir stolpern auch nicht. Aber wir haben ja oft Probleme montags nach zu legen.
1.FCK - Unzerstörbar
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mach mal jemand den thread zu

und der Rest kann hier weiter mosern :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SEAN

Beitrag von SEAN »

seth hat geschrieben:
Kandinski hat geschrieben: Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät
Na dann... :lol:
Man könnte sich natürlich fragen, warum dieser Trainer bei Sky kommentiert, statt bei Lautern an der Linie zu stehen. Oder man lässt es.
Nun ja, so unrecht hatte der Kerl ja nicht. Beide Stürmer waren heute ein Totalausfall. Wie viele andere auch. Weshalb z.B. Zoller so spät kommt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Jungs nehmen am Dienstag Union fast in Trainings-Manier auseinander und jetzt fängt man hier an den Trainer zu kritisieren.

Meine Fresse ey!!

Habe leider das Gefühl dass es kaum noch Realisten gibt hier. Entweder man gehört der Fraktion der Träumer an oder der der ewig Frustrierten. Je nach Spielausgang melden sich die ein oder anderen zu Wort...
Stimmt schon.
Ganz ehrlich, was den FCK betrifft war ich auch mal auf "Alles top oder schlecht".

Aber man muss doch mal aufm Boden bleiben und Dinge voneinander trennen.
Frust ja. Aber im Griff haben.

Man befürchtet ja schon, am ruhigsten untereinander ist es nur dann wenn der FCK graue Maus ist, jenseits von Gut und Böse.
Am besten eine Saison ohne Leidenschaft, ohne Emotionen. Einfach ödes Gekicke ohne auch nur annähernd was mit Aufstieg oder Abstieg zu tun zu haben.

Erst sieht man den FCK nach drei Siegen schon in der Buli und nebenbei macht man sich über die ach so größenwahnsinnigen Kölner lustig und jetzt wird wieder am Trainer gesägt und maximales Ziel könne nur noch die Relegation sein.

:nachdenklich: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 09.12.2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Tyosuabka hat geschrieben:Gegen den grenz debilen Reck zu verlieren durch ein Tor durch Chancen Tod Hoffer das sagt denke ich ziemlich alles zum Aufstieg. Das wars

Was ist hier eigentlich toller ?
Die fabelhafte Syntax mit der entsprechenden Interpunktion, oder einfach nur die finale Aussage???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Ddorf ist nicht irgendwer. Als wir Bochum aufgebaut haben hat sich das auch zumindest noch ein wenig ausgezahlt. Dd Taktisch diszipliniert und mit Effet durch den Trainer Wechsel (die sind heute so viel gelaufen wie die ganze Saison noch nicht). 1 Hz 3 hundert prozentige liegen lassen, 2 Hz auf Düsseldorfer Granit gebissen. Selbst schuld!
Klar ist es unschön, wenn direkte Konkurrenten hingegen punkten. Doch ist mir eine Schwäche Phase jetzt lieber als zu einem späteren Zeitpunkt. Vlt hilft es ja gegen blinden Aktionismus, wenn konkrete Problem stellen aufgezeigt werden. Derzeit haben wir einfach sch*** am Schuh.

Kostas hat sich mit Bravour wieder in die Jokerrolle gespielt. Wie immer viel Licht und Schatten. Zu viel in der Mitte für einen der auf außen gesetzt ist.
Gaus dankt... schade für ihn (uns?!) das er nicht länger ran durfte.
Dick völlig neben sich.
Zoller hat sich in der kurzen Zeit wohl wieder einen Startplatz (hoffentlich Stammplatz) verdient.

Weder Köln, noch Fürth oder sonst wer ist hier sicher durch. Hört auf den Teufel an die wand zu malen!
P.S. Mit Handy geschrieben. Entschuldigt die Rechtschreibung.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Wenn ich mir das Spiel noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lasse, dann fällt mir folgendes auf.Lob hat unserer Mannschaft noch nie weiter geholfen.Solche Aussagen wie Mund abputzen und weiter so, hasse ich.
Die Leute die sich beschweren über die angebliche geringe Zuschauerzahl,den kann ich nur sagen es bleiben viele zu Hause weil sie genau sehen welche Qualität seit Jahren hier über den Rasen läuft.Hier gibt es aber Leute die Glauben hier würden klasse Fußballer zu sehen sein.Leider ist das schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr der Fall.
Die Abwehr ist immer für ein Tor gut egal wie schwach der Gegner ist. Für mich ist das kein Wunder, denn wer nicht erkennt, dass weder Dick, Simunek noch Orban irgendwas mit Klasse Fußballer zu tuen haben der tut mir leid. Das ist ausreichend für die 2: Liga aber nicht mehr. Genau wie die Spieler Moh, Occean und Matmour alles normale 2. Ligaspieler mehr nicht.Und so könnte ich noch den einen oder anderen Spieler nennen , da würde das auch zutreffen.Ausserdem bin ich der Meinung, dass die 2 Liga in der Zukunft unsere Stammliga werden wird. Nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch aus der Klasse unserer Sportlichen Führung heraus betrachtet.Wenn man kein Geld hat, darf man nur ganz wenig Fehler machen.Die Fehlerquote bei uns ist einfach zu groß.Es wird mit etwas Glück auch mal wieder hoch gehen aber dann gehts auch schnell wieder nach unten.
Ich dachte wir hätten mit CR einen überragenden Trainer.In Dresden sah ich schon Wechselfehler von ihm und heute kann ich seine Auswechslungen überhaupt nicht nachvollziehen.Wenn selbst die Fernsehreporter merken ,dass hier was falsch gelaufen ist, dann verstehe ich ihn auch besonders dann nicht, wenn er der Reporterin geantwortet hat: Hätte hätte Fahrrad Kette.Das ist Foda like. Steckt auch in ihm nur 2. Liga ???
Zum Schluss noch ein Wort zu Moh. Als er noch nicht bei uns gespielt hatte, war er der meist gehasste Spieler von uns Fans.Jetzt spielt er bei uns,hat er sich dadurch geändert? Ich sage NEIN. ER ist für mich der unsympathischste Spieler in der gesamten Bundesliga.Selbst wenn er 100 Tore für uns schießen würde.Tut mir Leid, das ist Fakt.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Lieber mal gegen einen Kultverein/Traditionsverein knapp mit 1:0 verloren,als gegen das Zonenpack aus Sachsen!!!!
Das war schlimmer
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Gesperrt