Wieso willst Du den noch in Schutz nehmen ?BundesMiro hat geschrieben:Ja herrlich, haut drauf auf den Trainer, der letzte woche noch Erster wurde und gefeiert wurde. Es ist an peinlichkeit kaum zu überbieten hier.
Was ein Kommentar . Kopfschütteln - mehr ist dazu nicht zu sagen.Walfck hat geschrieben:Wieso willst Du den noch in Schutz nehmen ?BundesMiro hat geschrieben:Ja herrlich, haut drauf auf den Trainer, der letzte woche noch Erster wurde und gefeiert wurde. Es ist an peinlichkeit kaum zu überbieten hier.
War bisher ein echter Fan von ihm, weil er am Anfang was gebracht hat.
Und jetzt ????????????
Scheiße wie Foda. Wenn ich zuhause 0:1 zurückliege und wechsele erst in der 63. mal aus, muß ich bescheuert sein.
Wir steigen definitiv auch diese Saison nicht auf. Es geht weiter wie bisher, in Dresden verloren (schlechte Mannschaft) sogar zuhause gegen Düsseldorf (haben in 5 Spielen 4 x verloren !!)
Hat scheinbar auch nichts drauf nach den Anfangserfolgen.
seh dir mal stellvertretend die Körpersprache von MO anSagida hat geschrieben:Ich hab zwar vorhin mal auf Ocean geschimpft, aber im Nachgang betrachtet sehe ich eher mo im Moment auf der Bank. Ocean hat sich wenigstens bemüht - mo war heute garnichts.
Untergang hat geschrieben:Is jetzt wieder der Trainer schuld Herr Kuntz ???
oder doch vielleicht der, der diese Truppe immer wieder zusammenkauft?
er ist 2-3 mal an nem gegenspieler vorbei gekommen. jedesmal wurde es gefährlich.McZeppo hat geschrieben:Bitte erklär mir doch mal jemand was an dem Fortounis immer so gelobt wird...
z.B. dass er heute mit Abstand die meisten Torschussvorlagen gegeben hat. Wären nur die 100%igen drin gewesen hätte er heute 3 Scorerpunkte gemacht.McZeppo hat geschrieben:Bitte erklär mir doch mal jemand was an dem Fortounis immer so gelobt wird...
Mei wos willst machen. So ein Spuil gewinnst als Zehner mit oiner Schweinshaxen im Maul, gleichzeitig trittst deiner kompletten Mannschaft in den Arsch.Yogi hat geschrieben:und genau das habe ich schon in HZ 1 gesehen.Alex76 hat geschrieben:Offensiver Offenbarungseid.
Körpersprache null.
Spielintelligenz null.
Kommunikation null.
Mittlerweile (2. HZ) schaffen wir noch nicht mal eine halbwegs anständige Flanke rein zuschlagen.
das wurde erst nach dem 0:1 besser...
aber Spiel war ja nicht schlecht , hatten ja 90% Ballbesitz...wenn man es daran fest macht ..aber
gibts dafür Punkte ???
schaut euch mal Köln an , wie die von Anfang an Gas geben..
Dresden war unkonzentriert und heute wars Überheblich...
Quittung zurecht bekommen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Jungs nehmen am Dienstag Union fast in Trainings-Manier auseinander und jetzt fängt man hier an den Trainer zu kritisieren.
Meine Fresse ey!!
CK wird den Jungs sicherlich gesagt haben heute mal so richtig charakterlos ein Heimspiel gegen eine zutiefst verunsicherte Mannschaft zu bestreiten.
Ne Leute, macht euch das nicht ZU einfach.
Dann lieber den "Schlag in die Fresse" hinnehmen und akzeptieren, dass diese Mannschaft leider auch ein ganz hässliches Gesicht hat.
Das war einfach charakterlos.
Das ist Verrat an sich selbst, den Fans und dem Trainer
Na dann...Kandinski hat geschrieben: Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät
Ja wenn man ständig einen schlechtes Spiel braucht um im nächsten Spiel Top motiviert zu sein dann könnte das in der Tat zu wenig sein für den direkten Aufstieg. Ich muss doch in so einem Spiel brennen um dem beiden Mannschaften vor mir zu zeigen...sehr her wir stolpern auch nicht. Aber wir haben ja oft Probleme montags nach zu legen.bagaasch 54 hat geschrieben:Nun ist es passiert.
Wieder 3 bereits eingelochte Punkte weg.
Ohne Druck geht bei uns leider nur selten was.
Nun hat die Mannschaft wieder den Druck und am Freitag wird man wieder eine ganz andere Einstellung sehen.
Für einen Aufsteig könnte es aber auf Dauer sehr eng werden.
Nun ja, so unrecht hatte der Kerl ja nicht. Beide Stürmer waren heute ein Totalausfall. Wie viele andere auch. Weshalb z.B. Zoller so spät kommt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.seth hat geschrieben:Na dann...Kandinski hat geschrieben: Selbst der Sky-Reporter hats gemerkt. Seiner Meinung nach Zoller zu spät![]()
Man könnte sich natürlich fragen, warum dieser Trainer bei Sky kommentiert, statt bei Lautern an der Linie zu stehen. Oder man lässt es.
Stimmt schon.Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Jungs nehmen am Dienstag Union fast in Trainings-Manier auseinander und jetzt fängt man hier an den Trainer zu kritisieren.
Meine Fresse ey!!
CK wird den Jungs sicherlich gesagt haben heute mal so richtig charakterlos ein Heimspiel gegen eine zutiefst verunsicherte Mannschaft zu bestreiten.
Ne Leute, macht euch das nicht ZU einfach.
Dann lieber den "Schlag in die Fresse" hinnehmen und akzeptieren, dass diese Mannschaft leider auch ein ganz hässliches Gesicht hat.
Das war einfach charakterlos.
Das ist Verrat an sich selbst, den Fans und dem Trainer
Habe leider das Gefühl dass es kaum noch Realisten gibt hier. Entweder man gehört der Fraktion der Träumer an oder der der ewig Frustrierten. Je nach Spielausgang melden sich die ein oder anderen zu Wort...
Tyosuabka hat geschrieben:Gegen den grenz debilen Reck zu verlieren durch ein Tor durch Chancen Tod Hoffer das sagt denke ich ziemlich alles zum Aufstieg. Das wars