Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
minus

Beitrag von minus »

ach du schei... was manche leute hier für ein sprech durchfall los werden is ja nimmer normal.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Lasst mich mal zusammenfassen.
6 Spiele unter CK.

Wir haben 5x mal in der Liga nicht mehr verloren, dazu auswärts in allen 3 Spielen kein Tor kassiert und haben die dazu auch noch dominiert, als wäre es ein Heimspiel gewesen. Wir haben im Schnitt 65% Ballbesitz. Zur Info, in der ersten Liga, haben so ein Quote nur die Bayern, der BVB und Bayer04.

Wir haben im Pokal, gegen eine Bundesligamannschaft gewonnen.
Sind noch voll im Geschäft, was den Aufstieg angeht.

Also ich persönlich finde die Zwischenbilanz nicht so schlecht.
Für mich ist der Neuanfang gelungen.

Das, war mein Kommentar zu der sportlichen Einschätzung. Es folgt gleich noch einer zu den Randerscheinungen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wat hat geschrieben:Der Tiffert hat jedenfalls noch ne Rechnung mit dem FCK offen, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand, der hier ein Jahr als Käpt Tiffi von der traurigen Gestalt übers Feld schleicht, auf einmal wieder so brennt.
Leider haben wir keinen mehr in der Mannschaft, der die Eier hat dass zu tun, was getan werden muss...
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Nun zu den Dingen, die in der Zwischenbilanz bei mir nur die Note 5-6 bekommen.

Das Verhalten von den Leuten, bei den letzten 2 Auswärtsspielen und an der Unterführung beim Heimspiel gegen Karlsruhe.
Ihr seid einfach nur erbärmlich!!! Hört endlich mit dem Bengalo sch.... auf. Oder, steckt sie euch in den A..... Da richten sie wenigsten nur geringen Schaden an.
Abgesehen davon glaubt ihr gar nicht, wie lächerlich ihr mit eurer Vermummung ausseht.
Ich hoffe die normalen Fans sehen dies ähnlich wie ich. Ich bin nicht mehr gewillt mir das länger gefallen zu lassen.
Glaubt mir, die brauchen wir nicht um eine schöne Stimmung im Stadion zu haben und ein tolles Fußballspiel zu sehen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wkv hat geschrieben:
wat hat geschrieben:Der Tiffert hat jedenfalls noch ne Rechnung mit dem FCK offen, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand, der hier ein Jahr als Käpt Tiffi von der traurigen Gestalt übers Feld schleicht, auf einmal wieder so brennt.
Leider haben wir keinen mehr in der Mannschaft, der die Eier hat dass zu tun, was getan werden muss...
doch, haben wir!

ariel wär für sowas prädestiniert, der darf aber im moment nicht ran...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
casi72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von casi72 »

Zum Glück gibt es "der Betze brennt", nach so einem Spiel schaue ich immer gerne wieder hier rein. So mancher User sollte sich einfach mal hinterfragen, ob er den richtigen Verein gewählt hat. Klar war dieses Spiel nicht der Hammer, aber müssen so manche User immer und immer wieder gleich alles infrage stellen? Kuntz RAUS, der Spieler xy war miserabel oder Beschimpfungen und Beleidigungen untereinander. Sind so manche hier dadurch viel besser als das Spiel gestern?

Genau deshalb brodelt es bei uns auf dem Berg! Genau deshalb ist unsere Stimmung schlecht im Stadion!
So manche sollten sich hinterfragen, ob der FCK wirklich sein Verein ist!
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Betze2807

zustimmung! mir erschliesst es sich auch nicht dass man nur freude an einem fussballspiel haben kann wenn man diese scheiss pyro-kacke zündeln muss...

das ist nur reiner drang zur selbstdarstellung, zumal man dann den dreck paar minuten später sofort im netz sieht. arm, einfach nur arm.
die stellen sich jedesmal über den verein, und das sind keine fans!

sag ja, diese idioten müssen in zukunft ausfindig gemacht werden und die merken es nur über den eigenen geldbeutel bzw. wenn sie mal für ne zeit aus dem verkehr gezogen werden.

erst wenn sie sich selbst mal anzünden werden diese hohlköppe merken dass die dinger einfach nur gefährlich sind, aber dann will ich auch kein gejaule hören
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Steel

Beitrag von Steel »

He Leute das es nicht das Spiel des Jahres war ist klar aber Mann hat ja gehsehn das sich die Mannschaft bemüht hat wie im KSC Spiel auch wieder viel Pech gehabt hat. Immer diese Nörgler hier die wieder hier nur Schwarz sehn ich kann eure Kommentare nicht mehr lesen wenn ihr Verantwortung hättet würde der FCK in der vierten Liga stehn hört endlich auf das bringt uns garnicht weiter
mster

Beitrag von mster »

Ein Abend zum Vergessen, in jeglicher Hinsicht.

Nach vorne - trotz der zwei Alutreffer - schwach, auch die Defensive hatte nicht ihren besten Tag. Dazu ein absolut unterirdischer Schiri, dem das Spiel mit fortlaufender Spieldauer völlig entglitten ist. Die Aktion kurz vor der Halbzeitpause, als er erst noch den Angriff der Bochumer spielen und den Einwurf ausführen lässt nur um dann vor dem fälligen Eckball abzupfeifen war das Highlight seiner Leistung. Dass es in dem Fall die Bochumer traf macht es nicht besser. Die lediglich drei Minuten Nachspielzeit trotz der Spielunterbrechung waren dann das Sahnehäubchen.

Aber, nur damit das nicht missverstanden wird: Der Schiri ist natürlich nicht schuld daran dass wir nur ein Unentschieden holen.

In Panik verfalle ich trotz der gestrigen Leistung nicht, trotzdem muss man nüchtern festhalten dass wir jetzt in zwei Spielen vier Punkte verschenkt haben. Und das kann am Ende noch sehr wehtun.

Zu den Geschehnissen abseits des Rasens:

1.) Pfeifenaktion: Absolut nervtötend. Selbst der Bochumer Stadionsprecher fühlte sich ja genötigt eine Durchsage zu machen... Ergo: Aktion gelungen! :lol: Nein, mal im Ernst: Die Aktion selbst fand ich persönlich gar nicht so schlecht, da ich sie für sehr effektiv halte. Solche Spiele wie das Gestrige auf einen Montagabend zu legen bzw. generell Spiele auf den Montagabend zu legen ist eine Frechheit jedem Fan gegenüber der mitfährt. Und da sind dann gerne auch mal außergewöhnliche Mittel angebracht um seine Wut darüber kundzutun. Wie soll man sich den Gehör verschaffen? Jedes Mal das Banner aufhängen? Da lachen die A****löcher bei Sport1 & Co. doch längst drüber. Schweigen? Bringt auch nix bei diesem speziellen Problem. Da finde ich solche Aktionen wie die gestern schon kreativ. Auch wenn ich während der fünf Minuten extrem angepisst und genervt davon war. Einen großen Kritikpunkt müssen sich die Verantwortlichen aber gefallen lassen: Die fehlende Vorabinformation. Was von vorne durchgesagt wurde konnte man höchstens erahnen, ich habe selbst auch keine Flyer o.Ä. gesehen die darauf hingewiesen haben. Hätte man die Leute vorab "vorgewarnt" wären die Reaktionen auch positiver ausgefallen.

2.) Pyro: Unfassbar dumm. Wer mich kennt dürfte wissen dass ich prinzipiell nix gegen eine gute Pyroshow habe. Aber das gestern war reiner Selbstzweck und nicht mehr. Hätte man das vor dem Spiel gemacht, ok. Oder nach einem Tor falls eines gefallen wäre. So war es vollkommen unnötig und hochgradig dämlich. Auf die Unterstützung hatte das null Einfluss, stattdessen hat man effektiv unserer Mannschaft auch noch ein paar Minuten "geklaut". Mal ganz zu schweigen davon dass wir den Medien nochmal ordentlich Futter gegeben haben. Das wird jetzt eine ordentliche Strafe geben (insbesondere da das Spiel auch noch unterbrochen wurde), einige werden für zwei Jahre kein Stadion mehr betreten dürfen (irgendeinen der die Suppe auslöffelt werden die Herren in Grün-Weiß schon finden, da könnt ihr sicher sein) und gebracht hat es rein gar nix. Wirklich eine ganz tolle Leistung...

Wie eingangs gesagt: Ein Abend zum Vergessen. Spielerisch und auch von Fanseite aus.
allar

Beitrag von allar »

Wir hatten in den letzten Spielen viele Toren durch Standards gemacht, gerade bei so einer tiefstehenden Mannschaft wie Bochum wären die sehr wichtig gewesen.

Diesmal klappte da gar nichts, im Gegenteil, das war ja schlimmer wie unter Foda.
Ich verstehe nicht wie man 3 mal hintereinander den Ball dem gegnerischen Torwart zuspielen kann.

Kann aber auch sein das das Sturmtief die Bälle einfach viel zu weit fliegen lies.... :?

Aufregen braucht man sich aber noch lange nicht, Samstag werden Köln und Berlin sich die Punkte wegnehmen, gewinnen wir dann sind es maximal noch 3 Punkte bis zu einem direkten Aufstiegsplatz und wir haben erst den 13. Spieltag.

Also, einfach mal die Panik im Keller lassen, dafür ist noch genug Zeit ab dem 30. Spieltag.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Westerwald Teufel

Beitrag von Westerwald Teufel »

Das Spiel in Bochum war ein ordentliches Spiel.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich hätte mir natürlich mehr klarere Torchancen gewünscht.
Aber man konnte klar erkennen, dass der Vfl eine Mauer aufgebaut hat und sich zum Ziel gesetzt hat, den Schwerpunkt auf die Verteidigung zu setzen.
Unserer Mannschaft hier ein schlechtes Spiel zu unterstellen oder den Trainer in Frage zu stellen, ist lächerlich.

Sicherlich besteht noch Bedarf, neue Ideen oder Spielvarianten zu entwickeln für solche "Mauer- Gegner", denn das wird nicht das einzige Spiel mit entsprechendem Spielverlauf bleiben.

Zur Aktion mit den Trillerpfeifen:
Dämliche Aktion!
Hoffentlich habt Ihr gemerkt, dass es Euren eigenen Leuten auf den Sack gegangen ist und seht in Zukunft von Trillerpfeifen ab.
Sofern nicht: Dann könnt Ihr das vorher mal ankündigen.
Aus Watte in ich nicht. Und empfindliche Ohren hab ich auch nicht.
Aber das war keine gute Aktion.

Pyro:
Selbstdarsteller, da das Spiel im Fernsehen übertragen wurde.
Ich gebe noch zu, dass in manchen Situationen Pyros Stimmung bringen.
Aber gestern in diesen Spielminuten - einfach so aus dem Nichts raus - völlig daneben!
Bleibt einfach zu Hause Ihr Selbstdarsteller.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola
Paul

Beitrag von Paul »

mster hat geschrieben:Wie eingangs gesagt: Ein Abend zum Vergessen. Spielerisch und auch von Fanseite aus.
Wobei man schon dazusagen muss, dass "Fanseite" jetzt etwas zu pauschal ist. Es sind einige arschgelochte Selbstdarsteller, die sich über alle und alles hinwegsetzen. Ich würde denen alle Rechte entziehen, auch bezogen auf unsere Heimspiele!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mster

Beitrag von mster »

Paul hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Wie eingangs gesagt: Ein Abend zum Vergessen. Spielerisch und auch von Fanseite aus.
Wobei man schon dazusagen muss, dass "Fanseite" jetzt etwas zu pauschal ist. Es sind einige arschgelochte Selbstdarsteller, die sich über alle und alles hinwegsetzen. Ich würde denen alle Rechte entziehen, auch bezogen auf unsere Heimspiele!
Ich meinte damit nicht explizit die Pyroaktion. Wie gesagt, ich habe prinzipiell nichts gegen Pyrotechnik wenn sie vernünftig eingesetzt wird. Dass das gestern völlig daneben war steht außer Frage. Das gestern war wirklich reiner Selbstzweck, nix Anderes. Und dafür habe ich kein Verständnis.

Ich fand aber auch die Stimmung sehr mäßig, ohne da jetzt jemandem einen Vorwurf zu machen. Hat sich halt dem dahinplätschernden Spiel angepasst. Und auch die Pfeifenaktion war von der Idee her gut, nur die Umsetzung nicht.

Gestern waren alle Voraussetzungen da, für Mannschaft und Fans, eine richtig gute Leistung abzuliefern. Leider ist das beiden Seiten nicht gelungen. Von daher ist das für mich ein Abend zum Vergessen, nicht wegen der einzelnen sinnlosen Zündelei. Darüber hätte ich hinwegsehen können wenn der Rest gepasst hätte. Aber so kann ich den Abend in der Rubrik "Mal wieder hunderte Kilometer runtergerissen für nix" einsortieren.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Das ist wieder dbb live!

Ich hab mich auch tierisch geärgert gestern und hätte am liebsten den TV eingetreten - ABER wie hier jetzt schon wieder draufgehauen wird, auf alles und auf jeden, ist fernab von allem...!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Das war kein besonders gutes Spiel, aber es ist schlimm, wie schnell hier gleich wieder alles in Frage gestellt wird. Wir sind ein Zweitligist. Wenn wir jede Woche ein Feuerwerk wie gegen 1860 abbrennen würden, wären wir längst in der Bundesliga. Geduld!

Der Pyro-Mist ging mir auch auf den Sack. Dadurch gingen ca 2 Minuten verloren, die nicht nachgespielt wurden. Pyro sieht zwar gut aus, aber es ist halt mal verboten.

Und die Pfeifen-Aktion war auch für den Eimer. Was erhofft ihr euch? Es wird sich nichts ändern. Dann basteln die Techniker von Sport 1 halt bissel am Mikro rum und schon hört man den Scheiß nicht mehr. Momentan bin ich froh, dass wir noch keine spanischen Verhältnisse haben. So ätzend ich Montagsspiele auch finde. Nächstes Jahr hat sich das für uns eh erledigt, wenn wir samstags um 15.30 Uhr gegen Bayern, Dortmund und Co. spielen. Davon bin ich nämlich immer noch überzeugt. Sieg gegen Pauli. Union und Köln klauen sich die Punkte, und schon sieht alles wieder besser aus.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Wenn das gestern das schwächste Gesicht der Mannschaft war, kann ich damit gut leben. Trotz schlechter Leistung im Vergleich zu den vergangenen Spielen wären wir trotzdem in der Lage gewesen, das Spiel zu gewinnen. Das war bei Foda nie bis selten der Fall, weil schlechte Spiele bei Foda gleichbedeutend waren mit 0,0 gefährlichen Offensivaktionen. Das war gestern mitnichten so!

Spielerseitig ist mir gestern Jenssen positiv aufgefallen...Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Passqualität, Umschaltverhalten...das war alles sehr in Ordnung für einen 6er, finde ich. Weiter so!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich glaube nicht, dass die vielen negativen Beiträge direkt mit diesem Spiel zu tun haben. Für mich wird hier vielmehr die Angst deutlich, dass der Aufstiegszug wieder frühzeitig ohne den FCK abfahren könnte. Und diese Angst habe ich auch. Unbegründet ist diese auch auf keinen Fall, den St. Pauli wird keine Laufkundschaft und unser Punkteabstand zu den Aufstiegsplätzen ist zumindest kritisch.

Unser klarer Nachteil gegenüber Köln liegt darin, dass die Geißböcke hungriger sind. Die sind einfach geiler darauf zu gewinnen. Man konnte den Treffer auf der Alm leider schon riechen...

Natürlich war 2x Pfosten in Bochum auch Pech....
Aber wieviel Pech hatten wir zunächst gegen 1860?! Da war es dennoch egal, denn die Mannschaft hatte diesen unbändigen Siegeswillen. Das Tor wurde erzwungen!
Das war der große Unterschied zum Spiel gestern. Die Einstellung!!!

Wird die Mannschaft dauerhaft die Mentalität der Spiele gegen 60 und Hertha leben, dann steigen wir unaufhaltsam auf. Wenn nicht, werden wir viele Punkte bei den Kleinen,wie gewohnt, liegen lassen und weiter Montags spielen.
3. Liga verhindern!
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Mich hat gestern nen Kollege gefragt was ich meine wie viele Bengalos heute wieder gezündet werden? Ich hab mit keins geantwortet! Ich konnte ja nicht ahnen, wie dämlich manche Leute sind.wie kann man so eine aktion nach dem spiel s04-bvb starten? Ich hoffe sehr das die Polizei gute Arbeit geleistet hat und die Täter identifiziert. In ein paar Wochen heulen wieder alle rum wArum keine fanutensilien erlaubt sind, genau wegen solch dämlichen Aktionen! Dazu noch die Geldstrafe, vielen dank Jungs!!!

Hoffe es wird bald mal ein Spiel abgebrochen wegen diesen Aktionen! Pyro ist gefährlich und wird auch immer verboten bleiben!!!

Dann noch die trillerpfeiffen, ich hab jetzt noch nen pfeifen aufm Ohr, auch dafür vielen dank! Der DFB macht sich jetzt sicherlich Gedanken und schafft ab sofort alle montagspiele ab

Und was der zweite Typ auf dem Zaun gestern zu suchen hatte, erschließt sich mir auch nicht so ganz!

Ps:sorry, Text ist mit nem Handy geschrieben
salomon

Beitrag von salomon »

wkv hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:Foda wäre nach so einem BULLSHIT-SPIEL hier zerrissen worden
Selbst das Spiel war nicht so schlimm wie das, was Foda uns antat.
So ist es - FF hätte nach der Pause, als Bochum mal kurzzeitig versuchte, richtig "auf die Füsse zu treten", das Verwalten angefangen, die Mannschaft zurückgezogen, den Bochumern "Platz eingeräumt", ... und womöglich hätten die dann auch noch das entscheidende Tor geschossen. So praktizierten es wenigstens viele Gegner letzte Saison gg. uns, wenn spielerisch nichts ging - sie versuchten es mit Biß, Trotz und Herz. Mit Erfolg! (St. Pauli, Aue etc.).

Die gute Torbilanz des VFL für eine Mannschaft "ganz unten" (...ist gegenwärtig sehr relativ bei gerade mal 7 Punkten Rückstand vom 16. auf den 4., sprich >uns<) drückt auch aus, daß man die Bochumer nicht gerade mal eben so weghaut,...schon gar nicht hoch!

Dennoch wäre natürlich mehr drinnen gewesen und 3 Punkte - gerade nach der "Heimtragik" gg. den KSC - hätten uns auch mental einen weiteren Schub gegeben. So heißt es erstmal weiterhin: >nach Pawlow< hinterherhecheln, sich Appetit holen, allerdings, ohne "so wirklich an die heißbegehrte Wurst zu kommen." Vorerst (!)... die Saison ist aber glücklicherweise noch lang und ich bin unverändert guter Dinge, was die ersten beiden Plätze angeht.

Verbessern wir kontinuierlich die Standards, wollen wir die Bälle endlich mal nicht in den Winkel platzieren, sondern einfach mal über die Linie knallen, praktizieren wir auch mal mehr Schüsse aus der zweiten Reihe, hat Mo mal nicht so einen rabenschwarzen Tag (...den hat er doch ohnedies höchst selten!),...und dreht Fortounis mal konstant so auf wie nach seiner Einwechslung - der Kerl kann ja, wenn er will (!), und zwar richtig gut - dann bin ich überzeugt, dass wir spätestens in der Rückrunde in einen >Run< kommen, der uns am Ende wenigstens den 2. Platz einbringt.

"Mehr" brauchen wir doch gar nicht, Hauptsache, der vermaledeite 3. Platz bleibt diesmal hinter uns. :wink:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

andiportas hat geschrieben:Okay, ich habe es vielleicht etwas übertrieben. Aber mirt schwiollt der Kamm, wenn ich ich die ersten Seiten lese.

Natürlich hat mir der Auftritt gestern nicht gefallen. Grottige Flanken... unnötige, schlampige Ballverluste... und und und. Aber dann gleich wieder dieses:" scheiß Trainer, der kann doch nix und Kuntz sollt den Hut nehmen...". Wenn ich so nen Kack am Montag morgen lesen muss...
Oder wenn einer nach 45 Minuten umschaltet... ich persönlich habe immer bis zuur letzen Sekunde Hoffnung in einem solchen Spiel...

Meiner Meinung nach hatten wir gestern vorallem ein Problem, die einzelnen Akteuere konnten Ihre Leistung nicht abrufen. Das lag nicht an der Taktik, sonder an der Leistung jedes Einzelnen...

Backen zusammen und durch... :teufel2:

yep, bin bei dir :prost:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betze2807 hat geschrieben:Nun zu den Dingen, die in der Zwischenbilanz bei mir nur die Note 5-6 bekommen.

Das Verhalten von den Leuten, bei den letzten 2 Auswärtsspielen und an der Unterführung beim Heimspiel gegen Karlsruhe.
Ihr seid einfach nur erbärmlich!!! Hört endlich mit dem Bengalo sch.... auf. Oder, steckt sie euch in den A..... Da richten sie wenigsten nur geringen Schaden an.
Abgesehen davon glaubt ihr gar nicht, wie lächerlich ihr mit eurer Vermummung ausseht.
Ich hoffe die normalen Fans sehen dies ähnlich wie ich. Ich bin nicht mehr gewillt mir das länger gefallen zu lassen.
Glaubt mir, die brauchen wir nicht um eine schöne Stimmung im Stadion zu haben und ein tolles Fußballspiel zu sehen.

..du hast es richtig gesagt, einfach nur erbärmlich und wie lächerlich diese Figuren aussehen - sonst nichts im Leben auf die Reihe bekommen und dann ein wenig Aufmerksam erregen - kurzum: Menschen die die Welt nicht braucht!!!

Und zu den vielen Negativlern hier - ich kann auch nur sagen, sucht euch doch einen anderen Verein und lasst da den Müll ab, den man hier lesen muss. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, das sind keine Fans!!! Fußballverstand ist auch wenig, bis keiner vorhanden!!! Und wenn doch alles gut wird, sind sie alle wieder da, die Kleingläubigen und hängen ihr Fähnchen wieder brav in den Wind!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 29.10.2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

1. Solche Spiele gibt es immer wieder
2. Solche Gegner werden wir noch öfter sehen
3. Solche unnötigen Fanaktionen hoffentlich nicht mehr
4. Solche panikartigen Kommentare einfach löschen
5. Solche vergebenen Chancen gehen am WE wieder rein
6. Solche Siege gegen Pauli ändern die Stimmung hier
7. Solche Trainer wie CR werden aufsteigen
8. Solche Teams wie der FCK steigen auf
Fly with the eagle or scratch with the chicken
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Martin S-H hat geschrieben:Das ist wieder dbb live!

Ich hab mich auch tierisch geärgert gestern und hätte am liebsten den TV eingetreten - ABER wie hier jetzt schon wieder draufgehauen wird, auf alles und auf jeden, ist fernab von allem...!

man ey, schreib dir keinen Wolf sondern nenne doch die jenigen direkt die hier in deinen Augen Gülle schreiben.Und nicht diese Sinnlos Beiträge.

Fakt ist doch:

- schon wieder mal Punkte sinnlos verschenkt.
- Scheiß Pässe, scheiß Flanken, scheiß Standarts
- sinnlose Einwechslung
- Dumme Pyro Idioten
- Trillerpfeifen Dreck
- Dumme randale nach dem Spiel
- und meiner Meinung nach hatten wir nur 3 gute Torchancen.

Das kann ich hier heute rauslesen , nicht mehr und nicht weniger. Keiner ruft hier Kostas raus ect ect.
Man wird doch hier woll seriös kritisieren dürfen.
Es müsste erst einmal ein zwei Jahre gutlaufen.
Aber es läuft schon 10 Jahre naja .....so lala...
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Seit1969 hat geschrieben:1. Solche Spiele gibt es immer wieder
2. Solche Gegner werden wir noch öfter sehen
3. Solche unnötigen Fanaktionen hoffentlich nicht mehr
4. Solche panikartigen Kommentare einfach löschen
5. Solche vergebenen Chancen gehen am WE wieder rein
6. Solche Siege gegen Pauli ändern die Stimmung hier
7. Solche Trainer wie CR werden aufsteigen
8. Solche Teams wie der FCK steigen auf

9. Solche Wünsche sind schön, jedoch absolut nicht realisierbar...
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Auch wenn einige bei Kritik sehr dünnhäutig reagieren:

2 Punkte aus den Spielen gegen Karlsruhe und Bochum sind zu wenig.

Mit Pauli folgt jetzt ein starker Gegner, gegen den wir aufgrund der letzten Ergebnisse möglichst gewinnen sollten.

5 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz sind zwar nicht so viel, aber wir müssen schon gut aufpassen den Abstand nicht noch größer werden zu lassen.

Uns fehlen die Spielideen im Mittelfeld, um solch tief stehende Gegner aushebeln zu können. CK wird da hofffentlich bald etwas einfallen.

So, rein subjektiv zu gestern: Der unbedingte Siegeswille war nicht vorhanden. Wir hatten zwar einige Chancen, die wir aber kläglich versiebt haben. Mir fehlt auch das Gefühl eine eingeschworene Truppe auf dem Platz zu sehen. Kosta Runjaic wirkte teilweise etwas ratlos an der Linie.

Die Aktion von Kuntz war absolut daneben. Wenn er sich schon mit seinem Trainer auseinandersetzen muss, dann bitte ohne Kameras und anwesende Spieler. Das macht die Arbeit für unseren Trainer nicht gerade leichter.
Gesperrt