Leider haben wir keinen mehr in der Mannschaft, der die Eier hat dass zu tun, was getan werden muss...wat hat geschrieben:Der Tiffert hat jedenfalls noch ne Rechnung mit dem FCK offen, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand, der hier ein Jahr als Käpt Tiffi von der traurigen Gestalt übers Feld schleicht, auf einmal wieder so brennt.
doch, haben wir!wkv hat geschrieben:Leider haben wir keinen mehr in der Mannschaft, der die Eier hat dass zu tun, was getan werden muss...wat hat geschrieben:Der Tiffert hat jedenfalls noch ne Rechnung mit dem FCK offen, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand, der hier ein Jahr als Käpt Tiffi von der traurigen Gestalt übers Feld schleicht, auf einmal wieder so brennt.
Wobei man schon dazusagen muss, dass "Fanseite" jetzt etwas zu pauschal ist. Es sind einige arschgelochte Selbstdarsteller, die sich über alle und alles hinwegsetzen. Ich würde denen alle Rechte entziehen, auch bezogen auf unsere Heimspiele!mster hat geschrieben:Wie eingangs gesagt: Ein Abend zum Vergessen. Spielerisch und auch von Fanseite aus.
Ich meinte damit nicht explizit die Pyroaktion. Wie gesagt, ich habe prinzipiell nichts gegen Pyrotechnik wenn sie vernünftig eingesetzt wird. Dass das gestern völlig daneben war steht außer Frage. Das gestern war wirklich reiner Selbstzweck, nix Anderes. Und dafür habe ich kein Verständnis.Paul hat geschrieben:Wobei man schon dazusagen muss, dass "Fanseite" jetzt etwas zu pauschal ist. Es sind einige arschgelochte Selbstdarsteller, die sich über alle und alles hinwegsetzen. Ich würde denen alle Rechte entziehen, auch bezogen auf unsere Heimspiele!mster hat geschrieben:Wie eingangs gesagt: Ein Abend zum Vergessen. Spielerisch und auch von Fanseite aus.
So ist es - FF hätte nach der Pause, als Bochum mal kurzzeitig versuchte, richtig "auf die Füsse zu treten", das Verwalten angefangen, die Mannschaft zurückgezogen, den Bochumern "Platz eingeräumt", ... und womöglich hätten die dann auch noch das entscheidende Tor geschossen. So praktizierten es wenigstens viele Gegner letzte Saison gg. uns, wenn spielerisch nichts ging - sie versuchten es mit Biß, Trotz und Herz. Mit Erfolg! (St. Pauli, Aue etc.).wkv hat geschrieben:Selbst das Spiel war nicht so schlimm wie das, was Foda uns antat.Teufels-General hat geschrieben:Foda wäre nach so einem BULLSHIT-SPIEL hier zerrissen worden
andiportas hat geschrieben:Okay, ich habe es vielleicht etwas übertrieben. Aber mirt schwiollt der Kamm, wenn ich ich die ersten Seiten lese.
Natürlich hat mir der Auftritt gestern nicht gefallen. Grottige Flanken... unnötige, schlampige Ballverluste... und und und. Aber dann gleich wieder dieses:" scheiß Trainer, der kann doch nix und Kuntz sollt den Hut nehmen...". Wenn ich so nen Kack am Montag morgen lesen muss...
Oder wenn einer nach 45 Minuten umschaltet... ich persönlich habe immer bis zuur letzen Sekunde Hoffnung in einem solchen Spiel...
Meiner Meinung nach hatten wir gestern vorallem ein Problem, die einzelnen Akteuere konnten Ihre Leistung nicht abrufen. Das lag nicht an der Taktik, sonder an der Leistung jedes Einzelnen...
Backen zusammen und durch...
Betze2807 hat geschrieben:Nun zu den Dingen, die in der Zwischenbilanz bei mir nur die Note 5-6 bekommen.
Das Verhalten von den Leuten, bei den letzten 2 Auswärtsspielen und an der Unterführung beim Heimspiel gegen Karlsruhe.
Ihr seid einfach nur erbärmlich!!! Hört endlich mit dem Bengalo sch.... auf. Oder, steckt sie euch in den A..... Da richten sie wenigsten nur geringen Schaden an.
Abgesehen davon glaubt ihr gar nicht, wie lächerlich ihr mit eurer Vermummung ausseht.
Ich hoffe die normalen Fans sehen dies ähnlich wie ich. Ich bin nicht mehr gewillt mir das länger gefallen zu lassen.
Glaubt mir, die brauchen wir nicht um eine schöne Stimmung im Stadion zu haben und ein tolles Fußballspiel zu sehen.
Martin S-H hat geschrieben:Das ist wieder dbb live!
Ich hab mich auch tierisch geärgert gestern und hätte am liebsten den TV eingetreten - ABER wie hier jetzt schon wieder draufgehauen wird, auf alles und auf jeden, ist fernab von allem...!
Seit1969 hat geschrieben:1. Solche Spiele gibt es immer wieder
2. Solche Gegner werden wir noch öfter sehen
3. Solche unnötigen Fanaktionen hoffentlich nicht mehr
4. Solche panikartigen Kommentare einfach löschen
5. Solche vergebenen Chancen gehen am WE wieder rein
6. Solche Siege gegen Pauli ändern die Stimmung hier
7. Solche Trainer wie CR werden aufsteigen
8. Solche Teams wie der FCK steigen auf