Forum

Kuntz: ''Mo hat das Spiel verloren'' (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lieberknecht und Stallgeruch, da lach ich mich doch weg, die nächste urban legend und jeder plapperts dumm nach!

https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lieberknecht

Der Typ war bald länger beim Depp aktiv als Floppo dort an der Seitenlinie rumgehampelt hat!
Dazu noch Mannheim und Saarbrücker, na guten Morgen!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Hellfire hat geschrieben:Lieberknecht und Stallgeruch, da lach ich mich doch weg, die nächste urban legend und jeder plapperts dumm nach!

https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Lieberknecht

Der Typ war bald länger beim Depp aktiv als Floppo dort an der Seitenlinie rumgehampelt hat!
Dazu noch Mannheim und Saarbrücker, na guten Morgen!!
Lieberknecht ist aber bekennender Lautrer.
Haller

Beitrag von Haller »

Wie lange dauert die Diskussion um Foda denn schon an.Spätestens im Winter nach mehreren verlorenen Spielen war den meisten klar,dass Foda es nicht kann.Du kannst ihm eine ganze Auswahl guter Spieler hinstellen,er findet niemals seine Stammelf,Seit ich mich zurückerinnern kann,experimentiert er,allerdings ohne Plan und Ziel.Da gibt es Spieler,die machenein gutes Spiel und werden im nächsten Spiel nicht aufgestellt.Borysiuk hat gegen Aue eine starke Partie abgeliefert,aber was mcht Foda,er gibt ihm das nächste Spiel eine Pause.Höhepunkt seiner Spielerauswahl,die ich nicht nachvollziehen kann,war der Einsatz von Zellner und Drazan im Relegationsspiel gegen Hoffenheim.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass seine Spieler seine Entscheidungen verstehem,somit respek´tieren sie ihn auch nicht.Deshalb kann es mit Foda nicht weitergehn.Kunz muss einen anderen Trainer suchen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Hellfire hat geschrieben:Lieberknecht und Stallgeruch,
Ironie,Satire und Sarkasmus,aber nicht jeder merkts :wink:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Sehr geehrter H. Kuntz,

ich hab auch zu denen gehört die begeistert waren, als Sie den Verein in fast aussichtsloser Lage übernahmen und dann zurück in die 1. BL führten.
Seit geraumer Zeit zweifele ich allerdings mehr und mehr an Ihrer Sachkompentenz und befürchte mittlerweile, dass es mit dem FCK so läuft wie überall wo sie bisher tätig waren: 2 Jahre hui, und dann nur noch fui!

Und wenn es wirklich stimmt, dass Sie sich Mo als Sündenbock für diese Klatsche ausgesucht haben um Druck von dieser Nullösung namens Foda zu nehmen, kann ich nur eines sagen: Einfach Erbärmlich!
(Fan seit 40 Jahren)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

RedDevil2012 hat geschrieben: Lieberknecht ist aber bekennender Lautrer.
ja,er hat einen Wecker,der spielt jeden Morgen das Betzelied
HerzblutHessenNassau
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Mo Du hast das Spiel verloren
komm nie wieder her, komm nie wieder her,
sonst wird Dich der Stefan holen
mit dem Schießgeweheher,
sonst wird Dich der Stefan holen
mit dem Schießgewehr... *sing*
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Lieberknecht und Stallgeruch,
Ironie,Satire und Sarkasmus,aber nicht jeder merkts :wink:
In der jetzigen aufgeheizten Atmosphäre damit zu kommen ist irgendwie auch grenzwertig, aber gut dann bin ich wohl voll in die Ironiefalle getreten. JUBEL!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

So langsam wird es Peinlich !

Deine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
jones83

Beitrag von jones83 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Kann mir bitte noch einmal jemand erklären, warum der Foda den FCK nicht in die Spur bekommt.
Ich meine, der kann doch nicht völlig blöde und planlos sein, immerhin wurde er Meister in Österreich. Ok, ist jetzt kein besonders großer Titel, aber er hat ihn immerhin errungen. Dass sein "Sachverstand" nicht mal für die 2. Bundesliga ausreichen soll, irgendwie kann ich es nicht verstehen. Er hat ja auch keine "Totalausfälle" als Spieler zur Verfügung. Ich verstehe nicht, weshalb der nicht ein Team wie Aalen besiegen kann. Ich begreifs einfach nicht. Offensichtlich passt es nicht, aber warum?
Kann ich Dir ganz einfach erklären:
Während Frango in einer kleiner Polpel-liga, was höchstens mit 3. Liga-Niveau in Deutschland vergleichbar ist, die Meisterschaft geholt hat, hat sich der Deutsche Fußball erheblich weiterentwickelt und die Bundesliga ist zur stärksten Liga in Europa (also auch weltweit)aufgestiegen. Am Frango sind einfach 5-6 Jahre Weiterentwicklung komplett vorbeigegangen und diese antiquierte Art ist im schnelllebigen Fußballgeschäft tödlich.
Außerdem hat er offensichtlich charakterliche Defizite! Er ist keine Führungspersönlichkeit, kann seine Spieler nicht weiterentwickeln geschweige denn motivieren.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
maggo123

Beitrag von maggo123 »

Da hat der Bobic doch tatsächlich weit mehr HIRN und mehr VERSTAND, wie unsere Granaten im Verein!!!!
Das war die einzig Richtige und noch rechtzeitige Entscheidung die da in Stuttgart getroffen wurde!!

Bitte hört auf nach dem Lieberknecht zu rufen, von wegen Stahlgeruch, der Typ hat in meiner Jugend mehr in Mainz, Mannheim usw.gespielt als beim FCK!!!!

Das Mo das Spiel für uns verloren hat, dazu sage ich lieber nur Tollhaus FCK, ich hab es schon einmal geschrieben und schreibe es noch mal, ab jetzt bleib ich mit meinem Hintern zu Hause, auch wenn es weh tut aber nur eine leere Westkurve setzt Zeichen!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wir alle haben festgestellt, dass das ein peinlicher Auftritt war. Alle haben das Recht auf Wiedergutmachung", erklärte Stefan Kuntz.

Wie oft dann noch Herr Kuntz ??? wie oft hatten wir das jetzt, das letzte mal Gutmachung war gerade letzte Woche nach dem Fürth Spiel und die sch*** letztes Jahr gegen Aue ???? schon vergessen ????

NICHTS GELERNT !!!
Und jedesmal das gleiche Gesülze danach...
Habe bis jetzt SK nie kritisiert , aber das FAß ist voll , es reicht. Verarschen lassen brauch ich mich nicht!

Ich habe beschlossen nicht mehr auf den Betze zu gehen solange FF das sagen hat.
Die Jenigen die am MO gehen ,sollten von Anfang an FF Raus schreien !!!
Solche Statements sind Unverschämt Herr Kuntz !
FF und die Mannschaft (?) hatten genug Chancen bekommen schon im letzten Jahr.
HANSLIK/Man of the important Goals
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

mo ist immer wegen mekerns für rot gut und trotzdem gebe ich foda die schuld, mo brauch den zoller nebendran aber den macht foda blatt weil er ihn nicht aufstellt, jetzt haben wir mal wieder einen und den macht man blatt wie den zuck unfassbar was da abläuft und sk schnallt das nicht, wir haben einen trainer ohne plan, siehe tuchel,gisdol, klopp sogar der alte streich hat einen plan nur ff hat null plan--ich habe meine karte abgegeben zum glück das kann ich mir so lange ff da ist nicht mehr antun
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Wenn Mo an dieser Niederlage schuld ist, dann frage ich Herrn Kuntz, wer dessen Undizipliniertheiten seit er da ist hinnimmt und sich nicht einmal traut auch einen Herrn Idrissou in die Schranken zu weisen?
FRANCO FODA!
Das ganze Verhalten und Gehabe von Idrissou hätte FF am Samstag mit einer Auswechselung nach 25 Minuten quittieren müssen!!!! Wenn ein Trainer das nicht erkennt, dann ist er unfähig.
Foda traut sich nur an die Spieler ran, die ihm nicht an den Karren fahren können. Eine bestimmte Gruppe von Spielern scheint jedoch Narrenfreiheit zu haben - wenn es so weit ist, dann ist es ander Zeit den Trainer zu entlassen, statt solch dümmliche Statements wie dieses abzugeben, Herr Kuntz!
Mitglied-Nr. 11323
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Kann ich Dir ganz einfach erklären:
Während Frango in einer kleiner Polpel-liga, was höchstens mit 3. Liga-Niveau in Deutschland vergleichbar ist, die Meisterschaft geholt hat, hat sich der Deutsche Fußball erheblich weiterentwickelt und die Bundesliga ist zur stärksten Liga in Europa (also auch weltweit)aufgestiegen. Am Frango sind einfach 5-6 Jahre Weiterentwicklung komplett vorbeigegangen und diese antiquierte Art ist im schnelllebigen Fußballgeschäft tödlich.
Außerdem hat er offensichtlich charakterliche Defizite! Er ist keine Führungspersönlichkeit, kann seine Spieler nicht weiterentwickeln geschweige denn motivieren.[/quote][/quote]

Stimme dem 100% zu
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich kann mich nicht erinnern, wann man sich innerhalb der Fangemeinde so einig über ein Thema war wie es hier der Fall ist.
Stefan Kuntz spielt mit dem Feuer. Er zögert das Unausweichliche hinajs, stürzt sich auf seinen besten Torjäger ( der zugegebenermaßen eine Dummheit begangen hat, aber dennoch seine Lebensversicherung hnd die des Trainers ist ) und provoziert den großen Knall.
Selbst wenn wir am Montag die Cottbusser mit 5:0 vom Berg schiessen , wird das längst keine "Wiedergutmachung" für die letzten 14 Monate sein. Dafür hat das Gesamtpaket einfach zu viele Schrammen davongetragen.
Wenn Kuntz dieses Spielchen tatsächlich noch weiter hinauszögern sollte, eventuell sogar bis zur JHV, dann wird es auf selbiger aber mächtig rauchen und auch seine Tränen werden ihm dann nichts mehr nützen.
Das Maß ist langsam mehr als voll. Es muss sich jeder im Club hinterfragen und das ohne wenn und aber....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Wie hätte es einem Stefan Kuntz wohl geschmeckt, wenn er im Jahre 1990 nach einer 0:4 Klatsche bei unseren Freunden aus Ludwigshafen Ost als Führungsspieler alleinverantwortlich für das Debakel gemacht worden wäre?
Und wie wäre die Entwicklung des FCK und die ihres Kapitäns wohl verlaufen, wenn sich damals die (wirklich ehrenwerte) Vereinsfühung - von der man weiß, dass sie prinzipiell auch kein Freund von Trainerentlassungen war - nach diesem Debakel nicht von der "Trainerlegende" Roggensack getrennt hätte?
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Ich finde es gut, dass der "SUPERSTÜRMER" mal Luft holen kann und sich mit dem Lehrbuch "Das Abseits und seine Folgen", endlich einmal auseinander setzten kann. Zu lesen dieser Lektüre muss er nicht einmal den Mund öffen, auch das ist eine Übung für diesen gesprächigen Vollp...rofi. Vielleicht lernt er so neben bei mit, was schon ein Kind in der D-Jugend lernt, "Der Schiri hat Recht, auch wenn er falsch in seiner Entscheidung liegt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Graf Geo hat geschrieben: ...
Und wie wäre die Entwicklung des FCK und die ihres Kapitäns wohl verlaufen, wenn sich damals die (wirklich ehrenwerte) Vereinsfühung - von der man weiß, dass sie prinzipiell auch kein Freund von Trainerentlassungen war - nach diesem Debakel nicht von der "Trainerlegende" Roggensack getrennt hätte?
Eben.
"Zick Zack - Roggensack" hatte genauso fertig wie unser aktueller Übungsleiter.
Handeln is angesagt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

bradnex hat geschrieben:Un wieder einmal ergeht sich DBB in einem heilosen SK und FF Bashing. Ich kann auch so einige Aufstellungsthemen nicht erklären und würde die Manschaft nicht ständig "totrotieren" lassen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel bei den VErantwortlichen Wirkung gezeigt hat und noch zeigt. Ein FF ist mächtig emotional getroffen. Dies gilt auch für die Manschaft.

Ich bin eindeutig der Meinung, dass die Manschaft für den 1sten und 2ten Platz gut ist. Nur dürfen die sich nicht von ihrem selbstverliebten Gerede von der vorhandenen Qualität in der Mannschaft blenden. Dieser Schein hat auch geglaubt die Relegation ist zu gewinnen. Die Qualität alleine bringt's nicht. Die müssen den Aufstieg wirklich wollen. Den Willen müssen die Spieler auch mal wieder zeigen und 4:0 gewinnen. Dann kommt auch wieder Betze-Fieber auf. Die nächsten 4 Wochen werden interessant. Das Pokalspiel kann ein weitere Initialzündung sein. Da muss Stimmung in der Bude sein. Da ist auch mal der FAN an der Reihe, muss das Stadion voll machen und die West ordentlich Stimmung und Unterstützung schreien. Nutzt die Energie für die WEST und nicht für's Bashing.
glaubst du wirklich in der Spielweise ändert sich was ?
40 Spiele und zum größten Teil, alles nur kein Fußball
Zig wiedergutmachungen erlebt , um 3 Wochen später wieder abzu :kotz: en...
selbst wenn wir am MO gewinnen, es wird sich unter FF nichts mehr ändern. Es sei denn es geschieht ein Fussballwunder...
FF ist verbrannt und SK wird auch bald verbrannt sein, wenn er nicht endlich reagiert.
Im Kopf ist immer noch die unsinnige Vertragsverlängerung mit MK, das zögerliche Handeln beim Rauswurf von MK und die Superverpflichtung von KB für 4 Spiele.
Dann auch noch die Ratten schelte...
Alles inakzeptabel und zum Teil sogar lächerlich.
SK war ein super Spieler , kennt das Geschäft aber als VV gibt er sich langsam der lächerlichkeit Preis.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Ich habe selten so dumme Aussagen gegen den eigenen Spieler vernommen.
Herr Kuntz lenken sie nicht vom versagen F.Fodas ab. Planlos, Konzeptlos, ohne Sach und Spielverstand. Wir spielen zur letzten Saison keinen deut besser sondern reinen Glücksfussball. Der in die Hose geht wenn Leistungsträger wie Mo mal ein Spiel versagen!!!!!

Ich stand lange hinter F.Foda. Jetzt muss auch ich es einsehen. Der Mann kann kein Team mit strategie und willen auf den Platzt schicken.
FCK ein Leben lang.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Kuntz und Foda raus!!!!!!!!!!!!
Beide nicht mehr tragbar!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Yogi

Beitrag von Yogi »

jens1412 hat geschrieben:Wenn Mo an dieser Niederlage schuld ist, dann frage ich Herrn Kuntz, wer dessen Undizipliniertheiten seit er da ist hinnimmt und sich nicht einmal traut auch einen Herrn Idrissou in die Schranken zu weisen?
FRANCO FODA!
Das ganze Verhalten und Gehabe von Idrissou hätte FF am Samstag mit einer Auswechselung nach 25 Minuten quittieren müssen!!!! Wenn ein Trainer das nicht erkennt, dann ist er unfähig.
F

so seh ich das auch, hatte den gleichen Gedanken.
Mo hin oder her, wenn er sich nicht zusammenreissen kann , heißt es eben auswechseln!
Trotzdem , Mo war nict alleine Schuld.
Die seh ich eher bei FF`s Aufstellung und Motivations Künsten.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Foda vermittelt seinen Spielern als Trainer den fodaischen Spielwitz den wir Woche für Woche mitansehen dürfen. Wenn die Jungs jetzt noch ein bischen Kondition hätten und ab und an ihren Mitspieler fänden würde der Ball auch ganz gut rollen meint er. Bis der Witz aber soweit ist das wir darüber auch lachen können müssen wir halt eben noch etwas Geduld aufbringen und Zäune wackeln lassen. Ergebnis des Trainingslagers z.B. seit die hohen Bälle abgeschafft wurden kommt gar nix mehr, denke Mo dachte grade in seinem Traumata an so einen Ball und wollte hochspringen dabei ist ihm der Ellbogen rausgegangen wie es halt die übliche Bewegung beim Hochspringen ist. Aber das da gar kein Ball war ist ihm dann auch wieder klar geworden nachdem er aufgewacht war. Trotzdem ist es unentschuldbar wie er sich vom Gegner oder Frust losgerissen hat. Klar ist aber, der Schuldige ist nicht Mo allein.
,, DIE KUNZT DES FODAISCHEN SPIELWITZES VERSTEHT EBEN NICHT JEDER BETZEMANN.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Es ist erschreckend wieviele bereits dem FCK den Rücken gekehrt haben. Und viele sind gerade dabei, schweren Herzens ihren gewohnten Weg ins Fritz-Walter-Stadion, zumindest vorübergehend, einzustellen. Andere überlegen sich, mit ihrem kuscheligsten Kopfkissen anzureisen. Genügend Platz zum Hinlegen hätten sie ja. Der "Foda-Furchtbar-Fußball" spielt das Stadion leer.

Für mich ist es geradezu eine Pflicht gegen Cottbus zu erscheinen, um wenigstens meine Meinung lautstark kundzutun. Ansonsten bleibt mir nur noch die JHV bzw. die Fanversammlung.

Ein Trauerspiel: aus der Aufbruchstimmung nach 5 Spielen ins Desaster. Auch eine Kunzt.

Es ist ja nicht so, als dass es keine Alternativen zu FF gäbe. Die Spielweise der Aalener am Samstag und der letzten Saison hat aufgezeigt, dass ihr Ex-Trainer Ralph Hasenhüttl ein gutes Fundament gelegt hat. Und sein Nachfolger setzt sein Fundament nahtlos fort. Und das alles mit sehr bescheidenen finanziellen Mitteln.

Auch der Heidenheimer Frank Schmidt ist ein Trainer modernster Prägung, der mit vergleichsweiser wirtschaftlicher Ausstattung dort Großes vollbracht hat. Auch auf der Motivationsebene zeigt er Format. Er versteht es zudem junge Spieler zu formen.

Es ist aber nicht meine Aufgabe, bei den beiden oder anderen anzurufen. Es muss nicht immer die große Lösung sein - Bruno L., Schaaf etc.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Antworten