Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe

Teuflische Grüße
Ja, das stimmt. Nur beobachten musste man es, bei dem Ticketing weiss man nie.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wobei ich in dem Fall nicht mal böse drum war.FCK1900 hat geschrieben:Schon wieder hemmungslos überlastet der Shop. Aber mit dem Abbuchen des Betrages für Abo plus - DK, da sind sie schnell!
So muss man wenigstens keine Angst haben, dass bei
der Freischaltung der DK Abo Plus auch noch Chaos
ausbricht.
fußballwombel hat geschrieben:Ich für meinen Teil (DK Abo Plus) habe mir nur mein Ticket freischalten lassen und werde keine zusätzlichen Tickets ordern. Mein Junior (DK Normal) muss eh in die Schule und muss halt zuhause mit Sky vorlieb nehmen.
Na ja, geht mir genau so und Idee hab ich auch keine. Hätte gerne noch eine für einen ehemaligen Schüler von mir geholt, der nun Student ist in NRW und daher keine DK mehr hat. Hat sich jahrelang in der West in der 2 Liga die Seele für den Verein aus dem Leib geschrienspargeljane hat geschrieben:Hat noch einer das Problem, daß er KEINE Karten mehr kaufen kann, weil er mehrere Dauerkarten Abo Plus auf seinen Namen laufen hat? Ich habe 3 für die West, da mir aber nur 3 Karten für das Relegationsheimspiel zustehen, kann ich keine mehr ordern. Ärgerlich,war mir sicher, noch welche zu bekommen und sie Mitfahrern versprochen... und eigentlich stehen mir doch auch als Verinsmitglied Karten zu, oder? Nur habe ich ja nur eine Kundennummer beim Ticketshop... hat jemand eine Idee?
Bist du bereits eingeloggt? Ohne Login bekommt man die freien Plätze nicht angezeigt.Mio hat geschrieben:Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe
Teuflische Grüße
Deine Dauerkarte kannst du unter "Mein Konto" -> "meine Vorreservierungen" bestellen. Dort ist sie für dich reserviert!carlo0027 hat geschrieben:Bist du bereits eingeloggt? Ohne Login bekommt man die freien Plätze nicht angezeigt.Mio hat geschrieben:Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe
Teuflische Grüße
Warum ab 10 Uhr?Fisch hat geschrieben:Aktuell gibt es noch einzelne Karten auf der Nord in Block 16 und Block A, des Weiteren gibt es noch Tickets auf der Osttribüne.
Jedoch wird sich das wohl ab 10 Uhr gleich schlagartig ändern.
Gleiches Problem bei mir. Ich bin Mitglied und habe auf meinen Namen drei DK Abo laufen und kann somit keine weiteren Tickets kaufen, da ich erst nach der Kontingentreduzierung in den Shop kam. Da haben wir beide mit verlaub gesagt in die Ecke gekackt.spargeljane hat geschrieben:Hat noch einer das Problem, daß er KEINE Karten mehr kaufen kann, weil er mehrere Dauerkarten Abo Plus auf seinen Namen laufen hat? Ich habe 3 für die West, da mir aber nur 3 Karten für das Relegationsheimspiel zustehen, kann ich keine mehr ordern. Ärgerlich,war mir sicher, noch welche zu bekommen und sie Mitfahrern versprochen... und eigentlich stehen mir doch auch als Verinsmitglied Karten zu, oder? Nur habe ich ja nur eine Kundennummer beim Ticketshop... hat jemand eine Idee?
fck'ler hat geschrieben:Alles was ihr in Ebay findet sofort dem Verein (Hr. Gruber oder anderen) melden. Der Verein geht dagegen vor!
Bezüglich Auswärtstickets: Die können noch net frei sein, bevor der Gegener fest steht. Je nach Gegner beziehungsweise deren Stadionkapazität bekommen wir ja ein unterschiedlich großes Kontingent!
Hi,Gona4 hat geschrieben:fußballwombel hat geschrieben:Ich für meinen Teil (DK Abo Plus) habe mir nur mein Ticket freischalten lassen und werde keine zusätzlichen Tickets ordern. Mein Junior (DK Normal) muss eh in die Schule und muss halt zuhause mit Sky vorlieb nehmen.
die wird doch automatisch freigeschaltet oder ?
also abo plus
Die meisten setzen den Startpreis mit 1 € an, schau mal wie lange die Auktion geht...mind. 4 Tage. Dann kannst Du Dir ausrechnen, was am Ende rausspringt. Melden ist das Beste. Hab ich auch schon gemacht, wobei ich denke, dass die Geschäftsstelle das selbst im Auge hat und es wohl entweder billigend in Kauf nimmt, oder wir bekommen einfach nix davon mit, wenn tatsächlich jemand bestraft wird.Teufel85 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Alles was ihr in Ebay findet sofort dem Verein (Hr. Gruber oder anderen) melden. Der Verein geht dagegen vor!
Bezüglich Auswärtstickets: Die können noch net frei sein, bevor der Gegener fest steht. Je nach Gegner beziehungsweise deren Stadionkapazität bekommen wir ja ein unterschiedlich großes Kontingent!
Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?
Das wird ja der Regelfall bei längeren Auktionen sein: Startgebot 1 EUR und dann schauen wie sich der Preis von selbst treibt ..... Gerade die Auktionen müssen unterbunden werden!Teufel85 hat geschrieben: Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?