Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe

Teuflische Grüße
jürgen.rische1998 hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Schon wieder hemmungslos überlastet der Shop. Aber mit dem Abbuchen des Betrages für Abo plus - DK, da sind sie schnell!
Wobei ich in dem Fall nicht mal böse drum war.
So muss man wenigstens keine Angst haben, dass bei
der Freischaltung der DK Abo Plus auch noch Chaos
ausbricht.
Ja, das stimmt. Nur beobachten musste man es, bei dem Ticketing weiss man nie.
fußballwombel hat geschrieben:Ich für meinen Teil (DK Abo Plus) habe mir nur mein Ticket freischalten lassen und werde keine zusätzlichen Tickets ordern. Mein Junior (DK Normal) muss eh in die Schule und muss halt zuhause mit Sky vorlieb nehmen.
die wird doch automatisch freigeschaltet oder ?
also abo plus
Also: so ganz verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Würde allen gut tun, etwas runterzukommen.
O.K., die Reduzierung auf 3 Karten ist wahrlich dilletantisch, das hätte man gleich wissen müssen.
Ansonsten ist alles so eingetroffen wie erwartet. Viele Nachfragen hier im Thread sind sicher der Angst um die Karten geschuldet, aber eigentlich war doch im Vorfeld hinreichend kommuniziert, wer wann welche Rechte und Möglichkeiten auf Karten hat.
Ich selbst bin aufgrund meiner familiären Situation momentan ohne jedes Privileg, an Karten zu kommen. Lange Jahre war ich am Start und würde gerne auch am 27.Mai dem FCK den Rücken stärken. Aber ich find's o.k, dass Mitgleider und DK-Inhaber vorgehen.
Dass Hotline und Ticketshop erstmal zusammenbrechen, war doch nur logisch.
Ich behaupte, dass das bei JEDEM anderen Club genauso gelaufen wäre.
Nehmt den Frust einfach mit in die Relegation und schreit es (vermutlich) den Düsseldorfern entgegen, dann klappt's auch mit der ersten Liga.
O.K., die Reduzierung auf 3 Karten ist wahrlich dilletantisch, das hätte man gleich wissen müssen.
Ansonsten ist alles so eingetroffen wie erwartet. Viele Nachfragen hier im Thread sind sicher der Angst um die Karten geschuldet, aber eigentlich war doch im Vorfeld hinreichend kommuniziert, wer wann welche Rechte und Möglichkeiten auf Karten hat.
Ich selbst bin aufgrund meiner familiären Situation momentan ohne jedes Privileg, an Karten zu kommen. Lange Jahre war ich am Start und würde gerne auch am 27.Mai dem FCK den Rücken stärken. Aber ich find's o.k, dass Mitgleider und DK-Inhaber vorgehen.
Dass Hotline und Ticketshop erstmal zusammenbrechen, war doch nur logisch.
Ich behaupte, dass das bei JEDEM anderen Club genauso gelaufen wäre.
Nehmt den Frust einfach mit in die Relegation und schreit es (vermutlich) den Düsseldorfern entgegen, dann klappt's auch mit der ersten Liga.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Also Leute....die Regelungen sind doch ganz klar kommuniziert worden! Am 06.05. und am 07.05.!
Hier ein kleiner Auszug zu den Dauerkarten:
Informationen für Heim-Dauerkarteninhaber:
Für die drei existierenden Varianten von FCK-Dauerkarten gelten unterschiedliche Regelungen bzgl. des Heimspiels in der Relegation. Diese sind im Einzelnen:
Dauerkarte "Abo plus": Das Heimspiel wird automatisch freigeschaltet und der Eintrittspreis vom Bankkonto abgebucht.
Dauerkarte "Abo": Der Besitzer erhält ein Vorkaufsrecht für seinen Platz im Fritz-Walter-Stadion und wird über die weiteren Modalitäten rechtzeitig vom FCK informiert.
Dauerkarte "Normal": Der Besitzer hat kein Vorkaufsrecht und muss sich per Einzelbestellung um eine Eintrittskarte für das Heimspiel bemühen.
Damit sollten doch alle Fragen erledigt sein...und rechtzeitig kam diese Meldung auch!!!
Gruß
Hier ein kleiner Auszug zu den Dauerkarten:
Informationen für Heim-Dauerkarteninhaber:
Für die drei existierenden Varianten von FCK-Dauerkarten gelten unterschiedliche Regelungen bzgl. des Heimspiels in der Relegation. Diese sind im Einzelnen:
Dauerkarte "Abo plus": Das Heimspiel wird automatisch freigeschaltet und der Eintrittspreis vom Bankkonto abgebucht.
Dauerkarte "Abo": Der Besitzer erhält ein Vorkaufsrecht für seinen Platz im Fritz-Walter-Stadion und wird über die weiteren Modalitäten rechtzeitig vom FCK informiert.
Dauerkarte "Normal": Der Besitzer hat kein Vorkaufsrecht und muss sich per Einzelbestellung um eine Eintrittskarte für das Heimspiel bemühen.
Damit sollten doch alle Fragen erledigt sein...und rechtzeitig kam diese Meldung auch!!!
Gruß
Das Geld für die Abos wurde seit gestern wohl in Auftrag gegeben und wurde bereits heute Morgen von meinem Konto abgebucht.
Desweiteren ist es heute Morgen ohne Probleme möglich sich im Online-Shop noch bis zu zwei weitere Karten zu holen, da immer noch Restkarten zur Verfügung stehen. Desweiteren hoffe ich immer noch das der Gegner nur sein minimal Kontingent bekommt und keine einzige mehr.
Und hoffentlich werden die Idioten von ebay alle ausfindig gemacht und selbst für das Spiel gesperrt.
Desweiteren ist es heute Morgen ohne Probleme möglich sich im Online-Shop noch bis zu zwei weitere Karten zu holen, da immer noch Restkarten zur Verfügung stehen. Desweiteren hoffe ich immer noch das der Gegner nur sein minimal Kontingent bekommt und keine einzige mehr.
Und hoffentlich werden die Idioten von ebay alle ausfindig gemacht und selbst für das Spiel gesperrt.
spargeljane hat geschrieben:Hat noch einer das Problem, daß er KEINE Karten mehr kaufen kann, weil er mehrere Dauerkarten Abo Plus auf seinen Namen laufen hat? Ich habe 3 für die West, da mir aber nur 3 Karten für das Relegationsheimspiel zustehen, kann ich keine mehr ordern. Ärgerlich,war mir sicher, noch welche zu bekommen und sie Mitfahrern versprochen... und eigentlich stehen mir doch auch als Verinsmitglied Karten zu, oder? Nur habe ich ja nur eine Kundennummer beim Ticketshop... hat jemand eine Idee?
Na ja, geht mir genau so und Idee hab ich auch keine. Hätte gerne noch eine für einen ehemaligen Schüler von mir geholt, der nun Student ist in NRW und daher keine DK mehr hat. Hat sich jahrelang in der West in der 2 Liga die Seele für den Verein aus dem Leib geschrien

Es würde mich nur mal interessieren, was passiert, wenn einer 4 Abo-plus auf sich bestellt hat. Muss er dann einen davon aussortieren ? Vielleicht ist deswegen auch für Abo-plus-DKler die Login- Reservierung aktiviert, um in diesem Fall eine arme Sau auszugucken, die zuhause bleiben muss und um dem Verein entsprechende Meldung zu erstatten ... .

Mio hat geschrieben:Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe
Teuflische Grüße
Bist du bereits eingeloggt? Ohne Login bekommt man die freien Plätze nicht angezeigt.
Aktuell gibt es noch einzelne Karten auf der Nord in Block 16 und Block A, des Weiteren gibt es noch Tickets auf der Osttribüne.
Jedoch wird sich das wohl ab 10 Uhr gleich schlagartig ändern.
carlo0027 hat geschrieben:Mio hat geschrieben:Jetzt bin ich endlich auf die Webseite gekommen und was sehe ich da? Keine Tickets mehr verfügbar. Aber wir haben eine Dauerkarte, wie funktioniert das nun?
Bitte um Hilfe
Teuflische Grüße
Bist du bereits eingeloggt? Ohne Login bekommt man die freien Plätze nicht angezeigt.
Deine Dauerkarte kannst du unter "Mein Konto" -> "meine Vorreservierungen" bestellen. Dort ist sie für dich reserviert!
Zuletzt geändert von fck'ler am 14.05.2013, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch hat geschrieben:Aktuell gibt es noch einzelne Karten auf der Nord in Block 16 und Block A, des Weiteren gibt es noch Tickets auf der Osttribüne.
Warum ab 10 Uhr?
Weil man ab 10 Uhr wieder beim FCK, u.a. telefonisch und vor Ort welche Kaufen / Bestellen kann.
spargeljane hat geschrieben:Hat noch einer das Problem, daß er KEINE Karten mehr kaufen kann, weil er mehrere Dauerkarten Abo Plus auf seinen Namen laufen hat? Ich habe 3 für die West, da mir aber nur 3 Karten für das Relegationsheimspiel zustehen, kann ich keine mehr ordern. Ärgerlich,war mir sicher, noch welche zu bekommen und sie Mitfahrern versprochen... und eigentlich stehen mir doch auch als Verinsmitglied Karten zu, oder? Nur habe ich ja nur eine Kundennummer beim Ticketshop... hat jemand eine Idee?
Gleiches Problem bei mir. Ich bin Mitglied und habe auf meinen Namen drei DK Abo laufen und kann somit keine weiteren Tickets kaufen, da ich erst nach der Kontingentreduzierung in den Shop kam. Da haben wir beide mit verlaub gesagt in die Ecke gekackt.
!! druff un dewedder !!
fck'ler hat geschrieben:Alles was ihr in Ebay findet sofort dem Verein (Hr. Gruber oder anderen) melden. Der Verein geht dagegen vor!
Bezüglich Auswärtstickets: Die können noch net frei sein, bevor der Gegener fest steht. Je nach Gegner beziehungsweise deren Stadionkapazität bekommen wir ja ein unterschiedlich großes Kontingent!
Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?
Gona4 hat geschrieben:fußballwombel hat geschrieben:Ich für meinen Teil (DK Abo Plus) habe mir nur mein Ticket freischalten lassen und werde keine zusätzlichen Tickets ordern. Mein Junior (DK Normal) muss eh in die Schule und muss halt zuhause mit Sky vorlieb nehmen.
die wird doch automatisch freigeschaltet oder ?
also abo plus
Hi,
ja wird automatisch freigeschaltet, war etwas mißverständlich von mir gepostet, sry.
LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Teufel85 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Alles was ihr in Ebay findet sofort dem Verein (Hr. Gruber oder anderen) melden. Der Verein geht dagegen vor!
Bezüglich Auswärtstickets: Die können noch net frei sein, bevor der Gegener fest steht. Je nach Gegner beziehungsweise deren Stadionkapazität bekommen wir ja ein unterschiedlich großes Kontingent!
Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?
Die meisten setzen den Startpreis mit 1 € an, schau mal wie lange die Auktion geht...mind. 4 Tage. Dann kannst Du Dir ausrechnen, was am Ende rausspringt. Melden ist das Beste. Hab ich auch schon gemacht, wobei ich denke, dass die Geschäftsstelle das selbst im Auge hat und es wohl entweder billigend in Kauf nimmt, oder wir bekommen einfach nix davon mit, wenn tatsächlich jemand bestraft wird.
Fisch hat geschrieben:Weil man ab 10 Uhr wieder beim FCK, u.a. telefonisch und vor Ort welche Kaufen / Bestellen kann.
Achso, ja.
Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?[/quote]
Die meisten setzen den Startpreis mit 1 € an, schau mal wie lange die Auktion geht...mind. 4 Tage. Dann kannst Du Dir ausrechnen, was am Ende rausspringt. Melden ist das Beste. Hab ich auch schon gemacht, wobei ich denke, dass die Geschäftsstelle das selbst im Auge hat und es wohl entweder billigend in Kauf nimmt, oder wir bekommen einfach nix davon mit, wenn tatsächlich jemand bestraft wird.[/quote]
Das ist ja die Frage, ist es "strafbar" Karten günstiger einzustellen. Aber Ok, dann melde ich einfach alle
Die meisten setzen den Startpreis mit 1 € an, schau mal wie lange die Auktion geht...mind. 4 Tage. Dann kannst Du Dir ausrechnen, was am Ende rausspringt. Melden ist das Beste. Hab ich auch schon gemacht, wobei ich denke, dass die Geschäftsstelle das selbst im Auge hat und es wohl entweder billigend in Kauf nimmt, oder wir bekommen einfach nix davon mit, wenn tatsächlich jemand bestraft wird.[/quote]
Das ist ja die Frage, ist es "strafbar" Karten günstiger einzustellen. Aber Ok, dann melde ich einfach alle

Teufel85 hat geschrieben: Kann ich echt jeden melden der bei Ebay Karten reinstellt? Das ich den melden kann der eine 20Euro Karte, bei Ebay für 80 Euro sofort kauf einstellt ist klar!Doch wie ist es wenn einer den Startpeis unterhalb des Normalpreises ansetzt?
Das wird ja der Regelfall bei längeren Auktionen sein: Startgebot 1 EUR und dann schauen wie sich der Preis von selbst treibt ..... Gerade die Auktionen müssen unterbunden werden!
Ich hätte kein Problem mit "Sofort Kauf" Auktionen in denen ne 20 EUR Karte für z.B. maximal 25 EUR angeboten wird. Da kann man davon ausgehen, dass derjenige wirklich keine Zeit hat und die Karte ohne Abzockabsicht verkaufen möchte.
Nur solche Auktionen wirst du (vor allem nicht am Tag des Verkaufsstarts) nicht auf Ebay finden!
LG
FW
Edit: Upps da waren einige schneller

"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
In "einschlägigen" Facebookgruppen gab es bereits Ankündigungen auch jedem offline-Ticketverkäufer vor dem Stadion nachzugehen und ihnen die Fresse zu polieren.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@ Hellfire
wenn´s nur mal wirklich so kommen würde...
wenn´s nur mal wirklich so kommen würde...

Frage wenn man die Leute melden will bei Ebay. Was gebt ihr da für gründe an??
Ich melde mit.
Ich melde mit.

Nochmal ne Frage zum Erhalt der Karten: Habe bis heute morgen leider noch keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Lediglich den VErmerk "Auftrag abgeschlossen". Ich MUSS also die Karte abholen....ist das richtig. Versand wird in diesem Fall nicht gemacht ?!
Na toll, das Serversystem ist wieder vollkommen überlastet 

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, wie es die Vereine Augsburg und Düsseldorf mit den Karten handhaben werden?
Zurück zu Neues vom Betzenberg