So,bin jetzt auch mal in der Lage mich zu äußern...und einfach nur abgrundtief traurig und enttäuscht.
Nicht wegen der Tatsache DAS man abgestiegen ist, sondern WARUM.
Um vorweg zu nehmen, wie es schon mehrmals gesagt wurde: Es war tatsächlich noch NIE so einfach NICHT abzusteigen wie in dieser Saison.
Vor Beginn dieser Spielzeit sah unser Kader auch anhand von (vielversprechenden Neuzugängen) garnicht schlecht aus.
Shechter, Vermouth....dann dazu ein Tiffert,Micanski,Abel Amedick,Rodnei, 2 gute Keeper...warum sollte das nicht klappen?
Ich möchte hier über Dinge sprechen, die ich nicht verstehe. Z.B. wenn hier einige schreiben Vermouth hat kein Potenzial,ebenso wie Shechter, am besten beide weg schicken....WARUM?
Vermouth hatte lächerlich 2 Einwechselungen, in welcher er meiner Meinung nach sogar durchaus Potenzial aufblitzen ließ. Echte Chance?
NEIN
Shechter hatte in garnicht sooo langer Zeit 3 Tore auf dem Konto stehn. Kompletter Fehleinkauf also?
Warum? das er danach völlg demontiert wurde (ohne Grund) , ebenso sich andauernd verletzte...WAS kann er dafür?
Warum holt man aus diesem Kader nicht das Optimum raus? Stellt einen Fortounis nicht mal ins Zentrum, wie das Balakov erkannt hat?
Warum lässt man einen völlig überforderten Kapitän immer wieder spielen, bis nichts mehr geht? (bürde zu hoch)
Warum setzt man nicht mehr auf die Jugend, und versuchts wenigstens mit Amateuren oder A-Jugendlichen? Klappt überall anders auch, um nur mal die Erzfeinde Bayern oder Mainz zu nennen...
Warum lässt man die Mannschaft qualvoll Spiel für Spiel sterben, wo man gegen Berlin sieht, das sie doch offensichtlich Fussball spielen kann???
Wie gesagt, es ist nicht die Tatsache DASS wir absteigen, sondern die, das mit genau diesem Team und Spielermaterial (dazu auch ein Micanski,Amedick oder Bilek was schon oft genug durchgekaut wurde) wirklich einiges (mehr als Klassenerhalt ) möglich gewesen wäre.
Deshalb,tiefe tiefe Trauer