@Diablo-Rojo
Lonly Devil hat geschrieben:Mir scheint Dein User-Name (harmoia ?),stimmt nicht so ganz mit deinen Posts überein.
Geben wir unserem neuen Trainer einfach mal eine faire Chance. EINFERSTANDEN ?
Sehr, sehr einversatnden!!
Ich gebe nicht nur Balakov eine Chance, sondern auch Stefan jede Chance mehr. Glaubst Du im Ernst, ich würde meinen FCK nicht kennen? Ich weiss mehr als die meisten hier vielleicht, dass es zu Kuntz keine Alternative gibt. Alles, was sich jetzt Hoffnung macht, ist schlechter als er. Ich hoffe, wir bringen ihn über sein verflixtes 3./4. Jahr.
Was Balakov bisher gesagt hat, geht mir runter wie Honig. Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich ihn durchaus in der Nähe von Sforza ansiedle, der eigentlich mein Wunschtrainer wäre. Beiden verstehen etwas von Mittelfeld, wo es beim FCK vor allem hapert.
Irgendwie muss ich dennoch in mich gehen, wenn mein Posts so verstanden werden wie von Diablo-Rojo.
Das liegt vielleicht daran, dass ich die Funktion von Fans und des Forums anders sehe: Nicht nur positive Begleitmusik um jeden Preis abgeben und sich den Entscheidungen der "Führung" nahtlos anschmiegen, sondern kritische Kontrolle und auch notwendigen Druck ausüben. Ich weiss nämlich, dass die da "oben" ganz genau verfolgen, was u.a. hier geschrieben wird. Es ist ganz gut, wenn die wissen, dass nicht alle blödsinnig sind, sondern mehr gewusst wird, als ihnen lieb ist und ihr Tun kritisch-distanziert verfolgt wird.. Distanz zu den Handelnden bedeutet nicht Distanz zum FCK. Es würde euch viel ersparen, wenn Ihr Euch öfter mal empören würden. Empört Euch! Dann wird vieles gut, was anders einen schlechten Gang nimmt. Nicht nur im Fussball. Ihr seid einfach viel zu brav (wie die Mannschaft), keine Demokraten, sondern potentielles Diktatorenfutter.
Für mich ist unmöglich, jetzt hier einen möglichen Sieg in Freiburg zu beschreien. Die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ist genauso gross wie eine deftige Niederlage. So etwas behalte ich im Hinterkopf, um ja nicht schlafende Hunde zu wecken. Wenn aber der FCK in Freiburg etwas reissen würde, dann wäre das noch grossteils ein Verdienst von Kurz. In 2 Tagen kann Balakov nicht viel machen, zumal die Mannschaft völlig untertrainiert ist. Gut, ich verspreche mir vom Einsatz von Wooten etwas. Er wäre bei Kurz nicht gesetzt gewesen. Balakovs Spiel ist das nächste Heimspiel.
Ihr müsst Euch schon damit abfinden, dass es auch Menschengibt, die ihre Freude nicht ganz so rausschreien und bei jedem noch so geringfügigen Anlass auf dem Tisch tanzen. Es gibt auch kühl-distanziertere Anhänger, die dem FCK und damit seinem Personal jeden Erfolg wünschen.
Es macht mir nun einmal Spass, etwas Essig in Euren Freudentrunk zu mischen.Alles klar?