
Wohne doch selbst in Bayern und kann das daher ganz gut beurteilen. Und wo das ein Geheimnis oder gar eine negativ behaftete Meinung sein soll, dass der Ur-Bayer das "Mia-san-mia"-Gefühl nicht nur propagiert, sondern auch lebt, wird dir sicher nicht dein Bergsteiger aus dem letzten Garmisch-Urlaub zugequatscht haben.tim_price hat geschrieben:Achtung, wir landen gleich..., ganz unten.Benutzernamen hat geschrieben:
Wagner mache ich im Übrigen keinen Vorwurf. Er kommt halt aus dem Bayerischen. Da sind sie eben alle ein bisschen überzeuger von sich. Und er ist eben davon überzeugt, dass er es draufhat.
Nun lässt Du es einmal aus alle(s) und jeden als "Schwuchteln" zu bezeichnen und schon bekommen es an Deinem Windows-Stammtisch alle Bayern ab.
eskannnureinengeben hat geschrieben:.. allerdings... ich glaube, dass seine fußballerischen Fähigkeiten ausreichen, um die meisten seiner Kritiker in einer Telefonzelle auszuspielen...
Also... Ball schön flach halten... Alles wird gut...!
Naja, vielleicht will er ja sagen, dass es schon eine gewissen Komik hat, wenn Fans mit fettverschmiertem Unterhemd und Bierbrüsten vor dem Fernseher sitzen und dann virtuell das Maul aufreissenSteini hat geschrieben:eskannnureinengeben hat geschrieben:.. allerdings... ich glaube, dass seine fußballerischen Fähigkeiten ausreichen, um die meisten seiner Kritiker in einer Telefonzelle auszuspielen...
Also... Ball schön flach halten... Alles wird gut...!
Das "isses" ja er soll keine Fans "inner" Telefonzelle umspielen, sondern das Runde ins Eckige knallen ...so ganz rudimentär gesagt.
Aber vlt. verhilft ihm Balla zur richtigen Eingebung
Heiko Vogel hat neulich in der "Süddeutschen" ein hoch interessantes Interview gegeben. Ärgere mich gerade, dass ich es nicht abgespeichert habe. Jetzt ist es nicht mehr verfügbar.szymaniak hat geschrieben:Ja, so ist das mit den neuen Trainern.
Die können mit der Mannschaft den Ball senkrecht in die Luft schießen üben, dann ist das ein Weltklassetrainer sowie ein Weltklassetraining, natürlich mit einer Wahnsinnsqualität.
Ist das erste Spiel dann verloren, dann ist das Training und der Trainer nur noch europäiasche Klasse mit wenig Wahnsinnsqualität.
Wird dann sogar das 3. Spiel verloren, dann ist das Training und der Trainer nur noch bezirksligareif.
Und was dann für Rufe kommen, das wissen wir alle zu Genüge: Nämlich Trainer-Raus-Rufe und der übliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Nee..gar nicht unkuschelig, sogar recht gut draufSteini hat geschrieben:he Bene ein wenig ... unkuschelig heute abend ?
Nö ich bin Fußballkritiker und um zu kritisieren muss man definitiv niemals an den Ball getreten zu haben.
Kein Theater Kritiker muss jemals Schauspieler gewesen zu sein. Nurmal so.
Hier im Forum regiert das Volk alles ist erlaubt ...
außer zu viel Klugscheissen ... beleidigen, zur Gewalt aufrufen...und das abfackeln von Pyros gut heißen ...
Die Gehalts-Zahlungs-Moral war stark eingedämpft. So weit kann es in Deu schon allein aufgrund strenger Lizenzierungs-Statuten nur sehr schwer kommen, um nicht zu sagen, es ist unmöglich. Es sei denn, man verschleiert vorher etwas.1:0 hat geschrieben: „Hajduk Split hat einige finanzielle Schwierigkeiten"...
Bedeutet: Bekommt der FCK finanzielle Schwierigkeiten, wird KB weg sein!
Sehr, sehr einversatnden!!Lonly Devil hat geschrieben: Mir scheint Dein User-Name (harmoia ?),stimmt nicht so ganz mit deinen Posts überein.
Geben wir unserem neuen Trainer einfach mal eine faire Chance. EINFERSTANDEN ?
wo ist die Info her mit welcher Aufstellung er spielen will? Bin extrem gespannt wie die erste 11 aussieht.Tiffert auf der 6 und Shechter/Wooten hört sich sehr sehr sinnvoll an.Dazu muss Sippel drin bleiben.Hoffe Abel wird noch fit.Dann heisst die IV Abel /Rodnei.Ich könnte übrigens wetten dass Fortounis hinter den Spitzen spielt.Ne fussballerisch gute Doppelsechs mit Tiffert und de Wit, ein Techniker auf der 10 (Fortounis) und flach und schnell nach vorne. Hinten sind wir eh nicht schlecht.Nur die Aussen sind unser Problem.Da hat auch Kurz viel zu viel experimentiert.Aber der Kader gibts halt einfach nicht her auf den Aussenpositionen.AlbanoTeufel79 hat geschrieben:Alles gute Krassimir,du bringst frischen wind rein,so wie ich gelesen habe will er mit Tiffert auf der 6 und mit Shechter/Wooten gegen Freiburg spielen,hoffentlich kommt da ein ruck auf jetzt,weil Freiburg ist nicht unbesiegbar und mit der nötigen einstellung warum nicht 3 Punkte aus dem Breisgrau entführen!Ich bin zuversichtlich das wir mit Balakov siegen werden am Samstag!!
Naja, ihm jetzt den ersten Satz zum Vorwurf zu machen ist doch ziemlich weit hergeholt. In Kroatien sind "finanzielle Schwierigkeiten" vermutlich nicht wie bei uns zu sehen, sondern eher so dass Balakov schon zwei Monate lang kein Gehalt mehr gesehen hat. Dass er dann auch noch ohne "Ablöse" hierher kommt spricht Bände, da wird schon was vorgefallen sein. Ich kann seine Sicht der Dinge da vollends nachvollziehen. Ich hätte auch keinen Bock meinem Geld hinterher zu rennen.1:0 hat geschrieben: „Hajduk Split hat einige finanzielle Schwierigkeiten"...
Bedeutet: Bekommt der FCK finanzielle Schwierigkeiten, wird KB weg sein!
"Werden versuchen, die maximalen Punkte zu holen."
Bedeutet: KB will 24 Punkte (8x3) ansteuern; welch ehrgeiziges Ziel mit dieser Truppe.
"Ich werde alles dafür tun, dass der FCK in der ersten Liga bleibt."
Bedeutet: Unverbindliche Floskel
Allerdings gebe ich SK 100% Recht: Auch bei der Verpflichtung von Marco Kurz waren die meisten dagegen - ich übrigens auch *schäm* - und er hat uns allen bewiesen, dass er es kann.
Insofern hoffe ich, dass der 3. Trainer der Ära Kuntz (Milan, Marco, KB) einen genauso starken, glücklichen Einstand hat, wie seine Vorgänger.
Wenn gleich ich dem "Experiement" Balakow, ohne schimpfen zu wollen, kritisch gegenüber stehe, unterschreibe ich den Rest.fcharmonia hat geschrieben:@Diablo-RojoSehr, sehr einversatnden!!Lonly Devil hat geschrieben: Mir scheint Dein User-Name (harmoia ?),stimmt nicht so ganz mit deinen Posts überein.
Geben wir unserem neuen Trainer einfach mal eine faire Chance. EINFERSTANDEN ?
Für mich ist unmöglich, jetzt hier einen möglichen Sieg in Freiburg zu beschreien. Die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ist genauso gross wie eine deftige Niederlage.
In 2 Tagen kann Balakov nicht viel machen,
Gut, ich verspreche mir vom Einsatz von Wooten etwas. Er wäre bei Kurz nicht gesetzt gewesen. Balakovs Spiel ist das nächste Heimspiel.
Ihr müsst Euch schon damit abfinden, dass es auch Menschengibt, die ihre Freude nicht ganz so rausschreien und bei jedem noch so geringfügigen Anlass auf dem Tisch tanzen. Es gibt auch kühl-distanziertere Anhänger, die dem FCK und damit seinem Personal jeden Erfolg wünschen.
Es macht mir nun einmal Spass, etwas Essig in Euren Freudentrunk zu mischen.Alles klar?