Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

schade um unser kreativspiel...er war wenigestens ab und an mal gefährlich...

aber ich werde dieser fußballhure nicht nachdrauern ist eben ein söldner wie alle andern auch.

geschäft ist geschäft aber applaus bekommt er von mir nich das er meinen verein im stich gelassen hat!
:pyro:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin echt mal gespannt wie sonstwas, ob der FCK noch einen last-minute-transfer tätigt - wäre aber nur dafür, wenn der auch wirklich eine der Schwachstellen beseitigt.

Auch wenn ich Ivo immer gerne gesehen habe und großes Potential in ihm sehe: Denke Sahan kann in die Position reinwachsen, zumindest besser als in der Zentrale hinter den Spitzen.

Schlimmstenfalls macht Kuntz jetzt gar nichts und legt die Kohle bis zur Winterpause gut an, um dann einen wirklich guten Transfer zu machen.
micla

Beitrag von micla »

Ilicevic ist jetzt weg- so ist das nunmal- und ganz so tragisch ist das auch nicht.
Er hat sich seit der Winterpause letzter Saison in einer anderen "Liga" gefühlt, wollte definitiv weg.
Dass er sich in dieser "Liga" befindet und zu dieser gehört konnte er jedoch ganz und garnichtmehr bestätigen. In der Rückrunde war er verletzt- den Klassenerhalt haben wir auch so geschafft. In dieser Saison gibt es ausser seinem Tor in Köln und seiner an Dämlichkeit und unbedachter Frustration über die eigene schlechte Leistung roten Karte nichts vorzuweisen.
Also die Welt wird mit Ilicevics Weggang mit Sicherheit nicht untergehen, wir mussten schon die Abgänge bedeutend stärkerer Spieler verschmerzen.

Dennoch stelle ich mir nach dem heutigen Tag und dem Nicht-Reagieren auf dem Transfermarkt natürlich schon einige Fragen.
Dass Ilicevic beim nächsten passenden Angebot weg will und auch geht, war klar- wohl auch dass es um etwa 4 Mio. Ablöse gehen wird. Mit Schulz hat man einen weiteren Spieler abgegeben, Rivic, Amri und Bilek könnten in den nächsten Stunden noch folgen.
Man hätte wegen möglichen Abgängen den einen oder anderen Spieler auf dem Zettel haben müssen.
Ich muss dann auch nochmal auf die Trapp-Diskussion bezgl. Schalke zurückkommen-
Trapp ist ein Top-Torwart - keine Frage - aber mit Sippel (und evt. der möglichen Verpflichtung eines Eilhoff oder Yeldell) hätte man absoluten Top-Ersatz gehabt. Also hätte man Geld und einen sowas von fehlenden kreativen Mittelfeldspieler Jan Moravek bekommen.
Für Ilicevic bekommt man jetzt zwar Geld, hat aber keinerlei Ersatz, nachdem man unverständlicherweise die Bemühungen um eine Weiterverpflichtung von Adam Hlousek hat verstreichen lassen.
Hier hat man in meinen Augen absolut unbedacht gehandelt.
Nun sind wir im Mittelfeld nicht gerade bombastisch besetzt:
Tiffert und Petsos sind vollkommen ausser Form, bieten sich nicht an und laufen eher vor dem Ball weg. Kirch ist überfordert, Sahan noch überhauptnicht in der 1.Liga angekommen, ebenso Walch. De Wit ist noch der stärkste.
Für Fortounis ist vielleicht alles noch zu viel, der Junge hat gute Ansätze, aber der braucht Zeit.
Vermouth tut mir eigentlich jetzt schon leid, wie soll der Mann die ganzen Erwartungen nur erfüllen- ich schätze ihn- neben De Wit und Tiffert als den fußballerisch stärksten ein den wir haben.
Ein Abräumer und Kämpfer wie Jiri Bilek wird vom Trainer aus mir unverständlichen Gründen ignoriert, nach eigener Aussage ist ein Wechsel nach England sehr wahrscheinlich- der Junge will spielen und hier darf er es nicht mehr, musste kürzlich mit Schulz und Micanski isoliert Runden drehen und durfte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Warum nur ??!!
Schulz hatte die Schnauze gehörig voll, wechselte deshalb auch.

Und dann kann ich jetzt schon die Super-Mär vom "Super-Richie" nicht mehr hören- es hat schon seine Gründe warum er bei St. Pauli kaum zum Einsatz kam. Er ist im Training (und ich habe sehr viele Einheiten in den vergangenen Wochen verfolgt) stets bei den schwächsten, trotzdem wird er bei jeder Aktion mit "Gut Richie, weiter so Richie" angefeuert und dann noch mit dem Startelf-Platz belohnt, während man Micanski, der in zwei Saisonvorbereitungen stets zu den stärksten zählte, nicht mal mit dem Arsch angeguckt wird- absolut unverständlich.
Dumm gelaufen ist es natürlich, dass Nemec , der mMn ideal zu Shechter passen würde, sich verletzt hat und Kouemaha auch noch verletzt ist, das ist Pech- aber wenn Micanski jetzt keine Chance bekommt, wann dann.
Überhaupt ist es unverständlich, dass man sich nicht Sascha Mölders geholt hat, der ist für einen Witzbetrag von etwas mehr als 100.000 Euro nach Augsburg gewechselt und das obwohl er eigentlich nur auf den Anruf von Stefan Kuntz gewartet hat. Auf den versprochenen Anruf wartet er heute noch, wäre sonst sehr gerne zum FCK gekommen. Warum nur Sukuta-Pasu den Vorzug bekommen hat und Marco Kurz es sich scheinbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, ihn mit Biegen und Brechen und jeglichen Konsequenzen zum Erstliga-Spieler zu machen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Insofern kann ich die kritischen Kommentare auch nachvollziehen, denn im Moment sieht es rabenschwarz aus.
Kris

Beitrag von Kris »

4 Mio. Transfererlös davon gehen ab:

20% Bochum
40% Gehalt neuer Trainer
40% Rückgang der Zuschauereinnahmen
+
X Mio Verlust durch Abstieg

Das ist ne Nullnummer, sportlich wie finanzieller Selbstmord. Habe lange ihm Profifußball nicht mehr so eine Fehlentscheidung im Management gesehen. Und das obwohl ein Magath im letzten Jahr die restlichen Plätze der Top20 inne hat. Werden von allen wegen diesem Transfer belächelt.

Ganz traurig sowas. Tasmania lässt grüßen. Als DK (heim und auswärts) und Mitglied ärgert mich das doppelt/dreifach. Für mich sind das Auflösungserscheinungen und Anzeichen von Wahnsinn und weißer Fahne. Dieses Jahr wirds echt zu viel. HöhereTicketpreise, kein Kampf, kein Bock, einen Deal über Mio. und einem Spieler der kein 15 Spiele gemacht hat ausschlagen, den gefährlichsten Mann noch raushauen gegen direkten Konkurrent. Bin gespannt was die Oma zu sowas gesagt hätte..
Annatom

Beitrag von Annatom »

Mal ne Frage:

Was haelt die Gemeinde von Odonkor?
Arbeitslose darf man ja immer verpflichten.
Olaf Marschall - Fussballgott
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Auch wenn jetzt auf mich drauf gehaun wird...Sippel rein Trapp raus. So wie die Abwehr im Moment spielt brauchts mal einen der Abwehr aufrüttelt, Trapp ist mir viel zu leise in unserm Tor. Klar ein guter Torhüter aber Sippel hat in dieser Hinsicht dann doch das gewisse Etwas. Und kommt mir nicht mit Strafraumbeherrschung Trapp ist auch schon an ordentlich Bällen vorbeigeflogen diese Saison.

Nur mal so als Einwurf zur Offensive will ich mich gar nicht äußern da eigentlich alles schon gesagt wurde.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tschüß Ivo, danke für's Mushmunken.
Es gibt immer was zu lachen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Annatom hat geschrieben:Mal ne Frage:

wenn ihn sonst keiner will, wird das wohl seine Gründe haben. Früher hät ich gesagt, keiner will ihn, der FCK holt ihn sofort, aber die Zeiten sind gott sei dank vorbei
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Personal für K&Ks Wunschelf ist im Kader.....nur sind noch nicht alle gesund....Der größte Rückschlag in der Kaderplanung war der Fall vom Kirschbaum.
Die Neuzugänge für diese Saison sind schon auf den Weggang von Ivo abgestimmt.
In der Winterpause jetzt gezielt nach 1-2 Verstärkungen Ausschau halten.....nicht jetzt irgendeinen Restposten holen......abgehalfterte Stars schon gar nicht....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 31.08.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Auch wenn jetzt auf mich drauf gehaun wird...Sippel rein Trapp raus. So wie die Abwehr im Moment spielt brauchts mal einen der Abwehr aufrüttelt, Trapp ist mir viel zu leise in unserm Tor. Klar ein guter Torhüter aber Sippel hat in dieser Hinsicht dann doch das gewisse Etwas. Und kommt mir nicht mit Strafraumbeherrschung Trapp ist auch schon an ordentlich Bällen vorbeigeflogen diese Saison.

Nur mal so als Einwurf zur Offensive will ich mich gar nicht äußern da eigentlich alles schon gesagt wurde.
und das hat jetzt was im IVO Thread verloren?
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

So, jetzt kann mein Wunsch realisiert werden, nämlich zur Winterpause Lakic von VW auszuleihen, damit er uns den Ligaverbleib sichert.
Geld ist ja nun da, und Shechter wird bis dahin schon auch nochmal treffen.

Wenn ich aber jetzt lese: Kuntz, wie kannst du nur unseren "besten" Spieler verkaufen, muss ich laut lachen!
Was soll uns ein unmotivierter Ivo, und das hat man spätestens an seinem dummen Foul in der 90.min gg. Bayern gesehen, den nützen?

Gut gemacht Stefan, Abstiegskampfkasse gefüllt, launischen Kreativ-Künstler abgegeben = :applaus:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:In der Winterpause jetzt gezielt nach 1-2 Verstärkungen Ausschau halten.
Hoffendlich lohnt es sich dann noch. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

BundesMiro hat geschrieben:
Annatom hat geschrieben:Mal ne Frage:

wenn ihn sonst keiner will, wird das wohl seine Gründe haben. Früher hät ich gesagt, keiner will ihn, der FCK holt ihn sofort, aber die Zeiten sind gott sei dank vorbei
Der spielt grad in Aachen vor, die können ihn gern behalten!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Auch wenn jetzt auf mich drauf gehaun wird...Sippel rein Trapp raus. So wie die Abwehr im Moment spielt brauchts mal einen der Abwehr aufrüttelt, Trapp ist mir viel zu leise in unserm Tor. Klar ein guter Torhüter aber Sippel hat in dieser Hinsicht dann doch das gewisse Etwas. Und kommt mir nicht mit Strafraumbeherrschung Trapp ist auch schon an ordentlich Bällen vorbeigeflogen diese Saison.

Trapp zu leise? Der Junge haut den Petsos fast um und ist die zu leise? Ne nix da an der Position brennt es als einziges wirklich nicht!
Aber vorne muss gehandelt werden und zwar mit dem was man hat! Micanski und Co sind immernoch da!

Und wer glaubt Rivic und Co. gehen, kann weiterträumen ;D
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

Habe eben gehört das Ben hatira den hsv verlässt.Die herta hat ihn für 500.000gekauft!Also das wäre iener gewesen den ich hier gerne gesehen hätte.Da hat die herta ja mal ein schnäppchen gemacht.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Carlo hat geschrieben:

Trapp zu leise? Der Junge haut den Petsos fast um und ist die zu leise? Ne nix da an der Position brennt es als einziges wirklich nicht!
Aber vorne muss gehandelt werden und zwar mit dem was man hat! Micanski und Co sind immernoch da!

Und wer glaubt Rivic und Co. gehen, kann weiterträumen ;D
spätestens wenn mK die segel streicht(gott bewahre) und ein neuer trainer kommt wírd auf die aussortierten wieder zurück gegriffen wäre ja nich das erste mal in der buli-geschichte :teufel2:
:pyro:
SEAN

Beitrag von SEAN »

wenn ihn sonst keiner will, wird das wohl seine Gründe haben.
Und das sind aus meiner Sicht seine Verletzungen. Der Kerl ist seit 5 Jahren fast durchgängig verletzt gewesen. Wenn seine Knochen halten und er einigermaßen wieder in Form kommt, glaub ich schon, das er jeder mittelmäßigen Mannschaft abwärts helfen könnte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

100%Lautern hat geschrieben:
B.Betze hat geschrieben:hallo was redet ihr alle??
Ivo war der mit abstand beste spieler der mannschaft, immer wenn er an den ball kam wurde es gefährlich, das gesamte mittelfeld ist nun völlig harmlos ohne ihn. immer in schwierigen phasen haben alle immer den ball nur zu ihm gespielt, weil auf ihn verlass war. und jetzt?? nur shechter allein kann kein spiel gewinnen. die ganzen mitelfeldspieler die übrig sind sollen jetzt auch mal zeigen, dass sie nicht nur mitläufer sind.
ansonsten sehe ich schwarz.
Boa ich kann's nicht mehr ertragen solangsam fange ich an an manchem hier zu zweifeln. Meint ihr im Ernst das ein Spieler der schon seit langem immer wieder rumheult das er wechseln will noch annähernd Leistung bringen wuerde wenn er wieder ein Wechselverbot bekommt??? Mann das kann doch net euer Ernst sein

ich Krieg hier die Krise.Ivo war letzte Saison sehr sehr oft nicht im Kader durch seine Verletzungen und sind wir abgestiegen??? NEIN, also bitte hört auf diesem Charakterlosen Typen hinterherzuheulen sonst muss ich echt bald :kotz:

im Sommer hätte er uns den Mittelfinger gezeigt und sich dann kostenlos verpisst meint ihr das wäre besser?? ich Packs echt nicht tut mir leid. Zumal der FCK das Geld mehr als gut gebrauchen kann.Fangt lieber an, an unsere Mannschaft zu glauben, gebt ihnen die Unterstützung die sie braucht und vor allem wartet die nächsten Spiele ab was kommt. falls ihr euch daran erinnern könnt war letzte Saison der Start auch recht bescheiden also aufhören zu heulen und mehr Unterstützung für unseren jetzigen Kader!!!!!!!!!!!!!
:danke: :schild:
Es geht doch nicht darum dass er weg ist, ich denke das befürworten doch die meisten genau wie ich...
Es geht darum dass unabhängig von Ivo nicht nachgebessert würd was durchaus angebracht wäre nach den ersten Spielen wo die fehlende Qualität in der Offensive mehr als klar war.
Auch wenn er geblieben wäre hätte ich mir verstärkungen gewünscht und jetzt wo er weg ist noch mehr, und genau das werfe ich den Herren da oben vor das dies fahrlässig ist nicht zu tun. 5 lange Jahre musste gekämpft werden dahinzu kommen wo wir sind und aus persönlicher Überzeugung von etwas das zu riskieren das es dahin geht wo wir nicht mehr hin wollen ist mehr wie mutig!
Unsere hoffnungen ruhen nun auf RSP, Sahan und Vermouth, letzteren kann denke von uns niemand einschätzen, was wir wissen ist das er verletzt war, ihm Spielpraxis fehlt und das er in der 1. belgischen Liga gescheitert ist, Hoffnung sieht für mich anders aus. Die beiden anderen haben bisher jeglichen Nachweis der bundesligatauglichkeit vermissen lassen.

Bei dem Argument das Ivo uns letzte Saison auch gefehlt hat gibt's aber zu bedenken dass war im Gegensatz zu heute eine eingespielt funktionierende mannschaft hatten, einen starken Moravek neben Tiffert im Mittelfeld und vorne mit Lakic einen Knipser der hier und daraus halben Chancen tore gemacht hat...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

betzebroker2 hat geschrieben:@Patte

Dann muss man wenigstens (fast) gleichwertigen Ersatz holen, sich den abwanderungswilligen Spieler vergolden lassen. Ivo ist deutlich starker als Elia! Wir sind die Deppen.
Naja du vielleicht, aber wir?? Die Aussage scheint mir etwas gewagt... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
tim_price

Beitrag von tim_price »

micla hat geschrieben:
Und dann kann ich jetzt schon die Super-Mär vom "Super-Richie" nicht mehr hören- es hat schon seine Gründe warum er bei St. Pauli kaum zum Einsatz kam. Er ist im Training (und ich habe sehr viele Einheiten in den vergangenen Wochen verfolgt) stets bei den schwächsten, trotzdem wird er bei jeder Aktion mit "Gut Richie, weiter so Richie" angefeuert und dann noch mit dem Startelf-Platz belohnt, während man Micanski, der in zwei Saisonvorbereitungen stets zu den stärksten zählte, nicht mal mit dem Arsch angeguckt wird- absolut unverständlich.
Dumm gelaufen ist es natürlich, dass Nemec , der mMn ideal zu Shechter passen würde, sich verletzt hat und Kouemaha auch noch verletzt ist, das ist Pech- aber wenn Micanski jetzt keine Chance bekommt, wann dann.
Überhaupt ist es unverständlich, dass man sich nicht Sascha Mölders geholt hat, der ist für einen Witzbetrag von etwas mehr als 100.000 Euro nach Augsburg gewechselt und das obwohl er eigentlich nur auf den Anruf von Stefan Kuntz gewartet hat. Auf den versprochenen Anruf wartet er heute noch, wäre sonst sehr gerne zum FCK gekommen. Warum nur Sukuta-Pasu den Vorzug bekommen hat und Marco Kurz es sich scheinbar zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, ihn mit Biegen und Brechen und jeglichen Konsequenzen zum Erstliga-Spieler zu machen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Insofern kann ich die kritischen Kommentare auch nachvollziehen, denn im Moment sieht es rabenschwarz aus.
Nur mal einen Teil Deines langen Posts (der relativ wenig mit Ivo wechselt zum HSV zu tun hatte...) herausgegriffen.

Du scheinst ja über ALLES informiert zu sein. Die Mölders- und Micanskidiskussion startest Du zum x-ten Mal. Langsam wird es mit Mölders wirklich langweilig. SuPa-Bashing darf auch nicht fehlen. Insofern beinahe ein Klischeepost der allerfeinsten Sorte. Alle relevanten Themen drin und man MUSS Dir einfach glauben, da DU ja das Training zum WIEDERHOLTEN Male beobachtet hast und in die Spieler/Trainer/Funktionäre hineinschauen kannst.
Bist Du sowas wie der (Fussball-)Gott ?

Wir haben auch mal coolen Fussball gespielt, da spielten vorne Trunk und Allievi. Wenn die momentanen Spieler sich am Riemen reißen, dann ist Ivo locker zu ersetzen, wenn man nicht gerade in den UEFA Cup will.
Aber schreibt das Team schön ab. Beim nächsten Herublutfinale und den Heimspielen gegen die Bayern nach dem Wiedferaufstieg seid Ihr Weicheier wieder an Bord.

@scheissfckoeln

Auf der Unzerstörbar fahren nur die mit, die in der zweiten Liga auch dabei sind. Denen ist das Gewässer auf dem geschippert wird nahezu egal. Hauptsache viel Herzblut (...ha, ha und nochmal ha)

Und genau dieses hatte Ivo nicht (mehr). Warum auch?
Ich würde als Fussballer auch zu den Bayern oder zum HSV gehen, glaube ich mal...

SEAN hat geschrieben:
wenn ihn sonst keiner will, wird das wohl seine Gründe haben.
Und das sind aus meiner Sicht seine Verletzungen. Der Kerl ist seit 5 Jahren fast durchgängig verletzt gewesen. Wenn seine Knochen halten und er einigermaßen wieder in Form kommt, glaub ich schon, das er jeder mittelmäßigen Mannschaft abwärts helfen könnte.
Welche Form? Der hatte doch nicht einmal eine einigermaßen durchgehend gute Spielzeit, in der er etwas wie Form hätte beweisen können. Ein Flankenlauf 2006 gg.Polen und sonst NIX. Ein typischer Durchlauferhitzter "Profi" Fussballer. Bleib bloß weg vom Berg, Renteninvalidenfussballer (Jancker, Nerlinger, Hertzsch usw.)hatten wir genug!
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 31.08.2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ivo besser als Elia.....ich glaub es hackt....dann kann uns Turin 15 Mio. für Ivo geben....oder wie ?????
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 31.08.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

Kann heute Abend noch etwas passieren ( Neuzugänge ) ? oder geht nichts mehr ( 18:00 Uhr ) ? Ich dachte man kann bis 24 Uhr Spieler verpflichten. Danke für eine nette Antwort.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

sehr interessant...
ivo is ne fußballhure!? hm objektiv betrachtet mag das vielleicht so aussehn.

angenommen wir verstärken uns in der winterpause mit 1 oder 2 spielern, sind aber mit schon einigen punkten abstand auf dem letzten platz. wie lockt der kuntz denn dann die spieler zu uns??? hmmm
glaub das argument '54 fünf weltmeister gestellt zu haben zieht da nicht viel.
das 45000 youll never walk alone singen auch nicht.

glaub nicht das die spieler dann als fußballhuren empfangen werden wenn se ihren ehemaligen verein "im stich gelassen" haben.
nein dann sind es lautrer und es wird viel glück gewünscht. prima! :nachdenklich:

amri müsste ja euer aller liebling sein weil er uns einfach nicht verlassen will.

zu ivo: hamburg geile stadt. wenn se dieses jahr den umbruch überleben kann aus dem team was werden. mit 24 ist er einer der erfahrenen spieler. mehr kohle wird er bestimmt auch verdienen. warum nicht?
uns bringt er noch 4 mille. wer hat das in den letzten 10 jahren?
danke und tschüss.
gringno

Beitrag von gringno »

Keine Panik. Unser Kader ist nicht so schlecht. Ivo hätte eh vier Spiel gefehlt. Und ist die Hinrunde schon fast vorbei. Lieber bis zur Winterpause warten und dann mit Weitsicht das Geld investieren. Helmes und Lakic werden weiter auf der Bank rumsitzen und sicher nicht teurer. 4 Mio ist jetzt ne Menge Geld, die uns da weiterhelfen könnte.
Antworten