Is klaar, ne!whuZa hat geschrieben:Ohne die FCC und RF wären wir ein Verein wie MZ.
http://www.rheinhessenfront.de/Presse/M ... ucken.html
Is klaar, ne!whuZa hat geschrieben:Ohne die FCC und RF wären wir ein Verein wie MZ.
Hähä wie kommst du denn auf 65%? Durchgezählt und kategorisiert oder was?LuFCKBlock8 hat geschrieben:Unser Forum hier ist einfach nur noch arm!
Lest ihr euch die Sch*** auch mal durch die ihr schreibt
Gegen Gewalt und alles - aber dann mim Elektroschocker kommen wollen. Dir gehörn mal en paar "Ohrdaddle" dass es grad so scheppert!
Gegen Köln wart ihr alle froh dass der Block 5.3 an dem Tag mal nicht durch den normalen Ein-/Ausgang ausm Stadion raus ist sondern übers Feld.
Hier drin treiben sich zu 65% Vollpfosten rum! Echt schade, die Berichterstattung von dbb ist erste Klasse,auch vieles drum rum...aber die Leute hier (natürlich nicht alle) - aber eben die Mehrheit hatten wohl nen ziemlich hohen Wickeltisch!
8bitmaster hat geschrieben:
Was mich persönlich besonders an der Diskussion stört ist, dass unsere Kat. C Anhänger schmerzlich vermisst wurden und deren Daseinsberechtigung regelrecht toleriert und gefordert wird.
Wie kann das sein? Immerhin geben wir dann doch auch in unserem Umfeld solchen Chaoten Freiräume, welche in einem Stadion und einem Vereinsumfeld nichts verloren haben.
Benny sei mir nicht böse, nur wer eine solche Gesinnung hat gehört nicht zu uns FCK Fans. Wir sind Fussball Fans und da gehört keinerlei Politik hin.Benny D. hat geschrieben: Also bitte lasst diese Vorurteile... vor allem nicht gegen die eigenen Leute wenn man sie nicht kennt.
Gruß
Benny
Seh ich genau so! Langsam ist das Thema wohl durch und man versucht es immer wieder anzuheizen und dann kommen eben auch Themen hoch die mit dem Vorfall am Samstag rein gar nichts zu tun haben! Ich persönlich kann nichts schlechtes über Block 5.3 sagen... klar es werden mal Rauchbomben und Co. gezündet... aber macht die West doch auch! Und ich seh sie auch nicht nach jedem Spiel total agresiv auf unsere gegnerischen Fans losgehen... also von daher lasst sie doch in Ruhe! Zudem haben sie mit dem Vorfall von Samstag um den es hier geht nichts zu tun!Benny D. hat geschrieben:Ich persönlich versteh das ganze mit gegen Block 5.3 auch nicht so ganz... aber Vorurteile sind schnell gemacht...
...Zu dem Vorfall kann ich nur sagen das für die Leute die das gemacht haben kein Verständnis habe... gegen diese Leute braucht man kein Vorurteil um zu sehen das sie nicht mehr alle an der Waffel haben...
Gruß
Benny
Es geht doch gar nicht um dich oder 5.3. Der Block 5.3 wurde hier von vielen (möglicherweise fälschlich??) als Synonym für die aktive Hooliganszene in Kaiserslautern genannt. Da ich noch nichtmal jemanden aus dem Block kenne werde ich auch nicht den Stab über dich oder andere brechen.grandmaster hat geschrieben:...entweder kapieren es manche leute nicht oder sie wollen es nicht kapieren.........ich gebe es auf..in diesem sinne..gruss von einem glatzköpfigen,unverbesserlichen,arbeitsscheuen,dem fck nur schadenden,auf dem betzberg von allen gehassten dauerkartenbesitzer aus block 5.3.
Ich möchte sie alle vorverurteilen, egal ob sie arbeitslos sind, Teilzeit arbeiten oder nen besseren Job als ich haben.Benny D. hat geschrieben:Ich muss sagen, das ich selber in der "Braunen" Szene drin... bedauerlich mit meinen jungen Jahre... bin dort raus, worüber ich selber sehr froh bin, aber verurteilen möchte ich dort niemanden. Zu vielen habe ich noch Kontakt und was hier teilweise geschrieben wird ist wirklich einfach nur Müll. Ich hab dort von 10 Leuten einen kennengelernt der Arbeitslos ist, vielen sieht man auch gar nicht an das sie zu der Szene gehören...
Also bitte lasst diese Vorurteile...
War am vergangenen Samstag auch dort und kann einen Teil der Beobachtungen bestätigen. War zusammen mit einer Freundin ganz hinten im eingekesselten Bereich direkt an der Absperrung mit den zwei Ordnerinnen. Dort war auch der besagte Schreihals der sowohl die Ordnerinnen als auch die an der Absperrung gedrängten Lautrer beschimpfte. Den älteren Mann hab ich nicht so stark wahrgenommen, es standen jedoch einige Leute auf der Treppe die das ganze beobachtet haben. Die Ordnerinnen wollten die Absperrung auch erst nicht öffnen bis schließlich ein Vater mit seiner weinenden Tochter auf dem Arm an die Absperrung kam. Dann wurde diese geöffnet und wir durften in den Treppenbereich.red-faced-devil hat geschrieben:Hier mal noch paar andre Gedanken zu den Vorkommnissen vom vergangenen Samstag...
http://www.queer-devils.org/2011/08/03/ ... #more-3719
Ich bin dir nicht böseSteini hat geschrieben:Benny sei mir nicht böse, nur wer eine solche Gesinnung hat gehört nicht zu uns FCK Fans. Wir sind Fussball Fans und da gehört keinerlei Politik hin.Benny D. hat geschrieben: Also bitte lasst diese Vorurteile... vor allem nicht gegen die eigenen Leute wenn man sie nicht kennt.
Gruß
Benny
Weder von rechts noch von links.
Na prima, da hat die weinende Tochter wenigstens das Herz der Ordnerinnen gerührt, sonst hätten se das Tor zugelassen, und man hätte schön draufhauen können...BetzELI hat geschrieben:War am vergangenen Samstag auch dort und kann einen Teil der Beobachtungen bestätigen.red-faced-devil hat geschrieben:Hier mal noch paar andre Gedanken zu den Vorkommnissen vom vergangenen Samstag...
http://www.queer-devils.org/2011/08/03/ ... #more-3719
...
Den älteren Mann hab ich nicht so stark wahrgenommen, es standen jedoch einige Leute auf der Treppe die das ganze beobachtet haben.
Die Ordnerinnen wollten die Absperrung auch erst nicht öffnen bis schließlich ein Vater mit seiner weinenden Tochter auf dem Arm an die Absperrung kam. Dann wurde diese geöffnet und wir durften in den Treppenbereich.
In meinen Augen war das ganze eine geplante Aktion...