Forum

Vorbericht: BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Scheißt drauf,egal wer spielt, ist ein Stück vom FCK und wird alles geben!
Zumal wurde derjenige von MK bestimmt und BASTA!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Das warten hat bald endlich ein Ende :) Jetzt zählts wieder Jungs! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Hellfire hat geschrieben:Woher Micanski bei einigen hier dieses dermaßene Standing hat, erschließt sich mir einfach nicht. Wenn er das Potential zum Leistungsträger innerhalb der Mannschaft hätte, würde er doch sicher spielen. Ja, er hat in der letzen Vorbereitung mal gegen Liverpool eingenetzt, aber kommt schon...

Es geht zwar nur gegen den BFC aber warum soll Kurz solche Experimente fahren? Nur damit Micanski mal wieder spielt?
Der Pokal ist ein K.O. Wettbewerb, schon vergessen? Könnte teuer werden.
Ich finde einfach er hätte mal eine Chance verdient. Beispielsweise war er gegen Nancy klar besser als Kouemaha und auch klar besser als Walch. Zudem verstehe ich nicht, dass wir immer 2 Iv und 2 6er auf der Bank haben, aber zumeist nur 1 Stürmer. Gerade auf der Iv-Position wird während eines Spiels zumeist nur verletzungsbedingt gewechselt, 1 Ersatzmann würde also völlig ausreichen, zumal 6er zur Not auch Iv spielen können und umgekehrt.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Hellfire hat geschrieben:Woher Micanski bei einigen hier dieses dermaßene Standing hat, erschließt sich mir einfach nicht.
Der Micanski ist in meinen Augen nicht stark genug für die 1. Liga. Sorry für meine ehrliche Meinung und nun:

AUSWÄRTSSIEG!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Jule

Beitrag von Jule »

Mensch ist das geil, dass es endlich wieder los geht. :D
colaman

Beitrag von colaman »

devil-enzo hat geschrieben: dann erklär mir bitte mal warum Lakic letzte Saison trotz dauerhafter schlechter Leistung (zudem erfolgreich im extrem passiven auftreten) spielen durfte und warum Sippel und Amedick so schnell abrasiert wurden?! [...] Sogar hier im Forum haben es viele bemerkt...
ohh, es geht vor dem ersten spiel schon wieder los. meine hoffnung war wohl utopie.
tcr89

Beitrag von tcr89 »

Kann auch nicht verstehen wieso hier einige ständig den Einsatz von Micanski fordern bzw. sogar unseren Trainer deshalb kritisieren.
Wenn ich dann lese das einige sogar meinen es wird nicht nach Leistung aufgestellt....MAN MAN MAN Leute!
Der Marco hat uns zum Aufstieg und zum 7.Platz letzte Saison geführt, so viel kann er da ja nicht falsch gemacht haben!
Und ich will gar nicht wissen was hier los wäre wenn der Micanski heut spielen würde 2-3 rießen Chancen vergibt und wir am Ende 1:0 verlieren (was natürlich nicht passieren wird :teufel2: ).
Wir sollten dem Trainier voll un ganz Vertrauen er wird in jedem Spiel die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf den Platz bringen, dass es einige gibt die immer was anders sehen und was zu kritisieren haben daran sollte man sich mittlerweile gewöhnt haben.
Das einzige was jetz aber zählt is das es wieder los geht. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat das Leben wieder einen Sinn :D
In diesme Sinne auf ein geiles Spiel, einen deutlichen und souveränen Sieg un viel Spaß an alle die im Stadion dabei sind :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vielleicht stellt Kurz nach IQ auf ????
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:Vielleicht stellt Kurz nach IQ auf ????
Meinste, die Spieler sollen ihre Gegner durch Verstand verwirren oder Todquatschen? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

m4d hat geschrieben:
colaman hat geschrieben:
ohh, es geht vor dem ersten spiel schon wieder los. meine hoffnung war wohl utopie.
Ja, sie stirbt zwar zuletzt, aber man kann sich schon wundern, wie schnell das manchmal geht. :lol:

Hier allerdings, kann das wohl nicht überraschen. Ist immer dasselbe, und immer von den selben. Eigentlich langweilt es nur noch, und wenn es nicht so ein Unsinn wäre, sollte man es kommentarlos stehen lassen.
Erkläre mir bitte was Unsinn daran ist, wenn man hier die Feststellung macht, dass 2 Iv und 2 6er auf der Bank unnötig sind und 1 Stürmer auf der Bank zu wenig ist.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Micanski ist für mich körperlich nicht robust und durchsetzungsfähig genug
für die 1. Liga (im Moment zumindest noch). Habe ihn in mehreren Test-
spielen beobachtet und da konnte er sich gegen schwächere Abwehrreihen
kaum durchsetzen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mir ist es egal wer heute für den FCK aufläuft. Wir putzen den BFC und fahren wieder nachhause :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
ron72

Beitrag von ron72 »

leute nicht streiten, freut euch doch mal... :wink: ich sage 3:0, was meint ihr? :schal:
FCK-Fan...im Feindesland
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Betzepower1973 hat geschrieben:Micanski ist für mich körperlich nicht robust und durchsetzungsfähig genug
für die 1. Liga (im Moment zumindest noch). Habe ihn in mehreren Test-
spielen beobachtet und da konnte er sich gegen schwächere Abwehrreihen
kaum durchsetzen.
Micanski lebt ja auch nicht davon sich mit dem Körper durchzusetzten. Der lauert an der Abseitslinie und muss steil geschickt werden. Solche Stürmer sind gegen unterklassige Gegner genau so stark wie gegen Bundesligisten. Die warten auf die 1 Chance und dann ist der Ball drin. Ich persönlich mag diesen Spielertyp weil man vorne immer Gefahr austrahlt.

Übrigens:
Wir spielen heute mit 3 nominellen 6ern Tiffert, De Wit und Petsos. Kein Sukuta-Pasu. Sippel auch nicht im Kader. Abel in der Iv. Quelle: bundesliga.de
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

m4d hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:
Erkläre mir bitte was Unsinn daran ist, wenn man hier die Feststellung macht, dass 2 Iv und 2 6er auf der Bank unnötig sind und 1 Stürmer auf der Bank zu wenig ist.
Erstens, hat dieser Post mit dir nichts zu tun.

Und zweitens, war der Post in dem ich dich zitiert habe, doch deutlich zitiert, oder? Da ging es sicher nicht um das, was du jetzt wieder aufwärmst. :)
Ok, trotzdem muss ich sagen, dass mir deine überhebliche Art ein wenig auf die Nerven geht. Man sollte nicht immer alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht, als Unsinn hinstellen.
Du weiß: Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren.

(Um aus einem Fim zu zitieren, aus dem du auch mal gerne zitierst :wink: )
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Die Startelf:
Trapp, Jessen, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Sahan, Petsos, de Wit, Ilicevic, Shechter
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kampftier

Beitrag von kampftier »

jeffsmart hat geschrieben:Die Startelf:
Trapp, Jessen, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Sahan, Petsos, de Wit, Ilicevic, Shechter
Das ich das noch erleben darf, das Ivo in nem Pflichtspiel wieder von Anfang spielt :lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
SEAN

Beitrag von SEAN »

jeffsmart hat geschrieben:Die Startelf:
Un Sippel ist nicht im Kader, Knaller sitzt auf der Bank.
struliuli

Beitrag von struliuli »

es hat sich ausgelacht bei ivo :D
Trifels brigade Annweiler !
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

habe mir das tagesticket bestellt.

zeigt der scheiß pay tv-sender nicht das lautern spiel einzel-anwählbar??
FCK OLE OLE
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

So ich geh jetzt Fussball gucken... viel Spass noch, und lasst Mannschaft und Trainer leben, die haben nächste Woche wieder ein Spiel :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedDevil82 hat geschrieben:habe mir das tagesticket bestellt.

zeigt der scheiß pay tv-sender nicht das lautern spiel einzel-anwählbar??
Âuf Sport1, Option öffnen und Spiel einstellen.
Westkurvler 7.1.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

spielen wir 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 ?
--> Nur der FCK !
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Jungs ich bin heiss wie Frittenfett... Auf gehts macht Sie platt schiesst Sie aus der eigenen Stadt... :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist aber schade, dass der Liebling von Kurz, Kirch, nicht in der Startelf steht.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Wir spielen so wie immer..... De Wit ist als 10er eingeplant

also normales 4-2-3-1
Gesperrt