Zumal wurde derjenige von MK bestimmt und BASTA!!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
Das warten hat bald endlich ein Ende

Ich finde einfach er hätte mal eine Chance verdient. Beispielsweise war er gegen Nancy klar besser als Kouemaha und auch klar besser als Walch. Zudem verstehe ich nicht, dass wir immer 2 Iv und 2 6er auf der Bank haben, aber zumeist nur 1 Stürmer. Gerade auf der Iv-Position wird während eines Spiels zumeist nur verletzungsbedingt gewechselt, 1 Ersatzmann würde also völlig ausreichen, zumal 6er zur Not auch Iv spielen können und umgekehrt.Hellfire hat geschrieben:Woher Micanski bei einigen hier dieses dermaßene Standing hat, erschließt sich mir einfach nicht. Wenn er das Potential zum Leistungsträger innerhalb der Mannschaft hätte, würde er doch sicher spielen. Ja, er hat in der letzen Vorbereitung mal gegen Liverpool eingenetzt, aber kommt schon...
Es geht zwar nur gegen den BFC aber warum soll Kurz solche Experimente fahren? Nur damit Micanski mal wieder spielt?
Der Pokal ist ein K.O. Wettbewerb, schon vergessen? Könnte teuer werden.
Der Micanski ist in meinen Augen nicht stark genug für die 1. Liga. Sorry für meine ehrliche Meinung und nun:Hellfire hat geschrieben:Woher Micanski bei einigen hier dieses dermaßene Standing hat, erschließt sich mir einfach nicht.
ohh, es geht vor dem ersten spiel schon wieder los. meine hoffnung war wohl utopie.devil-enzo hat geschrieben: dann erklär mir bitte mal warum Lakic letzte Saison trotz dauerhafter schlechter Leistung (zudem erfolgreich im extrem passiven auftreten) spielen durfte und warum Sippel und Amedick so schnell abrasiert wurden?! [...] Sogar hier im Forum haben es viele bemerkt...
Meinste, die Spieler sollen ihre Gegner durch Verstand verwirren oder Todquatschen?mxhfckbetze hat geschrieben:Vielleicht stellt Kurz nach IQ auf ????
Erkläre mir bitte was Unsinn daran ist, wenn man hier die Feststellung macht, dass 2 Iv und 2 6er auf der Bank unnötig sind und 1 Stürmer auf der Bank zu wenig ist.m4d hat geschrieben:Ja, sie stirbt zwar zuletzt, aber man kann sich schon wundern, wie schnell das manchmal geht.colaman hat geschrieben:
ohh, es geht vor dem ersten spiel schon wieder los. meine hoffnung war wohl utopie.
Hier allerdings, kann das wohl nicht überraschen. Ist immer dasselbe, und immer von den selben. Eigentlich langweilt es nur noch, und wenn es nicht so ein Unsinn wäre, sollte man es kommentarlos stehen lassen.
Micanski lebt ja auch nicht davon sich mit dem Körper durchzusetzten. Der lauert an der Abseitslinie und muss steil geschickt werden. Solche Stürmer sind gegen unterklassige Gegner genau so stark wie gegen Bundesligisten. Die warten auf die 1 Chance und dann ist der Ball drin. Ich persönlich mag diesen Spielertyp weil man vorne immer Gefahr austrahlt.Betzepower1973 hat geschrieben:Micanski ist für mich körperlich nicht robust und durchsetzungsfähig genug
für die 1. Liga (im Moment zumindest noch). Habe ihn in mehreren Test-
spielen beobachtet und da konnte er sich gegen schwächere Abwehrreihen
kaum durchsetzen.
Ok, trotzdem muss ich sagen, dass mir deine überhebliche Art ein wenig auf die Nerven geht. Man sollte nicht immer alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht, als Unsinn hinstellen.m4d hat geschrieben:Erstens, hat dieser Post mit dir nichts zu tun.Betzinho hat geschrieben:
Erkläre mir bitte was Unsinn daran ist, wenn man hier die Feststellung macht, dass 2 Iv und 2 6er auf der Bank unnötig sind und 1 Stürmer auf der Bank zu wenig ist.
Und zweitens, war der Post in dem ich dich zitiert habe, doch deutlich zitiert, oder? Da ging es sicher nicht um das, was du jetzt wieder aufwärmst.
Das ich das noch erleben darf, das Ivo in nem Pflichtspiel wieder von Anfang spieltjeffsmart hat geschrieben:Die Startelf:
Trapp, Jessen, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Sahan, Petsos, de Wit, Ilicevic, Shechter
Un Sippel ist nicht im Kader, Knaller sitzt auf der Bank.jeffsmart hat geschrieben:Die Startelf:
Trapp, Jessen, Abel, Rodnei, Dick, Tiffert, Sahan, Petsos, de Wit, Ilicevic, Shechter
Âuf Sport1, Option öffnen und Spiel einstellen.RedDevil82 hat geschrieben:habe mir das tagesticket bestellt.
zeigt der scheiß pay tv-sender nicht das lautern spiel einzel-anwählbar??