Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah? :?:
Südwestpälzer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

Nach dieser Logik spricht sehr viel für einen Trainerwechsel, denke Loddar wird das machen, den hatte Kuntz bisher auch nie ins Gespräch gebracht!

Mal ganz im Ernst, lassts doch einfach sein mit euren haltlosen Vermutungen und Kundtuungen, is ja nur noch ein schlechter Witz...
Altintop halte ich persönlich nicht für einen Kandidaten von Kuntz, aber das ist doch alles reine Spekulation

Genauso wie hier alle meinen so viel von den Verhandlungen mit Tel Aviv zu wissen. Wie hier Kuntz verarscht werden soll und ob wir uns das antun müssen. Tun hier grad schon wieder als wäre Lautern die erste Adresse.
Wir haben wenig zu bieten, vor allem finanziell eigentlich so gut wie gar nichts, da ist doch klar das sich Verhandlungen als zäh erweisen. Vor allem wenn es um 2 wohl verstrittene Eigentümer geht die sich nicht einig werden.
Ich kann Shechter und Vermouth nicht einschätzen, ich habe beide noch nie spielen sehen und ein einziges Spiel in der CL sagt nicht viel aus. Aber wenn Kuntz diese als Plan A sieht wird er ihr Potenzial wohl nicht zu knapp einschätzen.
Daher einfach abwarten und auf OFFIZIELLE Verkündungen hoffen, alles andere ist Mumpitz.
simba

Beitrag von simba »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah? :?:
Weil der noch Sclhake 05 gehört und der schmollende kleine Möchtegernmanager den sicher nur für 7 Millionen abgeben würde :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

simba hat geschrieben:Gerade weil noch nix klar vermeldet ist spräche das für Altintop lieber Werner, Kuntz ging bisher noch nie mit dem Megaphon durch Lautern und hat gerufen "ich verpflichte die nächsten Tage XY".
Volker Finke hat zuletzt ganz gut beschrieben, wie die Sachlage nunmal ist. Sinngemäß hat er gesagt, Vereine wie der FC Köln müssen das komplette Transferfenster ausnutzen. Das gilt auch für den 1. FC Kaiserslautern. Wenn andere Vereine ihre Personalplanung vorantreiben, d.h. Spielerverpflichtungen durchführen, besteht für wiederum andere Vereine immer die Möglichkeit dort abzugreifen. Club X verstärkt sich mit einem Spieler, dadurch wird ein anderer nicht mehr benötigt, kann erst dann den Verein verlassen und zu Club Y wechseln.

Mit Sicherheit wird der FCK nicht jeden seiner Wunschspieler bekommen. Aber es ist definitiv noch genug Zeit um bis zum Saisonauftakt bzw. bis zum Ende der Transferperiode eine konkurrenzfähige Truppe beisammen zu haben.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

simba hat geschrieben:
NiederrheinDevil hat geschrieben:Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah? :?:
Weil der noch Sclhake 05 gehört und der schmollende kleine Möchtegernmanager den sicher nur für 7 Millionen abgeben würde :lol:
Da ist sicher was dran...Der europäische Spitzenklub aus dem Pott findet trotz astronomischer Schulden die Steigbügel nicht um vom hohen Roß runter zu steigen.... :teufel2:
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Assassin67 hat geschrieben:
Aron38 hat geschrieben:damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu...
http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
Ist das dein ernst ?

Her mit dem Teppichmesser, ich hab Verlangen nach ner spontanen Selbstbeschneidung :wink:
leider sehr ernst :-)
simba

Beitrag von simba »

Südwestpälzer hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, lassts doch einfach sein mit euren haltlosen Vermutungen und Kundtuungen, is ja nur noch ein schlechter Witz...
Altintop halte ich persönlich nicht für einen Kandidaten von Kuntz, aber das ist doch alles reine Spekulation
Aha..wir sollen es aber lassen ? Was ist das dann ? Keine Spekulation und haltlose Vermutung ? Ok du schreibst es noch dazu..aber es ändert nix
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Also viele Leute schreiben hier, sie kommen sich "verarscht"vor und "Transfer abbrechen". Wir stecken doch gar net drin in der Situation, wissen gar net was da so abbgeht. Ab und an sickern mal paar spärliche Infos durch, wobei man da nie weiß wie zuverlässig diese sind. Da wir ja (zu Recht) alle volles Vertrauen in S.K. haben,denke ich wir sollten mal bissl die Füße still halten. Kann mir niemals vorstellen,dass S.K. sich verarschen lässt, oder sich über ded Tisch ziehen lässt. Wenn der auch nur es kleinste Anzeichen sieht,dass hier jemand mit ihm spielt, bricht der das Ding ab!!!

Oder denkt ihr da anders???
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Also wenn der Plan B so gut einschlägt wie der Plan B bei der Trainerfindung damals .... ok :-)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Immel84 hat geschrieben:Also viele Leute schreiben hier, sie kommen sich "verarscht"vor und "Transfer abbrechen". Wir stecken doch gar net drin in der Situation, wissen gar net was da so abbgeht. Ab und an sickern mal paar spärliche Infos durch, wobei man da nie weiß wie zuverlässig diese sind. Da wir ja (zu Recht) alle volles Vertrauen in S.K. haben,denke ich wir sollten mal bissl die Füße still halten. Kann mir niemals vorstellen,dass S.K. sich verarschen lässt, oder sich über ded Tisch ziehen lässt. Wenn der auch nur es kleinste Anzeichen sieht,dass hier jemand mit ihm spielt, bricht der das Ding ab!!!

Oder denkt ihr da anders???

es geht nicht um Verarschung, das ist viel zu hoch, wer das glaubt sollte mal lieber nichts mit dem Management von Bundesligavereinen zu tun haben, hier geht es um das Geschäft, und das ist zwischen TUS Hintertupfing bis Lazio Rom und ZSKA Moskau gleich...Kuntz braucht keine TIPPS...
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

Vielleicht ist der Plan B von SK, Micanski an Hapoel ausleihen als quasi Ersatz für Shechter :lol:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

In der BLÖD steht er wäre fix aber sobald ichs gelesen habe erst mal kurze Freude aber gleich wieder. BLÖD :D haha, fast alle meinen schon seit nem Monat des wär "fix". Ich warte da mal noch ab
We love you K-Town, we do!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Die Blöd (wie viele das Blatt hier so nennen) ist eine fragwürdige "Zeitung", das ist allen klar, ABER in sportlichen Belangen sind die dann doch sehr gut informiert. Mag sein, dass die auch oft Sachen verkünden, die noch nicht beschlossen sind, aber dann auch handfeste Indizien in der Hinterhand haben und OFT Recht behalten!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

simba hat geschrieben:

Der Moravek zurückhaben möchte weil er Trapp nicht bekommen hat ?!? Meinst Du den ? Der Heldt spielt sich bei Schalke auf, als hätte er den Fussball erfunden. Naja trägt ja jetzt auch nen Anzug ...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Aron38 hat geschrieben:damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu...
http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
Der Strand von Tel Aviv wird Shechter und Vermouth fehlen.
Das Window-Shopping am Strand ist das schärfste das ich bis jetzt erlebt habe.
Da fallen dir die Augen in den Sand beim Anblick der Mädels.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

DevilsPower hat geschrieben:Die Blöd (wie viele das Blatt hier so nennen) ist eine fragwürdige "Zeitung", das ist allen klar, ABER in sportlichen Belangen sind die dann doch sehr gut informiert. Mag sein, dass die auch oft Sachen verkünden, die noch nicht beschlossen sind, aber dann auch handfeste Indizien in der Hinterhand haben und OFT Recht behalten!
werden wir ja dann sehen :)
jeder hat ja seine Meinung. von mir aus können sie Recht behalten.

Für alle die Infos der BLÖD:
Vom BVB bis Augsburg - Die Einkaufsliste der Bundesliag
... blah blah text
... unintressante vereine
LAUTERN
Wer kommt ? Olcay Sahan (ablösefrei/Duisburg), Itay Shechter, Gil Vermouth (3 Mio für beide/Hapoel Tel Aviv).
Wieviel Geld soll noch investiert werden? 2 Mio.
Wer soll noch kommen ? Noch offen.

:)
We love you K-Town, we do!
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

simba

Beitrag von simba »

Spargeltarzan hat geschrieben:Neuer Artikel um Shechter

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01339.html
steht auch nix wirklich neues :lol: :lol:
Aron38

Beitrag von Aron38 »

es geht nur am Rande um Shechter, sondern auch andere Spieler die dort aufmucken..Auf jeden Fall steht dort auch, dass das gestrige Treffen mit Tabib positiv im Sinne von Shechter gelaufen ist...
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Wollt grad sagen... Das Bild ist das einzigste was ich dort "lesen" kann... Da fühlt man sich in die Kindszeit zurück versetzt... lol
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Beitrag von hessenbetzefan »

Aron38 hat geschrieben:

es geht nur am Rande um Shechter, sondern auch andere Spieler die dort aufmucken..Auf jeden Fall steht dort auch, dass das gestrige Treffen mit Tabib positiv im Sinne von Shechter gelaufen ist...

hier eine google Übersetzung:
Kein Moment der Stille für Hapoel Tel Aviv. Nach meinem Alter Wermut, Itai Schechter Dedi Ben Dayan Schiedsverfahren gegen den Verein, heute (Freitag) eingereicht wurde an der Reihe Stürmer Ben Herr kontaktieren Sie bitte sicher, Haushaltskontrolle Vizemeister Espanyol wird seine Schulden zu bezahlen, hält die Gruppe ein Herr Spielerkarte.

Laut Pioneer haben Hapoel Tel Aviv 214.000 € Spanier Frage Gebühr. Control Vorsitzende, Ofer Orlitzky, sandte eine Botschaft an die Roten, weil sie nicht die Sache nicht registrieren können neue Spieler für die nächste Saison zu regulieren wollen. Da die Arbeitnehmer nicht das Geld, um Espanyol übertragen hat Temple nicht erhalten den vollen Lohn von der spanischen behaupten, dass diese Schulden sollte sein Gehalt zu akzeptieren.

Auf einem anderen Blatt, wird am Sonntag halten neuer Trainer Dror Kashtan erste Arbeitssitzung mit dem Besitzer Eli Tabib wenn der Kurs soll die Liste der Personen und Spieler wie sie auf seine Seite zu sehen bewegen würde. Nach der Ankunft der Kashtan, so scheint es, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit der armen Aeinugbah ist Stand zwischen den Sparren nächste Saison, sondern auch Serben Bojan Sharanov ein anderes Bild.

Ein Plädoyer Anfang dieser Woche Gili Vermouth Transfer von Kaiserslautern zu schließen Itai Schechter Endlich, nach gestern Abend Treffen zwischen Eli Tabib Ronen Katsav endete positiv.

Soll ich denn letzten Absatz als---Transfer perfekt---deuten ????
simba

Beitrag von simba »

Nach dieser Übersetzung würde ich überhaupt nix deuten.....
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Schlossberg hat geschrieben: Ich hoffe auf solche Transfers, bei denen ab August wöchentlich das Rentier grüßt.
Rentier ... erinnert mich an so Nordlichter wie Rekdal, Runström Hansen ... nee, brauch ich nicht mehr.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

simba hat geschrieben:Nach dieser Übersetzung würde ich überhaupt nix deuten.....
Wer die letzten Nächte auch die TM Seite verfolgt hat, weiß der eine Besitzer noch am Zocken ist. Denke am Dienstag nach Pfingsten wissen wir mehr, da auch in Israel zur Zeit Pfingsten ist........ Wenn der 2 Besitzer die Fifa einschalten würde um Klarheit in die Vertragssituation zu bringen, würde dieser weit weniger an Ablöse für Schechter bekommen als SK momentan für Schechter bietet. Ich denke wir sollten alle noch uns ein wenig gedulden, auch wenn uns dies momentan schwer fällt.

Die Übesetzungen von Häbräisch ins Deutsche sind eh meistens Müll, versuchs mal ins Englische da versteht man mehr..... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Super, jetzt ist alles klar dank Google-Übersetzung :D :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Betzel am 10.06.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Gesperrt