Weil der noch Sclhake 05 gehört und der schmollende kleine Möchtegernmanager den sicher nur für 7 Millionen abgeben würdeNiederrheinDevil hat geschrieben:Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah?
Volker Finke hat zuletzt ganz gut beschrieben, wie die Sachlage nunmal ist. Sinngemäß hat er gesagt, Vereine wie der FC Köln müssen das komplette Transferfenster ausnutzen. Das gilt auch für den 1. FC Kaiserslautern. Wenn andere Vereine ihre Personalplanung vorantreiben, d.h. Spielerverpflichtungen durchführen, besteht für wiederum andere Vereine immer die Möglichkeit dort abzugreifen. Club X verstärkt sich mit einem Spieler, dadurch wird ein anderer nicht mehr benötigt, kann erst dann den Verein verlassen und zu Club Y wechseln.simba hat geschrieben:Gerade weil noch nix klar vermeldet ist spräche das für Altintop lieber Werner, Kuntz ging bisher noch nie mit dem Megaphon durch Lautern und hat gerufen "ich verpflichte die nächsten Tage XY".
Da ist sicher was dran...Der europäische Spitzenklub aus dem Pott findet trotz astronomischer Schulden die Steigbügel nicht um vom hohen Roß runter zu steigen....simba hat geschrieben:Weil der noch Sclhake 05 gehört und der schmollende kleine Möchtegernmanager den sicher nur für 7 Millionen abgeben würdeNiederrheinDevil hat geschrieben:Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah?
leider sehr ernstAssassin67 hat geschrieben:Ist das dein ernst ?Aron38 hat geschrieben:damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu...
http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
Her mit dem Teppichmesser, ich hab Verlangen nach ner spontanen Selbstbeschneidung
Aha..wir sollen es aber lassen ? Was ist das dann ? Keine Spekulation und haltlose Vermutung ? Ok du schreibst es noch dazu..aber es ändert nixSüdwestpälzer hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, lassts doch einfach sein mit euren haltlosen Vermutungen und Kundtuungen, is ja nur noch ein schlechter Witz...
Altintop halte ich persönlich nicht für einen Kandidaten von Kuntz, aber das ist doch alles reine Spekulation
Immel84 hat geschrieben:Also viele Leute schreiben hier, sie kommen sich "verarscht"vor und "Transfer abbrechen". Wir stecken doch gar net drin in der Situation, wissen gar net was da so abbgeht. Ab und an sickern mal paar spärliche Infos durch, wobei man da nie weiß wie zuverlässig diese sind. Da wir ja (zu Recht) alle volles Vertrauen in S.K. haben,denke ich wir sollten mal bissl die Füße still halten. Kann mir niemals vorstellen,dass S.K. sich verarschen lässt, oder sich über ded Tisch ziehen lässt. Wenn der auch nur es kleinste Anzeichen sieht,dass hier jemand mit ihm spielt, bricht der das Ding ab!!!
Oder denkt ihr da anders???
____________simba hat geschrieben:Weil der noch Sclhake 05 gehört und der schmollende kleine Möchtegernmanager den sicher nur für 7 Millionen abgeben würdeNiederrheinDevil hat geschrieben:Wenn wir schon einen von der Eintracht holen würden dann schon eher Gekas als Altintop. Wenn wir jedoch einen erfahrenen Stürmer suchen, dem man das Tore schiessen nicht erst noch lernen muss und dennoch vermutlich zu haben wäre, warum denkt dann niemand an Gerald Asamoah?
Der Strand von Tel Aviv wird Shechter und Vermouth fehlen.Aron38 hat geschrieben:damit hier mal etwas Spaß reinkommt, so sieht es in Israel aus..Kuntz fliegt bestimmt noch mal gerne runter...das schlimme ist, so sieht es dort wirklich aus und geht es dort wirklich zu...
http://www.youtube.com/watch?v=jCjd3QrZ ... r_embedded
werden wir ja dann sehenDevilsPower hat geschrieben:Die Blöd (wie viele das Blatt hier so nennen) ist eine fragwürdige "Zeitung", das ist allen klar, ABER in sportlichen Belangen sind die dann doch sehr gut informiert. Mag sein, dass die auch oft Sachen verkünden, die noch nicht beschlossen sind, aber dann auch handfeste Indizien in der Hinterhand haben und OFT Recht behalten!
steht auch nix wirklich neuesSpargeltarzan hat geschrieben:Neuer Artikel um Shechter
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01339.html
es geht nur am Rande um Shechter, sondern auch andere Spieler die dort aufmucken..Auf jeden Fall steht dort auch, dass das gestrige Treffen mit Tabib positiv im Sinne von Shechter gelaufen ist...Spargeltarzan hat geschrieben:Neuer Artikel um Shechter
Aron38 hat geschrieben:es geht nur am Rande um Shechter, sondern auch andere Spieler die dort aufmucken..Auf jeden Fall steht dort auch, dass das gestrige Treffen mit Tabib positiv im Sinne von Shechter gelaufen ist...Spargeltarzan hat geschrieben:Neuer Artikel um Shechter
Rentier ... erinnert mich an so Nordlichter wie Rekdal, Runström Hansen ... nee, brauch ich nicht mehr.Schlossberg hat geschrieben: Ich hoffe auf solche Transfers, bei denen ab August wöchentlich das Rentier grüßt.
Wer die letzten Nächte auch die TM Seite verfolgt hat, weiß der eine Besitzer noch am Zocken ist. Denke am Dienstag nach Pfingsten wissen wir mehr, da auch in Israel zur Zeit Pfingsten ist........ Wenn der 2 Besitzer die Fifa einschalten würde um Klarheit in die Vertragssituation zu bringen, würde dieser weit weniger an Ablöse für Schechter bekommen als SK momentan für Schechter bietet. Ich denke wir sollten alle noch uns ein wenig gedulden, auch wenn uns dies momentan schwer fällt.simba hat geschrieben:Nach dieser Übersetzung würde ich überhaupt nix deuten.....