m4d hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Und seitdem ich weniger poste (und wehe, hier lacht einer....), hab ich weniger Krach....
Ich muss dir das letzte Wort leider nochmal abnehmen.
m4d hat geschrieben::prost:
Dimi73 hat geschrieben:Sollte Kuntz jetzt in seinem 3. Jahr alles ausgebügelt haben, was andere seit 1997 langsam aber sicher an die Wand gefahren haben ?!
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Pro mehr Matte bei Fußballspielern und mehr Gel für die Nordkurve.
Pro Vokuhila Revival.
Brummer10 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß deshalb nicht, ob schon jemand vor mir den Gedanken geäußert hat:
Viele schreiben hier: "Den Konkurrenzkampf und Druck muss ein Torhüter aushalten... schließlich müssen wir das alle und DER bekommt sogar viel mehr Geld dafür"...also muss er das mal gleich sowieso aushalten. Ich erinnere daran, dass genau dieser Druck vor nicht allzu langer Zeit einen Menschen dazu gebracht hat, sich vor einen Zug zu werfen, der in einer ähnlichen Situation war. Rießen Aufschrei! Oh Gott, wie konnten wir es so weit kommen lassen!
Haben wir daraus gelernt? Wir wollten es doch alle besser machen? Tun wir das? Kein Stück. Im Gegenteil: Mit solchen Abstimmungen betreiben wir eine Hetztjagd in der Öffentlichkeit. Nur Leistung, Leistung, Leistung und die Psyche eines Spielers: Scheißegal! Klar entscheidet im LEISTUNGSsport Leistung, aber das sollten wir die Leute entscheiden lassen, die ganz nah an den Menschen, die es betrifft, dran sind. Also: Lasst den Mist...
Wir sollten eigentlich gelernt haben...
Grüße und Bitte, das einmal zu überdenken...