Betzesüchtig!! hat geschrieben:
wär schade um den neuen rasen!
Ich red doch vom Trainingsgelände.. net vom Stadion..^^
der fck hat keine kosten und mühen gescheut und auch teile der trainingsplätze erneuert In Zusammenarbeit mit den Greenkeepern des 1. FC Kaiserslautern tauschten Spezialisten der Firma Schwab aus Waidhofen die stark beanspruchten Torräume der Trainingsplätze aus, in denen kaum noch Graspflanzen vorhanden waren. (fck.de) das erklärt auch, warum tobi sippel bei der pk davon gesprochen hat, dass der trainingsplatz mehr ähnlichkeit mit einem beachvolleyball-feld hätte
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Es gibt nur einen Trainer, über den nachzudenken lohnen könnte, nämlich Rangnik. Der geht aber ganz sicher nicht zum FCK.
Der meint zwar er wäre schon ein Großer - , deshalb hat er sicher wohl auch nicht damit gerechnet, dass Hopp ihn so einfach gehen lässt . Aber zum FCK wird er wohl kaum wechseln, schon garnicht für nen Appel und en Ei.
Gerade weil er wohl auch von der Hopp Kohle verseucht ist.
Rossobianco hat geschrieben:Korz vor Schluss kummt dann de Laki noi und machts 2-1 orrers 3-2.
Bin sischer, das jetzt, wo alle widder an Bord sinn un sisch lieb henn, der Trainer des aah so macht, ihr etwa net? Ihr seid ääfach Quertreiber! Pfui! Hier gehts nur um Leischdung! Und wie de Träner sääht, ums "Großi Ganzi"! Jawoll!
dann sollte ich das auch tun, und um beim Thema Gras/Rasen zu bleiben:
Mac41 hat geschrieben:... ist es nicht eher so, das Rossobianco das 13. Strategem des alten chinesischen Generals Tan Daoji
打 草 驚 蛇 angewand hat: dǎ Cǎo jīng shé
heißt: Auf das Gras schlagen, um die Schlange aufzuscheuchen.
Doch dabei braucht es beim FCK vielleicht etwas mehr Geduld, denn öffentlich gerührt hat sich ja wohl bisher nix.
Ok, der Rasen wird getauscht und die Spieler verkaufen Schlappen und Handschuhe.
Oder liegt es daran, das die Schlange schon tot ist?
Ich kann diese ganzen Schuldzuweisungen hier nicht mehr lesen. Das ist nicht auszuhalten. Bin zum Teil schon froh das ich am Samstag nicht anwesend sein kann, sonst würde ein oder anderer ".... RAUS"-Ruffer bestimmt was zu hören bekommen. Das einzige was zählt ist NUR DER FCK.
und wer am Samstag das Logo auf dem Triko/Schal/Socken oder von mir aus Unterwäsche oder sogar am A... tatoowiert trägt hat nur ein Ziel. Jeden Gegnerballkontakt bis zum Umfallen auspfeifen/ausbuhen niedermachen und jeden eigenen Ballgewinn/pass oder Torschuss nach vorne schreien.
Wir haben im Pokal nur mit dieser Einstellung letztes Jahr Vizekussen vom Berg gejagt und dieses Jahr hat sich nicht nur einer beschwerd das es verboten sein muss das Lautern die 2te Halbzeit auf die Westkurve spielt.
DAS ist unser Schlüssel zum Sieg und das ist das was unsere Mannschaft braucht und wenn...
NEIN nichts UND WENN.
NUR DER FCK!!!
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Es gibt nur einen Trainer, über den nachzudenken lohnen könnte, nämlich Rangnik. Der geht aber ganz sicher nicht zum FCK.
Der meint zwar er wäre schon ein Großer - , deshalb hat er sicher wohl auch nicht damit gerechnet, dass Hopp ihn so einfach gehen lässt . Aber zum FCK wird er wohl kaum wechseln, schon garnicht für nen Appel und en Ei.
Kann es sein das du da falsch zitiert hast?
Überhaupt wo hastn dieses Zitat her?? Hab im ganzen "Fred" nicht einen Eintrag von mir gefunden der das Wort Rangnik beinhaltet!
Edith: hab mal alle meine Beiträge durchsuchen lassen. Hab Rangnik bis auf jetzt nie in den Mund genommen. Bist du also ein kleiner Schwindler?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:@Rosso: ach mensch du miesepeter.. ich hab dir doch schon im anderen "fred" rechtgegeben.. aber was willst du machen? Fanaufstand? Platzsturm? Bengalische Feuer im Verwaltungstrakt? Grabhügel auf dem Trainingsgelände? ...
Das sollte für den Anfang reichen. Was wir in der zweiten Halbzeit machen sehen wir dann.
Block8.1-Fan hat geschrieben:@Rosso: ach mensch du miesepeter.. ich hab dir doch schon im anderen "fred" rechtgegeben.. aber was willst du machen? Fanaufstand? Platzsturm? Bengalische Feuer im Verwaltungstrakt? Grabhügel auf dem Trainingsgelände? ...
Das sollte für den Anfang reichen. Was wir in der zweiten Halbzeit machen sehen wir dann.
looooooooooool dann hätten wir ja Serbische Verhältnisse... der Zwangsabstieg... Geisterspiele und Geldstrafe wären uns allen Gewiss!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
@ block8.1 jo ich glaub er hat falsch zitiert, konnts auch net nachlesen.
Wir brauchen aber keinen neuen Trainer. Er muss sich halt endlich was trauen und wir müssen Punkten. Noch ist nichts zu spät, und auf fremde hilfe müssen wir auch nicht setzen. Was will man mehr?
kepptn hat geschrieben: Egal. Allein durch Buch-, TV- und Filmrechte wäre der Verein saniert.
Solange nicht Frodo (Elijah Wood) ala Green Street Hooligans die Hauptrolle als "Kempf" übernehmen würde, fände ich das gar nicht soo schlecht.
[dpa//] Der neue Hooligan/Fan-Film aus Hollywood: RED DEVILS
basierend auf den wahren Ereignissen rund um die Fans des 1.FC Kaiserslautern. Verfilmt von Clint Eastwood. In der Hauptrolle Marlon Brando als Kurt Beck! Christian Bale als Marco Kurz und Toby Maquire als Tobias Sippel.
kepptn hat geschrieben: Egal. Allein durch Buch-, TV- und Filmrechte wäre der Verein saniert.
Solange nicht Frodo (Elijah Wood) ala Green Street Hooligans die Hauptrolle als "Kempf" übernehmen würde, fände ich das gar nicht soo schlecht.
[dpa//] Der neue Hooligan/Fan-Film aus Hollywood: RED DEVILS
basierend auf den wahren Ereignissen rund um die Fans des 1.FC Kaiserslautern. Verfilmt von Clint Eastwood. In der Hauptrolle Marlon Brando als Kurt Beck! Christian Bale als Marco Kurz und Toby Maquire als Tobias Sippel.
Ihn kann ja auch nur er selbst spielen und Chuck Norris.
Elijah Wood wird Lakic spielen, Brando ist tot, Beck wird aber eh keine Rolle spielen. De Niro spielt den Platzwart, Robert Carlyle steht als Kurz fest. Kuntz wird wohl von Matt Damon oder Brad Pitt gespielt, kommt drauf an wie die Rolle angelegt wird. Interessant dürfte sein wer Tiffert spielt.
Betzebub* hat geschrieben:@ block8.1 jo ich glaub er hat falsch zitiert, konnts auch net nachlesen.
Wir brauchen aber keinen neuen Trainer. Er muss sich halt endlich was trauen und wir müssen Punkten. Noch ist nichts zu spät, und auf fremde hilfe müssen wir auch nicht setzen. Was will man mehr?
Bingo hat geschrieben:
Kann es sein das du da falsch zitiert hast?
Überhaupt wo hastn dieses Zitat her?? Hab im ganzen "Fred" nicht einen Eintrag von mir gefunden der das Wort Rangnik beinhaltet!
Edith: hab mal alle meine Beiträge durchsuchen lassen. Hab Rangnik bis auf jetzt nie in den Mund genommen. Bist du also ein kleiner Schwindler?
Ihn kann ja auch nur er selbst spielen und Chuck Norris.
Elijah Wood wird Lakic spielen, Brando ist tot, Beck wird aber eh keine Rolle spielen. De Niro spielt den Platzwart, Robert Carlyle steht als Kurz fest. Kuntz wird wohl von Matt Damon oder Brad Pitt gespielt, kommt drauf an wie die Rolle angelegt wird. Interessant dürfte sein wer Tiffert spielt.
Das mit Brando stimmt wohl.. da dran hab ich gar nimmer gedacht. Robert Carlyle als Kurz eine Alternative? Aber Kuntz kann ja wohl nur von Neil Patrick Harris gespielt werden Wer sonst sieht immer so gut in eimem Anzug aus?
Und nicht zu vergessen Uma Thurman als Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus!
Teufelsfront hat geschrieben:Amri - Bronchitis evtl. 27. Spieltag, Gladbach (A)
soviel dazu
Die Inkubationszeit einer Bronchitis beträgt etwa 2-3 Tage. Wenn der wechselwillige Amri uns wenigstens noch einen wertvollen Dienst leisten soll, dann jetzt die Medikamente absetzen und ab dem nächsten Montag zu den Gladbachern ins Probetraining schicken.
derhonkel hat geschrieben:Und der Rene Marik Maulfwurf spielt Babak Rafati?
Geht leider nicht.. der Maulwurf sieht zu gut
Aber damit der Film richtig gut wird müssten wir noch Robert Duval, Jeff Bridges und Michael Madsen irgendwo unterbringen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema... über was hatten wir es? Achja.. solange Ilicevic und Lakic jeder jeweils 2 Tore machen ist doch alles egal!
Und ich habe dem guten Mann noch das "c" geklaut. Er wird "Rangnick" geschrieben. Mein Beitrag war eigentlich ein Pro-Kurz-Beitrag. Wir sollten an Kurz festhalten. Aber die Stimmung im Forum ist inzwischen contra Kurz. Rangnick halte ich für einen guten Trainer, der - soweit ich weiß - nicht nur Hoffenheim, sondern auch Ulm von der RL in die 1. Liga geführt hatte. Seit er weg ist, geht es mit Hoffenheim abwärts.
derhonkel hat geschrieben:Und der Rene Marik Maulfwurf spielt Babak Rafati?
Geht leider nicht.. der Maulwurf sieht zu gut
Aber damit der Film richtig gut wird müssten wir noch Robert Duval, Jeff Bridges und Michael Madsen irgendwo unterbringen. ...
JEff Bridges könnte den DFL Delegierten geben. Michael Madsen... Veleicht der 4. Offizielle? Auch wichtig: Danny Trejo, der muss in jedem Film dabei sein! Ebenso Cheech MArin, der gibt nen Imbissbesitzer unter der West. "Unser Bier schmeckt nach Pisse? Das wissen wir, wir pissen ja auch rein." "Du willst ein sauberes Glas? Dann geh doch woanders hin!"
Aber wer spielt Fritz G.? Verne Troyer?
Robert Duvall könnte Horst Eckel spielen...
Zach Braff spielt Olli Kirch...
Tiffert kann eigentlich nur einer spielen: Bruce Willis
Blochin hat geschrieben: Und ich habe dem guten Mann noch das "c" geklaut. Er wird "Rangnick" geschrieben. Mein Beitrag war eigentlich ein Pro-Kurz-Beitrag. Wir sollten an Kurz festhalten. Aber die Stimmung im Forum ist inzwischen contra Kurz. Rangnick halte ich für einen guten Trainer, der - soweit ich weiß - nicht nur Hoffenheim, sondern auch Ulm von der RL in die 1. Liga geführt hatte. Seit er weg ist, geht es mit Hoffenheim abwärts.
Rangnick und der FCK Das wäre wie wenn man Fische in Natronlauge versucht schwimmen zu lassen. Wir hatten unseren Henke.. das reicht fürs erste. Mehr kann man einem FCK-Fan nicht zumuten!