m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:lass mich doch?
Tze, wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder machen kann was er will?
ich kann jeff nur recht geben bei seiner kritik an "knight's" behauptungen
m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:lass mich doch?
Tze, wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder machen kann was er will?
m4d hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Naja, wenn du die ganze Seite liest, wirst du sehen, dass ich sie auf die selbe Weise kritisiert habe.
Naja, wenn du die ganze Seite liest, wirst du sehen, dass ich sie auf die selbe Weise kritisiert habe.
Lux-Teufel88 hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
ja,ich hab sie ja auch kritisiert, resp. unseren chef SK verteidigt
ja,ich hab sie ja auch kritisiert, resp. unseren chef SK verteidigt
Ne, du hast jeff verteidigt. Aber der braucht das gar nicht, der weiß schon, was ich meinte.
m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:das stimmt allerdings!
und wenn ich Deinen Post gesehen hätte, BEVOR ich meinen anfing zu schreiben hätte ich es auch gelassen.
Aber ich sah mich halt ein wenig in der "Pflicht", da ich "knight" ja um eine Erklärung bat, was er mit "Das Vertragsmanagement von SK ist verbesserungswürdig" meinte.
Du musst mir halt sagen, wenn Du mir die "Arbeit" abnehmen willst. (Kohle kriesgt dann aber keine für, maximal 1-2 Bier, oder so)
Naja, wenn ich gewusst hätte, dass du meine Arbeit einfach übergehst, oder nicht siehst, und es noch ausführlicher erklärst, dann hätte ich es auch gelassen.
Ich sah mich allerdings in der "Pflicht", dort mal einzugreifen. Denn so abstruse Kommentare kommen ja immer wieder mal.![]()
Eidt sagt aber, dass wir noch über die Bezahlung sprechen müssen. Ich habe da lukrative Angebote.. und da es jeder so machen würde, könnte es passieren, dass ich bald einem besser Zahlenden die Arbeit abnehme.
m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Du kannst jetzt aber hoffentlich nicht behaupten, dass ich mein Angebot zu spät eingereicht habe, oder?
Nein, aber ich habe Fotos von dir in anderen Trikots und Foren gesehen.![]()
Die werde ich, gegen unsere Absprache veröffentlichen. Und zwar vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Hoppenheim.
Edit meint allerdings, du könntest es verhindern. Wenn du mir sagst, wo man da parken kann, und ob´s ne Choreo gibt.
m4d hat geschrieben:Na gut, wenn du am mir den Link zum Stream am Samstag schickst, dann vergesse ich die Fotos..
m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:mal schauen ... ich muss das erst mit meinem Berater besprechen, und die verschiedenen Angebote gegeneinander abwiegen
Eh, jetzt bringste aber unnötig Schärfe rein.![]()
m4d hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:tja, wenn Du so unkumplig bist...
Ja aber ich darf doch, weil ich sitz doch am längeren Hebel.![]()
jeffsmart hat geschrieben:als ich das geschrieben habe wusste ich, dass einer die Vorlage verwertet
mxhfckbetze hat geschrieben:Dass der FCK mittlerweile schon vom Stadionrückkauf träumen darf,......
Dean Moriarty hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Dass der FCK mittlerweile schon vom Stadionrückkauf träumen darf,......
Weis da jemand was genaueres?
Peter Gedöns hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:als ich das geschrieben habe wusste ich, dass einer die Vorlage verwertet
Gibs zu, du hast an mich gedacht.
Nibelunge hat geschrieben:Angeblich gebotene Ablöse für Ivo 4 Millionen € finde ich geradezu lächerlich.
Für dieses Geld bekommst Du auch keinen gleichwertigen Ersatz.
Also durchspielen bis Vertragsende.
jeffsmart hat geschrieben:Nibelunge hat geschrieben:Angeblich gebotene Ablöse für Ivo 4 Millionen € finde ich geradezu lächerlich.
Für dieses Geld bekommst Du auch keinen gleichwertigen Ersatz.
Also durchspielen bis Vertragsende.
Für die Bayern wäre er nur als Ersatz für Robben oder Ribery gekommen...
mehr sollte man für einen Backup auch nicht bezahlen.
Von daher weiss ich auch nicht, ob Ivo dieses Bank-Angebot überhaupt freudig angenommen hätte.
rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Für die Bayern wäre er nur als Ersatz für Robben oder Ribery gekommen...
mehr sollte man für einen Backup auch nicht bezahlen.
Von daher weiss ich auch nicht, ob Ivo dieses Bank-Angebot überhaupt freudig angenommen hätte.
bei ivo könnte ich mir echt vorstellen, das er an uns hängt und evtl verlängert! aber wenn jmd 10 mio bietet, dann sofort weg!!!
jeffsmart hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
bei ivo könnte ich mir echt vorstellen, das er an uns hängt und evtl verlängert! aber wenn jmd 10 mio bietet, dann sofort weg!!!
Wieso sollte Ivo an uns hängen? Der spielt in unserem Verein, weil wir für ihn die bessere Alternative waren.
Sonst hätte er mit Bochum in der 2. Liga kicken müssen.
Und wenn eine für ihn bessere Alternative zum FCK kommt, wird auch er gehen wollen.