Forum

Ilicevic: Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert (tz-online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:lass mich doch? :D

Tze, wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder machen kann was er will? :D

ich kann jeff nur recht geben bei seiner kritik an "knight's" behauptungen
Lux-Teufel88

m4d hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:

Naja, wenn du die ganze Seite liest, wirst du sehen, dass ich sie auf die selbe Weise kritisiert habe. :)

ja,ich hab sie ja auch kritisiert, resp. unseren chef SK verteidigt :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:

Naja, wenn du die ganze Seite liest, wirst du sehen, dass ich sie auf die selbe Weise kritisiert habe. :)

das stimmt allerdings!
und wenn ich Deinen Post gesehen hätte, BEVOR ich meinen anfing zu schreiben hätte ich es auch gelassen.
Aber ich sah mich halt ein wenig in der "Pflicht", da ich "knight" ja um eine Erklärung bat, was er mit "Das Vertragsmanagement von SK ist verbesserungswürdig" meinte.
Du musst mir halt sagen, wenn Du mir die "Arbeit" abnehmen willst. (Kohle kriesgt dann aber keine für, maximal 1-2 Bier, oder so)
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:

so gehört sich das ja auch ... SK steht schliesslcih für Sehr Kompetent :wink:
Lux-Teufel88

m4d hat geschrieben:

Ne, du hast jeff verteidigt. Aber der braucht das gar nicht, der weiß schon, was ich meinte. :lol:

jein...
vorher hatte ich aber SK verteidigt :nachdenklich:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

doppelpost

und ja, ich weiss wie Du's gemeint hast :)

@lux-teufel88... trotzdem danke! :)
Zuletzt geändert von jeffsmart am 02.02.2011, 00:51, insgesamt 3-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:das stimmt allerdings!
und wenn ich Deinen Post gesehen hätte, BEVOR ich meinen anfing zu schreiben hätte ich es auch gelassen.
Aber ich sah mich halt ein wenig in der "Pflicht", da ich "knight" ja um eine Erklärung bat, was er mit "Das Vertragsmanagement von SK ist verbesserungswürdig" meinte.
Du musst mir halt sagen, wenn Du mir die "Arbeit" abnehmen willst. (Kohle kriesgt dann aber keine für, maximal 1-2 Bier, oder so)

Naja, wenn ich gewusst hätte, dass du meine Arbeit einfach übergehst, oder nicht siehst, und es noch ausführlicher erklärst, dann hätte ich es auch gelassen.
Ich sah mich allerdings in der "Pflicht", dort mal einzugreifen. Denn so abstruse Kommentare kommen ja immer wieder mal. :lol:

Eidt sagt aber, dass wir noch über die Bezahlung sprechen müssen. Ich habe da lukrative Angebote.. und da es jeder so machen würde, könnte es passieren, dass ich bald einem besser Zahlenden die Arbeit abnehme. :lol:

:lol:
Du kannst jetzt aber hoffentlich nicht behaupten, dass ich mein Angebot zu spät eingereicht habe, oder?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Du kannst jetzt aber hoffentlich nicht behaupten, dass ich mein Angebot zu spät eingereicht habe, oder?

Nein, aber ich habe Fotos von dir in anderen Trikots und Foren gesehen. :shock:

Die werde ich, gegen unsere Absprache veröffentlichen. Und zwar vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Hoppenheim. 8-)

Edit meint allerdings, du könntest es verhindern. Wenn du mir sagst, wo man da parken kann, und ob´s ne Choreo gibt. :D

da diese Fotos definitiv gefaket sind, mache ich mir da gar keine Gedanken :D
einmal Lautrer, immer Lautrer .. das war noch nie anders, und wird nie anders sein!
Trotzdem ... parken kann man auf diversen Kartoffelackern rings ums Stadion, eine Choreo solls geben ... allerdings von den Hoppenheim-Kunden (die wollen statt ner Blockfahne ihren Dietmar durchs Stadion tragen) um das allen zu zeigen wird extra ein Stream bereitgestellt. 8-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:Na gut, wenn du am mir den Link zum Stream am Samstag schickst, dann vergesse ich die Fotos.. :)

mal schauen ... ich muss das erst mit meinem Berater besprechen, und die verschiedenen Angebote gegeneinander abwiegen :-D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:mal schauen ... ich muss das erst mit meinem Berater besprechen, und die verschiedenen Angebote gegeneinander abwiegen :-D

Eh, jetzt bringste aber unnötig Schärfe rein. :shock: :(

tja, wenn Du so unkumplig bist... :!:
aber es ist mir sehr schwer gefallen, glaub mir ... ich habe mir das lange überlegt, und so...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:tja, wenn Du so unkumplig bist... :!:

Ja aber ich darf doch, weil ich sitz doch am längeren Hebel. :shock: :?:

:shock: willst mir jetzt mit nem Schwanzvergleich kommen, oder wie?! :lol:
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

hmm... lakic hat einen vier-jahres-vertrag bei wob unterschrieben und sahnt richtig viel kohle ab. den medizinchek hat er einen, ich wiederhohle : EINEN tag vior dem wichtigen spiel gegen duisburg. schließlich wird der wechsel in erfahrung gebracht, indem lakic und DH grinsend ein WOB-trikot in höhe halten. Denn Hoeneß möchte lieber jetzt als gleich den transfer abwickeln. Also alles provokation, die auch Lakic bewusst mitmacht.

Doch wie reagiert Stefan Kuntz?
Er weiß, dass Lakic eine wichtige Rolle im Kampf um den Klassenerhalt spielt, eine immens wichtige Rolle. Also behält er ihn und mag sein, er verzichtet auf einen Batzen Kohle. Die uns allerdings nichts nützen, wenn wir aufgrund mangelnder Tore absteigen sollten... Ihm ist bewusst, dass Lakic und WOB mit schmutzigen Tricks einen schnellen Wechsel vollziehen wollten. Aber er verhält sich ruhig, Lakic bekommt eine Sanktion aufgebrummt, gleichzeitig tritt SK vor die Kameras und behauptet, Lakic hätte sich höchst professionell bei den Vertragsgesprächen gezeigt, um die Gemüter zu beruhigen. Denn das Thema Lakic muss schnell vom Tisch, die gesamte Mannschaft muss sich auf das Saisonziel Klassenerhalt konzentrieren und dafür braucht sie Ruhe!

STEFAN KUNTZ HAT ALSO ALLES RICHTIG GEMACHT! Wie sollten ihm keine Schuld geben- Lakic ist derjenige, der uns nach Strich und Faden verarscht hat!

ICh für meinen Teil hoffe, dass er für uns rennt wie der Teufel und Tore macht!! Das ist das Mindeste, dass er für uns tun kann. Danach will ich ihn niemaht wieder in KL sehen.

Was Ivo betrifft, hat auch hier Kuntz alles richtig gemacht. Auch er spielt eine wichtige Rolle für die Rückrunde, was danach kommt, dass werden wir sehen. Entweder möchte er noch bei uns bleiben, oder wir erhalten eine Entschädigung in Millionenhöhe. C'est la vie- das war bei Klose, Altintop, Sanogo, Hajnal, Bellinghausen, Sam, Jendrisek und nun Lakic genauso. Sie waren unsere Lieblinge, doch Geld regiert leider die Welt.

In dem Sinne : DANKE AMEDICK, DANKE SIPPEL !!

Pro Marco Kurz, Pro Stefan Kuntz :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Esgibt doch 2 Gruppen von Spielern.

1.Die Guten,Älteren aber nicht so begehrten wie Amedick, Abel, Bugera, Dick, Sippel, Kirch usw.

2.Die Besseren, begehrt von anderen Vereinen wie Ivo, Rodnei, Lakic usw.
Das sind die Nüsse, die das Öl (Transfererlöse) bringen.

Unter diesen Aspekten werden Spieler eingekauft und bei entsprechendem Marktwert verkauft.

Sippel z.B. wollte unbedingt in Gruppe 2....wird ihm aber wohl nicht gelingen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jeffsmart hat geschrieben:als ich das geschrieben habe wusste ich, dass einer die Vorlage verwertet :D

Gibs zu, du hast an mich gedacht. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass der FCK mittlerweile schon vom Stadionrückkauf träumen darf,......

Weis da jemand was genaueres?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Das Gute daran ist, dass es auf jeden Fall Ivo's Marktwerkt erhöht, sollten wir ihn im Sommer abgeben (müssen). Wenn Bayern mal mitgeboten, bzw. ein Angebot abgegeben hat, ist ein Spieler gleich mal einiges mehr wert auf dem Transfermarkt.....
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Dean Moriarty hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Dass der FCK mittlerweile schon vom Stadionrückkauf träumen darf,......

Weis da jemand was genaueres?

Vergiss es einfach. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen. mxhfckbetze hatte auf meinen post reagiert (unmittelbar vor seinem) , dessen Sinn er vermutlich nicht ganz richtig verstanden hat. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:als ich das geschrieben habe wusste ich, dass einer die Vorlage verwertet :D

Gibs zu, du hast an mich gedacht. ;)

ja, Du warst in der engeren Auswahl ... geb ich zu :wink:
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Worum es hier geht ist doch klar!

Zwei bestimmte Mannschaften wollen Unruhe in den Klub bringen, damit aus der Negativ Serie ein Abwärtsstrudel wird.

Reine Psychospielchen.

Wolfsburg zeigt Lakic mit Trikot kurz vor dem Spiel -> Verunsichern -> hat geklappt!
D.Hoeneß überlegt, was kann man noch tun. Bittet daraufhin seinen Bruder den FCK weiter zu verunsichern und/oder zu schwächen -> Schein-Angebot an Ivo

Daran interesse hat auch der FC Köln, der ja auch gut mit bayern verzahnt ist.

Also leicht Luftholen und sich nicht auf deren Niveau runterholen lassen!
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Angeblich gebotene Ablöse für Ivo 4 Millionen € finde ich geradezu lächerlich.

Für dieses Geld bekommst Du auch keinen gleichwertigen Ersatz.

Also durchspielen bis Vertragsende.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

das mit 4 millionen hab ich auch gehört.. unter 10 NICHT hergeben!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nibelunge hat geschrieben:Angeblich gebotene Ablöse für Ivo 4 Millionen € finde ich geradezu lächerlich.

Für die Bayern wäre er nur als Ersatz für Robben oder Ribery gekommen...
mehr sollte man für einen Backup auch nicht bezahlen.
Von daher weiss ich auch nicht, ob Ivo dieses Bank-Angebot überhaupt freudig angenommen hätte.
rico-für-den-fck

jeffsmart hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Angeblich gebotene Ablöse für Ivo 4 Millionen € finde ich geradezu lächerlich.

Für die Bayern wäre er nur als Ersatz für Robben oder Ribery gekommen...
Von daher weiss ich auch nicht, ob Ivo dieses Bank-Angebot überhaupt freudig angenommen hätte.

bei ivo könnte ich mir echt vorstellen, das er an uns hängt und evtl verlängert! aber wenn jmd 10 mio bietet, dann sofort weg!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Für die Bayern wäre er nur als Ersatz für Robben oder Ribery gekommen...

bei ivo könnte ich mir echt vorstellen, das er an uns hängt und evtl verlängert! aber wenn jmd 10 mio bietet, dann sofort weg!!!

Wieso sollte Ivo an uns hängen? Der spielt in unserem Verein, weil wir für ihn die bessere Alternative waren.
Sonst hätte er mit Bochum in der 2. Liga kicken müssen.
Und wenn eine für ihn bessere Alternative zum FCK kommt, wird auch er gehen wollen.
rico-für-den-fck

jeffsmart hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:

Wieso sollte Ivo an uns hängen? Der spielt in unserem Verein, weil wir für ihn die bessere Alternative waren.
Sonst hätte er mit Bochum in der 2. Liga kicken müssen.
Und wenn eine für ihn bessere Alternative zum FCK kommt, wird auch er gehen wollen.

jo is klar aber ich könnte mir vorstellen, das wir verlängern können! kann man denn in dem forum ned ma seine eigene meinung haben oder was?? das kotzt mich an so langsam... ales was man sagt, dem wird wiedersprochen egal was!!
Antworten