ich fänds gut wenn nochmal Talente aus den eigenen Reihen hoch kommen würden, aber anscheinend scheint unsere Jugendarbeit keine Früchte mehr zu tragen...leider...
jeffsmart hat geschrieben:
du hast geschrieben, Walch war nie schlecht bei Lautern" ... also wann?
und wie oft hast du dir Amri in Mainz angesehen, dass Du ihn mit Walch bei seinem Ex-Verein vergleichen kannst?
Du wetterst nur über Amri, und weisst irgendwie nicht warum...
nöp is ned so! walch war nie ein überflieger das hab ich uch nie gesagt! aber er kämpft wenigstens und amri kuckt den rasen an :;)
ne komm...ist okay...
Abel war übrigens auch Mainzer
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
SK mit Fehltransfers im Sommer?? Ja nee... is klar..!
Man man man,, der hat mit wenig mitteln einen guten Kader zusammenbekommen!!!
Guck dir doch mal Köln,VFB oder Schalke an (Die haben X-mal soviel Geld und bekommen es nichtmal damit venünftig hin)
Na dann herzlich Willkommen beim FCK Adam.
Hoffe er bleibt gesund und hilft uns weiter.
Hoffer soll gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht? Gut war gegen Mainz kaum einer. Von Lakic ging ja schon kaum Torgefahr, bis auf seinem Pfostenschuss, aus. Aber Hoffer hatte ja gar keine Aktion vorm Mainzer Tor wo man sagen hätte können da lag Torgefahr in der Luft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen beim FCK Adam.
Hoffer soll gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht? Gut war gegen Mainz kaum einer. Von Lakic ging ja schon kaum Torgefahr, bis auf seinem Pfostenschuss, aus. Aber Hoffer hatte ja gar keine Aktion vorm Mainzer Tor wo man sagen hätte können da lag Torgefahr in der Luft.
Jimmy hat aber gefightet un im Gegensatz zu lakic laufbereitschaft gezeigt
JA hat er!! Wie soll er denn vor dem Tor zu guten Szenen kommen, wenn das ganze Spiel aus Mittelfeld Getöse besteht??
Aber genau DA, im Mittelfeld, hat er gekämpft!! Und DAS ist Fakt, sorry lieber Lestat, auch wenn ich sonst Deine Beiträge sehr schätze, aber warum wird der Hoffer immer so schlecht gemacht?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jeffsmart hat geschrieben:
Abel war übrigens auch Mainzer
Glattweg gelogen. Übles Gerücht, von Schlampen in die Welt gesetzt, um Abel zu diskreditieren.
doch, das stimmt...und es kommt noch schlimer...der ging von Lautern nach Mainz
und hey, meine Lebensabschnittsparternin sagt ich sein ein Schlamper....
Schlampe geht dann doch zu weit
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gut war keiner, da geb ich dir voll und ganz recht. Was Hoffer an geht bin ich anderer Meinung. Hoffer hat imo gekämpft und gezeigt das er will. Lakic stand da eher neben sich, der Pfostenschuss war gut, keine Frage aber sonst war da nicht viel Einsatz zu sehen.
Nachdem wir jetzt ein youtube video hatten wo er vernascht wird , nehmen wir doch mal eines was zwar genauso wenig aussagt aber immerhin Hoffnung macht.
Ausserdem , ich wärmal für Hoffer von Anfang an , gegen Hoffenheim und den BVB haben wir meiner Meinung nach eh nichts zu verlieren , vielleicht kann er sich ja mal durchwühlen, er wirkt wenigstens bemüht.
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)
Pälzer_Buh hat geschrieben:Nachdem wir jetzt ein youtube video hatten wo er vernascht wird , nehmen wir doch mal eines was zwar genauso wenig aussagt aber immerhin Hoffnung macht.
Ausserdem , ich wärmal für Hoffer von Anfang an , gegen Hoffenheim und den BVB haben wir meiner Meinung nach eh nichts zu verlieren , vielleicht kann er sich ja mal durchwühlen, er wirkt wenigstens bemüht.
Danke
Natürlich hätte der Torwart den Ball halten müssen, aber man kann nicht einzelne Szenen rauspicken und sagen der Spieler ist gut oder schlecht..... Sonst hätte Opara bei uns einschlagen müssen wie eine Bombe!!
Warten wir es ab....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!