wer ihn auspfeifft tut mir leid, der is sau dumm da lakic noch ein teil der mannschaft ist!allerdings könnt ich es verstehen wenn man seinen namen nicht mehr zelebriert wie z.b. bei der aufstellung... sorry aber da hörts für mich auf!Lux-Teufel88 hat geschrieben:kuntz sollte jetzt mit lakic reden, ob er sein wort hält und weiterhin alles für den verein gibt... sonst könnte man noch übern verkauf im winter nachdenken (was ich bezweifle....)
des weiteren bin ich gespannt wie das publikum am samstag reagieren wird... wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???
das stimmt...man hat ihm trotzdem viel zu verdanken...ich hoffe nur, dass das jetzt kein knick in die mannschaft bringt...mythoswk hat geschrieben:wer ihn auspfeifft tut mir leid, der is sau dumm da lakic noch ein teil der mannschaft ist!allerdings könnt ich es verstehen wenn man seinen namen nicht mehr zelebriert wie z.b. bei der aufstellung... sorry aber da hörts für mich auf!Lux-Teufel88 hat geschrieben:kuntz sollte jetzt mit lakic reden, ob er sein wort hält und weiterhin alles für den verein gibt... sonst könnte man noch übern verkauf im winter nachdenken (was ich bezweifle....)
des weiteren bin ich gespannt wie das publikum am samstag reagieren wird... wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???
ausgepfiffen wird er erst wenn er dann mal wieder auf dem betze als gastspieler ist. jetzt soll er noch ein paar tore schießen, aber nicht erwarten dass wir für ihn jubeln, wir jubeln für unsern fck.betze_oli hat geschrieben:Ich nicht aber gelobt wird er von mir nimmer!Lux-Teufel88 hat geschrieben:wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???
Das ist nämlich auch ein Thema.Juerschen hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen!OWL-Teufel hat geschrieben:Vielfältige Gefühle schießen mir durch den Kopf:
1) Dankbarkeit für das bisher Geleistete.Er hat maßgeblichen Anteil an der immer noch ordentlichen Ausgangssituation nach zwei gespielten Spielen der Rückrunde.Und ohne ihn wären wir im Pokal gar nicht erst bis Duisburg gekommen.
2) Hoffnung darauf,dass er sich wirklich noch in der restlichen Rückrunde für seinen Noch-Arbeitgeber zerreißt und zum Klassenerhalt beiträgt.
3) Verzweiflung,dass solche Scheiß-Vereine wie Wolfsburg uns unsere Spitzenleute ohne großen Aufwand ausspannen können
4) Hoffnung,dass es Stefan Kuntz schafft,in der großen weiten Fußball-Welt taugliche Stürmer aufzutreiben,die die klaffende Lücke schließen können
5) Glaube daran,dass Marco Kurz es schafft,v.a. Micanski dahingehend zu fördern,dass er ihn sukzessive als Lakic-Nachfolger aufbauen kann
6) Hass auf Wolfsburg
7) Ärger darüber,dass Lakic nicht mit offenen Karten gespielt hat.Niemand hätte es ihm krummgenommen,dass er des Geldes oder der Perspektive wegen Luftveränderung sucht.Aber dieses Hinhalten ist im Nachhinein mehr als ärgerlich,da gebe ich dem WKV Recht
Außer vielleicht dass Her Kunz das Geld eines sofortigen Wechsels und die Gefahr der aufkommenden Unruhe im Kader/bei den Fans bzw. eines plötzlichen Leistungsabfalls bei Herrn Lakic abwägen sollte.
Van der Vaart. Und der ist nichtmal nach Valencia gewechselt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Gab es das schonmal in der Bundesliga, dass sich ein Spieler mit dem neuen Trikot ablichten lässt und noch weiter für seinen aktuellen Verein spielt?
das ist aber ganz und gar nicht beruhigend.Tor hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...
zu deiner beruhigung.... herr Altintop...
..und dann ablösefrei ziehen lassen müssen.Hell hat geschrieben:Seufz... wenn ich nur mit Sicherheit wüsste dass ein 1A Ersatz für den kommt wäre das für mich ein Tag wie jeder andere auch.. aber so hab ich auch so meine gemischten Gefühle.. Welche Stürmerverpflichtung ist bei uns schon gleich wie Bombe eingeschlagen? Auch der Laki nicht...einen Jendrisek hätte ich gern 2 Jahre lang weggejagt bis er angefangen hat zu treffen, und ein Nemec.. ne, fangen wir gar nicht erst an.. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in unserem finanziellen Rahmen ohne die Ablösesumme (die wir jetzt nicht haben) auch nur einmal einen Namen verpflichten können, bei dem man glücklich ist und nen rundum gutes Gefühl von Anfang an hat.. ne..![]()
Wir werden uns wieder einen No-Name kaufen, der 2 Jahre Anlaufzeit braucht. Nix gegen No Names, aber würde es nicht gut tun auch mal einen gemachten Diamanten zu haben anstatt immer erst 3 Jahre schleifen zu müssen?
Ok, das ist unter aller Sau, das macht man nicht, sry jetzt platzt mir echt der Kragen, sofort verkaufen, sofort, das ist eine Frechheit, die sich glaube ich so noch kein Spieler beim FCK geleistet hat und die Leistung von gestern erklärt einiges, pfui einfach pfui.Red_Devil hat geschrieben:"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla blaDieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.