Im Laufe dieser Woche wird verhandelt und dann ein Ergebnis verkündet.
Etwas Geduld,bitte
haha ich dachte, dass so etwas immer direkt entschieden wird. Sprich heute.
Aber naja, wird so oder so ohne Petsos gegen Schlacke gespielt... echt schade... aber Pierre kann das auch genauso gut spielen...
Kicker ist scheisse... warum ist dieser Sahin in der Elf des Tages, aber unser RIVIC nicht... 1 Tor und eine Vorlage ist ja wohl besser als nur ein einigermaßen gutes Spiel zu machen??? Typisch... der Name ist mehr wert als die Leistung... SCHEISS KICKER !
Kicker ist scheisse... warum ist dieser Sahin in der Elf des Tages, aber unser RIVIC nicht... 1 Tor und eine Vorlage ist ja wohl besser als nur ein einigermaßen gutes Spiel zu machen??? Typisch... der Name ist mehr wert als die Leistung... SCHEISS KICKER !
Genau..Kicker isd Scheisse und hat Null Ahnung, wo doch alle hier wissen dass Kirch eine Flasche ist
DeNo91 hat geschrieben:
Genau..Kicker isd Scheisse und hat Null Ahnung, wo doch alle hier wissen dass Kirch eine Flasche ist
Ne mal im Ernst, manchmal versteh ich es echt nicht...
Ein Pitroipa hat doch zum Beispiel um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal... naja... Kicker hat...
Kirch in der Kicker Elf des Spieltages
Ein Schlag ins Gesicht und ein Tritt in den Hintern für jeden
Kirchenkritiker !!! ätschbätsch...*zungrausstreck*
Wenn noch Kurz zweiter wird bei der Wahl des Trainers des Jahres (an Klopp wird er nicht vorbeikommen)
dann is alles gut ...
flammendes Inferno hat geschrieben:Kirch in der Kicker Elf des Spieltages
Wenn noch Kurz zweiter wird bei der Wahl des Trainers des Jahres (an Klopp wird er nicht vorbeikommen)
dann is alles gut ...
Kann es sein das Du ein bischen Schadenfreude empfindest?
DeNo91 hat geschrieben:...
Ein Pitroipa hat doch zum Beispiel um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal...
Lieber DeNo91 aka hustla.53,
wie wär's denn mal mit einer Formulierung wie beispielsweise "Ein Pitroipa hat meines Erachtens um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal..."? Alternativ: "So wie ich's gesehen hab', hat ein Pitroipa doch zum Beispiel um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal...". Oder oder oder. Dir eben der Subjektivität Deiner Wahrnehmung bewusst sein und das auch vernünftig zum Ausdruck bringen.
Oder hast Du ganz ausschließlich die einzig wahre Fußballweisheit gepachtet?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
DeNo91 hat geschrieben:...
Ein Pitroipa hat doch zum Beispiel um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal...
Lieber DeNo91 aka hustla.53,
wie wär's denn mal mit einer Formulierung wie beispielsweise "Ein Pitroipa hat meines Erachtens um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal..."? Alternativ: "So wie ich's gesehen hab', hat ein Pitroipa doch zum Beispiel um Klassen besser gespielt als ein Sahin oder ein Vidal...". Oder oder oder. Dir eben der Subjektivität Deiner Wahrnehmung bewusst sein und das auch vernünftig zum Ausdruck bringen.
Oder hast Du ganz ausschließlich die einzig wahre Fußballweisheit gepachtet?
Man man man... wie schlau du doch MEINES ERACHTENS bist... hahaha Jetzt bin ich aber neidisch...
2) Werde mich hüten, mich mit einem pubertierenden Knäblein, äääh, pardon: einem großen Hustla, zu duellieren. Nichts läge mir ferner. Zumal er ja auch schon viel Vernünftiges sowie Interessantes hier auf dieser Plattform beigesteuert hat.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
2) Werde mich hüten, mich mit einem pubertierenden Knäblein, äääh, pardon: einem großen Hustla, zu duellieren. Nichts läge mir ferner. Zumal er ja auch schon viel Vernünftiges sowie Interessantes hier auf dieser Plattform beigesteuert hat.
Was hast du denn für ein Problem???
Und die IRONIE kannste auch weglassen... Man man man, wenn man sonst nichts zu tun hat...
flammendes Inferno hat geschrieben:Kirch in der Kicker Elf des Spieltages
dann is alles gut ...
Kann es sein das Du ein bischen Schadenfreude empfindest?
Die hab ich erst ,wenn Kirch vom Jogi angerufen wird .....
und Hoeneß van Ccchhááll gegen Marco Kurz tauschen will (5 Mio zuzahlung)