ich geb dir vollkommen recht, mit der abwehr haben wir bis zur winterpause noch nicht mal 13 punkte, da leg ich mich fest, und dann gehts mit maximal 20 zurück wo wir leider hingehören. das tut so weh. aber was hindert denn unseren mk auch mal über amedick nachzudenken?
und was hat er an kirch so den narren gefressen, ich kapier es nicht. das gibt heute eine packung, glaubt mir.
Alm-Teufel hat geschrieben:Wie soll man mit dieser Abwehr nur einen Blumentopf gewinnen?
Damit hat man in der Bundesliga überhaupt keine Chance, egal was immer der SCHIRI pfeifft!
So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Bilanz aus den letzen 8 spielen 1 Sieg 1 Unentscheiden 6 Niederlagen.
SAGT WAS IHR WOLLT Kurz muss hinterfragt werden und zwar sofort.
man man man kann man nicht mal nen bischen glück haben !!!!!!!!!ohne lakic und tiffert wären wir garnichts !da muss in der winterpause was gemacht werden !!!!!!!!nur ohne kohle geht das nicht!!!!!!!!! was meint ihr über kirch 1 liga tauglich?????????????????ich denke eher 2liga mehr geht nicht und schulz auch !!!!!!!
FCKTIMM hat geschrieben:Kannste vergessen, wir schießen keine Tore und sind total anfällig in der Abwehr
Genauso ist es leider...wir haben riesige Probleme in der Abwehr und machen vorne die Bälle nicht rein. Schlimmer kann es nicht sein und werden!
Gehirn ausschalten und weiterhoffen!
Ich denke das geht noch was. Lautern zeigt zumindest in den letzten 10 Minuten verstärkten Willen was zu reißen und außerdem ergeben sich Torchancen. Einzig die Abwehr ist sehr wackelig...
Sippel sieht beim 0-1 auch unglücklich aus
Amedick beim 0-2 hilflos überfordert, egal ob das vorher ein Foul an Tiffert war oder nicht, so kann man sich zu Hause nicht überrennen lassen
Kaiserslautern versucht es mit viel Kampf, kommt offensiv aber nicht richtig zum Zug. Anders die Stuttgarter, die gut in der Defensive stehen und mit ihren schnellen Kontern zwei Mal erfolgreich waren.
ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?
Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....
wat ein mist......klares foul und postwendend bekommen wir das 0-2....aber die letzten 5min. waren gut, aber wir müssen schnell wechsel.....schulz und kirch gehen duschen und de wit+ein zweiter stürmer müssen kommen.....ich glaube, wenn wir ganz schnell das 1-2 machen dann gerät stuttgart ins schwimmen und dann geht noch was....
ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?
Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....
Kurz Raus
Da wird einem ja schlecht....zahlst du den neuen Trainer?
nds-teufel hat geschrieben:wat ein mist......klares foul und postwendend bekommen wir das 0-2....aber die letzten 5min. waren gut, aber wir müssen schnell wechsel.....schulz und kirch gehen duschen und de wit+ein zweiter stürmer müssen kommen.....ich glaube, wenn wir ganz schnell das 1-2 machen dann gerät stuttgart ins schwimmen und dann geht noch was....
dein wort in gottes ohr... aber ich glaube, bevor kurz diesen kirch auf der bank (oder in der kabine) lässt... ich weiß nicht, was da passieren muss...