Forum

DFB-Pokal: Lautern trifft auf Koblenz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Wirklich glücklich bin ich mit dem Los nicht. Koblenz wird erstmal destruktiv spielen, sich hinten reinstellen und evtl. wieder auf so einen Kunstschuss wie gegen Hertha BSC warten. Das ist genau die Spielweise mit der sich der FCK schon seit längerem richtig schön schwer tut. Selber das Spiel gestalten müssen, ist nicht unbedingt unser Ding.

Von der Papierform her, gibt es natürlich kein Vertun. Da gehören die Tussen kräftig weggeblasen. Ein schnelles Tor unsererseits sollte da sehr hilfreich sein.

Grundsätzlich hätte ich mir lieber ein Heimspiel gegen einen "fetten" Gegner gewünscht. Kurz vor Weihnachten, Heimspiel, unter Flutlicht, volles Stadion. Da kann man nochmal so richtig den Fighting Spirit auspacken und auch einen großen Gegner besiegen. In Koblenz können wir entweder nur ganz uralt aussehen oder aber den Anspruch eines Bundesligisten gegen einen Drittligisten erfüllen...nämlich gewinnen! Da ich mal davon ausgehe, dass wir denen keine 10 Gegentore mitgeben, wird's eher eine glanzlose Veranstaltung. Trotzdem ist's für uns nicht minder wichtig, in die nächste Runde einzuziehen. Mit etwas Losglück könnte die Reise tatsächlich bis nach Berlin gehen.
bladde
Dauerkarte: Ja

Beitrag von bladde »

Hellfire hat geschrieben:Ist auch eine Kunst mit fast jedem TuS Posting immer peinlicher zu werden ahahaha, diese verdammten Idioten :lol:
2 Liter Betzeschoppen, mit paar Mann einmal an die tragenden Oberwerthpfeiler gepisst und das elende Drecksloch fällt in sich zusammen :love:

SIEG!!!!

dachte immer, diese Kunst besitzen nur wir FCK-Fans... naja, wenn ich mir den Müll hier heute so durchlese, sind wir den TUS'en mindestens ebenbürtig
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Wann startet der Vorverkauf in Koblenz?

Wir müssen primär die Karten in Koblenz kaufen,
unser Kontingent ist eh gleich ausverkauft!
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:lol: :lol: :lol: gegen wen muss Mainz eigentlich spielen ??? :lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Wann startet der Vorverkauf in Koblenz?

Wir müssen primär die Karten in Koblenz kaufen,
unser Kontingent ist eh gleich ausverkauft!
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

:love:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

GIGI1985 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Die auswärtsdauerkarte zählt dich auch für des spiel bei den tussen ??

übrigens genau mein wunschgegner :teufel2:

die auswärtsdauerkarte zählt nur für die bundesliga. pokal muss extra bestellt werden.
Dummgebabbel.
Wenn du ne Auswärtsdauerkarte hast, wir dir die Anzahl an Karten für das Auswärtsspiel in Koblenz bis zu einem gewissen Datum reserviert. Lässt du die Reservierung verfallen freut sich ein anderer drüber.
War gegen Osnabrück genau so.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

betzebub2 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: gegen wen muss Mainz eigentlich spielen ??? :lol: :lol: :lol:

Kann das sein das die gegen Mannheim spielen dürfen ?? :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Spielen unsere Jungs am Limit, werden die TuSsen eliminiert. Die klar bessere Qualität wird sich durchsetzen und die hat nun mal der FCK. :teufel2: Unterschätzt man den Gegner, wird´s schwer. Dann ist die Pokalsensation möglich. Trifft dies ein, ist unserem Team eh nicht mehr zu helfen. Aber ich vertrauen hier vollkommen auf Marco und Stefan. So blöd, wird unser Team nicht sein, und die Riesenchance ins Achtelfinale einzuziehen, leichtfertig zu verschenken! :nachdenklich:
Deshalb, ZERSTÖRT DIE TuSSEN! Der Weg nach Berlin wird kürzer :!: 8-)
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Meiner Meinung nach das einfachste los, muss gewonnen werde, auch wenn sich Koblenz hinten rein stellt.
Und jetzt alle mit Karten in Koblenz eindecken :pyro:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Leute, in welchen Blöcken der Tussen werden wir denn vertreten sein? Bräuchte da eine Auskunft, da ich auch gerne über die Tussen 2 Karten bestellen würde... Also? :D :D
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eigentlich das beste Los im Topf.

Als Bundesligist MUSST du da gewinnen.Das Geschwafel von den angeblichen eigenen Gesetzen des Pokals will ich nicht hören.

Zudem ist das ein Heimspiel.

Wir werden das Viertelfinale erreichen und uns so ein nettes zusätzliches Sümmchen generieren.

Endlich hatten wir auch mal Losglück,was uns mit großer Wahrscheinlichkeit seit langer Zeit mal wieder im Pokal überwintern lässt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Also, hab´mir jetzt nochmal die ausgelosten Paarungen angeschaut. Vom Papier her wirklich die einfachste Aufgabe. Klar, Pokal hin, Pokal her. Trotzdem, besser hätte es nicht kommen können. Und durch die beiden reinen Erstligaduelle (VfB:FCB/TSG:BMG) streichen von den verbliebenen 10 Erstligisten auch mindestens zwei die Segel.
RedFear

Beitrag von RedFear »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...
und die Riesenchance ins Achtelfinale einzuziehen
...
Viertelfinale :!: :!: :!:
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

SEAN hat geschrieben:@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
Danke.

Da wären mit dem Einzug ins Viertelfinale knapp 2/3 der Steuernachzahlungen gedeckt...
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

DeNo91 hat geschrieben:Leute, in welchen Blöcken der Tussen werden wir denn vertreten sein? Bräuchte da eine Auskunft, da ich auch gerne über die Tussen 2 Karten bestellen würde... Also? :D :D
Also Block 3 und L sind für Gäste vorgesehen.
Ich denke mal fast die ganze Kurve wird mehr oder weniger in Lautrer Hand sein (M bis Q oder R). Habe letztes Jahr in Block P gesessen/gestanden und dort waren fast nur Lautrer die auch alle gut mitgegangen sind^^
In den Blöcken Q und R wurde es dann etwas weniger.
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

bigmcmurph hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
Danke.

Da wären mit dem Einzug ins Viertelfinale knapp 2/3 der Steuernachzahlungen gedeckt...
Sofern die Angaben stimmten und nicht wieder was dazukommt, was dann zufällig noch entdeckt wird und als 'Altlasten' bezeichnet wird... :?
Nur der FCK !
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

scheiss fc köln hat geschrieben: Und durch die beiden reinen Erstligaduelle (VfB:FCB/TSG:BMG) streichen von den verbliebenen 10 Erstligisten auch mindestens zwei die Segel.
Und wenn alle anderen Erstligisten gewinnen, sind trotzdem nur noch Erstligisten im Rennen. Es geht ja schon ums Viertelfinale.
Aber wir kümmern uns nicht um die anderen (natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn Erstligisten rausfliegen), sondern schaun erst mal auf das Spiel in Koblenz.
Bestes Los mMn. Gefährlich wirds nur, wenn sie die Euphorie wie gegen Hertha entfachen. Aber soweit lassen es die Jungs nicht kommen.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Ich hab' mir den Besuch in dem Loch bisher regelmäßig erspart.

Kann man da irgendwo ordentlich parken oder muss man eine Odysse durch das komplette Dorf auf sich nehmen, um den örtlichen Sportplatz zu erreichen?

Die Bahnanreise empfiehlt sich, zumindest für mich, aufgrund der zu erwartenden Anstoßzeit nicht!
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

RedFear hat geschrieben:Ich hab' mir den Besuch in dem Loch bisher regelmäßig erspart.

Kann man da irgendwo ordentlich parken oder muss man eine Odysse durch das komplette Dorf auf sich nehmen, um den örtlichen Sportplatz zu erreichen?

Die Bahnanreise empfiehlt sich, zumindest für mich, aufgrund der zu erwartenden Anstoßzeit nicht!
Also letzten Jahr beim Auswärtsspiel hat das P&R Konzept eigentlich gut funktioniert. Haben irgendwo an der Mosel geparkt ohne vorher in die Stadt zu müssen.

Allerdings war das auch alles was an deren "Organisation" geklappt hat.
Marky

Beitrag von Marky »

deathdevil68 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Ach was...mein Wort....

4:0 gegen lausige Tussen. Ernsthaft, Leichteres gab der Topf doch nicht her. Das Kack-Stadion reisse ich auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit dir ab. Wann und wie klären wir per PN. Oder wir machen ´nen thread auf. Hier gibt´s bestimmt genug Freiwillige. Obwohl, @deathdevil68 macht sich schon irgendwie ins Hemd... :D

Selten so gelacht :lol:
War eigentlich gerade in Begriff, loszufahren... Hab den 13er Schlüssel schon in der Tasche !! :D
Die selbstbewussten Töne hier gefallen mir. Der Betze brennt wieder!

:pyro:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

flo-schmidt93 hat geschrieben:
Und wenn alle anderen Erstligisten gewinnen, sind trotzdem nur noch Erstligisten im Rennen. Es geht ja schon ums Viertelfinale.
...
Yo, richtig. Hab´mich wohl etwas schräg ausgedrückt. Wollte lediglich vermitteln, dass wir im Viertelfinale entweder nicht gegen Stuttgart/Bayern, bzw. nicht gegen Hoffenheim/Mönchengladbach spielen. Und das ist gut.

Mmmh, liesst sich wieder schräg, aber du weisst was ich meine... :D
scheiss fc köln

Marky hat geschrieben:
Die selbstbewussten Töne hier gefallen mir. Der Betze brennt wieder!

:pyro:
Marky, im Ligaalltag übe ich mich ja in Zurückhaltung bezüglich des Selbstbewusstseins. Mir wollte ja schon niemand abnehmen, dass wir wenigstens gegen Freiburg und Pauli als Favorit ins Rennen gehen. Aber hallo, wir reden hier von Koblenz. Die hatten ihr "Fest" gegen die Hertha. Und das soll´s dann bitte auch gewesen sein... :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also ich find ein super Los das müssen wir einfach gewinnen,
mit bischen glück kann ich auch dabei sein muss nur lieb bei meinen chef wegen frei am Tag danach fragen.

Also macht die Tussen platt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Kann mich nicht an einen Sieg in Koblenz erinnern ! Haben wir überhaupt schonmal dort gewonnen ?? Bayern und Koblenz waren die schlimmsten Lose die wir hätten kriegen können den Koblenz ist genau wie Freiburg keine Reise wert. Das wird verdammt schwer !
Was soll dieses Gebabbel!
Wir sind Bundesliga, die sind 3. Liga. Auch bei allen Pokalüberraschungen: Das war das leichteste Los, das wir kriegen konnten.
Hinfahren, 3 Tore schiessen, eine Runde weiter! Fertig!
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten