flammendes Inferno hat geschrieben:
is auch PÄLZER
tim_price hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:Allen die hier gegen Sippel pöbeln attestiere ich einen Fussballsachverstand von NULL KOMMA NULL!!!!!
Und wenn Trapp am Dienstag spielt hat der Trainer keine Ahnung?
Und wie siehts dann mit Dir auf der Sacherstandsskala aus?
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Hoffnung in einen Menschen mit Namen KEVIN setze. Sind ja in der Regel ganz schlimme Kinder...
Aber ich hatte heute auch mit Alexander gehofft. Und später mit Adam...
Paul170 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hab gerade Schönheim und Ziemer gesehen......das waren noch Zeiten...
Ziemer hätte heute 2 Buden gemacht und mit Schönheim zu Null gespielt![]()
![]()
Glorifizierung der Vergangenheit nenn ich das... vor allem Ziemer war echt eiskalt vorm Tor und der Knipser überhaupt
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:
is auch PÄLZER
Der Trapp ist aber Saarländer, gell. Ein Grund mehr. Höhö.
schaalfck hat geschrieben:Große Bitte an die Administratoren:
Bitte schließt dieses Forum für mindestens 3 Stunden bis sich alle beruhigt haben was ihr geschrieben wird ist eine Mischung aus Hetze gegen Spieler und unter den Fans und nicht zu vergessen gegen den Trainer.
Was wollt ihr damit erreichen?
akis hat geschrieben:kleiner Tipp: auf der FCK-Homepage wird im Spielbericht der Zweiten das hohe Lied gesungen auf Torwart Knaller. Der hätte zumindest Spielpraxis ohne Ende und scheint sehr gut in Form zu sein.
Teufel95 hat geschrieben:ENDLICH HAT DE BUGI GESPIELT.... Und jessen hat er draußen gelassen.
Achi hat geschrieben:Ich formuliere es mal so :
Ich bin jetzt 20 Jahre alt hab schon über 5000 spiele gesehen und ich werde einfach nicht schlau was Kurz machen will mit dem System. Eins ist sicher mit 1 Stürmer gewinnt man nicht dass ist punkt und Tatsache und wenn man schon auf Konter Spielen will wieso spielt dann kein Hoffer ? versteh ich auch nicht nagut .Und dass ein bugera spielt versteh ich auch nicht 1-1 Sippel , rodnei und Bugera Teilschuld -> Reinrücken und eng machen nagut , 1-2 klarer Bugera Fehler meiner meinung nach , ja klar Sippel kurze Ecke aber dem 1sten Fehler ist Bugera dran......
Bielefeld muss dran glauben.......![]()
forever FCK
schaalfck hat geschrieben:Wir halten fest:
heute beleidigt bzw die Verbannung gefordert wurden bisher:
Walch
Sippel
Marco Kurz
Bugera
Jessen
helft mir wen nich vergessen hab
johü hat geschrieben:Ich sage nicht: Kurz raus. Aber auch er muss langsam mal umdenken.
Viel zu lange mit einer Spitze gespielt. Warum kann man nicht mal,
wenn man 1:0 in Führung geht und der Gegener gezwungen ist aufzumachen, direkt eine 2. spitze mit reinnehmen ?
Bitte etwas mehr Mut, Herr Kurz.
SEAN hat geschrieben:Teufel95 hat geschrieben:ENDLICH HAT DE BUGI GESPIELT.... Und jessen hat er draußen gelassen.
Und der Schuß ist eher nach hinten als nach vorne losgegangen. Leider.
johü hat geschrieben:Ich sage nicht: Kurz raus. Aber auch er muss langsam mal umdenken.
Viel zu lange mit einer Spitze gespielt. Warum kann man nicht mal,
wenn man 1:0 in Führung geht und der Gegener gezwungen ist aufzumachen, direkt eine 2. spitze mit reinnehmen ?
Bitte etwas mehr Mut, Herr Kurz.
schaalfck hat geschrieben:Teufel95 hat geschrieben:ENDLICH HAT DE BUGI GESPIELT.... Und jessen hat er draußen gelassen.
und darauf bist du auch noch stolz?!