call it: koelnische-rundschauSuboptimal hat geschrieben:Whow! Investigativer Journalismus ...
Das weiterlesen lohnt sich, denn da steht:Mathias hat geschrieben: 15 der 18 Trainer tippten in einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa klar und ohne Umschweife auf die Mannschaft von Louis van Gaal. ...Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4904.shtml
... und in der 2. Liga .... könnte man die Spieleretats von fast 7 Mannschaften davon bezahlen!!!Weschtkurv hat geschrieben:Was für Summen...dreht sich alles nur noch um Kohle. Ein Wahnsinn.
50 MILLIONEN Euro - nur für die CL - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich komme gerade aus Pirmasens zurück. "Blamage" ist jetzt neu deffiniert.Schlossberg hat geschrieben:...
Das nenn' ich eine Blamage, aber nicht, wenn wir in Osnabrück ausgeschieden wären.
tut mir leid für den FKP. Haben sehr gut begonnen und dann ...kepptn hat geschrieben:Ich komme gerade aus Pirmasens zurück. "Blamage" ist jetzt neu deffiniert.Schlossberg hat geschrieben:...
Das nenn' ich eine Blamage, aber nicht, wenn wir in Osnabrück ausgeschieden wären.
Selber schuld. Hätte sie was ordentliches gelernt oder clever geheiratet...emWaltersoiFritz hat geschrieben: ...
und Jessica mußte sich das als gebürtige Pirmasenserin live anschauen und kommentieren. Aber der FCK hat Sie ja gestern getröstet
Nee, DAMIT hat niemand gerechnet. Neben mir wurde scherzhaft 1:6 getippt und selbst dem jungen Mann ist das Lachen aus dem Gesicht gefallen als die Frage aufkam ob die Anzeigetafel zwei Stellen darstellen kann.FCK58 hat geschrieben:Damit war doch zu rechnen. Die Pillendreher waren noch sauer vom letzten Jahr. An uns haben sie sich ja nicht mehr getraut. Also immer feste druff auf den kleinen Nachbarn
kepptn hat geschrieben:Nee, DAMIT hat niemand gerechnet. Neben mir wurde scherzhaft 1:6 getippt und selbst dem jungen Mann ist das Lachen aus dem Gesicht gefallen als die Frage aufkam ob die Anzeigetafel zwei Stellen darstellen kann.FCK58 hat geschrieben:Damit war doch zu rechnen. Die Pillendreher waren noch sauer vom letzten Jahr. An uns haben sie sich ja nicht mehr getraut. Also immer feste druff auf den kleinen Nachbarn
Das ist die gute Nachricht aus Pirmasens, sie kann.Pfaelzer hat geschrieben:...
und? konnte sie 2 Stellen darstellen??