Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Altmeister » 07.08.2010, 09:49

Mal was gar nicht Neues aus Leverkusen: Gestern schaute ich mir das Testspiel Fortuna Köln (Oberliga) - Bayer Leverkusen an (0:2).
Und was hörte man das ganze Spiel? "Ihr werdet nie Deutscher Meister!".
Selbst von einem Fünftligisten werden die jetzt schon verhöhnt...

Beitragvon DerMeister » 07.08.2010, 09:59

habe meinen zwei Mitbewohnern (beide Pille Fans) schon zur Vizemeisterschaft gratuliert! :teufel2:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Walt » 07.08.2010, 10:41

Servus,
ich poste meine Frage einfach mal hier - habe keinen besseren Platz dafür gefunden.
Gibt es irgendwo im Netz einen kompletten Spielplan der Hinrunde im A4 Format
der einigermaßen ausschaut und zum ausdrucken ist. eventuell PDF oder so.

Der Plan aus der Sportbild ist zu groß und der Plan aus TV Digital sind die Bayern
abgelichtet. Der kommt mir mit Sicherheit nicht auf die Küchentür.
Danke und Gruß
Walt

Beitragvon Blood for Blood » 10.08.2010, 11:27

Bayern München mit Rekordumsatz

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1025683

Beitragvon Weschtkurv » 10.08.2010, 12:03

Was für Summen...dreht sich alles nur noch um Kohle. Ein Wahnsinn.
50 MILLIONEN Euro - nur für die CL - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Beitragvon Mathias » 10.08.2010, 13:53

15 von 18: Trainer tippen auf Meister-Bayern

Erstellt 10.08.10, 12:03h, aktualisiert 10.08.10, 12:05h
Die Trainer sind sich einig: Trotz Leverkusens Michael-Ballack-Coup und Schalkes Kauflust wird der FC Bayern München mit Ribéry & Robben seine Rekordsammlung weiter aufstocken und auch am Ende der Saison 2010/2011 in der Fußball-Bundesliga ganz oben thronen.

15 der 18 Trainer tippten in einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa klar und ohne Umschweife auf die Mannschaft von Louis van Gaal. «Meister wird wieder Bayern München, weil keine andere Mannschaft auch nur annähernd so stark besetzt ist wie die Münchner», sagt Dortmunds Coach Jürgen Klopp.

(...)

Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4904.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Suboptimal » 10.08.2010, 15:26

Whow! Investigativer Journalismus ... :nachdenklich:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Mathias » 10.08.2010, 15:34

Suboptimal hat geschrieben:Whow! Investigativer Journalismus ... :nachdenklich:

call it: koelnische-rundschau :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 10.08.2010, 16:07

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Schlossberg » 10.08.2010, 16:19

Mathias hat geschrieben: 15 der 18 Trainer tippten in einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa klar und ohne Umschweife auf die Mannschaft von Louis van Gaal. ...Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 4904.shtml

Das weiterlesen lohnt sich, denn da steht:

Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): «Reihenfolge beliebig, Bremen, Schalke, Bayern.»
MK hat ganz diplomatisch eine Kleinigkeit weggelassen. Gedacht hat er: «Hinter uns ist die Reihenfolge beliebig, Bremen, Schalke, Bayern.»

Beitragvon emWaltersoiFritz » 10.08.2010, 16:19

Weschtkurv hat geschrieben:Was für Summen...dreht sich alles nur noch um Kohle. Ein Wahnsinn.
50 MILLIONEN Euro - nur für die CL - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

... und in der 2. Liga .... könnte man die Spieleretats von fast 7 Mannschaften davon bezahlen!!!

was für die Bayern Peanuts sind, ist für die anderen Überlebenswichtig.

Man sollte - hier vor allem den Teil der CL-Gelder der über den BL-Schlüssel an die deutschen Teilnehmer verteilt wird - an die gesamte Liga (1+2) verteilen und / oder auch den EL-Teilnehmer etwas mehr geben.

Fakt ist doch das eigentlich nur die CL-Teilnehmer absahnen. Schon bei den EL-Teilnehmern sieht es deutlich schlechter aus.

Und von Solidarprinzip will keiner was wissen, nicht die UEFA, nicht die FIFA und auch nicht Bratwurst Uli.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Mathias » 14.08.2010, 13:46

Real-Angebot für Bremer Özil - Boateng wechselt nach Italien

Bremen - Spaniens Rekordmeister Real Madrid hat ein offizielles Angebot für Bremens Spielmacher Mesut Özil abgegeben. Reals Sportdirektor Jorge Valdano bestätigte, den Bremern eine «mehr als vernünftige Offerte» vorgelegt zu haben. Laut Medienberichten rechnet Werder mit mindestens 15 Millionen Euro Ablöse. Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng in die italienische Serie A ist hingegen schon perfekt. Das bestätigte Boateng der «Bild»-Zeitung. Er soll beim FC Genua einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
(dpa)

Beitragvon Schlossberg » 14.08.2010, 17:35

Unsere Mitaufsteiger hat's erwischt, beim Regionalligisten der ehemaligen Karl-Marx-Stadt.
Das nenn' ich eine Blamage, aber nicht, wenn wir in Osnabrück ausgeschieden wären.

Beitragvon Betzepower1973 » 14.08.2010, 18:09

Und das, obwohl St. Pauli bei allen sogenannten "Experten" höher
gehandelt wird, als wir :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon kepptn » 14.08.2010, 18:51

Schlossberg hat geschrieben:...
Das nenn' ich eine Blamage, aber nicht, wenn wir in Osnabrück ausgeschieden wären.

Ich komme gerade aus Pirmasens zurück. "Blamage" ist jetzt neu deffiniert. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 14.08.2010, 18:55

kepptn hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:...

Ich komme gerade aus Pirmasens zurück. "Blamage" ist jetzt neu deffiniert. :lol:

tut mir leid für den FKP. Haben sehr gut begonnen und dann ...

und Jessica mußte sich das als gebürtige Pirmasenserin live anschauen und kommentieren. Aber der FCK hat Sie ja gestern getröstet

Beitragvon kepptn » 14.08.2010, 19:02

emWaltersoiFritz hat geschrieben: ...

und Jessica mußte sich das als gebürtige Pirmasenserin live anschauen und kommentieren. Aber der FCK hat Sie ja gestern getröstet

Selber schuld. Hätte sie was ordentliches gelernt oder clever geheiratet...

Mir tuts für den FKP absolut nicht leid, das Spiel gehört unter die Rubrik "Wer nicht will der hat schon". Die erste Hälfte war klasse, da lag die Sensation in der Luft. Aber mit Wiederanpfiff wurde die herrschende Friedhofsstimmung von den Spielern übernommen und es wurde zum Schaulaufen für die Pillendreher. Sogar deren Kunden dürfen sich rühmen, diesmal hat man sie sogar auf der anderen Seite des Rasenes wahrgenommen.

Beitragvon FCK58 » 14.08.2010, 19:03

Damit war doch zu rechnen. Die Pillendreher waren noch sauer vom letzten Jahr. An uns haben sie sich ja nicht mehr getraut. Also immer feste druff auf den kleinen Nachbarn :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 14.08.2010, 19:12

FCK58 hat geschrieben:Damit war doch zu rechnen. Die Pillendreher waren noch sauer vom letzten Jahr. An uns haben sie sich ja nicht mehr getraut. Also immer feste druff auf den kleinen Nachbarn :wink:

Nee, DAMIT hat niemand gerechnet. Neben mir wurde scherzhaft 1:6 getippt und selbst dem jungen Mann ist das Lachen aus dem Gesicht gefallen als die Frage aufkam ob die Anzeigetafel zwei Stellen darstellen kann.

Beitragvon Pfaelzer » 14.08.2010, 19:20

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Damit war doch zu rechnen. Die Pillendreher waren noch sauer vom letzten Jahr. An uns haben sie sich ja nicht mehr getraut. Also immer feste druff auf den kleinen Nachbarn :wink:

Nee, DAMIT hat niemand gerechnet. Neben mir wurde scherzhaft 1:6 getippt und selbst dem jungen Mann ist das Lachen aus dem Gesicht gefallen als die Frage aufkam ob die Anzeigetafel zwei Stellen darstellen kann.

und? konnte sie 2 Stellen darstellen?? :wink:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon FCK58 » 14.08.2010, 19:41

2 Stellen darstellen konnten die schon. Nur mit dem Zählen hat´s halt nicht geklappt. Nach 10 Fingern war nämlich Schluß :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 14.08.2010, 20:00

Pfaelzer hat geschrieben:...

und? konnte sie 2 Stellen darstellen?? :wink:

Das ist die gute Nachricht aus Pirmasens, sie kann. :teufel2:

@FCK58 Wars das? Die Tore fielen gegen Ende so schnell, dass ich im Kopf mitzählte und es eigentlich keinen Grund mehr Richtung Anzeigetafel zu gucken. Ab Mittellinie war eh nix los und Rene Adler hat sich wohl gewünscht er hätte sich ein Buch mitgenommen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 14.08.2010, 20:36

Fanbeauftragter von Magath abgesägt
Das ist ein Schock für die Schalker Fanszene: Rolf Rojek, seit 1988 S04-Fanbeauftragter, ist aus diesem Amt entlassen worden - und zwar von Felix Magath!

http://www.reviersport.de/127907---scha ... 20.%20html

Als Grund für den jetzigen Bruch mit dem königsblauen "Oberfan" gilt das zerrüttete Verhältnis zwischen Schalke-Chef Felix Magath und Rojek. Seit der von den Mitgliedern verweigerten Satzungsänderung bei der Jahreshauptversammlung, die dem S04-Trainer und -Manager die Abwicklung von Transfergeschäften erleichtern sollte, wird der SFCV vom Verein bei der Organisation von Veranstaltungen - zum Beispiel im Rahmen der Trainingslager - außenvorgelassen.

Magath scheint hinter Rojek den Drahtzieher des Mitgliedervotums vom 10. Mai zu vermuten; die Macht, die das S04-Aufsichtsratsmitglied mit der gewaltigen Fanschar im Rücken hat, ist dem Vorstandssprecher wohl ein Dorn im Auge.

Beitragvon Schlossberg » 14.08.2010, 22:21

Unser Ligakonkurrent H96 hat in Elversberg Selbstvertrauen getankt. :lol:
Weiter so!

Beitragvon Matthew » 14.08.2010, 22:42

Ich war grad in Elversberg.

Hannover verdient raus. Wer bei nem Regionalligist nur 2-3 gescheite Chancen in 120 Minuten hinbekommt und diese noch kläglich versemmelt fliegt zurecht raus. Elversberg war phasenweise sogar klar die bessere Manschaft!

Zurück zu Fußball Allgemein