Piranha hat geschrieben:
Warte es ab!
Dabei sollten wir es bewenden lassen. Der User Eigelstein hat schon geschrieben, daß ich ihm jedesmal am Wochenende mit meinen pessimistischen Aussichten das Essen verderbe.
Irgendwie schade, immer wenn Piranha argumentativ in der Ecke steht, ruft er Tiefschlag oder das Band am Handschuh ist locker.
FCK58 hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Mac 41 hat halt nur vergessen, daß sämtliche Reformen von Frankreich und der Schweiz über unsere heißgeliebte Pfalz Deutschland erreicht haben.
Ich habs nicht vergessen, wie könnt ich das bei meinen Vorfahren, ich wollte Piranha nicht ganz die Illusion der zivilisatorischen Leaderposition nehmen.
Ganz ehrlich, im Saarland haben die Menschen schon fröhlich um den Schwenker sich versammelt, da sind Pfälzer noch mit dem Messer im Mund durch die Wälder gelaufen.
Der Mensch denkt,
Gott lenkt,
der Saarländer schwenkt!
Aber jetzt mal ganz seriös, das Tischtuch zwischen Stefan Kuntz und der DVAG in Form von Prof. Pohl ist doch schon länger zerschnitten sonst hätte der EX Aufsichtsratschef nicht seine Huldigungspostille veröffentlicht.
Der alte Pohl ist immer noch sauer auf Stefan, weil er nicht als graue Eminenz betrachtet wird und keinen Einfluss mehr hat, und die Jungen sahen das Engagement eh aus wirtschaftlichen Gründen kritisch. Daher jetzt auch der angekündigte Rückzug, weil die Jungen nicht mehr bereit sind, Geld für das Hobby des Alten aus der Gesellschaft zu bezahlen. Ohlinger war immer noch der Ansprechpartner im Hintergrund und wenn der weg geht, verlassen auch die DVAG und ein paar andere das Schiff FCK, da sie sich dort nicht mehr gerne gesehen fühlen.
Ich finde den Einstieg des neuen Sponsors auch nicht schlecht, auch wenn der Name wohl gewöhnungsbedürftig ist. Wobei ich jedoch glaube, das Dr. Theiss bisher nur eine Übergangslösung ist, denn die Finanzierungsstruktur ändert sich mit ihm nicht grundsätzlich. Die Probleme des engen Etat's sind damit nicht gelöst und langfristig ist der Vertrag ja erst mal nicht geplant. Aber das kann sich ja noch ändern.