BernddasBrot2 hat geschrieben:..
Was mich persönlich ankotzt,das ist das Gesülze und die Aussage für den FCK.
Maul halten sag ich da nur, dann bleibt einem Sam auch etwas Kritik erspart.
Da er spätesten mit einem ersten Gehalt die Fans vom FCK eh vergessen hat, werde auch ich ihn, wie jeden Fremdling gebührend behandeln.
Ade Sam, für deine Arbeit wurdest du beim FCK bezahlt und wurdest von vielen sogar gebauchpinselt.
fck-stein hat geschrieben:Das einzige Problem sehe ich nur darin das mit Sam + Erik 25 Tore weg sind. ...
mot-K hat geschrieben:Sturmalkoholiker hat geschrieben:Danke!
Damit hast du dir dein Denkmal selbst eingerissen. In ein paat Monaten bist du vergessen und warst nur noch auf dem Papier hier.
Das zum Thema Loyalität
So was wie Ehre und Stolz gibtś wohl nicht mehr!
Ähm, dir ist klar, dass Hamburg alle Fäden in der Hand hatte?
Es ist von einer Ablöse von 2 Millionen Euro die Rede, Leverkusen hat sie, Lautern wohl nicht bzw. will sie nicht ausgeben.
rudideivel hat geschrieben:Erst Jendrisek, dann Mandjeck und nun Sam,
alle Hauptakteure bis auf Amedick die an der Mission Aufstieg am meisten mitgetragen haben, verlassen jetzt den Fck obwohl er aufgestiegen ist.
Jetzt muss in den Personalplanungen gehörig was passieren in Lautern,
ansonsten können wir in Liga 1 nicht bestehen.
Nix gegen einen Tiffert oä. aber wir müssen aufpassen, dass wir uns personell gegenüber der 2. Liga nicht verschlechtern.
Wenn Sam nach Hamburg zurückgekehrt wäre, könnte ich damit noch leben.
Aber einen 5 Jahresvertrag bei den Pillendreher zu unterschreiben, nur weil die ein bisschen Kohle haben, kann ich nicht verstehen.
Mal sehen, ob er an Barnetta und Co. vorbei kommt.
Ohne viel Geld werden Kuntz die Hände gebunden sein, gleichwertigen Ersatz zu finden. Nur eines sollte auch jedem klar sein, nur mit verpflichteten 2. Liga Spielern werden wir die Klasse nicht halten. Man müsste sich um Holtby ( Ausleihe), Smolarek und Schieber bemühen sie irgendwie zu uns zu locken.
Finger weg von Fillinger aus Rostock der angeblich auch als offensiver Mittelfeldspieler bei uns im Gespräch sein soll, laut Gerüchteküche.
Was solche Spieler geleistet haben in der abgelaufenen Saison sieht man ja jetzt in Rostock.
kepptn hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Das einzige Problem sehe ich nur darin das mit Sam + Erik 25 Tore weg sind. ...
25 Zweitligatore. JochenG hat (glaub ich) es richtig ausgedrückt, unser System war gegen Ende hinlänglich bekannt und Sam durch entsprechende Dopplung quasi nutzlos. Ob wir einfach so nochmal eine Tormaschine in Liga 1 angekurbelt hätten steht also in den Sternen.
Für mich ist der Weggang erstmal kein großer Beinbruch, es kommt darauf an was wir daraus machen. Zunächst einmal ist eine weitere Position und gutes Geld freigeworden.
sven69 hat geschrieben:5 Jahresvertrag ?
Ich denke er ist eher Spekulationsobjekt, denn Perspektivspieler beim Pillenverein....
harryyy hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Erst Jendrisek, dann Mandjeck und nun Sam,
alle Hauptakteure bis auf Amedick die an der Mission Aufstieg am meisten mitgetragen haben, verlassen jetzt den Fck obwohl er aufgestiegen ist.
Jetzt muss in den Personalplanungen gehörig was passieren in Lautern,
ansonsten können wir in Liga 1 nicht bestehen.
Nix gegen einen Tiffert oä. aber wir müssen aufpassen, dass wir uns personell gegenüber der 2. Liga nicht verschlechtern.
Wenn Sam nach Hamburg zurückgekehrt wäre, könnte ich damit noch leben.
Aber einen 5 Jahresvertrag bei den Pillendreher zu unterschreiben, nur weil die ein bisschen Kohle haben, kann ich nicht verstehen.
Mal sehen, ob er an Barnetta und Co. vorbei kommt.
Ohne viel Geld werden Kuntz die Hände gebunden sein, gleichwertigen Ersatz zu finden. Nur eines sollte auch jedem klar sein, nur mit verpflichteten 2. Liga Spielern werden wir die Klasse nicht halten. Man müsste sich um Holtby ( Ausleihe), Smolarek und Schieber bemühen sie irgendwie zu uns zu locken.
Finger weg von Fillinger aus Rostock der angeblich auch als offensiver Mittelfeldspieler bei uns im Gespräch sein soll, laut Gerüchteküche.
Was solche Spieler geleistet haben in der abgelaufenen Saison sieht man ja jetzt in Rostock.
gääähhn
Satanische Ferse hat geschrieben:@ JochenG
Lasse mir auch die Leistung von Sidney hier nicht schlecht reden - von wegen leicht ausrechenbar, schlechte Spiele, leere Dribblings etc.