Scheiss Ausleierrei , wenn keine Kaufoption - nein dankeSkorpion311 hat geschrieben:"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."
Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tgart.html
...und das könnte evtl. schon der Ersatz sein...mal abwarten
....den Herrn Schieber können wir uns allerhöchstens ausleihenSkorpion311 hat geschrieben:"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."
Genau, scheiss Ausleiherei! Lieber noch paar Jahre 2. Liga kicken, n Topf voll Geld finden und dann Leute verpflichten!PaaHaaT hat geschrieben:Scheiss Ausleierrei , wenn keine Kaufoption - nein dankeSkorpion311 hat geschrieben:"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."
weißt du eigendlich was ein Sestak an Gehalt verlangt??? Es gibt schon längst Intressenten, die sich um ihn buhlen und die Knete dafür haben.Achi hat geschrieben:Vielen Dank Jendrisek !!
Eins ist sicher wenn jendrisek noch mehr seine chancen nützt ist er garantiert einer der besten stürmer der Bundesliga = 100% !!!!!!!
Ich hätte schon ein Ersatz für Jendrisek........Sestak von Bochum falls sie absteigen sollten.....
fck forever![]()
Blackhawk86 hat geschrieben:Genau, scheiss Ausleiherei! Lieber noch paar Jahre 2. Liga kicken, n Topf voll Geld finden und dann Leute verpflichten!PaaHaaT hat geschrieben: Scheiss Ausleierrei , wenn keine Kaufoption - nein danke
Sorry man hat gesehen dass das Konzept aufgeht, Leute zu leiehen wenn man kein Geld hat, um Geld zu verdienen!
Bring mir n gutes Konzept, vielleicht unterstütz ich es.
Aber dumm labern ohne bessere Ideen kann jeder... sorry!
Natürlich ist das auf dem Niveau ein Job. Nicht umsonst nennen sich die Jungs Profis. Zugeben das ist ein Bombenjob, aber letztlich machen die auch nichts anderes wie jeder andere auch. Sie schauen das auf dem Gehaltszettel soviel netto wie möglich draufsteht (und das machst du wenn auch auf niedrigerem Niveau auch). Zudem haben die in der Regel auch nur bis mitte 30 Zeit um richtige Asche zu machen, was danach kommt weiß nämlich keiner im voraus.Jearh hat geschrieben:Mir fällt es echt schwer die Meinung einiger hier zu teilen.
Eine Sportart mit richtiger Arbeit zu vergleichen finde ich den größten Hammer.
Viele von uns hier arbeiten hart für ihr Geld. Fußball ist und bleibt Sport, ob Profi oder nicht.
Natürlich ist Geld fast immer ein Argument, aber genau das zeigt mir wie weit unsere Gesellschaft ist.
.....
weißt du es ??? ne also.........wenn bochum ihn verpflichten kann kann lautern es auch.... Und bei Hertha kann man auch mal anklopfen wegen Raffael und co.walter hat geschrieben:weißt du eigendlich was ein Sestak an Gehalt verlangt??? Es gibt schon längst Intressenten, die sich um ihn buhlen und die Knete dafür haben.Achi hat geschrieben:Vielen Dank Jendrisek !!
Eins ist sicher wenn jendrisek noch mehr seine chancen nützt ist er garantiert einer der besten stürmer der Bundesliga = 100% !!!!!!!
Ich hätte schon ein Ersatz für Jendrisek........Sestak von Bochum falls sie absteigen sollten.....
fck forever![]()
Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.PaaHaaT hat geschrieben:Blackhawk86 hat geschrieben: Genau, scheiss Ausleiherei! Lieber noch paar Jahre 2. Liga kicken, n Topf voll Geld finden und dann Leute verpflichten!
Sorry man hat gesehen dass das Konzept aufgeht, Leute zu leiehen wenn man kein Geld hat, um Geld zu verdienen!
Bring mir n gutes Konzept, vielleicht unterstütz ich es.
Aber dumm labern ohne bessere Ideen kann jeder... sorry!Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...
Das ist weißgott nicht abwägig oder ''dumm''
Gut, das mag durchaus sein. Das ist auf jeden Fall möglich.crombie hat geschrieben: ich weiß was du meinst, aber ich bleibe dabei, bzw. bin ich der meinung das man in 15 jahren durchaus als profifußballer sein leben finanzieren kann. auch, wenn man nicht bei schalke spielt.
wenn du das mit dem hauptsache mal dahergeschwätzt ernst meinst, dann lad ich dich gern zu nem bier ein, und dann diskutieren wir die sache, aber inhaltlos anmachen lasse ich mich ungern.
NUR DER FCK, damit haste recht!
der VFL Bochum ist finanziell besser bestückt als wir, und ich glaube nicht, das Sestak für weniger oder gleich viel Gehalt für uns spielen wirdAchi hat geschrieben:weißt du es ??? ne also.........wenn bochum ihn verpflichten kann kann lautern es auch.... Und bei Hertha kann man auch mal anklopfen wegen Raffael und co.walter hat geschrieben: weißt du eigendlich was ein Sestak an Gehalt verlangt??? Es gibt schon längst Intressenten, die sich um ihn buhlen und die Knete dafür haben.
Allahop, keine Lust dadrauf einzugehen, nach deiner stagnierten Meinung soll der Fck n Jahr inner ersten spielen, bis die Leihspieler weg sind, wennde das willst, Prost =)Blackhawk86 hat geschrieben:Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.PaaHaaT hat geschrieben:Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!
Der Klassenerhalt in der Bundesliga wird wohl schwerer sein, als eine Mannschaft in die 1.Liga zu führenBlackhawk86 hat geschrieben:Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.PaaHaaT hat geschrieben:Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!
Ich glaub aber, daste dir aus der Berliner Manschaft schee was raussuche kanschHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Achi
Ich will deine Traumwelt nicht zerstören, aber Raffael verpflichten... ????![]()
---> Keine Chance !!!!!![]()
Gekas wäre meiner Meinung nach nen Interessanter.
Aber naja... Kuntz wird uns alle noch überraschen
Ne aber sowas ist ein sich entwickelnder Prozess. Klar, wenn die Möglichkeit besteht einen tauglichen Spieler zu kaufen, sofort! Aber lieber mit Leihverträgen in der ersten Liga halten bis wieder bissl Geld da ist!PaaHaaT hat geschrieben:Allahop, keine Lust dadrauf einzugehen, nach deiner stagnierten Meinung soll der Fck n Jahr inner ersten spielen, bis die Leihspieler weg sind, wennde das willst, Prost =)Blackhawk86 hat geschrieben: Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.