Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Skorpion311 » 29.04.2010, 16:54

"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."

Quelle: Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/28/roberto-hilbert/verlaesst-vfb-stuttgart.html

...und das könnte evtl. schon der Ersatz sein...mal abwarten
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon pfaelzer34 » 29.04.2010, 16:56

Den Vergleich mit den Spielern von 1954 kann ich nicht mehr hören.

Die hatten damals halt nicht die Chance, mit dem Fußball richtig Geld zu verdienen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler früher glücklich waren, nach der sportlichen Karriere ihr Geld mit einer Tankstelle, einem Kino oder einem Kiosk verdienen zu müssen.

Beitragvon Blackhawk86 » 29.04.2010, 16:57

Was soll man sagen?
Und tschüß!
Wird es sich auf der Bank von Schalke bequem machen. Jede Bank ist warm wenn sie mit genug Geld beheizt wird.
Auf der einene Seite: Schade, war kein Schlechter.
Auf der anderen Seite: Und tschüß!
Da lob ich mir Typen wie Amedick, die jetzt schon an ne Vertragsverlängerung denken.
Würde ihn nicht mehr spielen lassen, sondern lieber die Kombi Nemec/Lakic nochmal auf Herz und Nieren prüfen. Vllt. harmonieren sie doch nicht so schlecht.
Außer Frage steht: WIr brauchen Stürmer für die BuLi!

Und jetzt: Heimsieg in Koblenz!!! :teufel2:

Beitragvon FCK_Flo » 29.04.2010, 16:58

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber ich sehe das etwas anders, als die meisten.

Klar, Erik war masgeblich am Aufstieg beteiiligt, und ansonnsten ist er auch ein guter Spieler - dafür auch danke^^

jedoch hatte ich bei ihm schon immer das Gefühl, dass $$ ihm wichtiger ist, als alles andere. Und darum geht es ja nur in dem Fall.
Ich glaube nicht, dass er soweit ist und auf dem Niveau (CL) mithalten kann.

Beitragvon PaaHaaT » 29.04.2010, 16:59

Skorpion311 hat geschrieben:"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/28/roberto-hilbert/verlaesst-vfb-stuttgart.html

Scheiss Ausleierrei , wenn keine Kaufoption - nein danke :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:00

Skorpion311 hat geschrieben:"Julian Schieber (21) soll dagegen ausgeliehen werden. Bundesligaaufsteiger 1.FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg sollen Interesse an dem Stürmer haben."

....den Herrn Schieber können wir uns allerhöchstens ausleihen

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:01

Heutzutage ist der Verein wichtiger als einzelne Spieler.
Es gibt leider keine Fußballspieler mehr, die viel auf Geld verzichten können, leider, so ist aber das Geschäft.
In den nächsten Wochen/Monaten muss Stefan Kuntz sich Gedanken über eine bundesligataugliche Mannschaft machen (was mit einem Spieleretat von 13 Millionen sehr, seeehr schwer wird).

Wenn wir zum Beispiel alle Spieler in der Manschaft, ausgenommen Jendrisek, einschließlich Tiffert, halten können, wäre meines erachtens, mit diesem Team das Ziel "Klassenerhalt" niemals in der 1.Bundesliga möglich.

Wir brauchen Spieler mit guter Qualität und die wenig Kosten (Transfer und Gehalt).
Aber Stefan weiß dass natürlich... ich hoffe es zumindest

Beitragvon Achi » 29.04.2010, 17:01

Vielen Dank Jendrisek !!

Eins ist sicher wenn jendrisek noch mehr seine chancen nützt ist er garantiert einer der besten stürmer der Bundesliga = 100% !!!!!!!

Ich hätte schon ein Ersatz für Jendrisek........Sestak von Bochum falls sie absteigen sollten.....

fck forever :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Blackhawk86 » 29.04.2010, 17:02

PaaHaaT hat geschrieben:

Genau, scheiss Ausleiherei! Lieber noch paar Jahre 2. Liga kicken, n Topf voll Geld finden und dann Leute verpflichten!

Sorry man hat gesehen dass das Konzept aufgeht, Leute zu leiehen wenn man kein Geld hat, um Geld zu verdienen!

Bring mir n gutes Konzept, vielleicht unterstütz ich es.
Aber dumm labern ohne bessere Ideen kann jeder... sorry!

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:04

Achi hat geschrieben:Vielen Dank Jendrisek !!

Eins ist sicher wenn jendrisek noch mehr seine chancen nützt ist er garantiert einer der besten stürmer der Bundesliga = 100% !!!!!!!

Ich hätte schon ein Ersatz für Jendrisek........Sestak von Bochum falls sie absteigen sollten.....

weißt du eigendlich was ein Sestak an Gehalt verlangt??? Es gibt schon längst Intressenten, die sich um ihn buhlen und die Knete dafür haben.

Beitragvon PaaHaaT » 29.04.2010, 17:05

Blackhawk86 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

Genau, scheiss Ausleiherei! Lieber noch paar Jahre 2. Liga kicken, n Topf voll Geld finden und dann Leute verpflichten!

Sorry man hat gesehen dass das Konzept aufgeht, Leute zu leiehen wenn man kein Geld hat, um Geld zu verdienen!

:lol: Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...

Das ist weißgott nicht abwägig oder ''dumm'' :?

Beitragvon Kris » 29.04.2010, 17:05

26 Erik Jendrisek verletzt Zerrung evtl. 33. Spieltag, Koblenz (A)

Beim Saufen gezerrt?
Oder ein Mitspieler der ihm mitteilen wollte was er von seinem Wechsel hält?
Zuletzt geändert von Kris am 29.04.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lestat » 29.04.2010, 17:06

Jearh hat geschrieben:Mir fällt es echt schwer die Meinung einiger hier zu teilen.
Eine Sportart mit richtiger Arbeit zu vergleichen finde ich den größten Hammer.
Viele von uns hier arbeiten hart für ihr Geld. Fußball ist und bleibt Sport, ob Profi oder nicht.
Natürlich ist Geld fast immer ein Argument, aber genau das zeigt mir wie weit unsere Gesellschaft ist.
.....

Natürlich ist das auf dem Niveau ein Job. Nicht umsonst nennen sich die Jungs Profis. Zugeben das ist ein Bombenjob, aber letztlich machen die auch nichts anderes wie jeder andere auch. Sie schauen das auf dem Gehaltszettel soviel netto wie möglich draufsteht (und das machst du wenn auch auf niedrigerem Niveau auch). Zudem haben die in der Regel auch nur bis mitte 30 Zeit um richtige Asche zu machen, was danach kommt weiß nämlich keiner im voraus.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Achi » 29.04.2010, 17:09

walter hat geschrieben:

weißt du eigendlich was ein Sestak an Gehalt verlangt??? Es gibt schon längst Intressenten, die sich um ihn buhlen und die Knete dafür haben.

weißt du es ??? ne also.........wenn bochum ihn verpflichten kann kann lautern es auch.... Und bei Hertha kann man auch mal anklopfen wegen Raffael und co.

Beitragvon Mätthi » 29.04.2010, 17:12

Schade, schade Erik!

Er war grade auf dem Weg ein richtiger Publikumliebling zu werden und dann zieht er die Variante S04 vor.
Mal davon abgesehen, dass er auf Schalke keine Chance auf einen Stammplatz haben wird, den er bei uns wohl behalten hätte, ist dieser Wechsel für die heutige Einstellung der Profis einfach nur sinnbildlich. Richtige Identifikationsfiguren, die auch noch klasse Leistung bringen sind zurzeit sowas von selten im Profifußball, da kann man von Spielern wie Erik einfach nicht erwarten, dass er bei einem Angebot von Schalker Kaliber bei uns bleibt.

Bin mal gespannt wer jetzt kommen wird.
Die Bild schreibt was von Julian Schieber, hier wollen natürlich alle den Miro 8-)
Aber ich nehm lieber 4 andere Spieler mit Luft nach oben als einen Klose, bei dem die Luft solangsam raus ist. Soweit vertraue ich SK noch. Wir sind ohne riesen Stars aufgestiefen, so ein Klose als alleiniger Star würde der Mannschaft nicht gut tun.

Beitragvon Mariofck » 29.04.2010, 17:13

ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht.....
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon Achi » 29.04.2010, 17:14

Jendrisek war ein guter Stürmer aber es gibt Stürmer wie Sand am Meer also da sollten wir uns wirklich keine sorgen machen....... was die Probleme Zone bei lautern ist dass ist dass Mittelfeld da sind noch 4 Offene spieler ob sie gehen oder bleiben......

Beitragvon Blackhawk86 » 29.04.2010, 17:14

PaaHaaT hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:

:lol: Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...

Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.04.2010, 17:15

crombie hat geschrieben:ich weiß was du meinst, aber ich bleibe dabei, bzw. bin ich der meinung das man in 15 jahren durchaus als profifußballer sein leben finanzieren kann. auch, wenn man nicht bei schalke spielt.

wenn du das mit dem hauptsache mal dahergeschwätzt ernst meinst, dann lad ich dich gern zu nem bier ein, und dann diskutieren wir die sache, aber inhaltlos anmachen lasse ich mich ungern.

NUR DER FCK, damit haste recht! :teufel2:

Gut, das mag durchaus sein. Das ist auf jeden Fall möglich.
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke Erik sagt sich auch, ich bin jung und nehme mit was geht...

Also erstmal möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen. Sorry.
Mir ist der Gaul durchgegangen. Ich kann das schlecht sagen, ohne deinen Hintergrund zu kennen.

Ich krieg nur immer einen Hals wenn ich solche Sprüche höre von wegen "Ach euch auf der Bank, euch gehts ja gut", oder "euch Banken freut euch doch, euch machts ja nichts wenns den anderen schlecht geht". Das ist einfach quatsch und nicht wahr. Diese Aussage ist mir zu oberflächlich. Das ist wie überall, es gibt in einer Branche schwarze Schafe (Hyporealestate z.B.), somit ist die ganze Branche schlecht und alles Verbrecher. Wer seriös arbeitet wird unter den Tisch fallen gelassen - muss aber die ganze Kacke mit ausbaden...
Sorry ich schweife ab.
Von mir aus können wir das gern diskutieren. Gern bei nem Bier oder per PN.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:15

Achi hat geschrieben:
walter hat geschrieben:

weißt du es ??? ne also.........wenn bochum ihn verpflichten kann kann lautern es auch.... Und bei Hertha kann man auch mal anklopfen wegen Raffael und co.

der VFL Bochum ist finanziell besser bestückt als wir, und ich glaube nicht, das Sestak für weniger oder gleich viel Gehalt für uns spielen wird

Beitragvon PaaHaaT » 29.04.2010, 17:16

PaaHaaT hat geschrieben:

Ok, dann bezahl du die Verträge! Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber ich will nix anderes sehen als eine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen kann. Alles andere ist Zugabe. Und mit jedem Jahr verbessern sich unsere Möglichkeiten. Keine Ahnung was du da zu lachen hast. Wenn du es besser kannst, als die Jetzigen dann engagier dich und stell dich zur Wahl als was weiss ich.
Unser Ziel muss es sein, Liga halten und finanzielle Konsoldierung schaffen. Alles Andere ist zweitrangig!

Allahop, keine Lust dadrauf einzugehen, nach deiner stagnierten Meinung soll der Fck n Jahr inner ersten spielen, bis die Leihspieler weg sind, wennde das willst, Prost =)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2010, 17:18

@ Achi

Ich will deine Traumwelt nicht zerstören, aber Raffael verpflichten... ???? :shock:

---> Keine Chance !!!!! :(

Gekas wäre meiner Meinung nach nen Interessanter.

Aber naja... Kuntz wird uns alle noch überraschen :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon walter » 29.04.2010, 17:20

PaaHaaT hat geschrieben:

Der Klassenerhalt in der Bundesliga wird wohl schwerer sein, als eine Mannschaft in die 1.Liga zu führen
Zuletzt geändert von walter am 29.04.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon PaaHaaT » 29.04.2010, 17:20

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Achi

Ich will deine Traumwelt nicht zerstören, aber Raffael verpflichten... ???? :shock:

---> Keine Chance !!!!! :(

Gekas wäre meiner Meinung nach nen Interessanter.

Aber naja... Kuntz wird uns alle noch überraschen :teufel2:

Ich glaub aber, daste dir aus der Berliner Manschaft schee was raussuche kansch :lol:

Beitragvon Blackhawk86 » 29.04.2010, 17:21

PaaHaaT hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: :lol: Du kannst kein Team auf ner Leibasis aufbauen, ich hoffe das muss ich dir nicht erklären - wennsn Team wird , muss er zurürck achja und dein dummes Kommentar schieb dir mal sonst wohin, wir sind jetz mit n paar Leihspieler gut gefahren, aber jetz will ich 3Jahresverträge sehen...

Allahop, keine Lust dadrauf einzugehen, nach deiner stagnierten Meinung soll der Fck n Jahr inner ersten spielen, bis die Leihspieler weg sind, wennde das willst, Prost =)

Ne aber sowas ist ein sich entwickelnder Prozess. Klar, wenn die Möglichkeit besteht einen tauglichen Spieler zu kaufen, sofort! Aber lieber mit Leihverträgen in der ersten Liga halten bis wieder bissl Geld da ist!
Und in einem geb ich dir Recht: Je mehr Spieler längere Verträge haben und auch länger hier spielen umso besser für die Mannschaft. Kein Thema. Aber viele sind sich glaub ich der Finanzlage ned bewusst!
Klar denk ich auch mal gern an ein Miro, aber ned umsonst müssen Kuntz und Kurz bei dem Thema nur müde lächeln. Wir werden gegen den Abstieg spielen und dann brauchen wir jede mögliche Kraft. Egal ob ungeliebten Leihspieler oder geliebte Westkurve!
HEIMSIEG IN KOBLENZ! KLASSENERHALT 2011! :teufel2:

Zurück zu Spieler