Bei Vielen ist die Hoffnung schon mausetot.Devil's Answer hat geschrieben:Erst mal nur kurz davorATS hat geschrieben:Sportlich am Ende.
Finanziell am Ende.
Dass da in 19/20 eine Aufstiegstruppe spielt, ist sehr unwahrscheinlich.
Das wäre jetzt aber wirklich das erste MalATS hat geschrieben:Basler hat recht.
Einmal ist immer das erste Mal.
Die Hoffnung stirbt nie!ATS hat geschrieben:Nur die Hoffnung bleibt.
Und die stirbt zuletzt.
Welch ein toller Beitrag.grasnarbe hat geschrieben:Wir werden die Lizenz für die nächste Saison erhalten, das sagt mir mein normaler Menschenverstand. Es gibt eine Realität jenseits dieses Forums und des Blätterwaldes die mich optimistisch stimmt. Die regionale Investorengruppe komplettiert das nötige Finanzpaket, beim DFB wird die Erteilung der Lizenz ohne großes Aufsehen über die Bühne gehen.
Ich vertraue den Gremien/Räten/Personen, die sich für die Investorengruppe statt Becca entschieden haben, die sind ja nicht per se alle verblödet. Ihre Entscheidung gibt dem FCK etwas von seiner verlorenen Würde zurück. Wir haben uns nicht erpressen lassen und haben überdies den Vorteil, EK eingesammelt zu haben statt Zinsen für einen weiteren Kredit zahlen zu müssen. Das weitere darüber hinaus in Aussicht gestellte Finanzvolumen war ja bei Becca auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Froh bin ich, dass in diesen Tagen User wie @Ken, @Mörserknecht u.a. versuchen der Hysterie entgegenzuwirken. Das ganze Tintengeschmiere und z.T. bösartige Geschrei des Untergangs ohne einen Becca im Verein konnte mich kein Jota überzeugen. Und was manche immer mit dem @daachdieb haben: wenn er 20 Stunden am Tag hier postet wird er schon seine Gründe haben, es gibt ja genug Unsinn und bewußt gestreute Unwahrheit die nicht unwidersprochen stehen bleiben darf. Und ob er die Zeit dazu hat weil er arbeitslos, Rentner, Hartz-IVler oder Millionär ist hat mich überhaupt nicht zu interssieren.
ohliwa hat geschrieben:...schönen Muttertag.
Apropo „Fitness“...ich habe grade Philipp Hoffmann im Interview bei der Eintracht gesehen...da wär mir schier der Becher aus der Hand gefallen. DER Phillip Hoffmann, der bei uns immer pummelig trabend kaum was zustande gebracht hat....total drahtig und durchtrainiert. Und DER bringt Leistung momentan.TeufelsFilou hat geschrieben:Danke für den Beitrag an Grasnarbe![]()
Vergessen sollte man dabei nicht den Trainerstab. Dazu wiederhole ich mich gerne:
„Unverändert mitgeschleppt bei den letzten Trainerwechsel.
M. Raschick Spielanalyst
B. Becker Athletik- und Rehatrainer
A. Bugera Co-Trainer“
Der beste Trainer nutzt uns nichts, wenn schlecht zugearbeitet wird. Beispiel: Standards, Fitness, Spielanalyse!
Wer wie was Hildmann zuarbeitet, schwer zu sagen. Was ich auf jeden Fall für eine Verschwendung ansehe ist, das man Bugera damals zum Co-Trainer machte. Der hätte besser seinen Weg über Köln, die U19 und U21 gemacht, und man hätte ihn reifen lassen sollen. Dann wär ein Trainer dagewesen, der von der Pike auf den FCK in seinen sportlichen Strukturen kennt, wie es leider bei Mainz seit Jahren gut läuft. Immer mal wieder einen von unten aufbauen, dann kann man auch schnell mal reagieren, wenn es mit dem Trainer nicht läuft, und muß nicht immer und immer wieder alles über den Haufen werfen. Es ist ja immer das selbe, Trainer weg, neue Spieler, neue Spielart, null konstante. Gerade wenn man finanziell so schlecht da steht wie der FCK, muß man mehr aus den eigenen Möglichkeiten machen, und die fängt an der Basis an.TeufelsFilou hat geschrieben: Vergessen sollte man dabei nicht den Trainerstab. Dazu wiederhole ich mich gerne:
„Unverändert mitgeschleppt bei den letzten Trainerwechsel.
M. Raschick Spielanalyst
B. Becker Athletik- und Rehatrainer
A. Bugera Co-Trainer“
Der beste Trainer nutzt uns nichts, wenn schlecht zugearbeitet wird. Beispiel: Standards, Fitness, Spielanalyse!
Ja, dieses kindliche Gottvertrauen passt sehr gut zum heutigen Tag. Und die hypnotische Wirkung tut dem Form gut - gerade jetzt vor der Woche der Wahrheit.Pinolino hat geschrieben:Welch ein toller Beitrag.
Unaufgeregt und ruhig.
Von dieser Sorte gibt es leider viel zu wenig !
Ich wünsche einen angenehmen Muttertag:-)
https://www.swr.de/sport/sendungen/flut ... e-100.htmlZu Gast bei Valeska Homburg sind Carsten Schröter-Lorenz vom Kicker Sportmagazin, Frederik Paulus von der FCK-Fanplattform "Der Betze brennt" und Jürgen Schmidt, SWR Sportjournalist.
Vielleicht reicht es schon, wenn die beiden Protagonisten Littig und Banf nach der morgigen Sitzung ihre Ämter zur Verfügung stellen. Das könnte schon für die notwendige Ruhe im AR/BR sorgen.Strafraum hat geschrieben:Und wir als Fans oder auch Mitglieder müssen den Aufsichtsrat ausmisten, dringend!
Die wollten wahrscheinlich nur Journalisten.daachdieb hat geschrieben:Leider kein Ulli Schauberger
Lass uns den Montag abwarten.Block7 hat geschrieben:Lasst es den Becca machen!!!!!!!!!!
Dieses Ungewisse nervt!
Stimmt morgen müssen alle Karten auf den Tisch und eine Lösung her. Zur Not muss auch der ein oder andere Kopf rollen. Am liebsten wäre mir wenn der Komplette Aufsichtsrat so schnell wie möglich ausgetauscht wird.daachdieb hat geschrieben:Lass uns den Montag abwarten.Block7 hat geschrieben:Lasst es den Becca machen!!!!!!!!!!
Dieses Ungewisse nervt!
Vorfreude ist die schönste Freude.
Wenigstens etwas, was beim FCK noch prickelt.
Ja, kann man monieren - vielleicht sogar abmahnen.TeufelXXL hat geschrieben:Das der CC- KL auf seiner Homepage mittlerweile??? weder Telefonnummer noch Impressum hat und von Immo D. auch nix zu finden ist beunruhigt mich etwas.
Google-Cache, wieder was gelerntdaachdieb hat geschrieben:Ja, kann man monieren - vielleicht sogar abmahnen.TeufelXXL hat geschrieben:Das der CC- KL auf seiner Homepage mittlerweile??? weder Telefonnummer noch Impressum hat und von Immo D. auch nix zu finden ist beunruhigt mich etwas.
Die Seite war lt. Google-Cache am 07.April auch nicht anders. Postadresse und Kontakt via eMail sind aber angegeben. Also können Abmahnungen und Anfragen auch übermittelt werden. Frage ist doch eher, ob diese CC-KL Leute unter den Investoren sind. Und das glaube ich eher nicht.
Tja , was nutzt so ein doch Wundervoller Beitrag,Pinolino hat geschrieben:Welch ein toller Beitrag.grasnarbe hat geschrieben:Wir werden die Lizenz für die nächste Saison erhalten, das sagt mir mein normaler Menschenverstand. Es gibt eine Realität jenseits dieses Forums und des Blätterwaldes die mich optimistisch stimmt. Die regionale Investorengruppe komplettiert das nötige Finanzpaket, beim DFB wird die Erteilung der Lizenz ohne großes Aufsehen über die Bühne gehen.
Ich vertraue den Gremien/Räten/Personen, die sich für die Investorengruppe statt Becca entschieden haben, die sind ja nicht per se alle verblödet. Ihre Entscheidung gibt dem FCK etwas von seiner verlorenen Würde zurück. Wir haben uns nicht erpressen lassen und haben überdies den Vorteil, EK eingesammelt zu haben statt Zinsen für einen weiteren Kredit zahlen zu müssen. Das weitere darüber hinaus in Aussicht gestellte Finanzvolumen war ja bei Becca auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Froh bin ich, dass in diesen Tagen User wie @Ken, @Mörserknecht u.a. versuchen der Hysterie entgegenzuwirken. Das ganze Tintengeschmiere und z.T. bösartige Geschrei des Untergangs ohne einen Becca im Verein konnte mich kein Jota überzeugen. Und was manche immer mit dem @daachdieb haben: wenn er 20 Stunden am Tag hier postet wird er schon seine Gründe haben, es gibt ja genug Unsinn und bewußt gestreute Unwahrheit die nicht unwidersprochen stehen bleiben darf. Und ob er die Zeit dazu hat weil er arbeitslos, Rentner, Hartz-IVler oder Millionär ist hat mich überhaupt nicht zu interssieren.
Unaufgeregt und ruhig.
Von dieser Sorte gibt es leider viel zu wenig !
Ich wünsche einen angenehmen Muttertag:-)