Das interessante ist, dass die handelnden ...nein, die Verantwortlichen Personen überhaupt kein Interesse daran haben einen Haken zu machen, die Fans die sie selbst Mal als Kapital des FCK genannt haben zu einen, für frieden zu sorgen. Im Gegenteil.Eintracht hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Littig,
Respekt für ihren Beitrag für den FCK:
.."Nur wenn man gemeinsam einen Haken an schwierige Vorgänge macht, kann es auch gemeinsam wieder nach vorne gehen."..
Gruß aus Braunschweig!
Man will jetzt seinen Vertag verlängern bzw Verhandlungen führen...das ist natürlich das wichtigste in der Phase.
Es ist zumnkotzen mit welcher Ignoranz und Egoismus hier vorgegangen wird.
Wenn ich in meiner Jugenmamnschaft Zoff hab und sich die.manschaft "entzweit" klare ich das als Trainer , weil die Mannschaft mit internen Streitereien nicht funktionieren kann! Beim FCK wird sogar noch Zwietracht gestreut um die Situation noch zu verschlimmern. Man möchte brechen.
Ich akzeptiere dass es leute gibt die an der momentanen Situation und den Zukunftsaussichten des FB Kaiserslautern Gefallen finden. Mögen sie sich zufrieden in die Reihe von matheschitz- und hoppfans stellen.
Verstehen kann ich es nicht.
Ich hatte ohrenklingeln als die Pfiffe gegen Leipzig im Stadion erschallen. Also O. Als Söldner "willkommen" wurde...
Wenn es so weiter geht dürfen wir uns nicht wundern wenn wir künftig genau so behandelt werden.
Ja die Tradition haben wir. Die Geschichte nimmt uns keiner mehr...aber dennoch wird es nichts anderes sein als ein Verein, der von dem Gönner gesteuert wird. Mit dem Unterschied, dass Hopp und matheschitz a) bereits geld investiert haben, b) ein Konzept haben/hatten, und c) tatsächlich Millionen haben...
Aber das ist nicht so wichtig...
Wenn man aber egal wie sich der Verein entwickelt, und wer künftig mit welchen Mitteln das sagen an sich reisst, die Menschen die dem Verein Nähe stehen, der Mannschaft im Spiel beistehen , immer wieder in die Fresse haue und ihnen dann noch erkläre dass " der aber dich angefangen" hat... Ist das einfach nur zum kotzen