Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das wars, Labbes.
0:2 reus.
Somit bleibt stuttgart in Reichweite.
0:3 de camargo
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Kagelmacher, der von Anfang an spielt, kassierte soeben die Gelbe Karte gg. Lens.

Aktuell, bei noch ausstehenden 20 Minuten: 2-1 für die Monegassen.
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

Lakic jetzt doch zu Fußballhure TSG.

http://www.bild.de/sport/fussball/dietm ... .bild.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-vfl.html

interessant find ich übrigens noch das Hopp das jetzt geregelt hat :lol: Für was haben die den Tanner überhaupt? Für Lakic ändert sich ja jetzt eig nicht viel, vom Kommerz-Club zum nächsten.
mxhfckbetze

Aragorn hat geschrieben:Schön für Lakic...mal sehen was er heute Mittag zu erzählen hat...
....jetzt bin ich bei einem Verein gelandet wie der FCK.....nur mit mehr Asche....stimmts Rosso ?
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Schön für Lakic...mal sehen was er heute Mittag zu erzählen hat...
....jetzt bin ich bei einem Verein gelandet wie der FCK.....nur mit mehr Asche....stimmts Rosso ?
Hehe, ja, mit genausviel tollen Fans und außerdem ist Hoffenheim ja sogar noch 1 Jahr älter, hat also mehr Tradition!!! :teufel2: :wink:

Ich frage mich manchmal was unsere Fans von den Spielern erwarten?! Die kommen zu uns wegen mehr Geld als sie bei ihrem letzten Arbeitgeber verdient haben und gehen zum nächsten Arbeitgeber bei dem sie noch mehr Geld verdienen werden. Oder - bei moderater Leistung - bleiben sie dem FCK erhalten, weil sie sonst keiner will.

Gibt es noch Spieler bei denen es nicht um Kohle geht und denen der Verein scheißegal ist?
Glaubt jemand, dass ein Trapp oder Sippel da anders sind? Ich wette die würden bei entsprechendem Angebot ebenfalls wechseln, so wie es alle anderen Spieler der heutigen Zeit auch gemacht haben...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da hat der Laki ja Glück, dass seine Karriere erst nächsten Sommer endet und nicht schon jetzt... 8-)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hellboy hat geschrieben:Da hat der Laki ja Glück, dass seine Karriere erst nächsten Sommer endet und nicht schon jetzt... 8-)
Und ein Spiel aufm Betze inklusive :teufel2:
Omnia vincit amor
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Da hat der Laki ja Glück, dass seine Karriere erst nächsten Sommer endet und nicht schon jetzt... 8-)
Und ein Spiel aufm Betze inklusive :teufel2:
ich öle jetzt schon meine Stimme und trainiere meinen Mittelfinger. Für mich gibt es nach diesem Wechsel keine "Dankbarkeit" o.ä. mehr.

Wolfsburg - Hoffenheim - und dann fehlt nur noch RB Leipzig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tim_price

Beitrag von tim_price »

"Money for nothing and the chicks for free"

http://cdn.stureplan.se/legacy/articles ... 39d149.jpg
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Pichi91 hat geschrieben:Lakic jetzt doch zu Fußballhure TSG.
...
Lautern is ja bekanntlich nicht der Nabel der Welt.
Aber Wolfsburg is noch öder.
Unn jetzt Hoffenheim/Sinsheim ? Das "Nichts" ??
Lauter uninspirierte Arbeitskollegen, die in letzter Zeit eher lasch ihre hochdotierten Arbeitsverträge erfüllen...ein Publikum, dass zu 98 % aus Menschen besteht, die Fussball als Randsportart aus dem Fernsehen kannten, und jetzt pfeiffen, wenn die Söldnertruppe zur Halbzeit net 5:0 führt...
Viel Spass Lakic - deine Entscheidung.
Mein Tipp : Ignorier einfach den grossen Haufen, der sowieso immer 10 minuten vor Spielende abhaut - egal wies steht, und um was es geht !
Halte dich an die wahren Fans - den harten Kern - die 300, die man ab und zu hört, wenn die Gegnerfans mal still sind, die man ab und zu mal sieht, wenn se wieder mal versuchen ne Blockfahne falschrum hochzuziehen, usw...
Viel Spass - das, was du dir jetzt bei denen freiwillig antust, hab ich dir noch net mal nach deiner vergebenen Chance bei den Gummiadlern als Strafe gewünscht.
Viel Spass Lakic.
mxhfckbetze

Da bin ich gespannt, ob er den Ibisevic 1:1 ersetzen kann.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Dafür steigert Micanski bereits nach 17 Minuten seinen Marktwert für uns.

MSV-FSV 0-1

Und hier der Torschütze: der Spieler mit der Nummer 9(???) Ihiliaaaaaaaaaaaan Mitschanskiiiiiiiiiiiii.

Wir waren dem FSV ja eh noch was schuldig.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Micanski hat gerade gegen Duisburg getroffen und gefällt mir genau wie Amri, in der ersten Minuten echt gut bei Frankfurt... noch jemand der es gerade guckt?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich habs nicht geguckt, aber er hat einen Doppelpack gemacht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Freut mich für Micanski... Bin mal gespannt, was die Rückrunde noch so bringt für ihn. Irgendwie wird mir bei jedem Tor bewusster, dass irgendwas nicht funktioniert hat zwischen ihm und Kurz, was vielleicht nicht am fußballerischen gelegen hatte.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dirmsteiner hat geschrieben:Freut mich für Micanski... Bin mal gespannt, was die Rückrunde noch so bringt für ihn. Irgendwie wird mir bei jedem Tor bewusster, dass irgendwas nicht funktioniert hat zwischen ihm und Kurz, was vielleicht nicht am fußballerischen gelegen hatte.
Bei jedem der zwei Tore heute in Liga 2? :wink:
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Hellboy hat geschrieben:
Dirmsteiner hat geschrieben:Freut mich für Micanski... Bin mal gespannt, was die Rückrunde noch so bringt für ihn. Irgendwie wird mir bei jedem Tor bewusster, dass irgendwas nicht funktioniert hat zwischen ihm und Kurz, was vielleicht nicht am fußballerischen gelegen hatte.
Bei jedem der zwei Tore heute in Liga 2? :wink:

Bei JEDEM Tor was er noch schießen wird und lieber Hellboy, natürlich auch bei den 2 Toren heut :-)
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Amedick erstamls für Framkfurt:

"Amedick war in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern gekommen und patzte in seinem ersten Spiel für den Aufstiegsfavoriten gleich nach fünf Minuten. Vor Kruppkes Tor hatte er sich von Dominick Kumbela überlaufen lassen, der seinen Kapitän mustergültig bediente."
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jürgen.rische1998

Eine "Steh-Auf" Natur wie Klose könnten wir jetzt brauchen. Vergibt in der ersten Hälfte 2 100%tige Chancen. Lazio nur noch zu zehnt zur Pause 0:2 hinten. Direkt nach der Pause vergibt er wieder eine riesen Chance, doch statt den Kopf in den Sand zu stecken bereitet er innerhalb kurzer Zeit das 1:2 und das 2:2 vor. Lazio gewinnt noch 3:2.
Ein Stück alten Betze hat er immer noch in sich :D . Ich mag Lazio nicht, aber vor Miro kann immer wieder nur den Hut ziehen :!:
Omnia vincit amor
bumbam

Beitrag von bumbam »

Amri hat gerade gegen Ingolstadt getroffen... sieht wirklich so aus, als ob micanski+ amri den fsv in der 2.buli halten... freut mich für die die uns in die 1.liga geschossen haben
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Findet Ihr es nicht komisch das Ilian Micanski letzte Woche für den FSV Frankfurt bereits zweimal traf, Chadli Amri traf gestern einmal und De Graafschap liegt gegen den PSV Eindhoven zwar aktuell 1:4 hinten, aber Torschütze? Richtig, Gil Vermouth. Alles untaugliche laut Marco Kurz. Zugegeben die Eredivisie istz nicht die Bundesliga und die 2.Liga erst Recht nicht. dennoch gibt es mir zu denken das bereits alle abgeschobenen Offensiven in Ihren neuen Vereinen getroffen haben und der Betze liegt auf der Intensivstation. Tut mir leid MK und SK aber bitte erklärt mir das einmal? :?:
jürgen.rische1998

Also das Spiel FSV Frankfurt gegen Ingolstadt war vom Tempo her mindestens eine Nummer langsamer, als jedes BL Spiel. Das ist einfach in der Tat eine andere Liga, deshalb kann man nicht anfangen da Vergleiche zu ziehen. Das mag zur Zeit bei uns nicht wirklich gut aussehen, aber es ist eben BL und keine 2. Liga. Da können Micanski und Co noch 20 Tore schiessen, es ist immer noch kein Beweis, dass sie es in der BL auch können, vom viel geforderten Wooten aus der RL ganz zu schweigen....
Omnia vincit amor
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Findet Ihr es nicht komisch das Ilian Micanski letzte Woche für den FSV Frankfurt bereits zweimal traf, Chadli Amri traf gestern einmal und De Graafschap liegt gegen den PSV Eindhoven zwar aktuell 1:4 hinten, aber Torschütze? Richtig, Gil Vermouth. Alles untaugliche laut Marco Kurz. Zugegeben die Eredivisie istz nicht die Bundesliga und die 2.Liga erst Recht nicht. dennoch gibt es mir zu denken das bereits alle abgeschobenen Offensiven in Ihren neuen Vereinen getroffen haben und der Betze liegt auf der Intensivstation. Tut mir leid MK und SK aber bitte erklärt mir das einmal? :?:
Hätte, wenn und wär. Die Jungs kicken jetzt woanders ( 2. Liga, belgische Provinz... ) und konnten sich bei uns nicht durchsetzen und helfen uns in dieser Saison auch nicht mehr weiter :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ouattara ist schon der Chef beim SVS
Gelungene Generalprobe für den SV Schermbeck: Der Fußball-NRW-Ligist schaffte gestern im letzten Testspiel vor dem Rückrunden-Auftakt einen klaren Sieg.
Das Team von Trainer Martin Stroetzel bezwang auf dem Schermbecker Kunstrasen den Niederrheinligisten 1. FC Bocholt nach Toren von Nassirou Ouro-Akpo (8.), Fatlum Zaskoku (23.), Mirko Urban (32.), Donovan Sadek (84.) und Seyit Ersoy (89.) mit 5:0 (3:0). Ein beachtliches Debüt zeigte dabei der gerade erst verpflichtete Ex-Profi Moussa Ouattara.
...
Quelle und vollständiger Text: http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.2710435

Persönliche Anmerkung: Bedeutet das nun, dass wir Moussa wieder holen müssen, nachdem er schließlich so erfolgreich die Abwehr organisierte?
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Amedick fällt heute Abend in D-dorf aus. Muskelverletzung, 10 Tage Pause.
Hell ain`t a bad place to be
Antworten