....jetzt bin ich bei einem Verein gelandet wie der FCK.....nur mit mehr Asche....stimmts Rosso ?Aragorn hat geschrieben:Schön für Lakic...mal sehen was er heute Mittag zu erzählen hat...
Hehe, ja, mit genausviel tollen Fans und außerdem ist Hoffenheim ja sogar noch 1 Jahr älter, hat also mehr Tradition!!!mxhfckbetze hat geschrieben:....jetzt bin ich bei einem Verein gelandet wie der FCK.....nur mit mehr Asche....stimmts Rosso ?Aragorn hat geschrieben:Schön für Lakic...mal sehen was er heute Mittag zu erzählen hat...
Und ein Spiel aufm Betze inklusiveHellboy hat geschrieben:Da hat der Laki ja Glück, dass seine Karriere erst nächsten Sommer endet und nicht schon jetzt...
ich öle jetzt schon meine Stimme und trainiere meinen Mittelfinger. Für mich gibt es nach diesem Wechsel keine "Dankbarkeit" o.ä. mehr.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und ein Spiel aufm Betze inklusiveHellboy hat geschrieben:Da hat der Laki ja Glück, dass seine Karriere erst nächsten Sommer endet und nicht schon jetzt...
Lautern is ja bekanntlich nicht der Nabel der Welt.Pichi91 hat geschrieben:Lakic jetzt doch zu Fußballhure TSG.
...
Bei jedem der zwei Tore heute in Liga 2?Dirmsteiner hat geschrieben:Freut mich für Micanski... Bin mal gespannt, was die Rückrunde noch so bringt für ihn. Irgendwie wird mir bei jedem Tor bewusster, dass irgendwas nicht funktioniert hat zwischen ihm und Kurz, was vielleicht nicht am fußballerischen gelegen hatte.
Hellboy hat geschrieben:Bei jedem der zwei Tore heute in Liga 2?Dirmsteiner hat geschrieben:Freut mich für Micanski... Bin mal gespannt, was die Rückrunde noch so bringt für ihn. Irgendwie wird mir bei jedem Tor bewusster, dass irgendwas nicht funktioniert hat zwischen ihm und Kurz, was vielleicht nicht am fußballerischen gelegen hatte.
Hätte, wenn und wär. Die Jungs kicken jetzt woanders ( 2. Liga, belgische Provinz... ) und konnten sich bei uns nicht durchsetzen und helfen uns in dieser Saison auch nicht mehr weiterNiederrheinDevil hat geschrieben:Findet Ihr es nicht komisch das Ilian Micanski letzte Woche für den FSV Frankfurt bereits zweimal traf, Chadli Amri traf gestern einmal und De Graafschap liegt gegen den PSV Eindhoven zwar aktuell 1:4 hinten, aber Torschütze? Richtig, Gil Vermouth. Alles untaugliche laut Marco Kurz. Zugegeben die Eredivisie istz nicht die Bundesliga und die 2.Liga erst Recht nicht. dennoch gibt es mir zu denken das bereits alle abgeschobenen Offensiven in Ihren neuen Vereinen getroffen haben und der Betze liegt auf der Intensivstation. Tut mir leid MK und SK aber bitte erklärt mir das einmal?