lautrelautre666 hat geschrieben:Danke @GerryTarzan1979!
Vielleicht überlege ich es mir mit der aomv nochmal anders. Hör mich am Sonntag nochmal bei meinen Kumpanen um und werde dann mich nochmal zu diesem Thema melden.
Teuflische Grüße

Danke für den konstruktiven Austausch heute
Mir geht es hier auch gar nicht darum zu überzeugen diesen Antrag zu unterschreiben, mir geht es darum einfach darüber zu diskutieren: wie, wo, was, warum.
Eigentlich ist es schon zu viel, dass man überhaupt in Erwägung ziehen muss eine AOMV zu veranstalten. Das zeigt doch schon das Ganze Dilemma. Ich finde es auch schade, dass man es so weit kommen lassen konnte. Warum hat man es im Vorfeld nicht geschafft die Gräben zuzuschütten?
Ich finde es jedenfalls gut, dass du dir Gedanken machst, und dass du dich mit deinen Kumpanen austauschst. Das zeigt mir, dass du dich damit auseinandersetzt.
Aber letztendlich musst man selbst entscheiden und abwägen, ob man es will oder nicht.
Und egal welche Entscheidung dann raus kommt, sie hat ihre Gründe und ist von jedem zu respektieren. (Ob ja oder nein)
Ich selbst weiß ja auch nicht, was ich mit meiner Unterschrift auslöse. Kommt die AOMV dadurch zustande weiß ich nicht, wie sich alles entwickelt. (oder wie es sich entwickelt, wenn man dem Antrag nicht zustimmt).
Es ist eine Mischung aus persönlichem Bauchgefühl, verarbeiten der letzten Monate, abwägen und bewerten der (auch persönlich) bekannten Dinge/Fakten.
Was letztendlich durch eine AOMV passiert, welche Steine ins Rollen gebracht werden, das kann man jetzt nicht wissen. Aber ein einfaches "weiter so" sehe ich auch kritisch und bin da eher skeptisch, dass es die richtige Lösung ist.
Und noch was zum Schluss:
Heute sehe ich insgesamt einen angenehmeren Austausch hier. Gestern war die Stimmung ganz anders.
Wieso bekommen wir es nicht hin, dass es immer so ist?