Etwas lang, aber lohnt sich für alle zu lesen!!!

Sehr geile Aktion, so muss es sein!!! Würd ich nicht in Baden-Baden wohnen, wär ich sofort vor Ort:-)Betze-Hermann hat geschrieben:Event: Wir unterstützen Srdjan Lakic beim Training
http://www.facebook.com/event.php?eid=190366061003986
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/qfuy0o62
Beide Seiten müssen umdenken.Spieler wie Trainerstab!!!Wenn beide Seiten weiter auf ihrer Schiene fahren,wirds verdammt schwer und nahezu unmöglich die Klasse zu halten.wernerg1958 hat geschrieben:Tja daß mit den Zuschauern ist leider bestimmt so, das ist das Schlimmste,
daß viele Fan`s dem FCK den Rücken kehren, wo man hinkommt hört man "solle doch grad mache was se wolle " nicht von Jedem aber für meinen Geschmack von zuvielen jetzt schon.
vielleicht macht Lakic ja auch ne Gruppe bei wkw und facebook.Florian_Dick hat geschrieben:Sehr geile Aktion, so muss es sein!!! Würd ich nicht in Baden-Baden wohnen, wär ich sofort vor Ort:-)Betze-Hermann hat geschrieben:Event: Wir unterstützen Srdjan Lakic beim Training
http://www.facebook.com/event.php?eid=190366061003986
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/qfuy0o62
Nein, Lakic würde den FCK lieber vor dem Abstieg bewahren, als den dicken Vertrag in Wolfsburg zu bekommen, ist doch klar, er lächelt nett in die Kamera und sagt, dass er alles gibt, na klar, dann tut er das doch wohl auch oder ("Niemand hat vor eine Mauer zu errichten")?Reddevil40kl hat geschrieben:Ich finde Lakic ist zurecht ausgepfiffen und beschimpft worden.Was macht er denn grossartig nichts! Der weigert sich für uns die Tore zu schiessen . Er will doch nur seinen Hintern retten oder glaubt ihr er hilft uns und geht das Risiko ein das er nächstes Jahr 2te Liga spielt ? Für mich ist Lakic ein Verräter. Den hätte ich schon in der Winterpause nach Wolfsburg verkauft da hätten wir mehr davon gehabt und ausserdem haben wir 2 gute Stürmer nämlich Hlousek und Moravek die würde ich am Samstag gegen die Pleitegeier einsetzen und Lakic auf die Tribüne setzen denn wenn Lakic weiter für uns Spielen soll dann können wir Jetzt schon uns mit der 2ten Liga befassen. Meine Meinung: LAKIC RAUS !
lancelot hat geschrieben:Dein Beitrag ist sowas von angenehm sachlich und trifftr voll die Tatsachen. Solche Beiträge lassen mich dann diese unsachlichen, völlig danebenliegenden und fachfreien Meinungen zu Lakic verschmerzen.fcksince93 hat geschrieben:I
Ihr könnt mir sagen das er sich nicht mehr reinhängt. Da entgegne ich euch nur - schaut auch die Hinrunde an oder letzte Saison. Lucky spielt den exakt gleichen Stiefel herunter wie vor einem Jahr. Vorne am Rande des Fouls, gezielte Aktionen welche Torwart oder Abwehrspieler in Bedrängnis bringen und bei Freistößen und Ecken des Gegners immer im eigenen 16ner zu finden, wobei er sonst lustlos ja fast lethargisch wirkt.
Na gut: Der Lakic wird sicherlich nicht unterbezahlt sein, dafür dass er für uns Tore schiesst, so wie im Aufstiegsjahr, in der Hinrunde, sowie im Pokal. Trotzdem darf man schon sehen, wer uns diese Punkte bisher beschert hat. Nicht nur er, die ganze Mannschaft war dabei, aber ohne seine Tore, wieviel Punkte hätten wir denn ?????????????????????
.
Ja Stimmt Lakic gibt alles Für unseren FCK !FCnautriK hat geschrieben:Nein, Lakic würde den FCK lieber vor dem Abstieg bewahren, als den dicken Vertrag in Wolfsburg zu bekommen, ist doch klar, er lächelt nett in die Kamera und sagt, dass er alles gibt, na klar, dann tut er das doch wohl auch oder ("Niemand hat vor eine Mauer zu errichten")?Reddevil40kl hat geschrieben:Ich finde Lakic ist zurecht ausgepfiffen und beschimpft worden.Was macht er denn grossartig nichts! Der weigert sich für uns die Tore zu schiessen . Er will doch nur seinen Hintern retten oder glaubt ihr er hilft uns und geht das Risiko ein das er nächstes Jahr 2te Liga spielt ? Für mich ist Lakic ein Verräter. Den hätte ich schon in der Winterpause nach Wolfsburg verkauft da hätten wir mehr davon gehabt und ausserdem haben wir 2 gute Stürmer nämlich Hlousek und Moravek die würde ich am Samstag gegen die Pleitegeier einsetzen und Lakic auf die Tribüne setzen denn wenn Lakic weiter für uns Spielen soll dann können wir Jetzt schon uns mit der 2ten Liga befassen. Meine Meinung: LAKIC RAUS !
Zumindest kriegen die FCK-Fans und Verantwortliche nächstes Jahr einen Pokal:
"Naivster Verein in Europa"
@reddevil82
Der Verein FCK ist doch total egal, es geht jetzt um Lakic und wie man ihn wieder trösten und sich entschuldigen kann, wen interessiert das Sportliche, der arme Srdjan muss nächstes Jahr fürs 90 Minuten rumsitzen Millionen verdienen, ist das nicht schrecklich?
1.) Das dopelte,nicht 5-fache,laut KuntzBegbie1980 hat geschrieben:ich könnte kotzen wenn ich dran denke was am samstag abgegangen ist. wegen lakic darf der fck überhaupt noch auf den klassenerhalt hoffen. 11 tore schießen andere stürmer in einer ganzen saison nicht. und dass sich der typ mit 27 jahren für einen millionenvertrag bei einem scheiß verein wie wolfsburg entscheidet ist vollkommen ok. wenn mir jemand einen job anbietet bei dem ich für die gleiche arbeit das 5-fache verdienen kann mache ich das auch. und fußballer ist nun mal der job eines bundesligaspielers. die leute, die einen fußballer aus der eigenen truppe bespucken und aufs übelste beschimpfen sind für mich keine fans. fans unterstützen ihre mannschaft, vor allem wenn es so nötig ist wie bei uns im moment.
lakic hat die scheiße am fuß. aber mir kann keiner erzählen, dass der das extra macht.
der eintrag von florian dick auf der seite 71 find ich super. sollte sich der ein oder andere vielleicht mal durchlesen.
ich hätte so eine aktion von möchtegern-fans in anderen stadien erwartet, aber nicht von den fans aufem betze.
seh ich teilweise auch so, aber das liegt daran das Lakic seinen Kopf nicht frei kriegt. Das wird sich nach den Idioten die Lakic raus gerufen haben auch nicht ändern !Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Wenn das so ist, wäre ja wohl schon im MZ Spiel gepfiffen.
Dem ist nicht so.
Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
Ich habe diesen Kullerschuss nach Konter noch genau vor mir.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.
Genau DAS stört mich! Da ist kein Kampf, kein Aufbäumen nix!
JA an diese Situation erinnere ich mich auch noch genau..Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Wenn das so ist, wäre ja wohl schon im MZ Spiel gepfiffen.
Dem ist nicht so.
Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
Ich habe diesen Kullerschuss nach Konter noch genau vor mir.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.
Genau DAS stört mich! Da ist kein Kampf, kein Aufbäumen nix!
Hör auf, nehmen wir an, dass der FCK bereits 3 Spieltage vor Schluss abgestiegen sein sollte, meinst du, dass dann Micanski schon mal Zeit bekommt sich einzuspielen?Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.
Das kannst du doch gar nicht vergleichen.Begbie1980 hat geschrieben:von wegen nur müll. glaubst du die situation wäre so eskaliert wenn lakic im winter verlängert hätte? mit sicherheit nicht. und ein oliver kirch und ein sippel, nur um zwei beispiele zu nennen, sind noch nie so runtergemacht worden, obwohl sie schon mehr scheiße fabriziert haben wie der lakic in all den jahren, die er nun hier ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Br1Vwbcb ... re=related
Ich bin dafür, daß wir Verräter vergasen (Achtung Ironie)Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.