Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Bester Beitrag... Seite 71 von Florian Dick!
Etwas lang, aber lohnt sich für alle zu lesen!!!

:applaus:
Florian_Dick
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Florian_Dick »

Betze-Hermann hat geschrieben:Event: Wir unterstützen Srdjan Lakic beim Training

http://www.facebook.com/event.php?eid=190366061003986

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/qfuy0o62
Sehr geile Aktion, so muss es sein!!! Würd ich nicht in Baden-Baden wohnen, wär ich sofort vor Ort:-)
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

wernerg1958 hat geschrieben:Tja daß mit den Zuschauern ist leider bestimmt so, das ist das Schlimmste,
daß viele Fan`s dem FCK den Rücken kehren, wo man hinkommt hört man "solle doch grad mache was se wolle " nicht von Jedem aber für meinen Geschmack von zuvielen jetzt schon.
Beide Seiten müssen umdenken.Spieler wie Trainerstab!!!Wenn beide Seiten weiter auf ihrer Schiene fahren,wirds verdammt schwer und nahezu unmöglich die Klasse zu halten.
Trainer sollte nach Momentaner Leistung aufstellen und sich nicht darauf verlassen,was manche Spieler EIGENTLICH können und im Gegenzug müssen die Fans die Mannschaft Unterstützen...Mir wäre es lieber gewesen am Samstag wären anstatt Lakic raus rufe,Tiffert oder Bilek rufe durchs Stadion gehallt...für mich sind die zwei echte Kerle,die wir im Abstiegskampf brauchen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Tja, der Hans Peter.
Überleg mal, wie lange das schon her ist.
Danach geht das Licht aber auch schon aus.
Wobei Briegel keine 300 Spiele für uns gemacht hat, aber er wird trotzdem nach Fritz Walter der Größte bleiben.
Sicher sind wir 34 Tage im Kampf gegen den Abstieg, aber die Enttäuschung ist eben da.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Ich finde Lakic ist zurecht ausgepfiffen und beschimpft worden.Was macht er denn grossartig nichts! Der weigert sich für uns die Tore zu schiessen . Er will doch nur seinen Hintern retten oder glaubt ihr er hilft uns und geht das Risiko ein das er nächstes Jahr 2te Liga spielt ? Für mich ist Lakic ein Verräter. Den hätte ich schon in der Winterpause nach Wolfsburg verkauft da hätten wir mehr davon gehabt und ausserdem haben wir 2 gute Stürmer nämlich Hlousek und Moravek die würde ich am Samstag gegen die Pleitegeier einsetzen und Lakic auf die Tribüne setzen denn wenn Lakic weiter für uns Spielen soll dann können wir Jetzt schon uns mit der 2ten Liga befassen. Meine Meinung: LAKIC RAUS ! :(
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Florian_Dick hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Event: Wir unterstützen Srdjan Lakic beim Training

http://www.facebook.com/event.php?eid=190366061003986

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/qfuy0o62
Sehr geile Aktion, so muss es sein!!! Würd ich nicht in Baden-Baden wohnen, wär ich sofort vor Ort:-)
vielleicht macht Lakic ja auch ne Gruppe bei wkw und facebook.

Lakic untersützt endlich wieder den FCK
FCK OLE OLE
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Reddevil40kl hat geschrieben:Ich finde Lakic ist zurecht ausgepfiffen und beschimpft worden.Was macht er denn grossartig nichts! Der weigert sich für uns die Tore zu schiessen . Er will doch nur seinen Hintern retten oder glaubt ihr er hilft uns und geht das Risiko ein das er nächstes Jahr 2te Liga spielt ? Für mich ist Lakic ein Verräter. Den hätte ich schon in der Winterpause nach Wolfsburg verkauft da hätten wir mehr davon gehabt und ausserdem haben wir 2 gute Stürmer nämlich Hlousek und Moravek die würde ich am Samstag gegen die Pleitegeier einsetzen und Lakic auf die Tribüne setzen denn wenn Lakic weiter für uns Spielen soll dann können wir Jetzt schon uns mit der 2ten Liga befassen. Meine Meinung: LAKIC RAUS ! :(
Nein, Lakic würde den FCK lieber vor dem Abstieg bewahren, als den dicken Vertrag in Wolfsburg zu bekommen, ist doch klar, er lächelt nett in die Kamera und sagt, dass er alles gibt, na klar, dann tut er das doch wohl auch oder ("Niemand hat vor eine Mauer zu errichten")?

Zumindest kriegen die FCK-Fans und Verantwortliche nächstes Jahr einen Pokal:
"Naivster Verein in Europa"

@reddevil82

Der Verein FCK ist doch total egal, es geht jetzt um Lakic und wie man ihn wieder trösten und sich entschuldigen kann, wen interessiert das Sportliche, der arme Srdjan muss nächstes Jahr fürs 90 Minuten rumsitzen Millionen verdienen, ist das nicht schrecklich?
Zuletzt geändert von FCnautriK am 01.03.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

lancelot hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:I
Ihr könnt mir sagen das er sich nicht mehr reinhängt. Da entgegne ich euch nur - schaut auch die Hinrunde an oder letzte Saison. Lucky spielt den exakt gleichen Stiefel herunter wie vor einem Jahr. Vorne am Rande des Fouls, gezielte Aktionen welche Torwart oder Abwehrspieler in Bedrängnis bringen und bei Freistößen und Ecken des Gegners immer im eigenen 16ner zu finden, wobei er sonst lustlos ja fast lethargisch wirkt.
Dein Beitrag ist sowas von angenehm sachlich und trifftr voll die Tatsachen. Solche Beiträge lassen mich dann diese unsachlichen, völlig danebenliegenden und fachfreien Meinungen zu Lakic verschmerzen.

Na gut: Der Lakic wird sicherlich nicht unterbezahlt sein, dafür dass er für uns Tore schiesst, so wie im Aufstiegsjahr, in der Hinrunde, sowie im Pokal. Trotzdem darf man schon sehen, wer uns diese Punkte bisher beschert hat. Nicht nur er, die ganze Mannschaft war dabei, aber ohne seine Tore, wieviel Punkte hätten wir denn ?????????????????????

.

Er netzt gut in der Hinrunde. Hat aber bei uns auch den Vorteil der Stammplatzgarantie, die anderen Stürmer wurden dafür nicht gerade motiviert. Man kann nicht Lakic mit Micanski vergleichen. Lakic bekam Rückendeckung/Kredit, ist eingespielt hier,selbst nach Micanskis Tor war er wieder Nr. eins.
Andere Stammkräfte wurden bei Leistungsabfall auf die Bank gesetzt (Bilek, Amedick).
Zudem hat mand as system auf ihn zugeschnitten, er hat mit Ivo&Tiffert auch zweio starke Offensivkräfte hinter sich, profititerte in Liga 2 auch von Sam, und Bugera`s Freistössen.
Gebe zu, er war Leistungsträger,aber er hat auch viel von uns zurückbekommen, inkl. Gehalt, Vertrauen, Anfeuerungen....

Jep, er hat aber auch seine Böcke gehabt, die wir ihm verziehen hatten (leichtfertig gegen Frankfurt verschossener Elfer, rote Karte...).
Reddevil40kl

FCnautriK hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich finde Lakic ist zurecht ausgepfiffen und beschimpft worden.Was macht er denn grossartig nichts! Der weigert sich für uns die Tore zu schiessen . Er will doch nur seinen Hintern retten oder glaubt ihr er hilft uns und geht das Risiko ein das er nächstes Jahr 2te Liga spielt ? Für mich ist Lakic ein Verräter. Den hätte ich schon in der Winterpause nach Wolfsburg verkauft da hätten wir mehr davon gehabt und ausserdem haben wir 2 gute Stürmer nämlich Hlousek und Moravek die würde ich am Samstag gegen die Pleitegeier einsetzen und Lakic auf die Tribüne setzen denn wenn Lakic weiter für uns Spielen soll dann können wir Jetzt schon uns mit der 2ten Liga befassen. Meine Meinung: LAKIC RAUS ! :(
Nein, Lakic würde den FCK lieber vor dem Abstieg bewahren, als den dicken Vertrag in Wolfsburg zu bekommen, ist doch klar, er lächelt nett in die Kamera und sagt, dass er alles gibt, na klar, dann tut er das doch wohl auch oder ("Niemand hat vor eine Mauer zu errichten")?

Zumindest kriegen die FCK-Fans und Verantwortliche nächstes Jahr einen Pokal:
"Naivster Verein in Europa"

@reddevil82

Der Verein FCK ist doch total egal, es geht jetzt um Lakic und wie man ihn wieder trösten und sich entschuldigen kann, wen interessiert das Sportliche, der arme Srdjan muss nächstes Jahr fürs 90 Minuten rumsitzen Millionen verdienen, ist das nicht schrecklich?
Ja Stimmt Lakic gibt alles Für unseren FCK ! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ Betzesüchtig!!
ich bin zwar Deiner Meinung, was das "Pulverfass" usw. angeht, das habe ich irgendwo heute Morgen auch schon so ähnlich geschrieben.

Aber trotzdem möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich nicht der "Pro-Lakic-Fraktion" angehöre...
Ich bin contra Lakic...aber nicht weil er nach Wolfsburg wechselt, nicht weil er das Foto hat machen lassen, sondern weil es keinen Grund gibt es nichtmalt mit einem anderen Stürmer zu versuchen.
Ich wäre auch contra Lakic, wenn er im Januar für 5 Jahre verlängert hätte.
Nicht weil er Lakic ist, sondern weil er z. Zt. nicht das bringt, was ihn zu einem Platz in der ersten Elf berechtigt.

Allerdings bin ich AUCH gegen die Aktion vom Samstag, denn die ist durch nichts zu rechtvertigen, und hat mehr kaputt gemacht als gut.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

ich könnte kotzen wenn ich dran denke was am samstag abgegangen ist. wegen lakic darf der fck überhaupt noch auf den klassenerhalt hoffen. 11 tore schießen andere stürmer in einer ganzen saison nicht. und dass sich der typ mit 27 jahren für einen millionenvertrag bei einem scheiß verein wie wolfsburg entscheidet ist vollkommen ok. wenn mir jemand einen job anbietet bei dem ich für die gleiche arbeit das 5-fache verdienen kann mache ich das auch. und fußballer ist nun mal der job eines bundesligaspielers. die leute, die einen fußballer aus der eigenen truppe bespucken und aufs übelste beschimpfen sind für mich keine fans. fans unterstützen ihre mannschaft, vor allem wenn es so nötig ist wie bei uns im moment.

lakic hat die scheiße am fuß. aber mir kann keiner erzählen, dass der das extra macht.

der eintrag von florian dick auf der seite 71 find ich super. sollte sich der ein oder andere vielleicht mal durchlesen.

ich hätte so eine aktion von möchtegern-fans in anderen stadien erwartet, aber nicht von den fans aufem betze.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Begbie1980 hat geschrieben:ich könnte kotzen wenn ich dran denke was am samstag abgegangen ist. wegen lakic darf der fck überhaupt noch auf den klassenerhalt hoffen. 11 tore schießen andere stürmer in einer ganzen saison nicht. und dass sich der typ mit 27 jahren für einen millionenvertrag bei einem scheiß verein wie wolfsburg entscheidet ist vollkommen ok. wenn mir jemand einen job anbietet bei dem ich für die gleiche arbeit das 5-fache verdienen kann mache ich das auch. und fußballer ist nun mal der job eines bundesligaspielers. die leute, die einen fußballer aus der eigenen truppe bespucken und aufs übelste beschimpfen sind für mich keine fans. fans unterstützen ihre mannschaft, vor allem wenn es so nötig ist wie bei uns im moment.

lakic hat die scheiße am fuß. aber mir kann keiner erzählen, dass der das extra macht.

der eintrag von florian dick auf der seite 71 find ich super. sollte sich der ein oder andere vielleicht mal durchlesen.

ich hätte so eine aktion von möchtegern-fans in anderen stadien erwartet, aber nicht von den fans aufem betze.
1.) Das dopelte,nicht 5-fache,laut Kuntz

2.) Nicht bespuckt worden, aber ausgepfiffen

3.) Bilek, Amedick mussten auch bei schlechten Leistungen raus.

Micanski wurde zu Gunsten Lakics nicht berücksichtigt.
betzeschackert70

Beitrag von betzeschackert70 »

Meiner Meinung nach ist es jetzt der falsche Zeitpunkt Unruhe im Umfeld und im Verein zu haben. Das bringt uns alle nicht weiter. Wir machen uns gegenseitig fertig, Stimmen ab über pro und contra.......Es ist schon blöd, wenn FCK Fans gegen FCK gehen. Normalerweise geht ein FCK Fan mit dem FCK Fan. Über 16000 in der Westkurve sollten das gleiche Interesse haben und die Gemeinschaft symbolisieren.
Was muss eigentlich bei den anderen Vereinen abgehen, bei Vereinen wie Bremen, Stuttgart und Gladbach, wo auch da unten in der Abstiegszone sind. Für die kommt doch so eine Unruhe beim FCK gerade recht ?. Darum müssen wir zusammenstehen und eine Einheit bilden unsere Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung die ganzen 90 Minuten. Ich bin Überzeugt wenn wir ein Zeichen setzen, wird es die Mannschaft merken und mit voller Leidenschaft dies auch quittieren. Irgendwie war es doch klar dass wir gegen den Abstieg spielen werden, wir haben den kleinsten Etat viele ausgeliehenen Spieler. wenn wir am Ende auf Platz 15 stehen sollten wir zufrieden sein. Im Moment ist es 1 Punkt dort hin. Es ist doch noch nichts verloren wir schaffen das, ich bin davon überzeugt.

FCK forever :teufel2: :teufel2: :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wie Naiv muß man(n) sein, die Frasen die gebabbelt werden von Lakic zu glauben?
Fakt ist der Tabellenplatz, und die Situation, seid Samstag, es gibt keine Ausreden mehr weder für den Trainer noch für den Spieler, auch nicht und besonders für den Vorstand!
Glaubt ihr wirklich die Fans oder ein großer Teil der Fans sehen tatenlos zu wie der Abstieg hingenommen wird?????
Das kann noch eine furschtbare Saison werden, auch und besonders für Herrn Kuntz, Er ist der Boss, und Er muß sich verantworten gegenüber den Fans, den Mitgliedern und dem Aufsichtsrat!

Die Vorschußlorbeeren, für alle sind aufgebraucht!
Jetzt muß was kommen sonst, werden einige gehen, bin mal gespannt wer wie reagiert am Samstag und danach
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Wenn das so ist, wäre ja wohl schon im MZ Spiel gepfiffen.
Dem ist nicht so.

Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
Ich habe diesen Kullerschuss nach Konter noch genau vor mir.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.

Genau DAS stört mich! Da ist kein Kampf, kein Aufbäumen nix!
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

von wegen nur müll. glaubst du die situation wäre so eskaliert wenn lakic im winter verlängert hätte? mit sicherheit nicht. und ein oliver kirch und ein sippel, nur um zwei beispiele zu nennen, sind noch nie so runtergemacht worden, obwohl sie schon mehr scheiße fabriziert haben wie der lakic in all den jahren, die er nun hier ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Br1Vwbcb ... re=related
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Reddevil40kl

Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Dem ist nicht so.

Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.

seh ich teilweise auch so, aber das liegt daran das Lakic seinen Kopf nicht frei kriegt. Das wird sich nach den Idioten die Lakic raus gerufen haben auch nicht ändern !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Red-White-Red
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red-White-Red »

Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Dem ist nicht so.

JA an diese Situation erinnere ich mich auch noch genau..
Ich hab mir zum vergleich extra nochmal spiele aus der hinrunde angeshen...lakic agiert ganz anderst.
Nun ja, jetzt mögen mnche sagen das war zufall gegen hamburg oder er hatte einen schlechten tag, aber i-wie passt auch alles zusammen.
Ich finde es naiv lakic komplett frei zu schreiben ...
♥FCK♥
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Es geht doch nicht darum wohin Lakic gewechselt ist sondern die Art und Weise wie der Wechsel vonstatten gegangen ist.

Selbst wenn der Verein gewollt hätte, daß der Wechsel nicht bis zum Saisonende stillschweigendend abgelaufen wäre, hätte das allein DH mit dieser Trikotaktion über den Haufen gekehrt. DH ist hier die Drecksau, kein anderer.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@wernberg- Steffan Kuntz ist unantastbar!!!!ausserdem glaube ich nicht das lakic bewusst!!! schlecht spielt-aber da kann sowieso jeder nur spekulieren...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
Hör auf, nehmen wir an, dass der FCK bereits 3 Spieltage vor Schluss abgestiegen sein sollte, meinst du, dass dann Micanski schon mal Zeit bekommt sich einzuspielen?
Im Leben nicht.
painkiller

Beitrag von painkiller »

1. wir sind freie Bürger in einem freien Land und jeder kann seine
Meinung äußern und wenn einige finden der Lakic muss weg, dann dürfen die das auch sagen. BASTA

2. ist es jetzt eh scheissegal wer für Lakic ist oder nicht,
das einzige was zählt sind 3 Punkte in Bembeltown !!!

Also reisst euch ALLE ( Mannschaft + Fans ) gefälligst den Arsch auf
dass wir einen Auswärtssieg mit heim nehmen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Begbie1980 hat geschrieben:von wegen nur müll. glaubst du die situation wäre so eskaliert wenn lakic im winter verlängert hätte? mit sicherheit nicht. und ein oliver kirch und ein sippel, nur um zwei beispiele zu nennen, sind noch nie so runtergemacht worden, obwohl sie schon mehr scheiße fabriziert haben wie der lakic in all den jahren, die er nun hier ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Br1Vwbcb ... re=related
Das kannst du doch gar nicht vergleichen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
Ich bin dafür, daß wir Verräter vergasen (Achtung Ironie)

Bei aller liebe, egal ob jemand was macht oder nix macht aber den Verein mit Absichtlich verraten macht selbst der größte Lakic-Feind nicht. Sie denken sie machen es für den Verein merken aber nicht, daß sie damit das Gegenteil erreichen. Aber mit Absicht den Verein schädigen will wirklich keiner.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gesperrt