Sehe ich genauso!bjarneG hat geschrieben:So. Das wars, jetzt kann man loslegen und sich über alles, was einem auf der Seele liegt auskotzen.
Für dieses 0:1 müssen wir uns nicht entschuldigen. Bei Niemandem. Und 90+ % unsrer Fans haben einverdient.
Niederlage ist immer scheisse, abeer so ist es halt. Ich finde, wir haben uns anständig verkauft.
Jo und heidenheim kauft uns leer jetzt. Deshalb ist die niederlage auf mehreren Ebenen bitter.Benny2106 hat geschrieben:Keine Glückwünsche von mir . Wieder mal verpfiffen . Da war definitiv mehr drin. Dieser Scheiß verein soll dort schmoren wo keine Sonne hinkommt. Genauso wie dieser veräter Ballack . Wie ich diese Brut hasse ich wünsche euch alles schlechte für die neue Saison und den leichenfläderen von der Alb den Abstieg ihr asgeier
So sehe ich es auch. Und man muss halt sehen, was für einen Glückstreffer die Werkself hatte. Ja, das Gefühl bleibt, dass mehr drin gewesen wäre. Aber unter dem Strich ein besseres Ergebnis als die meisten neutralen Beobachter erwartet haben. Man hatte nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft schon geschlagen ist.Alb-Teufel hat geschrieben:"da war mehr drin, zu ängstlich, harmlos"
Leute was habt ihr denn erwartet? Ich verstehe diese Kommentare nicht. Unsere Mannschaft hat nun wirklich Alles aus sich rausgeholt und kann stolz sein.
So ist esAlb-Teufel hat geschrieben:"da war mehr drin, zu ängstlich, harmlos"
Leute was habt ihr denn erwartet? Ich verstehe diese Kommentare nicht. Unsere Mannschaft hat nun wirklich Alles aus sich rausgeholt und kann stolz sein.