Wieso kriegt die Puppenkiste sowas hin und wir net

HANDELN SK, MK raffst net !!!
wernerg1958 hat geschrieben:Habe gestern noch Flutlich gesehen, Interessant waren die Aussagen von Kuntz und Kurz sowie Lakic!
Man hält an Lakic fest wei Er der einzige ist der uns da unten rausbring!!!!!!!!!!!
Ich verstehe das so daß Nemec, Hoffer und Micanski nur Sparingspartner fürs Training sind!
Die sind doch auch nicht doof, warum sollen die noch unter diesen Umständen sich im Training den Arsch aufreisen!
K&K gefällt es anscheinend besser in Liga zwei.
Ich hab meine Dauerkarte an die Pinnwand genagelt zu all den Anderen, für mich ist der Betze vorerst keine Anlaufstelle mehr, und wenns wie derzeit sicher aussieht in Liga 2 geht sieht mich da oben auch keiner mehr, weils nicht nötig und vermeidbar gewesen wäre.
Und viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis machen das gleiche.
Lieber Herr Kuntz, hoffe daß Sie für die 2Liga keinen zu hohen Zuschauerschnitt kalkuliert haben, den wirds nicht geben!
Den Freunden von Kurz und Lakic sei gesagt viel Spass in Liga 2 und schmust mir schön weiter mit dem Lakic damit er euch weiter schön verarschen kann.
Das derzeit ist nicht mehr mein FCK![]()
Ein echter FCKler verlässt nicht den Block und gibt auch nicht seine Dauerkarte zurück. Möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Lakic hin oder her, das lasse ich jetzt mal außen vor...es geht um den FCK und nicht um einzelene Personen!glanteufel68 hat geschrieben: Sollte am Samstag Lakic auflaufen gehe ich, wie vorher schonmal gelesen, sofort aus dem Block einen saufen und gebe am Montag auf der Geschäftsstelle nach 25 Jahren meine Dauerkarte ab.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ein echter FCKler verlässt nicht den Block und gibt auch nicht seine Dauerkarte zurück. Möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Lakic hin oder her, das lasse ich jetzt mal außen vor...es geht um den FCK und nicht um einzelene Personen!glanteufel68 hat geschrieben: Sollte am Samstag Lakic auflaufen gehe ich, wie vorher schonmal gelesen, sofort aus dem Block einen saufen und gebe am Montag auf der Geschäftsstelle nach 25 Jahren meine Dauerkarte ab.
Es geht um den FCK. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Irgendwie muß es doch machbar sein.paulgeht hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Ein echter FCKler verlässt nicht den Block und gibt auch nicht seine Dauerkarte zurück. Möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Lakic hin oder her, das lasse ich jetzt mal außen vor...es geht um den FCK und nicht um einzelene Personen!
eben. sooft wie hier schon die dauerkarte von manchen abgegeben wurde müsste die west halbleer sein. Das ist keine Einstellung. Es geht hier nicht um Pro Lakic, Contra Kurz, sondern einfach nur um den F C K
basdri hat geschrieben:Stimmt, Amri ist ja dieser total unterschätzte Leistungsträger, der uns zu Beginn der Rückrunde regelmäßig verzückte, noch ein Interview gab das absolut zu seinen Glanzleistungen passte und hier im Forum der personifizierte FCK-Liebling war...chuck schnorres hat geschrieben:ich glaube so langsam auch, damit kurz was gegen ihn und amri hat und nicht nach dem leistungsprinzip aufstellt, sondern viel mehr nach sympathien geht,wie sonst kann man sich das ewige festhalten an jessen und kirch erklären??!!
Und Micanski? Der Lubin-Maradona? Der der bei seinen Einsätzen regelmäßig Doppelpässe alleine spielt und ganze Abwehrreihen alleine austanzt?
Da muss doch was vorgefallen sein![]()
Ich kann ja verstehen das man beim Blick auf die Tabelle den Blues bekommt, aber in Panik braucht man sich noch nicht zu flüchten, dafür ist noch genug Zeit, wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte folgen.
Aber hört doch endlich mal auf, jede Woche einen anderen ins Nirvana zu wünschen und den nächsten, vor 4 Wochen noch beschimpften und verschmähten (hier: Amri) zum neuen Heilsbringer machen zu wollen.
Muss machbar sein!barbara hat geschrieben:Es geht um den FCK. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Irgendwie muß es doch machbar sein.paulgeht hat geschrieben:
eben. sooft wie hier schon die dauerkarte von manchen abgegeben wurde müsste die west halbleer sein. Das ist keine Einstellung. Es geht hier nicht um Pro Lakic, Contra Kurz, sondern einfach nur um den F C K
#Lanzelot hat geschrieben:Wieder ein Tag vorüber und ich bekomme meinen Kopf nicht frei. Nach einer Niederlage war mir es bisher immer möglich, spätestens einen Tag so Abstand zu gewinnen, dass es mich innerlich nicht so fertigmacht. Aber diesmal, ich weiß auch nicht, geht mir die Chance in der 89. Minute einfach nicht aus dem Kopf. Geht das euch auch so? Ich stelle mir immer vor wie er den Ball reinhaut und ich mal wieder 5-6 Stufen weiter unten im Block liege und versuche jeden zu umarmen. Genugtuung gegen diese behinderten Hessen. Aber nein, er haut das Ding einfach mit seinem schwächeren Fuß vorbei. Wie schon etliche auch vor mir geschrieben haben, das könnte der Knackpunkt gewesen sein.
Und ich schreib nächste Woche 5 Klausuren![]()
scheint der neuste und angesagteste trend zu sein, der an uns vorübergegangen ist...basdri hat geschrieben: Aber hört doch endlich mal auf, jede Woche einen anderen ins Nirvana zu wünschen und den nächsten, vor 4 Wochen noch beschimpften und verschmähten (hier: Amri) zum neuen Heilsbringer machen zu wollen.
genau das wissen k+k und daher ist ein abstieg halb so schlimm.barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.
Genau!FCK1998 hat geschrieben:Hey Leuts was habt ihr denn gedacht ...... wir sind nach dem 13. Spieltag mit 39 Punkten SAVE.....es ist und war klar "Kampf bis zum letzten Spieltag"....das gilt aber auch für die Fans.
Was da geschrieben wird ....Kurz raus ! Lakic raus ! .....so ein Mist !!!
Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
selten sowas dummes gelesen.... halb so schlimm ?Schwabenteufel1 hat geschrieben:genau das wissen k+k und daher ist ein abstieg halb so schlimm.barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.
viel spaß in paderborn und oberhausen!
Ohne SK wäre das eine trostlose Angelegenheit.barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.
IRGENDWANN!!! Genau entweder wenn Wolfsburg die Klasse sicher hat oder eben erst nächstes Jahr in Wolfsburg!!!sacred hat geschrieben:selten sowas dummes gelesen.... halb so schlimm ?Schwabenteufel1 hat geschrieben:
genau das wissen k+k und daher ist ein abstieg halb so schlimm.
viel spaß in paderborn und oberhausen!
du hast wohl gar keinen plan was ein abstieg bedeutet.
wir halten die klasse mit oder ohne lakic.
ich war in frankfurt am samstag und glaub mir ich ärger mich heute noch immer über diese letzte chance. aber es bringt nix wir müssen zu ihm stehen, irgendwann trifft er wieder.