Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Thurk.html

Wieso kriegt die Puppenkiste sowas hin und wir net :shock:

HANDELN SK, MK raffst net !!!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

wernerg1958 hat geschrieben:Habe gestern noch Flutlich gesehen, Interessant waren die Aussagen von Kuntz und Kurz sowie Lakic!
Man hält an Lakic fest wei Er der einzige ist der uns da unten rausbring!!!!!!!!!!!
Ich verstehe das so daß Nemec, Hoffer und Micanski nur Sparingspartner fürs Training sind!
Die sind doch auch nicht doof, warum sollen die noch unter diesen Umständen sich im Training den Arsch aufreisen!
K&K gefällt es anscheinend besser in Liga zwei.
Ich hab meine Dauerkarte an die Pinnwand genagelt zu all den Anderen, für mich ist der Betze vorerst keine Anlaufstelle mehr, und wenns wie derzeit sicher aussieht in Liga 2 geht sieht mich da oben auch keiner mehr, weils nicht nötig und vermeidbar gewesen wäre.
Und viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis machen das gleiche.
Lieber Herr Kuntz, hoffe daß Sie für die 2Liga keinen zu hohen Zuschauerschnitt kalkuliert haben, den wirds nicht geben!
Den Freunden von Kurz und Lakic sei gesagt viel Spass in Liga 2 und schmust mir schön weiter mit dem Lakic damit er euch weiter schön verarschen kann.
Das derzeit ist nicht mehr mein FCK :weinen: :weinen:

Hallo Werner, so seh ich das auch. Muß dir in fast allem zustimmen.

Bevor jetzt wieder ein Paar Besserwisser meinen was von sich geben zu müssen. Ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber auch nur weil man es mußte um weiterhin mit zu bekommen was abgeht.
Auch bin ich kein kleiner Junge mehr, wie hier ja auch oft manche betitelt werden die anderer Meining sind als die Blauäugigen in diesem Forum.
Ich hab seit ich 18 bin ne Dauerkarte, zunächst in 8.1, dann, aufgrund der schwarzen Brut und ihrem dauergefuchtels mit den Fähnchen, in 9.1. Das ist meine 25. und wird wahrscheinlich auch meine Letzte sein, traurig aber wahr. Schade daß mein "silbernes Jubiläum" wohl mit dem Abstieg enden wird. Denn wer so planlos und mit offenen Augen in den Abgrund rennt, der gewinnt kein Spiel mehr. Von der Verantwortlichenseite kommt immer nur das gleiche gelabers, siehe Flutlicht gestern.
Daß zwischen Trainer und Mannschaft das Tischtuch zerrissen ist hat man schon spätestens gegen den HSV sehen können. Wundert mich daß darüber noch keiner geschrieben hat. Da haben sich Mk und Tiffet 2mal ca. 20 Sek. an der Aussenlinie angeschrien, war gut zu sehen. Den Gesten von Tiffert war eher zu entnehmen, daß er nicht damit einverstanden war, daß jeder Ball planlos nach vorne gebolzt wird, und MK hat nur abgewunken dann, echt schwach. Dieser Mann, einige Verdienste unbestritten, kann den FCK nicht retten. Wie schon in der letzten Rückrunde, sowie bei 1860 hat jeder anderer TRainer spätesten beim 2. Aufeinandertreffen erkannt, wie man die immer gleiche Soielweise des FCK zerstört und damit Spiele gewinnt.
Auch finde ich es als absoluten Schwachsinn daß hier angeblich nur nach Trainingsleistungen aufgestellt wird. Wenn eh immer die Gleichen Spielen hab ich eh keinen bock mehr auf´s Training, warum auch? Was nützt mir ein Stolperer der 3 Stunden rennt aber keinen Ball stoppen, bzw. weiterleiten kann. Wohlgemerkt zum eigenen Mann. Wir sind hier nämlich bei einem Fussballverein, nicht bei einem Leichtathletikclub. Dann hätten Leute wie z. B. Bongartz, Geye oder Wuttke nie spielen dürfen, denn Trainingsmässig war da nicht viel. Dafür konnten Die aber was und habens auf dem Feld auch gezeigt. Bei uns spielen Leute wie Jessen, Kirch, Rivic um nur einige zu nennen. Da war ja Harry Koch noch ein Edeltechniker dagegen, grausam sowas. Un das dann ein Trainer behauptet, es ist sonst keiner da, da Platzt mir der Kragen. Wenn er nach so langer Zeit als Trainer hier immer noch nicht gesehen hat, wie manche Andere hier auch, daß Nemec, jawohl Nemec, mit Tiffert wohl der technisch stärkste Spieler, aufgrund seiner Schnelligkeitsdefizite kein Stürmer, sondern ein Mann für hinter die Spitze(n) ist, dann ist das für mich kein Trainer mit BL-Format. Man hat doch schon öfters gesehen daß Nemec den Ball auch mal gegen 2 oder 3 behaupten und sogar noch zum Mitspieler weiterleiten kann. So Einen hatten wir schonmal. Wer noch etwas zurückdenken kann wird sich erinnern. Dieser Mann hiess Hristov und hat unglaublich viel im Mittelfeld gearbeitet, war genauso ein Typ wie Nemec. Hat ein Paar Tore gemacht, aber viel mehr vorbereitet. Aber Der durfte auch spielen.

Sollte am Samstag Lakic auflaufen gehe ich, wie vorher schonmal gelesen, sofort aus dem Block einen saufen und gebe am Montag auf der Geschäftsstelle nach 25 Jahren meine Dauerkarte ab. Und, da geb ich dir voll recht Werner, nächstes Jahr in Liga 2 werden es ziemlich wenige verkaufte Dauerkarten sein. Vielleicht kaufen sich die Besserwisser und Blauäugigen ja 3 davon, dann werden´s vielleicht wieder soviel. Sind ja eh die einzig echten Fans hier..
Wenn nämlich jetzt nicht gehandelt wird, dann brauche ich, als mit jeder Zelle meines Körpers FCKler, auch nicht mehr zu handeln.

So, jetzt können mich einige hier zerreissen, aber das geht mir sonstwo vorbei. Können ja gerne nächstes Jahr montags wieder Sport1 schauen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Wieder ein Tag vorüber und ich bekomme meinen Kopf nicht frei. Nach einer Niederlage war mir es bisher immer möglich, spätestens einen Tag so Abstand zu gewinnen, dass es mich innerlich nicht so fertigmacht. Aber diesmal, ich weiß auch nicht, geht mir die Chance in der 89. Minute einfach nicht aus dem Kopf. Geht das euch auch so? Ich stelle mir immer vor wie er den Ball reinhaut und ich mal wieder 5-6 Stufen weiter unten im Block liege und versuche jeden zu umarmen. Genugtuung gegen diese behinderten Hessen. Aber nein, er haut das Ding einfach mit seinem schwächeren Fuß vorbei. Wie schon etliche auch vor mir geschrieben haben, das könnte der Knackpunkt gewesen sein.

Und ich schreib nächste Woche 5 Klausuren :| :|
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

-----Micanski (Zellner)---------------Hoffer---------
-Illicevic----Moravek-----Tiffert-----
----------------Bilek----------------------
--Bugera---Amedick---Abel---Dick---
---------------Sippel---------------------

Richtung Wolfsburg
----------------------------------------------------------------------------------------------->Lakic
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

glanteufel68 hat geschrieben: Sollte am Samstag Lakic auflaufen gehe ich, wie vorher schonmal gelesen, sofort aus dem Block einen saufen und gebe am Montag auf der Geschäftsstelle nach 25 Jahren meine Dauerkarte ab.
Ein echter FCKler verlässt nicht den Block und gibt auch nicht seine Dauerkarte zurück. Möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Lakic hin oder her, das lasse ich jetzt mal außen vor...es geht um den FCK und nicht um einzelene Personen!
3. Liga verhindern!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Alm-Teufel hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben: Sollte am Samstag Lakic auflaufen gehe ich, wie vorher schonmal gelesen, sofort aus dem Block einen saufen und gebe am Montag auf der Geschäftsstelle nach 25 Jahren meine Dauerkarte ab.
Ein echter FCKler verlässt nicht den Block und gibt auch nicht seine Dauerkarte zurück. Möchte nicht respektlos erscheinen, aber ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Lakic hin oder her, das lasse ich jetzt mal außen vor...es geht um den FCK und nicht um einzelene Personen!

eben. sooft wie hier schon die dauerkarte von manchen abgegeben wurde müsste die west halbleer sein. Das ist keine Einstellung. Es geht hier nicht um Pro Lakic, Contra Kurz, sondern einfach nur um den F C K
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
struliuli

Beitrag von struliuli »

kurz+lakic RAUS es reicht !!!!
Trifels brigade Annweiler !
barbara

Beitrag von barbara »

paulgeht hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:

eben. sooft wie hier schon die dauerkarte von manchen abgegeben wurde müsste die west halbleer sein. Das ist keine Einstellung. Es geht hier nicht um Pro Lakic, Contra Kurz, sondern einfach nur um den F C K
Es geht um den FCK. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Irgendwie muß es doch machbar sein. :doppelhalter:
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

basdri hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:ich glaube so langsam auch, damit kurz was gegen ihn und amri hat und nicht nach dem leistungsprinzip aufstellt, sondern viel mehr nach sympathien geht,wie sonst kann man sich das ewige festhalten an jessen und kirch erklären??!!
Stimmt, Amri ist ja dieser total unterschätzte Leistungsträger, der uns zu Beginn der Rückrunde regelmäßig verzückte, noch ein Interview gab das absolut zu seinen Glanzleistungen passte und hier im Forum der personifizierte FCK-Liebling war...
Und Micanski? Der Lubin-Maradona? Der der bei seinen Einsätzen regelmäßig Doppelpässe alleine spielt und ganze Abwehrreihen alleine austanzt?
Da muss doch was vorgefallen sein :nachdenklich:
Ich kann ja verstehen das man beim Blick auf die Tabelle den Blues bekommt, aber in Panik braucht man sich noch nicht zu flüchten, dafür ist noch genug Zeit, wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte folgen.
Aber hört doch endlich mal auf, jede Woche einen anderen ins Nirvana zu wünschen und den nächsten, vor 4 Wochen noch beschimpften und verschmähten (hier: Amri) zum neuen Heilsbringer machen zu wollen.

ich habe amri niemals beschimpft oder verschmäht!!! in meinen augen ist amri einer der wenigen bzw der einzigste mit tiffert bei uns im kader, der bundesligaformat besitzt!!! und deshalb darf sehr wohl die frage erlaubt sein, warum er nicht spielt!!!!! und bezüglich des interviews: wenn es damit zu tun haben sollte, muß man konsequent sein und auch fotomodells aus wolfsburg auf die bank setzen!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
johü

Beitrag von johü »

War auch in Frankfurt. Ich glaube, es war das schlechteste BL Spiel was ich je gesehen habe. Ich ärgere mich immer wieder, wenn mir bewußt wird, dass wir in der Innenverteidigung "überbesetzt" sind und auf den anderen Positionen, z.B. Aussenverteidiger (Jessen) das Nieveau schlecht ist und keine Alternativen da sind.

Wenn ich bedenke, welche Qualität der draussen sitzende Innenverteidiger Amedick hat und wer so auf den anderen Positionen spielt, stellt sich mir schon die Frage was das mit der Einkaufspolitik auf sich hat.

Lakic sollte man eine Pause geben. Er ist total verunsichert. Allerdings geht Nemec als einziger Spieler auch nicht. Entweder Nemec/Hoffer oder, wenn nur eine Spitze, dann Micanski.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

barbara hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Es geht um den FCK. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Irgendwie muß es doch machbar sein. :doppelhalter:
Muss machbar sein!

Aber wenn ich schon höre Kurz rauß :kotz:
Lakic ok!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Lanzelot hat geschrieben:Wieder ein Tag vorüber und ich bekomme meinen Kopf nicht frei. Nach einer Niederlage war mir es bisher immer möglich, spätestens einen Tag so Abstand zu gewinnen, dass es mich innerlich nicht so fertigmacht. Aber diesmal, ich weiß auch nicht, geht mir die Chance in der 89. Minute einfach nicht aus dem Kopf. Geht das euch auch so? Ich stelle mir immer vor wie er den Ball reinhaut und ich mal wieder 5-6 Stufen weiter unten im Block liege und versuche jeden zu umarmen. Genugtuung gegen diese behinderten Hessen. Aber nein, er haut das Ding einfach mit seinem schwächeren Fuß vorbei. Wie schon etliche auch vor mir geschrieben haben, das könnte der Knackpunkt gewesen sein.

Und ich schreib nächste Woche 5 Klausuren :| :|
#

mir geht es genauso. gefühlte niederlage.

das schlimmste ist doch das es so weitergehen wird. es wird sich nix ändern.
der trainer stellt seine lieblinge auf. gegen freiburg wird nix gerissen, gewechselt wird erst ab der 80. und so weiter.

vlt. wird kuntz endlich handeln, wenn wir gegen freiburg verlieren.

mittlerweile ist mir auch klar, dass das abkacken in der letzten rückrunde in der 2.liga kein zufall war.

kurz hätte in frankfurt mehr riskieren müssen. diese scheiss unentschieden bringen nichts.

schaut mal nach stuttagart. die gewinnen 2 mal und vermutlich am so in pauli wieder und schon sind sie so gut wie draußen aus der scheisse.

null bock auf 2. liga-ohne mich.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

basdri hat geschrieben: Aber hört doch endlich mal auf, jede Woche einen anderen ins Nirvana zu wünschen und den nächsten, vor 4 Wochen noch beschimpften und verschmähten (hier: Amri) zum neuen Heilsbringer machen zu wollen.
scheint der neuste und angesagteste trend zu sein, der an uns vorübergegangen ist... ;)
barbara

Beitrag von barbara »

Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK. :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gestern Abend in Flutlicht:
Laut Kurz und Kuntz gibt es für Lakic keinen gleichwertigen Ersatz!
Der Junge hat momentan eine schwere Phase,aber da müsse er durch!
Auch Rodnei(Gast bei Flutlicht!) ist sich sicher,dass Srdjan noch wichtige Buden macht und dabei werden sie ihm alle helfen!

Also geht mal davon aus,dass er am Samstag spielt!
Wer dann das Stadion verlassen will soll doch!
Sollche Fans braucht der Verein nicht!

Ich persönlich wäre auch einmal für eine Denkpause,stehe aber zu 100& hinter K&K und respektiere was sie tun werden!

Forza FCK! :schal: :doppelhalter:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK. :teufel2:
genau das wissen k+k und daher ist ein abstieg halb so schlimm.
viel spaß in paderborn und oberhausen!
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

Hey Leuts was habt ihr denn gedacht ...... wir sind nach dem 13. Spieltag mit 39 Punkten SAVE.....es ist und war klar "Kampf bis zum letzten Spieltag"....das gilt aber auch für die Fans.
Was da geschrieben wird ....Kurz raus ! Lakic raus ! .....so ein Mist !!!

Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Man man man...
Diese Naivität von manchen hier geht mir dermaßen auf den Sack !!!!

''Lakic gibt doch alles......''
''Irgendwann trifft Lakic wieder...''

GEHTS NOCH??
Wenn er selbst diese Chancen, wie am Samstag nicht reinmacht, dann gibt es KEINEN Grund zu spielen...
Und redet nicht immer von der Hinrunde, denn wir sind schon LÄNGST nichtmehr in der Hinrunde...

JEDER andere Stürmer, der so lange nicht trifft, würde von JEDEM Trainer auf die Bank gesetzt werden !
Ob er Lakic heißt oder Klose oder was weiß ich wer !!!

Es geht mir hier auch nicht um Lakic, sondern um die Aufgabe eines Stürmers... und diese Aufgabe erfüllt er nunmal momentan nicht.

Und wir haben sicherlich keine Zeit darauf zu warten, bis ein Herr Lakic wieder trifft, oder doch?

Wir stecken TIEF drin im Abstiegskampf und genau deswegen müssen Leute spielen die zu 100000% hinter dem FCK stehen und das tut Lakic einfach nicht.

Stellt euch mal vor, der Jimmy hätte 3 Spiele am Stück nicht getroffen, trotz Startaufstellung...
IHR würdet ihn IN DER LUFT ZERREISSEN !!!

Aber ein Lakic darf auf Grund seiner Vergangenheit (Hinrunde) gefühlte 100 Spiele nicht treffen???

Total bescheuert. Wie gesagt, es geht hier nicht um Lakic, sondern um den FCK. Also AB MIT IHM AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!!!!!

@Barbara: ''Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.''

UND JETZT??? Beweist das jetzt, was für ein TOLLER Fan du bist???
Ich war auch letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel und ich glaube 99% aller User hier würden das trotz Ankündigung auch nächstes Jahr in der 2. Liga machen, aber darum geht es nicht !!! Es geht um das JETZT und das ist einfach die letzte SCHEISSE !!!

Ich rege mich nicht auf, weil es schlecht läuft, sondern weil m.E. falsche Entscheidungen getroffen werden !

Ich denke, dass die Mannschaft mit der Offensive und mit Abstrichen mit der Defensive definitiv die Chance hat unter die ersten 10 zu kommen, aber mit der Naivität eines Kurz' und 50% der ''Fans'' ist dies natürlich nicht möglich..............
Nur der FCK !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCK1998 hat geschrieben:Hey Leuts was habt ihr denn gedacht ...... wir sind nach dem 13. Spieltag mit 39 Punkten SAVE.....es ist und war klar "Kampf bis zum letzten Spieltag"....das gilt aber auch für die Fans.
Was da geschrieben wird ....Kurz raus ! Lakic raus ! .....so ein Mist !!!

Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
Genau!
Ein Fan der nicht an seine Mannschaft glaubt,ist wie ein Spieler der nicht mehr für die Mannschaft kämpft!
Wenn wir schon bei Lakic sind ne :wink:
Also wer sich schon vor der Saison vorgenommen hat Fan von einer anderen Mannschaft zu werden geht bitte jetzt!

Ich errinnere an Sasic:
Ich hatte nie die Chance gehabt zu sagen es ist vorbei! Wegen die konnte ich es nicht sagen :teufel2:
sacred

Beitrag von sacred »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK. :teufel2:
selten sowas dummes gelesen.... halb so schlimm ?
du hast wohl gar keinen plan was ein abstieg bedeutet.

wir halten die klasse mit oder ohne lakic.
ich war in frankfurt am samstag und glaub mir ich ärger mich heute noch immer über diese letzte chance. aber es bringt nix wir müssen zu ihm stehen, irgendwann trifft er wieder.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nur mal ne Frage in die Diskussionsrunde. Der Spielbericht ist doch da. Kann man nicht in einem Thread diskutieren?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne SK wäre das eine trostlose Angelegenheit.
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Am Samstag gibt es ein großes Fiasko. Wenn Lakic spielt, dann raste nicht nur ich, sondern auch viele andere aus.

Ich weiß nicht, versuchen die damit den Fans die Schuld in die Schuhe zu schieben???

Warum werden die net wach, die müssten doch langsam merken, dass es vielen Fans scheiß egal ist, wie fit Hoffer, Nemec und Micanski sind - hauptsache Lakic ist draußen!!!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Liebe kennt keine Liga!
Wenn ich lese wer alles bei einem Abstieg dem Berg den Rücken kehren will, bekomme ich ja richtig Bock auf die zweite Liga.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

sacred hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
selten sowas dummes gelesen.... halb so schlimm ?
du hast wohl gar keinen plan was ein abstieg bedeutet.

wir halten die klasse mit oder ohne lakic.
ich war in frankfurt am samstag und glaub mir ich ärger mich heute noch immer über diese letzte chance. aber es bringt nix wir müssen zu ihm stehen, irgendwann trifft er wieder.
IRGENDWANN!!! Genau entweder wenn Wolfsburg die Klasse sicher hat oder eben erst nächstes Jahr in Wolfsburg!!!
Antworten