Also so wie's aussieht, kommen wirklich fast "alle"...im Ticketshop kann man zugucken wie die Karten weggehen...is des geil...Schönheim hat geschrieben: .....
Und heute Abend gilt es ALLE AUF DEN BETZE.
...
Weschtkurv hat geschrieben:Also so wie's aussieht, kommen wirklich fast "alle"...im Ticketshop kann man zugucken wie die Karten weggehen...is des geil...Schönheim hat geschrieben: .....
...
--> neueste Prognose : 38.000 !
nein, kann ich nicht ...Weschtkurv hat geschrieben:Also so wie's aussieht, kommen wirklich fast "alle"...im Ticketshop kann man zugucken wie die Karten weggehen...is des geil...Schönheim hat geschrieben: .....
...
--> neueste Prognose : 38.000 !
So siehts doch aus noch 314 MinutenSchönheim hat geschrieben: Man hört sich auf dem Betze.....
check ma dein PosteingangWällerDevil hat geschrieben:bin auch in Oberhausen leider nur block 3
Ich ahne es schon. Nachher sieht es auf dem Bahnsteig aus wie in einer Moschee. Alles kniet und knutscht.Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...
Schlossberg hat geschrieben:Wie viele Bettvorleger-Freunde sind angekündigt?
Hallo Subo, schön wieder etwas von Dir zulesen,Suboptimal hat geschrieben:Ich ahne es schon. Nachher sieht es auf dem Bahnsteig aus wie in einer Moschee. Alles kniet und knutscht.Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...
Suboptimal hat geschrieben:Ich ahne es schon. Nachher sieht es auf dem Bahnsteig aus wie in einer Moschee. Alles kniet und knutscht.Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...
Dann kann er ja im 12. Mann während ab 4 nochmals die Sendung wiederholt wird Autogramme in Form von Jäggicola vergeben...Suboptimal hat geschrieben:@steini
Wenn meine Infos stimmen, so gegen 15.45 Uhr