http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... assen.html
Bis Mittag waren 35.000 Tickets für die Partie abgesetzt. Der FCK rechnet mit ca. 38.000 Zuschauern und empfiehlt eine frühzeitige Anreise und die Nutzung des ÖPNV
sehr geil!
Bis Mittag waren 35.000 Tickets für die Partie abgesetzt. Der FCK rechnet mit ca. 38.000 Zuschauern und empfiehlt eine frühzeitige Anreise und die Nutzung des ÖPNV
sehr geil!
Ja das ist klar, dass es in Kowelenz ein Heimspiel gibt.
Normal sollten die noch aus dem Stehplatzblock 2 in der Koblenzkurve einen Lauternblock einrichten.
Ich denke das wichtigere Auswärtsspiel wird das in Oberhausen, die spielen auch noch gegen den Abstieg.
Wenn alles weiterhin normal ablaufen sollte, dann sollten wir in Koblenz schon duch sein.
Daher gilt es auch unser Team in Oberhausen zu unterstützen, denn das ist meiner Meinung nach ein vorentscheidentes Spiel und es gilt 3 wichtige Punkte zu holen.
Daher deckt Euch mit Karten über RWO ein, da es über den FCK wohl nicht mehr so viele gibt:
https://www.lms-ticket.de/rwo/SPTicket/ ... f024be3667
Und heute Abend gilt es ALLE AUF DEN BETZE.
Habe ein gutes Gefühl.....
Normal sollten die noch aus dem Stehplatzblock 2 in der Koblenzkurve einen Lauternblock einrichten.
Ich denke das wichtigere Auswärtsspiel wird das in Oberhausen, die spielen auch noch gegen den Abstieg.
Wenn alles weiterhin normal ablaufen sollte, dann sollten wir in Koblenz schon duch sein.
Daher gilt es auch unser Team in Oberhausen zu unterstützen, denn das ist meiner Meinung nach ein vorentscheidentes Spiel und es gilt 3 wichtige Punkte zu holen.
Daher deckt Euch mit Karten über RWO ein, da es über den FCK wohl nicht mehr so viele gibt:
https://www.lms-ticket.de/rwo/SPTicket/ ... f024be3667
Habe ein gutes Gefühl.....

Um genau zu sein, gibt es momentan über den FCK überhaupt keine Karten mehr gegen RWO. Das Kontingent wurde wohl restlos verkauft. Iss ja auch nicht sooooo schwer ... 

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Schönheim hat geschrieben:.....
...
Also so wie's aussieht, kommen wirklich fast "alle"...im Ticketshop kann man zugucken wie die Karten weggehen...is des geil...
--> neueste Prognose : 38.000 !

Weschtkurv hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:.....
...
Also so wie's aussieht, kommen wirklich fast "alle"...im Ticketshop kann man zugucken wie die Karten weggehen...is des geil...
Hab ich vorhin ja auch schon gepostet, gegen Berlin genau so

Weschtkurv hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:.....
...
nein, kann ich nicht ...
...die seite lässt sich nicht öffnen wegen zu vielen zugriffen

Nochma auf Oberhausen zurück kommend..
Kanalkurve 1-4 gehört aufjedenfall schon mal uns sind noch andre Blöcke in unserer Hand

Ich bin im 1er, wer noch
Kanalkurve 1-4 gehört aufjedenfall schon mal uns sind noch andre Blöcke in unserer Hand

Ich bin im 1er, wer noch

Zuletzt geändert von chris-lautern am 29.03.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
bin auch in Oberhausen leider nur block 3
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Von fck.de:
Die Nachfrage für Tickets der Partie gegen 1860 München am Montag, 29. März 2010, ist Montagmorgen nochmals sprunghaft angestiegen.
Am Vormittag erreichten das FCK-Callcenter über 3.000 Anrufe, (
) welche die Kapazitäten bei weitem überstiegen und so zu Wartezeiten sorgten.
Die Verantwortlichen weisen daher daraufhin, dass es am Abend noch ausreichend Tickets an den Tageskassen geben wird und zudem Tickets über den Onlineshop buchbar sind. Wenn möglich, sollte auf die Buchungsmöglichkeiten zurückgegriffen werden.
Bis Mittag waren 35.000 Tickets für die Partie abgesetzt. Der FCK rechnet mit ca. 38.000 Zuschauern und empfiehlt eine frühzeitige Anreise und die Nutzung des ÖPNV.
Die Nachfrage für Tickets der Partie gegen 1860 München am Montag, 29. März 2010, ist Montagmorgen nochmals sprunghaft angestiegen.
Am Vormittag erreichten das FCK-Callcenter über 3.000 Anrufe, (

Die Verantwortlichen weisen daher daraufhin, dass es am Abend noch ausreichend Tickets an den Tageskassen geben wird und zudem Tickets über den Onlineshop buchbar sind. Wenn möglich, sollte auf die Buchungsmöglichkeiten zurückgegriffen werden.
Bis Mittag waren 35.000 Tickets für die Partie abgesetzt. Der FCK rechnet mit ca. 38.000 Zuschauern und empfiehlt eine frühzeitige Anreise und die Nutzung des ÖPNV.
ANTI RB!
Bezüglich RWO Karten: Hin und wieder kommen auch wieder Karten für dieses Spiel in den Onlineshop des FCK. Aber über RWO gibt es wie gesagt noch genügend Karten.
@ Betze tonight: Das wird mal wieder ein richtig geiles Montagsspiel, das letzte in unserer Vereinshistorie (Ausnahme Bielefeld)
Also das sollte man wirklich nicht verpassen.
Also ich fande bzw finde Montag besser als Samstag bzw Samstag zur Mittagszeit. Die Zuschauerzahlen zeigen auch deutlich, dass diese zeit "zuschauerfreundlicher ist".
Ich möchte jetzt aber keine Anti Montag Diskussion anstimmen sondern nur sagen, dass es das letzte Montagsheimspiel unserer Vereinsgeschichte sein wird
Man hört sich auf dem Betze.....
@ Betze tonight: Das wird mal wieder ein richtig geiles Montagsspiel, das letzte in unserer Vereinshistorie (Ausnahme Bielefeld)

Also das sollte man wirklich nicht verpassen.
Also ich fande bzw finde Montag besser als Samstag bzw Samstag zur Mittagszeit. Die Zuschauerzahlen zeigen auch deutlich, dass diese zeit "zuschauerfreundlicher ist".
Ich möchte jetzt aber keine Anti Montag Diskussion anstimmen sondern nur sagen, dass es das letzte Montagsheimspiel unserer Vereinsgeschichte sein wird

Man hört sich auf dem Betze.....
Mist da ist mein Tipp mit 35200 Zuschauern ja voll daneben
Dabei hatte ich grad so einen guten Lauf beim Zuschauerzahlen tippen

Dabei hatte ich grad so einen guten Lauf beim Zuschauerzahlen tippen

Schönheim hat geschrieben: Man hört sich auf dem Betze.....
So siehts doch aus noch 314 Minuten

Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen
...mol gugge... 

WällerDevil hat geschrieben:bin auch in Oberhausen leider nur block 3
check ma dein Posteingang

38.000?
Ich glabb do kummen heit ball 40000, un net wennich devun kummen a wää dem OWL-Deiwl.
Die wollen den emo so richtich hupse sieh, un zwar aus de Neeh.
De OWL-Deiwl is de personifizierde 12. Mann.
Ich glabb do kummen heit ball 40000, un net wennich devun kummen a wää dem OWL-Deiwl.
Die wollen den emo so richtich hupse sieh, un zwar aus de Neeh.
De OWL-Deiwl is de personifizierde 12. Mann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Abgesehen davon dass sich meine Anreise für heute um eine Stunde verzögert
Freue ich mich auf ein Ü 38 ooo Party in der Hölle...
Ihr werdet sehen... die knacken wir... und da sage mal einer die Attraktivität des Gegners hätte Montags keinen Einfluss auf die Besucherströme...
Die Löwen, welche auch von einem Zettelschwingenden Dompteur nicht gezähmt werden, ziehen eben doch mehr als ... Ahlen, Depp oder Hopp...
und sonstige unnötigen "Derby"aspiranten...
Ach ich schwelge schon in der Zukunft, ruhig Blut
sing; Wilde Löwen und Rote Teufel...

Freue ich mich auf ein Ü 38 ooo Party in der Hölle...

Ihr werdet sehen... die knacken wir... und da sage mal einer die Attraktivität des Gegners hätte Montags keinen Einfluss auf die Besucherströme...

Die Löwen, welche auch von einem Zettelschwingenden Dompteur nicht gezähmt werden, ziehen eben doch mehr als ... Ahlen, Depp oder Hopp...
und sonstige unnötigen "Derby"aspiranten...

Ach ich schwelge schon in der Zukunft, ruhig Blut
sing; Wilde Löwen und Rote Teufel...

Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...
Ich ahne es schon. Nachher sieht es auf dem Bahnsteig aus wie in einer Moschee. Alles kniet und knutscht.

Karl Valentin
Karl Valentin
Schlossberg hat geschrieben:Wie viele Bettvorleger-Freunde sind angekündigt?

Dem Schlossberg gehört manchmal der Popo gestubbst...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Suboptimal hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...
Ich ahne es schon. Nachher sieht es auf dem Bahnsteig aus wie in einer Moschee. Alles kniet und knutscht.
Hallo Subo, schön wieder etwas von Dir zulesen,
hoffe Dir und Deinen Lieben gehts gut...

Und den Boden küssen ... gugge mer emol...
Weis jemand um vieviel Uhr OWL in KL ankommt?
Suboptimal hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hä Hä...da ich heut ausnahmsweise mit dem Zug komm - überleg ich mir ernsthaft, es dem OWL gleich zu tun - und den "heiligen" Boden zu küssen...mol gugge...

Aller dann...jetzt noch unner die Dusch' - die Klamodde ahn - un ab uff de Betze!
Bis noochher !

@steini
Wenn meine Infos stimmen, so gegen 15.45 Uhr
Karl Valentin
Karl Valentin
Der Vorbericht zum Spiel und Ratinho bei FLutlicht gibts wieder hier :
http://fck-recorder.bplaced.net
http://fck-recorder.bplaced.net
Suboptimal hat geschrieben:@steini
Dann kann er ja im 12. Mann während ab 4 nochmals die Sendung wiederholt wird Autogramme in Form von Jäggicola vergeben...

Auf gehts die letzten punkte müsse ma noch sammeln! heute mit nem sieg würd auf jeden fall nen platz unter den ersten drei bedeuten, drum fightet jungs!
Für immer FCK!
Gesingevorschlag für die 80. Minute nach dem 2:0 für Lautern:
*sing*
"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr kommt nach! Wir steigen auf und ihr kommt na-ach, wir steigen auf und ihr kommt nach!"*sing-Ende*
und dann...
60 und der FCK, 60 und der FCK......
FREU MICH SCHON SO!!!
*sing*
"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr kommt nach! Wir steigen auf und ihr kommt na-ach, wir steigen auf und ihr kommt nach!"*sing-Ende*
und dann...
60 und der FCK, 60 und der FCK......
FREU MICH SCHON SO!!!

Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel